BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 180

Thema: Ambar Bönnigheimerstraße 65

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    687
    Erhielt 776 Danke für 289 Beiträge
    Am Freitag besuchte ich Ambar an ihrem letzten Arbeitstag in diesem Jahr.

Auf für mich ist Zuffenhausen ungünstig zu erreichen- aber für Ambar ist mir kein Weg zu weit.

Ich bin mit dem Auto zum Park&Ride Parkplatz in Degerloch gefahren und von dort mit U- und S-Bahn nach Zuffenhausen. Es gab zwar dort in der Nähe der Bönnigheimerstraße Parkplätze- aber so habe ich Nerven und wahrscheinlich auch Zeit gespart.

War wie immer sehr schön mit ihr; Leistungen und Preis wie bei meinen letzten Besuchen.

Sie möchte ab 8.1. in Freiburg arbeiten und kommt wohl erst am 20.1. wieder nach Stuttgart.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    1.666
    Erhielt 1.497 Danke für 393 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Vielen Dank, liebes bw7-Forum!

Prolog:
    Ich habe dieses Forum vor etwas mehr als drei Jahren entdeckt. Davor irrlichterte ich weitgehend erfolglos durch diverse Online-Kontaktportale oder buchte Damen im Trial-and-Error-Verfahren über Erotik Quoka und Erotik Markt. Die Streuung war gewaltig. Dann fand ich bw7 und die Situation änderte sich gravierend. Warum?

Erstens vermeide ich seither Komplett-Flops, weil ich SDLs, die hier überwiegend negative Berichte bekommen haben, gar nicht erst in die engere Auswahl nehme.

Zweitens werde ich auf interessante Mädels durch positive Berichte und Beschreibungen überhaupt erst aufmerksam. Früher habe ich die wahren Perlen (wie Ambar) in der Fülle des Angebots schlicht übersehen.

Drittens lerne ich durch die Lektüre von Berichten einiger Kollegen, dass diese offensichtlich einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich haben und dass ich mich auf deren Urteil deshalb in aller Regel verlassen kann.

Und viertens (aber das ist nur ein netter Nebeneffekt) habe ich durch meine eigenen Berichte eine Art „Tagebuch“ meiner Pay6-Aktivitäten und kann jederzeit nachvollziehen, wann ich mit wem was erlebt habe.

Handlung:
    Ich habe Ambar am Wochenende über WhatsApp angeschrieben und einen Terminvorschlag gemacht, der dann relativ zügig und nett bestätigt wurde. Prima, also auf nach Zuffenhausen! Das ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz so einfach, aber letztendlich ist die Unterkunft in 10 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Zuffenhausen aus erreichbar.

Das Haus in der Bönnigheimerstraße Straße 65 ist ein schmuckloser Zweckbau mit etwa 5 Wohnungen, verteilt auf 4 Stockwerke. Ambar teilt sich eine Wohnung im zweiten Stock (aktuell mit Laura del Sole, einer getunten Veteranin mit ordentlichem Vorbau, wie ich sehen konnte) zwei Verrichtungszimmer, kleine Küche, Bad, WC. Einfach, aber sauber. Ambars Zimmer ist gemütlich eingerichtet, gedämpftes Licht, zwei Sessel und das frisch gerichtete große Lotterbett, im Hintergrund tönt sanfte Entspannungsmusik. Ambar selbst sieht umwerfend aus. Anders als auf den Bildern trägt sie die langen schwarzen Haare glatt und nicht gelockt, wunderbarer Latinakörper mit (zumindest für mich) perfekten Proportionen, alles Natur, seidige karamellfarbene Haut und ein umwerfendes Lächeln, das sie reichlich einsetzt. Sie empfängt mich (wie einige Kollegen dies ebenfalls erlebt haben) in heißen schwarzen Dessous, ein Hammeranblick!

Ich übergebe die vereinbarten 150 Euro für eine schöne Stunde, dusche noch kurz, nutze die bereit gestellte Mundspülung und los geht‘s. Wir starten im Stehen mit gegenseitigem Streicheln, Küssen, bei denen schnell die Zünglein ins Spiel kommen, Ambar lutscht an meinen Nippeln, ich an ihren. Ab auf‘s Bett, wo das leidenschaftliche Vorspiel weitergeht, die Zungenküsse werden tiefer, Ambar hat tolle, sinnliche Lippen und eine wahrlich flinke Zunge. Dann geht Ambar mit kurzem Nippel-Zwischenstopp langsam Richtung Klein-Jupiter, der schon reichlich elektrisiert ist. Der folgende Blowjob, beginnend beim Glockenspiel über den Schaft bis hin zur Eichel wäre die perfekte Vorlage für einen Lehrfilm, den sich alle Damen reinziehen müssten, die einfach nur uninspiriert an einem Schwanz herumnuckeln. Was Paganini an der Geige, das ist Ambar an Klein-Jupiter, sie brennt minutenlang ein wahres Feuerwerk ab, immer wieder anders, langsam, schneller, sanft, fester, tiefer, feuchter, der Zauberzunge fallen x verschiedene Varianten ein, mein bestes Stück zu verwöhnen.

Für eine kleine Revanche bitte ich sie zum Facesitting, auch das macht Spaß, das Pfläumchen ist frisch rasiert und schmeckt vorzüglich. Wir wechseln noch einmal in die 69, bevor Ambar dann die Vorspeise beendet und zum Hauptgang übergeht. Zuerst in der klassischen Missio, wo ich noch eine hübsche Variante kennenlernen darf (Ambar geht in die Brücke), dann wollte sie reiten, denn „da habe ICH die Kontrolle“, wie sie augenzwinkernd sagt. Und sie ist eine formidable Reiterin, die Tempo und Technik perfekt variiert. Irgendwann hat sie mich dann so weit und ich entleere mich genussvoll ins Tütchen.

Wir verschnaufen kurz, ich werde vorbildlich gereinigt und dann kuscheln wir noch ein wenig und unterhalten uns, was prima funktioniert, weil Ambar sehr gut Deutsch spricht und sehr offen und interessiert ist. Eine Massage zum Abschluss? Aber gerne! Ich lege mich auf den Bauch und lasse mich wohlig kneten. Das ist zwar nicht perfekt, aber doch sehr angenehm, durchaus kräftig und variantenreich. Dann gehe ich noch einmal duschen, verabschiede mich mit Küsschen links und rechts und verlasse die Bönnigheimer Straße in dem Bewusstsein, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein.

Epilog:
    Was bleibt ist die folgende Erkenntnis: ohne dieses Forum hätte ich Ambar vermutlich nie entdeckt und ohne die vielen positiven Berichte von FK-Kollegen schon gar nicht besucht. Also, liebes bw7-Forum (und insbesondere liebe FKs Danielkaefer, Gaston, Richy, HornyData, Orientalis und MrJones): Vielen Dank dafür, dass Ihr mich angestupst habt, diese außergewöhnliche Frau kennenzulernen! Mein Dank richtet sich aber auch generell an alle, die sich die Mühe machen, etwas ausführlichere Berichte zu schreiben, zumindest mehr als „Gretel gebumst. Sieht geil aus. Macht alles mit. 80430. WHF 80%.“
    Geändert von Jupiter (26.01.2023 um 10:28 Uhr)
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 297
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    3.596
    Erhielt 1.750 Danke für 464 Beiträge

Danke für den Bericht...

...liest sich wie immer klasse und ist infomativ - für mich wie praktisch alle Deine Beiträge.
    Danke auch für das Danke in die Runde. Mir geht es ganz ähnlich, wie Du es beschrieben hast, auch wenn ich schon etwas länger dabei bin. Das Forum ist schon eine tolle Sache, aber es braucht eben auch Leute, die es mit informativen Beiträgen füllen und nicht nur Mitleser.
    Das gebe ich also mal zurück: gut, dass Du dabei bist

5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    647
    Erhielt 346 Danke für 103 Beiträge

Erste Klasse, Jupiter: Hut ab und Danke.

Ein Bericht, wie er perfekter kaum sein könnte. Den nehm‘ ich mir als Vorbild für meine.
    Ein Forum, wie es perfekter ebenfalls kaum sein kann. Da gebe ich Dir auch völlig recht.
    Weit weg von Stuttgart kann ich zwar nicht soo viele eigene Berichte beitragen, bin aber
    für diese Möglichkeit einer „Vorauslese“ der Mädels durch die anderen hier sehr dankbar.
    Allein durch BW7 hab‘ ich die Herzdamen als Stammadresse entdeckt, hier auch schon
    berichtet und werd‘ mich bei jeder Gelegenheit (wenn Stuttgart) bei den FK hier für ihre
    „revanchieren“.

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tomtom911 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 27
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    94
    Erhielt 346 Danke für 119 Beiträge
    Hallo @Jupiter, toller Bericht, den ich auch in dieser Form erwartet habe. Sie ist klasse und morgen habe ich mir einen Termin gesichert! Dein Kommentar über die Musik brachte mich zum Schmunzeln. Das habe ich auch im Sinne von Café del Mar als sehr angenehm empfunden…

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    94

Top GFS – Ausstrahlung, Natürlichkeit, Persönlichkeit und Service

Gestern habe ich nach längerer Zeit nochmals Ambar besucht. Sie hat mich dennoch direkt wiedererkannt und superfreundlich begrüßt. Das Date war noch besser als die letzten. Besonders herausragend war ihr BJ mit DT-Einlagen. Ich hatte nicht danach gefragt und es hatte sich einfach ergeben. Sie ist absolut dienstleistungsorientiert und vermittelt das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Daher ist sie für mich eine absolute Top-Empfehlung in Stuttgart.

Gewöhnungsbedürftig finde ich immer noch die Wohnung. Diesmal traf ich unbekleidet ihre deutlich ältere Kollegin in der Dusch-Küche. Als sie dann auch noch fragte, ob sie bei der nächsten Runde zusehen könne war dies schon ein bizarrer Moment. Whatever – Ein Date mit Ambar ist es wert!
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687
    Auch ich war gestern wieder bei Ambar und erlebte auch eine traumhafte Stunde mit und in ihr.

Allerdings
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    klassischen Missio, wo ich noch eine hübsche Variante kennenlernen darf (Ambar geht in die Brücke)
    durfte ich diese Variante leider noch nicht kennenlernen.
    Ich muss immer mit der Variante klarkommen, die sich aus klassischer Missio in Verbindung mit dem eigentlich viel zu weichen Bett ergibt.

Zitat Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
    Sie ist absolut dienstleistungsorientiert
    Ja, das fällt mir auch auf. Sie sagte mir mal, dass ihr klar ist, dass 150 EUR für viele ihrer Kunden relativ viel Geld ist und sie dafür auch gern eine gute Gegenleistung bieten möchte.

vermittelt das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.
    Das Gefühl vermittelt sie mir auch und anfangs fand ich das etwas irritierend- weil a) sie ist ja ziemlich gut gebucht und damit sexuell gut ausgelastet und b) vom Alter her könnte ich ihr Vater sein und ich war sowieso noch nie der Typ, bei dessen Anblick junge Frauen feuchte Höschen bekommen.
    Aber sie versicherte mir, dass sie die meisten ihrer Kunden mag und dass ihr der Sex mit ihnen wirklich Spaß macht.

Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Also, liebes bw7-Forum (und insbesondere liebe FKs Danielkaefer, Gaston, Richy, HornyData, Orientalis und MrJones): Vielen Dank dafür, dass Ihr mich angestupst habt, diese außergewöhnliche Frau kennenzulernen!
    Gern geschehen.

Wobei auch ich erst durch Berichte der anderen FKs (eben Danielkaefer, Gaston, Richy, HornyData) auf die Idee gekommen bin, sie zu besuchen.

Sie ist wirklich eine außergewöhnlich sympathische junge Frau, auch ganz unabhängig von ihren spitzenmäßigen sexuellen Dienstleistungen. Ich muss bloß aufpassen, dass ich nicht zu anhänglich werde und bei ihr auf einer schwarzen Liste lande.

Sie sagte mir, dass sie noch 2 Wochen in Zuffenhausen arbeiten wird und danach in Pforzheim.

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    94
    Auf dem Weg zur A81 habe ich eine erotische Pause bei Ambar eingelegt. Sehr genial! Auf meinem Wunsch hin empfing sie mich casual. Geschmackvoll! Die Dessous darunter waren noch geschmackvoller.

Ihr Französisch ist herausragend und schwerlich zu überbieten. So etwas habe ich in Stuttgart noch nie erlebt (so lange bin ich hier jedoch noch nicht aktiv). In Short: 1 Stunde GFS mit einer sehr hübschen und äußerst angehen SDL.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    11
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Was soll ich sagen...

eigentlich ist alles schon gesagt ;-) Außer, dass ich inzwischen auch Stammkunde bei ihr bin. Wie schon geschrieben ist die Adresse nicht super, auch das Bad/ die Dusche ist so naja, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich hatte sie eher zufällig bei Kaufmich entdeckt, zur Verwirrung gibt es da noch eine wesentlich ältere "Ambar", die auch aus Südamerika ist...
    Aber der Zungenservice ist wirklich super, sie ist natürlich und offen, nicht aufgedreht oder affektiert und geht gerne verschiedene Stellungen mit, wobei mein Favorit die Reiterstellung ist...
    Da muss ich mich echt anstrengen, nicht zu schnell zu kommen. Zeitdruck auch Fehlanzeige und das Smartphone ist aus beim Termin.
    Von daher sollte man das fast schon gar nicht mehr weitererzählen, wie gut sie ist, sonst bekommen wir keine Termine mehr
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chrissie234 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687
    Zitat Zitat von chrissie234 Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben ist die Adresse nicht super, auch das Bad/ die Dusche ist so naja, aber das nehme ich gerne in Kauf.
    Im Vergleich zu den meisten anderen Ladies.de-Domizilen und manchen TWs ist das Bad doch super.
    Es gibt sogar saubere Handtücher und Becherchen für Mundwasser!

Zitat Zitat von chrissie234 Beitrag anzeigen
    Von daher sollte man das fast schon gar nicht mehr weitererzählen, wie gut sie ist, sonst bekommen wir keine Termine mehr
    Ja, sie kann sich wohl ihre Kunden aussuchen.

Man muss eben gut aufpassen, dass man sich ihre Gunst erhält. 😜

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sehr positiv

War auch schon öfters bei ihr

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    22
    Erhielt 166 Danke für 91 Beiträge
    Sie ist aktuell wieder in Stuttgart

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ambar-11354191
    https://archive.ph/mxaqL
    0174-6589266

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0

Nicht erreichbar

Hey Leute weiß jemand warum man ambar nicht erreichen kann?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    122
    Erhielt 140 Danke für 56 Beiträge
    Bist du aus Pforzheim?😉

25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Repe für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 479 Danke für 344 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Dersuchende8989 Beitrag anzeigen
    Hey Leute weiß jemand warum man ambar nicht erreichen kann?
    Ich hatte sie auch mal angeschrieben, dann kam nach zwei Minuten eine Antwort, dann hatte ich sie sofort nach Termin gefragt, dann kam nach 3 Tagen erst wieder eine Antwort.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    60
    Erhielt 105 Danke für 47 Beiträge
    Bei ihrem guten Ruf wird sie sehr viele Kunden/Stammkunden haben und viel um die Ohren, sie kann dann nicht immer direkt auf Anfragen reagieren. Sie sollte eine Assistentin einstellen, die die Termine vergibt .
    Meine WhatsApp Nachricht hatte sie auch erst nach 1 Tag gelesen und nachdem sie dann nach 2 Tagen nicht geantwortet hatte, habe ich sie noch einmal kontaktiert (ich schreibe immer gentleman-like), dann dauerte es immer noch einige Tage ... . In der Zwischenzeit hatte ich dann bereits Gott sei Dank ein anderes Date ausgemacht, wo auf meine Kontaktaufnahme der positive respons viel schneller kam.
    GF6 mit Ambar perfekt, eine sympathische junge Frau, wie bereits so viele FK geschrieben haben.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3.506
    Erhielt 3.067 Danke für 1.201 Beiträge

Frühlingsfick

Es ist eine Weile her,dass ich meine Lieblingslatina besucht habe.Deshalb war ich froh,dass ich endlich mal wieder Zeit hatte. Die Terminfindung verlief wie immer problemlos.
    Bei ihr angekommen ,wurde ich von ihr in schwarzen Netzoptik Dessous empfangen.Ein Anblick der meinem Schwanz schon etwas Leben einhauchte.
    Ab in ihr Zimmer und nach ersten Küssen fielen die Klamotten.
    Im Stehen gingen wir auf Tuchfühlung.Ein Gegrabsche,Streicheln und Küsse ohne Ende.
    Ab aufs Bett um ihre genialen Französichkünste zu geniessen.Da gibt es absolut nichts zu meckern.Eier werden auch einbezogen.Einfach Wahnsinn."Willst du meinen Mund ficken",fragt sie mit ihrem süssen Akzent.
    Sie legt sich mit dem Rücken aufs Bett und hängt ihren Kopf über die Bettkante.Im Stehen schiebe ich ihr meinen Schwanz in ihren Mund.Mega.
    Dann ab in die Missio wo sie mich auffordert sie gut zu ficken.Wechsel in die Reiterstellung ."Hab ich Kontrolle",meint sie verschmitzt.
    Reverse und ihren geilen Arsch im Blickfeld.Geil zu sehen wie mein Schwanz in sie einfährt.
    Abschluss per BJ/HJ.Ich komme heftig."Baby..soooo viel ",meint sie.Sie hat es wieder mal geschafft mich total zu befriedigen.
    Alles wird von ihr saubergemacht und nach einer Kuschelrunde mit AST und viel Lachen ziehe ich mich an und gebe ihr ihren Liebeslohn.
    Herzlich werde ich verabschiedet."Bis bald kleiner Bandido",und sie lacht mir zu.Aber sowas von!!
    Geändert von Richy (21.03.2023 um 12:50 Uhr)
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    94

Grandiose Morgenstunde

„Eigentlich“ hatte ich nicht vor, noch einen Bericht über Ambar zu verfassen. Hier steht schon genug und alle positiven Berichte stimmen. Nur war das heutige Date so außergewöhnlich gut, dass ich es doch teilen möchte.

Die Terminfindung war wie immer unkompliziert. Ambar antwortet zeitnah und es ist mir ein Rätsel, warum sich manche Herren über Probleme bei der Terminfindung beschweren. Mein Wunschtermin war schon vergeben und per Sprachnachricht (very sweet!) kamen Ihre Vorschläge. Dann werde ich eben der erste Gast des Tages…

Begrüßt wurde ich wie immer herzlich, strahlend und lachend. Erst einmal musste ich mich „verteidigen“, warum ich so lange nicht mehr bei ihr war. Mit der Begrüßung startete die knisternde Erotik mit angenehmen Küssen, Anfassen und Streicheln noch im Stehen. Nach einigen Minuten verlagerten wir das Geschehen ins Bett und entkleideten uns. Nach einem phänomenalem BJ mit wahrlich allen Facetten revanchierte ich mich natürlich. Das schien ihr zu gefallen (oder sie spielte es mir glänzend vor). Nach weiteren Küssen und Zärtlichkeiten schlug Ambar vor, dass sie auf dem Rücken liegend den BJ fortsetzt und wir uns dabei in die Augen schauen können. Ziemlich geil und ich mich musste sehr bremsen! In der Reiterstellung war es dann sehr schnell um mich geschehen. Egal – Akt 1 war schon einmal toll.

Nach einem netten Gespräch bot mir Ambar eine Massage an. Das macht sie wirklich gut, aber heute war ich der Masseur. Einen wohlgeformten und sehr gepflegten Körper einer jungen Dame zu massieren kann sehr erotisierend sein und hatte auch diese Wirkung bei mir. Insofern gingen wir zeitnah in Halbzeit 2 mit ZK, weiterem BJ, verschieden Stellungen und Abschluss in Doggy.

Viel besser kann ein Date aus meiner Sicht nicht laufen und neben dem richtig guten GFS ist Ambar auch noch eine sehr angenehme Person. Ich wäre viel häufiger bei ihr, wenn es nicht diese Location wäre. Sie ist diesmal in einem höheren Stockwerk.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    1
    Habe Sie angeschrieben nur ein haken in wh.app seit gestern, weiß jemand wo Sie aktuell ist ?

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    Zitat Zitat von Mikka711 Beitrag anzeigen
    Habe Sie angeschrieben nur ein haken in wh.app seit gestern, weiß jemand wo Sie aktuell ist ?
    Die Frau hat auch ein Privatleben und ist nicht allzeit aktiv.
    Hic fuit

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    Schiebt diese Woche wieder Dienst an der bekannten Stuttgarter Verrichtungstätte.
    Hic fuit

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    94

Richtig gut ist untertrieben

Ambar besuche ich jetzt dank des Forums seit über 6 Monaten. Mein erstes Date war schon richtig gut und ich hätte nicht gedacht, dass die folgenden noch besser werden. Ich habe mich zum Glück geirrt.

Mein vorläufiges Ambar-Highlight waren die heutigen 60 Minuten. Wie immer ein herzlicher und temperamentvoller Empfang: Sie hat einfach eine positive Ausstrahlung.
    Da wir beide frisch geduscht waren konnten wir das Spiel noch im Stehen sofort beginnen. Zärtliche Küsse, Streicheln, Anfassen, Ausziehen, noch mehr Streicheln, ZK und danach ein erster BJ. Keine Ahnung wie lang dies dauerte, aber das war schon einmal genial.

Wir verlagerten das Geschehen ins Bett und dort habe ich sie erst einmal französisch „beglückt“. Natürlich ist Ambar ein Vollprofi und vermittelt eine perfekte Illusion. Dennoch denke ich, dass es ihr nicht missfallen hat. Auf ein Gleitgel konnten wir im weiteren Verlauf zumindest verzichten. Ambar revanchierte sich einem weiteren BJ: zärtlich, weniger zärtlich, schnell, weniger schnell. Es war so gut, dass ich irgendwann abbrechen musste und wir mit Cowboy und Reiter die erste Halbzeit beenden konnten. Ohne Ventilator wäre ich wohl trotz dehydriert…

In der Pause haben wir und sehr nett und angenehm unterhalten. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch humorvoll und schlagfertig.

Nach einer wechselseitigen Massage gingen wir ganz langsam in die zweite Halbzeit. Sie reanimierte mich mit sehr geschickten Streicheleinheiten. Ambar weiß genau, was Männer mögen. Der folgende BJ war nicht nur unfassbar lang, sondern auch immens gut (da war alles dabei). Ich kam mir vor wie einem guten Porno. Irgendwann beendete Ambar das Spiel per HJ.

Fazit: Wer ein tolles erotische Gesamtpaket mit einer hübschen und natürlichen Frau sucht ist bei ihr in Zuffenhausen bestens aufgehoben.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

36. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687
    Natürlich ist Ambar ein Vollprofi und vermittelt eine perfekte Illusion.
    Sicherlich ist sie "Vollprofi" in dem Sinn, dass sie sehr gut weiß, was sie macht und 100%ig korrekt arbeitet.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie einige ihrer Kunden wirklich mag und ihr der Job tatsächlich oft Spaß macht. Das Erlebnis mit ihr könnte durchaus authentisch sein- nicht nur eine perfekte Illusion.

Am Montag hatte ich auch endlich mal wieder die Gelegenheit, sie zu besuchen. Da sie z.Zt. nur wochentags arbeitet, habe ich die Gelegenheit leider nicht mehr oft.

Service war traumhaft wie immer, für eine Stunde quasi-authentischen GFS (oder perfekte Illusion) wollte sie nach wie vor 150 EUR.

Sie sagte mir, dass sie darüber nachdenkt, auch mal in Reutlingen zu arbeiten. Wäre schön, dann könnte ich sie häufiger besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 7 Tage: 1
    Danke