BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ericka Laufhaus29 Augsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von NS_Lover
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 102 Danke für 52 Beiträge

    Thumbs up Ericka Laufhaus29 Augsburg

    Wie immer tote Hose in dem Laufhaus, egal ob es unter der Woche oder am Wochenende.

    Die Damen im Erdgeschoss erreicht man über eine Zimmerklingel, wenn die Anzeige auf "grün" steht. Kleine Monitore neben der Tür verraten, wer dort anwesend ist (wie im ECWN). Die meisten leider "rot", ob die auch wirklich da sind, weiß ich nicht.

    Egal, dann gleich nach oben, 1.OG, da waren gerademal 2 Türen offen.

    Eine davon, Zimmer 14, war eine kleine Südländerin, später verriet sie mir ihren Namen, Ericka aus Spanien http://www.laufhaus29.de/maedchen/er...m-laufhaus-29/. Bilder auf der Homepage sind soweit authentisch, wobei sie ein sehr gebärfreudiges Becken hat. Evtl. hat sie sich ein wenig Jamón Serrano angelegt, was mir aber mundet.

    Wir wurden uns schnell einig, 50420, denke, für unter 30 Teuronen gibts da nichts anständiges, evtl. HJ.

    Geblasen hat sie gut und ausgiebig, ohne Zahn- und Handeinsatz. In der Missio hielt sie gerne Augenkontakt und hatte keine Berührungsängste. Bei der Doggy ging sie gut mit, teilweise konnte ich einfach nur hinhalten und sie benutzte mich als Fleischdildo.
    Beim Anblick auf ihr Hinterteil (wie bei Bild 5) konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und kam extrem heftig und samte ab. Auszucken war erlaubt.

    Danach hat sie die Beutelkinder im Bad entsorgt und wir haben uns noch gewaschen.


    Fazit: Grundsolide Laufhausnummer, ohne große Enttäuschung.

    Wiederholungsfucktor: 70-80% - Wenn man in Augsburg unterwegs ist, ist es glaube ich die beste Adresse, auch wenn die Auswahl sehr mager ist. Glück muss man mitbringen, eine passende Dame zu finden. Kein Vergleich mit STR, dort mehr Auswahl.
    In Sex We Trust

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu NS_Lover für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •