BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 180

Thema: Ambar Bönnigheimerstraße 65

aka Schokoperle
    Danke
    32
    Erhielt 311 Danke für 170 Beiträge

Ambar Bönnigheimerstraße 65

War heute seit langem mal wieder bei Ambar, momentan werkelt sie in der Bönnigheimerstraße 65: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-9095166.html

Wer ein frisches, junges Mädel sucht, das ne super Figur und ein hübsches Gesicht hat, sich gut und gerne ficken lässt (und auch selbst gut fickt), dazu viel lacht und GF-feeling aufkommen lässt, ist bei Ambar richtig. Blasen war variantenreich und manchmal richtig tief, dann sie oben, wie eine Waschmaschine kreist sie mit dem Becken auf meinem Schwanz, ich knete die süßen Titten und komme dem Abschuss näher, dann sie auf dem Rücken, die Beine weit, und ich mit viel Freude in sie eingefahren, dann doggy, paar Klapse auf den Hintern, sie immer leicht gestöhnt und ich.... jauuuuu.... die Mütze gefüllt. Wir haben viel geredet, wer Spanisch kann, ist im Vorteil, aber inzwischen ist auch ihr Deutsch sehr gut, und eigentlich seeeeehr sexy... das zweite Mal hat sie mich mit einer Ölmassage händisch entsaftet. War schön, der Schönen dabei zuzuschauen. 120460 hat sich voll gelohnt.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 236
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    860
    Erhielt 4.499 Danke für 1.504 Beiträge
    Da haben wir uns dann gestern wohl die Klinke in die Hand gegeben..

Ich war gestern auch bei ihr.
    Um es kurz zu machen:
    Eines meiner besten Dates in den letzten Jahren!!

Ambar ist sehr hübsch. Auch wenn die Bilder schon seit 2-3 Jahren durchs Netz geistern, sind sie absolut aktuell. Das Gesicht ist wunderhübsch, in ihre Augen kann man sich verlieben.
    Ambar ist sehr nett. Sofort kommt eine unkomplizierte und erotische Stimmung auf.

Sie empfing mich nackt an der Türe. Ich war wirklich baff, was sie für eine Erotik ausstrahlt. Die Chance, wieder zu gehen war praktisch nicht existent.

Also schnell aufs Zimmer, 80430 bezahlt.
    Im Stehen wurde geknutscht, geküsst, betastet, erste ZK's wurden ausgetauscht.
    Auf dem Bett dann ein hervorragendes französisch, teils sehr tief, teils nuckelte sie so geil, dass ich innerhalb kürzester Zeit kam.

Während einer guten Massage gab es einem sehr netten AST, sie spricht hervorragend deutsch.

Sie ist bis Samstag da, kommt erst im Juni wieder.

Noch was fürs Auge und für Google:
    Tel.: 0174-6589266
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

3. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    War früher in Tübingen (da kommt sie nicht mehr hin) und dann auch bei Schiller in Stuttgart. Ist ein Top-Tip.
    Hic fuit

aka Schokoperle
    Danke
    32

wieder da

Amber ist wieder in der Bönnigheimerstraße in Stuttgart. Eine Empfehlung für alle, die auf GF6 stehen und zufrieden (und befriedigt) nach Hause gehen wollen. Es geht aber auch härter, sie lacht herzlich und scheint Spass mit uns zu haben. Da schon einiges über sie geschrieben wurde, hier ein paar links:

https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=amber

https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=amber

https://www.bw7.com/forum/showthread...ambra+freiburg

Ich war schon eine Weile nicht mehr bei ihr, aber sie ist eine sichere Bank. In der Stunde kam ich zweimal, das erste Mal wild und hart, nach ihrem wunderbaren Vorspiel die drei klassichen Positionen und geile Entladung in „4 patas“ (= 4 Pfoten = Hundestellung), das zweite Mal zärtlich und mit der Hand.

Zwischendurch haben wir uns über das „Prostituiertenschutzgesetz“ unterhalten. Sie meinte, die Kunden werden seither weniger, was mich leicht ins Grübeln brachte. Wäre schade, wenn Frau Schwarzer Erfolg hätte, und wir uns bald verstecken müssten.

Aber zurück zu Amber: Geht hin, genießt und behandelt sie gut.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    Danke
    2
    Erhielt 281 Danke für 173 Beiträge

Question

wie sieht ihre Preispolitik aus?

aka Schokoperle
    Danke
    32

Preispolitik

die üblichen Rahmenbedingungen: halbe Stunde 80 Euro, dreiviertel Stunde 100 Euro, Stunde ab 130 Euro

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 5 Beiträge

Ein Fest der Sinne

Es wurde ja schon einiges beschrieben. Herrliches Date, ich ging beflügelt nach Hause.
    Sie ist fröhlich und herzlich, hat eine tolle Haut, einen perfekten Hintern. Sie hat kleine feste Brüste (ich liebe das). Sie macht ein schön glitschige Ganzkörper-Massage (ich liebe es). Man darf fest an ihren Nippeln saugen (ich liebe es).
    Sie reitet schön langsam und innig. Und wie sie auf dem Rücken liegend die Beine hochnimmt bis hinter die Ohren ... ein geiles Gefühl, sie dann tief und hart zu ficken.
    Wdh 150%
    Geändert von RalfStecher (22.07.2019 um 15:31 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RalfStecher für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3.506
    Erhielt 3.068 Danke für 1.202 Beiträge

Red face Linda chica

Meine Mittagspause habe ich heute mit Ambar verbracht.
    Morgens per Whatsapp gefragt und für mittags alles klar gemacht.Parkplatz habe ich auch gleich gefunden.
    Pünktlich geklingelt und ich gehe das Treppenhaus hoch.Nochmal an ihrem Namensschild geklingelt und mir macht ein hübsches Mädel, in schwarzen Dessous,die Tür auf.

Wir stellen uns kurz gegenseitig vor und sie führt mich in ihr Zimmer.Der Ventilator läuft.Die Temperatur ist noch erträglich.Sie fragt ob ich was trinken will .Wasser ist in solch einem Fall immer gut.Sie verschwindet kurz und ich lege nachdem ich gefragt habe, ihren Liebeslohn (130460)auf ein Schränkchen.
    Sie kommt zurück und ich habe mich mittlerweile schon ausgezogen.Sie lässt spanische Musik laufen.
    Ich ziehe sie an mich und bin nach kurzem Geknutsche schon geil auf sie.Mein Schwanz ist einsatzbereit ,was sie natürlich bemerkt und sie sich auch schnell auszieht.Wir küssen uns noch im Stehen und sie wichst mir meinen Kolben.

Wir verlagern unser Treiben aufs Bett.Sie fängt an meinen Eiern zu saugen.Das ist schon mehr als gut.Sie zwirbelt an meinen Brustwarzen. Intensives Gebläse mit schönem Zungenschlag und weiterem Eiergesauge rauben mir fast den Verstand.

"Ich ficke dich jetzt",sagt sie mit ihrem süssen Akzent.Sie setzt sich auf meinen gummierten Schwanz und reitet mich.Dann wechselt sie in die Hocke und reitet weiter ,dass es nur so klatscht beim ficken.Ab und zu ziehe ich sie zu mir um sie zu küssen.
    Wechsel in die Missio .Sie stachelt mich an sie hart zu ficken.Sie reibt sich dabei ihre Pussy.Dann lecke ich ihre Pussy,wobei sie öfters zusammenzuckt.
    Abschluss per Handjob."Dann kann ich dabei deine Eier küssen".Da habe ich nichts dagegen.Nach kurzer Zeit spritze ich ab.Ich darf sie auch fingern.
    Sie gibt mir Tücher zum saubermachen .Verschnaufpause.

Wir liegen nebeneinander und unterhalten uns sehr gut.Es wird viel gelacht.
    Es ist noch eine knappe viertel Stunde übrig.Nicht wie bei einigen anderen SDL wird mir eine Massage angeboten(was natürlich auch okay ist)sondern sie packt meinen halbsteifen Schwanz und bläst mir nochmal einen.Wahnsinn...

Sie bietet mir an mich frischzumachen.Ich trinke mein Wasser aus und ziehe mich an.Sie bringt mich an die Tür und mit einem Kuss verabschieden wir uns.Diese Woche ist sie noch da und kommt dann am 8.8. wieder.
    Ihr sympathisches, schallendes Lachen habe ich immer noch im Ohr.
    Auch bei Kaufmich https://www.kaufmich.com/amber123
    ,
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.166
    Leider nur noch dort besuchbar.
    Hic fuit

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    Danke
    4.453
    Erhielt 9.714 Danke für 5.309 Beiträge
    Linda?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.506
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Linda?
    Meine Überschrift "Linda chica" ist spanisch u bedeutet Hübsches Mädchen😉

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:

aka Schokoperle
    Danke
    32

linda = hübsch, schön

chica = Mädchen

der Kollege Richy wollte mit seinen Spanischkenntnissen glänzen... (ist ihm gelungen...)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 2 Beiträge
    Nach all den positiven Berichten musste ich Sie auch besuchen gehen, gestern abend per whatsapp termin ausgemacht und hin :

Die Berichte kann ich absolut nur bestätigen! Habe 130460 gewählt und war am ende sogar 70-75 bei ihr. Sie schaut absolut nicht auf die Uhr und hat eine positive und sympathische Art und dazu noch den Latina-flair

Geiler Arsch, weiche haut, kleine aber straffe brüste, lange beine ---> perfekt!

Jungs ihr französisch ist der hammer! Die ist variationsreich, spielt mit der zunge, nimmt ihn zwischendurch tief rein und spielt dabei auch noch mit den Eiern. Wirklich echt gut und ausdauernd! Bei der hitze kommt das Mann entgegen

Ihre ZK sind feucht, geil, fordernd, mit viel Zunge. Sie macht ein perfektes GF6 und lässt viel nähe zu. Und sie verzichtet auf flutschi beim sex und sie ist eng 😍

Super Frau und wenn sie einen reitet hält man nicht lange durch😅

Top Adresse!!

18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Balber22 für den nützlichen Beitrag:

aka Schokoperle
    Danke
    32

wieder da

Gestern war ich bei Amber und voll zufrieden. Sie ist wieder in der Bönnigheimerstraße 65 in Zuffenhausen. Es hat alles gepasst, angenehme Atmosphäre, die Techniken und Liebkosungen waren erstklassig, einmal hab ich abgeschlossen, dann Massage, und wir hatten Spass.
    Anstatt in die Details zu gehen, wie tief mein Schwanz in ihrem Mund veschwand, und da man dieses Gefühl sowieso nicht in Worte fassen kann (wenn man kein Schriftsteller ist) hier ein paar Reflexionen allgemeiner Natur: Sex ist gesund, und Paysex auch. Auch wenn Prostitutionsgegner nicht müde werden, das Gegenteil zu behaupten, selten geh ich so tiefenentspannt durch die Strassen, wie nach einem guten Fick mit einer Profifrau, die mir sympathisch ist und andersrum. Das kann nichts Schlechtes sein.
    Wir sollten diesen gesundheitlichen Aspekt offensiver vertreten, sonst landen wir bald dort, wo die Schweden und Franzosen schon sind, im Prostitutionsverbot via Freierbestrafung. Soweit ich weiss, wird nächstes Jahr das neue Prostitutionsgesetz evaluiert. Alice Schwarzer und ihre Freundinnen werden nicht müde, uns als Vergewaltiger und Perverse zu beschimpfen, weil wir für Sex bezahlen. Wir sollten das nicht unerwidert lassen, sonst kommt sie damit durch. Soweit mein Appell.
    Zurück zu Amber. 150 für 60, das Programm ist variabel, sie geht gerne auf die Wünsche des Gastes ein, und freut sich, wenn dieser nach dem Schäferstündchen tiefenentspannt durch die Strassen von Zuffenhausen wandelt.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

aka Schokoperle
    Danke
    32

Addendum

also ich habe (gerne) 150 für 60 bezahlt. Was sie sonst für Preise macht, keine Ahnung...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.166
    Zitat Zitat von Danielkaefer Beitrag anzeigen
    hier ein paar Reflexionen allgemeiner Natur: Sex ist gesund, und Paysex auch. Auch wenn Prostitutionsgegner nicht müde werden, das Gegenteil zu behaupten, selten geh ich so tiefenentspannt durch die Strassen, wie nach einem guten Fick mit einer Profifrau, die mir sympathisch ist und andersrum. Das kann nichts Schlechtes sein.
    Wir sollten diesen gesundheitlichen Aspekt offensiver vertreten, sonst landen wir bald dort, wo die Schweden und Franzosen schon sind, im Prostitutionsverbot via Freierbestrafung. Soweit ich weiss, wird nächstes Jahr das neue Prostitutionsgesetz evaluiert. Alice Schwarzer und ihre Freundinnen werden nicht müde, uns als Vergewaltiger und Perverse zu beschimpfen, weil wir für Sex bezahlen. Wir sollten das nicht unerwidert lassen, sonst kommt sie damit durch. Soweit mein Appell.
    Geil. So ein Bericht macht richtig Lust auf ein Date mit Ambar. Hättest lieber schreiben sollen, ob du zwei Nummern mit ihr geschoben hast. Da ist sie nämlich trickreich.
    Hic fuit

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.506

Thumbs up Mittags Tête-à-Tête

Heute bin ich zum Wiederholungstäter geworden und habe es wieder nicht bereut.
    Wenn doch jede SDL so serviceorientiert wäre wie dieses karibische Schmankerl.
    Diesesmal waren die Zungenküsse nicht ganz so intensiv aber das fast 20 minütige Gebläse entschädigt doch dafür.
    Mit dem Ventilator auf höchster Stufe war es heute Mittag einigermasen erträglich.
    Sie reitet wieder mit Leidenschaft und bringt mich per Handjob zum Abschuss.
    Bemerkenswert,was sie noch so alles von unserem letzten AST weiss.
    Ohne Zeitdruck ,mit Hingabe,Humor,Aufmerksamkeit und ihrer Schönheit hat sie mich gefangen genommen.
    100%-ige Empfehlung.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    215
    Erhielt 117 Danke für 64 Beiträge

Tolles Date

Hallo zusammen,
    nachdem ihr nur tolles über Ambar berichtet habt musste ich sie besuchen und möchte euch für den tollen Tipp danken.
    Bei ihr angekommen habe ich mich sofort wohl gefühlt und nach der Dusche ging es schnell zur Sache.
    Das war das tollste Date seit längerem. Von mir auch eine klare Empfehlung!!!
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Könnte vielleicht einer die nummer geben ?

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 231
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    3.732
    Erhielt 3.980 Danke für 1.292 Beiträge
    https://www.kaufmich.com/amber123

Auf ihrem KM Profil steht Pause, schade wäre eine Option fürs WE gewesen...
    Die Nummer ist dort hinterlegt...aber gerade mal wieder nur für Plusmitglieder...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    215
    Erhielt 117 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    https://www.kaufmich.com/amber123

Auf ihrem KM Profil steht Pause, schade wäre eine Option fürs WE gewesen...
    Die Nummer ist dort hinterlegt...aber gerade mal wieder nur für Plusmitglieder...
    Sie macht Urlaub. Sie sagte mir sie kommt am 22.09. wieder.

Hardrock
    Gast

Cool Das erklärt dann

dass ich auf Ladies nicht mehr fündig geworden bin ...
    aber es gab/gibt ja noch ein paar Alternativen die auch nicht so schlecht sind :-)

aka Schokoperle
    Danke
    32

@blader

du musst kein Plus-Mitglied sein, um ihre Nummer zu sehen. Es reicht auch, wenn du ein gewöhnliches Mitglied bist. Du musst halt ein (kostenloses) Konto haben.
    Geändert von Danielkaefer (31.08.2019 um 01:20 Uhr)

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    Danke
    4.453
    Erhielt 9.714 Danke für 5.309 Beiträge
    Du musst halt ein (kostenloses) Konto haben.
    .... und nicht zum falschen Zeitpunkt (wenn die gelbe Flamme leuchtet) schauen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 231
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    3.732
    Erhielt 3.980 Danke für 1.292 Beiträge
    du musst kein Plus-Mitglied sein, um ihre Nummer zu sehen. Es reicht auch, wenn du ein gewöhnliches Mitglied bist. Du musst halt ein (kostenloses) Konto haben.
    Das ist mir schon klar, ich bin seit Jahren Mitglied, wenn aber die von WW besagte Flamme da ist, und das war zum Zeitpunkt meines Posts der Fall, siehst Du es halt meist nur als Plusmitglied, es kommt dann die Meldung dieses Mitglied ist zur Zeit sehr gefragt...usw usw...deshalb hatte ich geschrieben aber gerade mal wieder nur für Plusmitglieder

Heute z.B. sieht das schon wieder anders aus und die Nr. ist sichtbar, was aber aufgrund der Pause auch nicht weiterhilft...
    Geändert von blader (31.08.2019 um 12:50 Uhr)

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

sgw

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen