BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 180

Thema: Ambar Bönnigheimerstraße 65

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 281 Danke für 173 Beiträge
    schliesse mich joker an

gesperrt
    Danke
    362
    Erhielt 479 Danke für 344 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv eine andere Ambar
    Bitte konkreten Nachweis liefern!
    Falls ich mich doch getäuscht haben sollte
    Geändert von Raoul001 (17.10.2022 um 14:58 Uhr)

aka Schokoperle
    Danke
    32
    Erhielt 311 Danke für 170 Beiträge

Nachweis

Die Ambar von Raul ist eine andere.

Die Ambar in der Bönnigheimerstraße ist die von diesem thread:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ambar-11105532

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 27
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    94
    Erhielt 346 Danke für 119 Beiträge
    Die guten Berichte haben mich neugierig gemacht und daher habe ich mir einen Termin gesichert. Allerdings kenne ich mich in Zuffenhausen nicht aus. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man dort parken kann? Danke und Bericht folgt!

aka Schokoperle
    Danke
    32
    wenn du Glück hast, parkst du in der Bönnigheimerstraße, wenn nicht, in einer der Nebenstraßen. Die Gegend ist nicht vollständig zugeparkt, es findet sich immer was. Ärgerlich sind die Einbahnstraßen...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    94

New Ambar Fan

Jetzt habe ich einen Parkplatz und die richtige Ambar gefunden. Es war eine grandiose Stunde GFS mit allem was dazugehört. Danke für diese Empfehlung! Bemerkenswert ist, wie sie ihren tollen Körper in Verbindung mit Öl einsetzt. Sehr erotisch! Punktabzug gibt es nur für die Location: Sie teilt sich aktuell eine recht dunkle Wohnung. Aber sie kompensiert das mit Service und Persönlichkeit. Wiederholungen wird es sicherlich geben obwohl Zuffenhausen sehr unpraktisch für mich ist.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    687
    Erhielt 776 Danke für 289 Beiträge

Thumbs up Nächstes Mal werde ich mich kneifen lassen...

Gestern hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, die Ambar zu besuchen. Hatte mich lange darauf gefreut. Unmittelbar vor meinem Besuch war ich jedoch etwas nervös, da ich mir nicht ganz sicher war, ob das Date diesmal denn klappen würde. Dies hatte ich mehrere Tage im Voraus vereinbart- vor dem vereinbarten Termin war ihr WhatsApp Account aber längere Zeit offline.

Aber es klappte.

Sie erwartete mich in einem sexy schwarzen Dessous und schon ihr Anblick an der Tür machte mich überglücklich.

Sie meinte, wenn sie einen Termin nicht wahrnehmen kann, dann würde sie den auf jeden Fall absagen. Sie war nur längere Zeit offline, weil sie für den Tag eben ausgebucht war.

Dass ihr Mobiltelefon bei Kundenbesuchen offline ist, war mir schon bei meinem ersten Besuch angenehm aufgefallen. Während das Handy bei vielen ihrer Kolleginnen ständig unangenehme Töne von sich gibt (und sich manche sowieso lieber und intensiver mit ihrem Telefon beschäftigen als mit ihren Kunden)- hörte ich bei Ambar während meiner Anwesenheit nur angenehme, erholsame Musik.

Meinen ersten Besuch bei ihr empfand ich als eines meiner schönsten Pay6 Dates- wie es eigentlich gar nicht schöner sein könnte. Aber mein gestriger zweiter Besuch war tatsächlich noch besser. Beim nächsten Mal werde ich sie bitten, mich zu kneifen- damit ich sicher sein kann, dass ich das wirklich erlebe und nicht träume.

Gezahlt habe ich für die (frei nach Knatterton) eigentlich unbezahlbare Stunde mit ihr 150 EUR + ordentlich Tip.
    Bevor ich sie verließ, vereinbarte ich gleich einen Folge-Termin...
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687

Smile Traum oder Realität?

Nun habe ich doch wieder vergessen, mich kneifen zu lassen. Bin mir deshalb wieder nicht ganz sicher, ob ich ein echtes Pay6 Date erlebt oder nur einen wunderschönen Traum hatte…

Sie empfing mich wieder in ihrem sexy schwarzen Dessous. Als ich aus der Dusche zurückkam, zog sie den aus und behielt zunächst ihre halterlosen Strümpfe an. Ich bat sie, auch diese auszuziehen. Manche mögen ja solche Strümpfe- ich mag hingegen möglichst viel direkten Körperkontakt- vor allem den Kontakt mit einem so traumhaften Körper wie den Ambars.

Solchen direkten Körperkontakt bekam ich dann reichlich. Sie rieb ihre Brüste und ihren Bauch mit Öl ein, legte sich auf mich und massierte meine Vorderseite mit ihrem Körper. Davor und danach gab’s natürlich auch die üblichen sexuellen Dienstleistungen in perfekter Ausführung.

Ich hatte bereits erwähnt, dass man sich hervorragend mit ihr auf Deutsch unterhalten kann. Englisch kann sie auch sehr gut und wohl auch noch ein paar andere Sprachen. Ihre Muttersprache ist Spanisch und es ist mir unangenehm, dass ich das nur sehr, sehr rudimentär kann. Sie empfahl mir die App „Duolingo“ um meine Spanisch-Kenntnisse zu verbessern. Ich habe nun diese App installiert und hoffe, dass ich bald etwas mehr als nur ein paar Phrasen Spanisch sprechen kann.

Ich sprach sie auch auf die merkwürdige Schreibweise ihres Namens in der Ladies.de-Anzeige an. Ja, das wäre eigentlich falsch, es sollte „Amber“ heißen. Sie wolle das bei Gelegenheit mal korrigieren lassen. Ich riet ihr davon ab, da man sie ja nun als „Ambar“ kennt und es viel weniger „Ambars“ geben dürfte als „Ambers“. „Amber“ passt zwar sehr gut- ihre Haut ist ja dunkel-bernsteinfarben und kostbar wie ein Edelstein ist sie auch. Aber „Ambar“ ist sicher ein besserer „Marken-Name“ für sie.

Gezahlt habe ich für die traumhafte Stunde wieder 150 Euro + Tipp. Ich habe gleich einen Folge-Termin vereinbart- und kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen.

Sie plant, ab 13.11. wieder in Stuttgart zu arbeiten- dann für 3 Wochen.
    Geändert von Orientalis (06.11.2022 um 12:15 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687

Smile Wie bei einer „echten“ lieben Freundin

Vorgestern hatte ich nun wieder ein langersehntes Pay6 Date mit Ambar. Zwischenzeitlich war sie wohl in Freiburg tätig.

Diesmal empfing sie mich in einem roten Dessous- steht ihr IMHO noch besser als das schwarze- und gleich ohne Strümpfe. Sie erinnerte sich, dass mir ihre schönen Beine unbestrümpft besser gefallen

Nachdem ich aus der Dusche kam, stand sie nackt vor mir- ein phantastischer Anblick!- und ich durfte dann wieder eine Stunde lang ihren traumhaften Service genießen.

Hinterher hatte sie nicht sofort einen Anschlusstermin und nahm sich noch etwas Zeit, um sich sehr nett mit mir zu unterhalten. Sie wollte wissen, ob ich sie über die „Ladies.de“-Anzeige gefunden hatte. Ich sagte ihr, im Prinzip ja, aber ich wäre nicht zu ihr gekommen, wenn ich nicht auch hier im Forum begeisterte Berichte über sie gelesen hätte. Mit Besuchen bei „Ladies.de“-Ladies bin ich eben schon mehrmals auf die Nase gefallen.

Toller Sex und richtig angenehme Unterhaltung- bei Ambar fühle ich mich tatsächlich ganz wie bei einer „echten“ lieben Freundin.

Gezahlt habe ich wieder 150 EUR + Tip und natürlich habe ich auch wieder einen Folgetermin vereinbart.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Orientalis Beitrag anzeigen
    Vorgestern hatte ich nun wieder ein langersehntes Pay6 Date mit Ambar. Zwischenzeitlich war sie wohl in Freiburg tätig.

Diesmal empfing sie mich in einem roten Dessous- steht ihr IMHO noch besser als das schwarze- und gleich ohne Strümpfe. Sie erinnerte sich, dass mir ihre schönen Beine unbestrümpft besser gefallen

Nachdem ich aus der Dusche kam, stand sie nackt vor mir- ein phantastischer Anblick!- und ich durfte dann wieder eine Stunde lang ihren traumhaften Service genießen.

Hinterher hatte sie nicht sofort einen Anschlusstermin und nahm sich noch etwas Zeit, um sich sehr nett mit mir zu unterhalten. Sie wollte wissen, ob ich sie über die „Ladies.de“-Anzeige gefunden hatte. Ich sagte ihr, im Prinzip ja, aber ich wäre nicht zu ihr gekommen, wenn ich nicht auch hier im Forum begeisterte Berichte über sie gelesen hätte. Mit Besuchen bei „Ladies.de“-Ladies bin ich eben schon mehrmals auf die Nase gefallen.

Toller Sex und richtig angenehme Unterhaltung- bei Ambar fühle ich mich tatsächlich ganz wie bei einer „echten“ lieben Freundin.

Gezahlt habe ich wieder 150 EUR + Tip und natürlich habe ich auch wieder einen Folgetermin vereinbart.
    Kommt jetzt nach jedem Besuch so eine Schilderung?

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu gutermenschxyz für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.870
    Erhielt 907 Danke für 336 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gutermenschxyz Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Besser mal einen Bericht mehr als viele zu wenig. Es wird ja niemand gezwungen, die Berichte zu lesen

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687
    Zitat Zitat von gutermenschxyz Beitrag anzeigen
    Ja, das lässt sich einrichten

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687
    Letzten Sonntag hatte ich wieder die Gelegenheit für einen Besuch bei Ambar. Da ich etliche Minuten vor dem vereinbarten Termin bei ihr ankam, empfing sie mich nicht in Dessous, sondern in einem eleganten Business Casual Outfit, in welchem sie bei einem Management Board Meeting nicht deplatziert wirken würde.

Sie entschuldigte sich, dass sie noch nicht eine der vereinbarten Tätigkeit angemessene Arbeitskleidung trug- dabei ich war sehr froh, dass sie mich vorzeitig empfing und ich nicht in der Kälte vor der Tür warten musste. Außerdem sieht sie auch in Business Casual verdammt gut aus.

Noch viel besser sah sie aus, nachdem sie sich entblättert hatte und nackt vor mir stand. Ihr Service war wie gewohnt traumhaft. Das Salär, das sie dafür verlangte, nach wie vor nicht übertrieben- so dass ich mir gelegentliche Besuche bei ihr leisten (und die FKs mit Berichten darüber erfreuen) kann ohne verhungern oder erfrieren zu müssen.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann wird sie noch bis Samstag in Stuttgart arbeiten, dann eine Woche in Freiburg und wird am 11.12. noch einmal für eine Woche nach Stuttgart kommen, um danach ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub anzutreten.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    Danke
    4.453
    Erhielt 9.714 Danke für 5.309 Beiträge
    Zitat Zitat von Orientalis Beitrag anzeigen
    und ich nicht in der Kälte vor der Tür warten musste. .
    War's kalt diese Woche?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    79
    Erhielt 600 Danke für 351 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    War's kalt diese Woche?
    Nun, kalt ist relativ.
    Ein Eisbär kommt bei den jetzigen Temperaturen vielleicht sogar ohne Anstrengung ins schwitzen.
    Andererseits hat man in einem Kühlschrank etwa eine Durchschnittstemperatur von +6° Celsius eingestellt....zur Zeit haben wir Außentemperaturen die kaum höher oder auch darunter liegen...somit könnte man also durchaus von "draußen in der Kälte warten" sprechen.

*sorry, ich korrigiere...Eisbären schwitzen anscheinend nicht sondern hecheln wie Hunde
    Geändert von mrlovalova (01.12.2022 um 05:17 Uhr)

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.870
    Erhielt 907 Danke für 336 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wenn das Kälteempfinden des betroffenen FK allerdings in einer Relation zu seinem Nick steht, dürfte es ihm sogar saukalt gewesen sein ....

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    687
    Clubs kann man innerhalb der Öffnungszeiten jederzeit betreten und in TWs gibt es i.R. „Wartezimmer“, die manchmal sogar bewirtet werden. Bei ganz selbstständig arbeitenden SDLs wie der Ambar könnte man aber u.U. das vorherige Date stören, wenn man zu zeitig ankommt.

Daher versuche ich normalerweise erst ca. 5min vor dem Date um Einlass zu bitten. Weil ich meine Ankunft nicht so genau timen kann, muss ich normalerweise etwas warten. Das macht mir eigentlich bei keinem Wetter so richtig Spaß- aber im Winter noch deutlich weniger als im Sommer.

gesperrt
    Danke
    362
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns dann gestern wohl die Klinke in die Hand gegeben..

Ich war gestern auch bei ihr.
    Um es kurz zu machen:
    Eines meiner besten Dates in den letzten Jahren!!

Ambar ist sehr hübsch. Auch wenn die Bilder schon seit 2-3 Jahren durchs Netz geistern, sind sie absolut aktuell. Das Gesicht ist wunderhübsch, in ihre Augen kann man sich verlieben.
    Ambar ist sehr nett. Sofort kommt eine unkomplizierte und erotische Stimmung auf.

Sie empfing mich nackt an der Türe. Ich war wirklich baff, was sie für eine Erotik ausstrahlt. Die Chance, wieder zu gehen war praktisch nicht existent.

Also schnell aufs Zimmer, 80430 bezahlt.
    Im Stehen wurde geknutscht, geküsst, betastet, erste ZK's wurden ausgetauscht.
    Auf dem Bett dann ein hervorragendes französisch, teils sehr tief, teils nuckelte sie so geil, dass ich innerhalb kürzester Zeit kam.

Während einer guten Massage gab es einem sehr netten AST, sie spricht hervorragend deutsch.

Sie ist bis Samstag da, kommt erst im Juni wieder.

Noch was fürs Auge und für Google:
    Tel.: 0174-6589266
    Kostet bei Ihr alles extra??
    Weil erst auf Nachfrage ob Zk 69 Muschi lecken, verschiedene Positionen extra wäre, hat Sie geantwortet:
    ....Wann du alles willst muss du mehr zahlen klar!!!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    94
    Also ich frage bewusst nie nach Extras sondern nur nach GFS. Alles Genannte war im normalen Stundenpreis inkludiert. Wenn es nicht Zuffenhausen wäre würde ich Ambar häufiger besuchen…

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 236
    Danke
    860
    Erhielt 4.499 Danke für 1.504 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Kostet bei Ihr alles extra??
    Weil erst auf Nachfrage ob Zk 69 Muschi lecken, verschiedene Positionen extra wäre, hat Sie geantwortet:
    ....Wann du alles willst muss du mehr zahlen klar!!!
    Soweit mir bekannt müssen dumme Fragen Steller immer mindestens das doppelte bezahlen.
    Und das mit Recht
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    362
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt müssen dumme Fragen Steller immer mindestens das doppelte bezahlen.
    Und das mit Recht
    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten.

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 236
    Danke
    860
    Erhielt 4.499 Danke für 1.504 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine dummen Fragen, wohl aber dumme Antworten.
    Stimmt, hier gibt es mehr als genug Beispiele dafür.
    Oft sind da sogar dumme Antworten ohne Fragen drin
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

aka Schokoperle
    Danke
    32

Scheißwetter und Paysex und Ambar

Heute morgen war ich bei Amber. Wegen dem Scheißwetter hab ich mich an einen Bericht über sie aus dem Jahr 2017 erinnert, der mir gefallen hat:

„Das ist es, was mir am Paysex gefällt. Das Wetter draussen ist kalt und abweisend, die Sonne macht sich rar und ich laufe mit richtig mieser Laune rum. Dann steht die junge Frau in der Tür, eine Figur wie Kleopatra, sie hat fast nichts an, mit High Heels so groß wie ich, ein Lächeln in den Augen, und kein Naserümpfen oder Stirnrunzeln, weil ich nur gekommen bin, um sie zu ficken, ihren warmen Körper zu genießen, meinen Schwanz in allen Positionen massieren zu lassen. Nein, im Gegenteil, die Vorstellung scheint ihr zu gefallen und ich muss mir keine Gedanken machen, ob sie es nur spielt. Dafür zahl ich gern 100 Euro die Stunde. Ich war schon vor ein paar Monaten bei ihr, sie begrüßt mich wie einen alten Freund, wir unterhalten uns, während sie mich am Becken wäscht, sie riecht gut, und ihre Hände fühlen sich gut an, voller Erwartung und blutgefüllt steht er jetzt, wir küssen uns und fallen aufs Bett. Bald bin ich nur noch Schwanz, der in ihrem warmen Mund verschwindet, die Dinge nehmen ihren Lauf, von unten und von oben, von hinten und von vorne, eigentlich wie immer, aber das ist es ja gerade, was mir am Paysex so gefällt, ich muss mir keine Gedanken machen, die Explosion im Kopf ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und in der Umarmung danach lässt sich schön aufwachen. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten und gegenseitig den Rücken massiert. Auf ein zweites Mal hab ich dieses Mal verzichtet, das erste Mal war zu gut, und auch das gefällt mir am Paysex, kein Leistungsdruck, das nächste Mal kommt ja bestimmt. Und das Scheißwetter ist plötzlich nicht mehr wichtig, auch das ein guter Effekt des Paysex.“

Wahnsinn, das ist 5 Jahre her, und das einzige, was sich geändert hat, ist der Preis: 150 Euro / Stunde.
    BW7-Clubinfo
    Bönnigheimer Str.
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    1.666
    Erhielt 1.497 Danke für 393 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schöner Bericht, Daniel, heute wie vor 5 Jahren! Zuffenhausen liegt für mich zwar ein wenig ungünstig, aber nach all den positiven Rückmeldungen zu Ambar kommt sie jetzt endgültig auf meine „Gute-Vorsätze-Liste“ für 2023.
    Always look on the bright side of life!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    94
    @Jupiter - Da wir ähnliche Vorlieben haben (zumindest bei den HD) kann ich Dir eine Reise nach Zuffenhausen nur empfehlen. Es ist auch für mich zeitaufwendig - aber Ambar ist es definitiv wert.

34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen