BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Lupinenstraße 14 Jähriger Bericht.

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    Lupinenstraße 14 Jähriger Bericht.

    Hey Männers.
    Also ich gehe in die Lupi seid ich 14 bin aktuel bin ich 28.
    Die Lupi hat sich auch sehr verändert was das äußere der Frauen angeht. Früher war die Lupi in der Hand der Biker es waren sehr hübsche Frauen dort aus Tschechien Polen Slowakai jetzt ist die Lupi in den Händen von Arabarn und nur Bulgarien/Rumänien/Afrika. Versteht mich nicjt falsch es gibt sehr wohr TopModel aus Ru/Bu aber die sind nicht in der Lupi sondern in den FKK Cluns oder Frankfurt etc. Gehe aber trozdem etwa alle 3 Wochen hin. Oft aber gehe ich Heim ohne gefickt zu haben.

    Heute war ich wieder dort. Paar neu Zugänge waren dort aber sobald mann nah ran geht bekommt mann ein Schreck wie hässlich und alt das Gesicht ist und wenn sie mann sie anspricht ist die total weggeballer von Drogen.

    Desto trotz gibt es aktuel 2 Frauen wo ich empfehlen kann.
    Erstens die Sara
    https://www.kaufmich.com/Sara69mannheim

    Sie ist viel hübscher als auf diesen KM Fotos. Ich selbst finde Sie ganz hübsch. Bin Ehrlich kein TopModel aber in der Disco würde ich sie anbagern.
    Aber warum ich Sie emofehlen kann weil ihr Service und ihre Art der Börner ist. Seid mal nicht geizig und investiert mal 80€ für 30min mit so einem Service den Ihr nicht bereuen wird. ZK Lecken etc. etc. und der Blowjob ist einfach geil. Sie hat so eine Zungentechnik wo ich noch nie wo anders erlebt habe. Und mit ihr kann mann auch mal lachen und erzählen sie ist total Lieb. Habe sogar ihr privaten Facebook, Whatsapp Account.

    Die zweite Frau wo ich empfehlen kann ist glaube die Denise. K.a. ich kenne nur ihren wahren Namen den ich hier nicht nennen werde. Aber Sie ist in dem ersten Haus links von der Steaßenbahn seite direkt gegenüber dem Eingang. Glaube Haus 3 ist das.
    Die "Denise" ist einfach nur brutal geil trauf. Und hier zählt das gleiche investiert min 70€ für und ihr bekommt den besten Blowjob den ihr wahrscheinlich hattet. Deepthroat vom feinsten nass spucke eier lecken Schwanz ins Gesicht schlagen etc. Ja ich bin größer als der Deutsche Durchschnitt gebaut und sie bekommt ihn bis zum Anschlag rein. Ist die 2te Frau im meinem Leben wo den ganz reinbekommen hat.
    Sie ist auch total lieb und crazy. Und ich finde sie hübsch nicht wie den rest von der Lupi. Alta mein Schwanz ist immer noch geschwollen so wie sie ihn gerade gethroat hat. Habe auch mal deutlich mehr bezahlt um länger zu bleiben und öffters zu kommen. Als ich beim dritten mal nicht mehr kommen konnte hat sie mir den Finger in den Arsch gesteckt und mir den Schwanz gewichst bis ich in ihr Gesicht gekommen bin. Oder mal ihr Arschloch gespreizt und ich habe ihr Arschloch vollgewichst. Sie weis wie mann dann auch eine dritte runde zu ende bekommt.

    Ansonnsten was den rest aktuell angeht bin ich enttäuscht. Wenn da mal eine Junge Hübsche also kein TopModel war war der Service grotten schlecht und die war eh nach 2 Wochen wiedet weg. Ehrlich aktuell in der Lupi nur die 2 was den Service/Aussehen abgeht.

    Früher war die Lupi noch cool als es die Biker in der Hand hatten. Bin dort vor 9 Jahren mit meiner Freundin hin und sind in die Bar damals wo der Zuhälter gesessen hat und die Kasse gemacht hat. Die Bar war damals immer voll aber weil ich mit einer sehr atraktiven Freundin hin bin hat er uns zu sich an den VIP Tisch geholt. Ich sagte: meine Freundin will eine Nutte. Er sagte rein dürfen keine fremde Frauen aber ich hole euch die Nutten in die Bar. Das tat er auch wir sauften zusammen er spendierte uns sogar ne Flasche Gin, die Nutten tanzten an den Tischen und hatten mit Nutten spaß mit meiner Freundin dann oben auf dem Zimmer.

    Sowas ist seid dem es die Arabar in der Hand haben nicht mehr möglich. Die Bars sind leer.

    Ehrlich seid den letzten 3 Jahren wurde die Lupi extrem schlimm was Frauen angeht. 60% denke ich mir das können die doch nicht ernst meinen sowas würde ich nichtmal für 5000€ ficken. Das meine ich ehrlich. Die anderen 39 % sind eben dicker oder älter oder teil sogar behaart oder fehlen Zähne und sind auf Drogen.


    Wenn ihr Fragen habt bin ich gerne hier.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FuchsK für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Kannst du die Damen etwas genauer beschreiben und wo genau man sie findet.
    Aussehen, Etage, etc
    Danke

  4. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Da haste aber mit 14 früh angefangen ...

    ... in der Lupi .

    Und man man muss immer sagen, das Angebot der Frauen passt sich auch dem Publikum an das dort verkehrt. Bei meinem letzten Durchgang in der Brunnenstraße habe ic/ fast einen Schock bekommen und bin wieder geflüchtet.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    HD,Ma-Lupi
    Beiträge
    787

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    718
    Erhielt 503 Danke für 310 Beiträge
    Zitat Zitat von Samy_CZ Beitrag anzeigen
    Ehrlich seid den letzten 3 Jahren wurde die Lupi extrem schlimm was Frauen angeht. 60% denke ich mir das können die doch nicht ernst meinen sowas würde ich nichtmal für 5000€ ficken. Das meine ich ehrlich. Die anderen 39 % sind eben dicker oder älter oder teil sogar behaart oder fehlen Zähne und sind auf Drogen.
    Bin sicher öfters in der Lupi als Samy- SZ.
    Da muß ich mich fragen,wer hier auf Drogen ist.Daß bei ca.100 Frauen nicht alle aktrativ sein können ist doch normal,aber jetzt nur 2 Frauen für gut zu finden ist schon abstrukt.Dies ist doch im ganzen RL. nicht anders.

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Woller für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    ... in der Lupi .

    Und man man muss immer sagen, das Angebot der Frauen passt sich auch dem Publikum an das dort verkehrt. Bei meinem letzten Durchgang in der Brunnenstraße habe ic/ fast einen Schock bekommen und bin wieder geflüchtet.

    Naja du hast ja auch schon mi 14 runter geholt. Ich bin eben ficken gegangen.

    Ja das mit dem Schreck ist letzten 3 Jahren in der Lupi nicht anders. Denke mir wie kann sich sowad anbieten da bekomme ich wirklich ein Brechreiz.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu FuchsK für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Woller Beitrag anzeigen
    Bin sicher öfters in der Lupi als Samy- SZ.
    Da muß ich mich fragen,wer hier auf Drogen ist.Daß bei ca.100 Frauen nicht alle aktrativ sein können ist doch normal,aber jetzt nur 2 Frauen für gut zu finden ist schon abstrukt.Dies ist doch im ganzen RL. nicht anders.
    Ja atraktivität ist immer eine brtrachtungsache. Meine Aussehen/Service finde ich aktuell 2 Frauen dort super.

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von usspitzer Beitrag anzeigen
    Kannst du die Damen etwas genauer beschreiben und wo genau man sie findet.
    Aussehen, Etage, etc
    Danke
    Bei der Sara hast doch ein KM Link. Dort sind Bilder und Haus Nr.

    Die Denise ist im Haus 3 direkt gegenüber dem Eingan wie ich sagte also Ergeschoss. Kleines Zimmermit großer Glastür. Beide Schlank, B Titten und hübsche Fotze.

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    HD,Ma-Lupi
    Beiträge
    787

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    718
    Erhielt 503 Danke für 310 Beiträge
    Zitat Zitat von Samy_CZ Beitrag anzeigen
    Bei der Sara hast doch ein KM Link. Dort sind Bilder und Haus Nr.
    Sara war nur kurze Zeit im H10a,schon einige Monate wieder im Haus16 rechts vom Eingang.
    Leicht zu erkennen an ihren Zöpfen.
    Geändert von Woller (24.02.2019 um 15:31 Uhr)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Woller für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Ich bin über jeden Bericht aus der Lupi dankbar. Dennoch einige Fakten und Anmerkungen:

    Zitat Zitat von Samy_CZ Beitrag anzeigen
    Bei der Sara hast doch ein KM Link. Dort sind Bilder und Haus Nr.

    Die Denise ist im Haus 3 direkt gegenüber dem Eingan wie ich sagte also Ergeschoss. Kleines Zimmermit großer Glastür. Beide Schlank, B Titten und hübsche Fotze.
    Sara (Rumänin) arbeitet schon seit ein paar Monaten wieder im Haus 16. In KM ist noch die alte Adresse Haus 10a genannt. Sarah steht meist im Haus 16 am Fenster gleich rechts vom Eingang. Hier übrigens der Thread zu ihr:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Sarah


    Die andere Dame heißt nicht Denise sondern Nicole (Bulgarin). Sie arbeitet im Haus 3, in diesem Zimmer mit dem Riesenfenster vorm Eingang. Namensschild "Nicole" ist an der Tür. Sie hat bräunlich, rötliche meist glatte Haare, ist sehr schlank. Im Erdgeschoss kann man sie so überhaupt nicht verwechseln. Hier ein Thread zu ihr:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=Nicole


    Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Alle Rotlichtviertel im Südwesten (MA-Lupi, FFM-BG, KA-Brunnenstraße, S-Leonhardsviertel) oder Laufhäuser (HD-Bienenstock, KA-Erospark, S-Drei-Farben-Haus) haben doch das gleiche Problem: Es gibt einige dicke und hässliche Frauen. Da denke ich mir auch, ist das deren Ernst?! Dazu gibt es einige Abzockerinnen und/oder unfreundliche Damen. Gerade neue gute Frauen sind derzeit sehr selten. Und wenn es mal welche gibt, halten sie es nicht lange aus. Aus diesem Grund ist so ein Forum auch so wichtig. Ich bin auch schon ab und zu frustriert ohne Buchung wieder aus der Lupi rausgelaufen. Dennoch: Es gibt überall einige attraktive und /oder korrekt arbeitende Frauen. Da geb ich Woller absolut recht.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Die Wichtigkeit eines Forums zum Austausch ist definitiv sehr wichtig da gebe ich Johnny recht, ich bin auch für jeden Eintrag sehr dankbar. Das möchte an dieser Stelle nochmal unterstreichen.

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Die Sara ist mir letzte Woche aufgefallen habe sie dann aber nicht besucht, da ich mir nicht sicher war, kennt jemand ihre Nachbarin, wenn man rein kommt das erste Zimmer rechts, sie ist glaube ich Türkin, Optik war nicht so meine Sache aber sie hat auf mich recht sympatisch gewirkt.

  17. #12
    halter
    Gast

    traurig

    Ich hatte am Sonntag ein spontanes tolles Date in einem Mannheimer Hotel und dacht mir, wenn ich schonmal die Stunde Autofahrt hinter mir habe, dann schaue ich mir auch noch schnell das Angebot in der Lupinenstr. an. Sonntag 15.00 Ihr, es war fast nichts los. Einige wenige hübsche Mädels, sahen aber nicht so aus, als ob sie unbedingt einen Kunden aquirieren wollen. Bin hart geblieben und hatte keinen Bock auf "Ficken, weil ich schon mal da bin" und bin dann zum Bienenstock nach Heidelberg gefahren. Hier waren zwar auch 90% der Zimmer unbesetzt, aber zumindest waren die existierenden Mädchen superhübsch. Habe 40 Euro in Ina, Zimmer 202 investiert und wurde für 40 Euro nicht entäuscht. Feste Naturtippen, man konnte sie überall abgreifen, Stellungswechsel und freundliche Gespräch. Es war alles bestens, aber sie bleibt nicht mehr lange da.
    BW7-Clubinfo
    Bienenstock
    ZitierenZitieren

  18. #13
    Senior Member Avatar von lekali
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    148
    Erhielt 84 Danke für 47 Beiträge
    In der Lupinenstraße ist abends deutlich mehr los. Ab 18.00 bzw. 20.00 Uhr.
    Ina im Bienenstock ist empfehlenswert, hat jedoch gut gemachte Brüste.

  19. #14
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Ich kenne Sarah noch von der Zeit von Dietzenbach. Sie ist wirklich recht hübsch, Ihre Brüste sind einfach perfekt. Sie ist sehr nett und spricht unterdessen fast perfektes Deutsch mit mannheiner Akzent. Es ist fast ein wenig beängstigend.

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Anscheinend ist die Sarah nach Heidelberg abgewandert:

    http://agentur-gabi.de/details.php?id=821

  21. #16
    Freshman
    Registriert seit
    25.04.2023
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Aktuelle Lage in der lupi?

    Wie ist es aktuell dort gehst du noch regelmäßig und kannst ein Update geben?

  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Nach dem orthodoxen Osterfest und dem Ramadan füllt sich die Straße. Am Wochenende waren abends so ca. 60 Frauen am Start. Die Auswahl fand ich ganz okay. Am vormittag ist es dort dagegen weiterhin trostlos. Einige Häuser sind geschlossen wegen Renovierung (Häuser 4, 6, 17/19) oder Energiesparmaßnahmen (Häuser 5, 14 und 20).

  23. BW7 Portal
  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •