BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mayra Erosarena RT Zi. 24

    BW7 Portal
  1. #1
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge

    Mayra Erosarena RT Zi. 24

    Nach der guten Erfahrung vor kurzem bin ich am Wochenende erneut in die Erosarena gegangen...

    Eine der hübschen Ladies vom letzten Mal ist immer noch anwesend - Mayra (RO); mir gefiel damals schon ihre schlanke Figur und die freche Kurzhaarfrisur. Sie ist blond, hat braune Augen und ist recht "skinny".
    Beschreibung laut HP passt (derzeit Zimmer 24):
    Größe: 160 cm
    Gewicht: 55 kg
    BH-Größe: 75 A
    Sie sagt sie sei seit drei Wochen in der EA und ein bisschen länger schon in Deutschland (ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber völlig okay).

    Nach der Waschung in dem großen Badezimmer darf ich aufs Bett. Sie neckt mich ein bisschen, dann streichelt sie mich ganz vorsichtig und zärtlich, bevor sie den Gummi drüber macht (eine relativ komplizierte Angelegenheit bei der sie Tücher braucht, vermutlich damit ja alles hygienisch bleibt) und anfängt zu blasen. Sie macht das sehr laaangsam, aber auch sehr gut! Immer tiefer lutscht sie und meine Erregung steigt... Oft sucht sie den Blickkontakt wenn ich zu ihr schaue. Dann darf ich auf sie rauf - auch mit Flutschi eine angenehme Erfahrung. Auch beim Akt schaut sie mir tief in die Augen - am liebsten würd ich sie jetzt küssen, aber ich lasse es... der GV dauert ohnehin nicht sehr lange und das Kondom ist gefüllt.

    Mayra ist ein sehr liebes und eher ruhiges Mädel; ich bin froh die 50 bei ihr investiert zu haben!
    BW7-Clubinfo
    Eros Arena
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •