BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Paradise überraschend gut

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    Paradise überraschend gut

    hallo zusammen

    bin neu hier u nachdem ich hier die Berichte verfolgt habe
    war es klar dass es dort ein gutes line up gibt!!

    gestern die 50 eu Variante vor 17h riskiert
    am mittag schon gut 30 Frauen da
    - viel hübsche mir guten bodys
    - paar ältere Milfs die wohl nur spezielle Herren buchen
    ich sicher nicht ...:-)

    19H war line up bei gut 50 Damen

    ich hatte dann eine Dame schwarze Haare mit hammer body
    u D Silikon titten..RUM 26 Jahre, Frederika oder so
    zimmer nr war sehr gut u zum normalen Tarif

    dann nr2: Vanilla RUM 28J ( sieht aus wie 24)
    mega schlank lange schwarze Haare total hübsch
    Zimmer: nochmal gute performance mit 1 Extr!
    sogar küssen ging ! und sie fing damit an, nicht ich

    Essen: Pasta Fisch u Putengeschnetzeltes
    war auch gut..
    gegen 24h war es dann gut besucht u ich bin weg


    Funnyboy dem es gefallen hat
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  2. #2
    hihohello
    Gast
    Komm schon freerider, versuch wenigstens deinen Schreibstil ein bisschen zu verändern...

  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    491
    Erhielt 288 Danke für 124 Beiträge

    Bestätigung

    Da ich auch gestern (allerdings ab 18.00 Uhr) da war, kann ich den Bericht absolut bestätigen. Die Anzahl der Mädchen könnte auf jeden Fall passen und es waren auch einige sehr gut aussehende Frauen da. Für meinen Geschmack gab es ein wenig zu viel Silikon und Tattoos, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Das Verhältnis von Mädels und Gästen war ebenfalls ausgewogen und die Stimmung insgesamt gut.
    Wenn die Mädchen wieder normale Preise aufrufen würden, wäre ich wahrscheinlich wieder öfters dort zu Gange. Mein Zimmergang mit der bildhübschen Aischia kostet für 1 h doch 200€ und das möchte ich eigentlich ungern unterstützen, auch wenn es echt Spaß gemacht hat. Aber der gleiche Service kostete früher 100€. Schade, aber die Preise in den Fkk-Läden gehen gerade deutlich nach oben. Ich habe mir deshalb nur ein Mal Spaß gegönnt, statt dreimal wie früher. Meine Geldgießkanne war bei der alten Preispolitik der Mädchen breiter eingesetzt, daher kann ich diese weiterhin nicht so richtig nachvollziehen.
    Natürlich ist man ja auch selbst mit Schuld, wenn man da mitmacht, aber Fakt ist, dass man für 50€ da gerade (eigentlich fast überall) lieblos abgespeist wird, oder die Mädels (vor allem auch die toll aussehenden) für unter 100€ nicht mehr mit aufs Zimmer gehen. Schade. Gefallen hat mir aber definitiv, dass man wenigstens auch ziemlich hübsche Mädchen zur Auswahl hat. Das Sharks ist da ähnlich, aber noch mal eine Liga drüber (von der Mädchen Auswahl). Für Leute mit viel Geld, ist das Paradise natürlich zur Zeit ein Paradies... Das Line-up deutlich besser wie im Sakura, auch wenn das die Sakura-Fraktion sicher nicht gern hören wird. FKK ist im Paradise auch (zumindest Freitags) auch wirklich FKK, was für mich ebenfalls ein weiterer Pluspunkt darstellt. Zudem ist das Publikum auch klar jünger in Leinfelden-Echterdingen. Für Wellness würde ich allerdings das Sakura vorziehen.
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Mein Zimmergang mit der bildhübschen Aischia kostet für 1 h doch 200€ und das möchte ich eigentlich ungern unterstützen, auch wenn es echt Spaß gemacht hat.
    Wie Du schon selbst gesagt hast .... "selber schuld"

    Ich selbst war noch nie im Paradise ..... früher immer dieses Zuhälter und VIP-Party Gemunkel .... dann zuviel Silikon und Tatoos ... und nun dieses Abzocken mit unter 100/CE taugt der Service nichts .... ich hab keine Ahnung, was mich da hin ziehen sollte

    .... und das jüngere Publikum als im SAK würde ich jetzt nicht unbedingt als Pluspunkt sehen


    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Das Sharks ist da ähnlich, aber noch mal eine Liga drüber (von der Mädchen Auswahl)..
    Auch der Laden ist mir zu voll, zu hektisch, zu unpersönlich ....
    Geändert von winterwertel (23.02.2019 um 19:29 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von -geniesser-
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    808
    Erhielt 189 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Da ich auch gestern (allerdings ab 18.00 Uhr) da war, kann ich den Bericht absolut bestätigen.
    Ich war auch da und kann bestätigen, das mit dem Essen stimmt

    Die Anzahl der Mädchen könnte auf jeden Fall passen und es waren auch einige sehr gut aussehende Frauen da
    Das hat im Paradise bisher immer schon gepasst!
    Ich habe bisher immer viele hübsche Mädels gesehen, einige davon waren sogar sehr hübsch!
    Gestern sind mir extrem viele sehr hübsche Mädels aufgefallen. Rein optisch gesehen kann da die örtliche Konkurrenz nicht mithalten!

    Wenn die Mädchen wieder normale Preise aufrufen würden, wäre ich wahrscheinlich wieder öfters dort zu Gange.
    Dann würde der Laden wahrscheinlich brummen ...

    Mein Zimmergang mit der bildhübschen Aischia kostet für 1 h doch 200€ und das möchte ich eigentlich ungern unterstützen, auch wenn es echt Spaß gemacht hat. Aber der gleiche Service kostete früher 100€. Schade, aber die Preise in den Fkk-Läden gehen gerade deutlich nach oben.
    Nicht überall und nicht bei allen Mädels! Auch Aische bietet ihre Dienste normalerweise günstiger an

    Natürlich ist man ja auch selbst mit Schuld, wenn man da mitmacht, aber Fakt ist, dass man für 50€ da gerade (eigentlich fast überall) lieblos abgespeist wird, oder die Mädels (vor allem auch die toll aussehenden) für unter 100€ nicht mehr mit aufs Zimmer gehen.
    Du sagst es So schlimm wie aktuell war es noch nie, trotzdem muss man den Preiswucher nicht mitmachen!
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

  9. #6
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Das Sharks ist da ähnlich, aber noch mal eine Liga drüber (von der Mädchen Auswahl).
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen


    Auch der Laden ist mir zu voll, zu hektisch, zu unpersönlich ....
    Wenn man das Sharks öfter besucht, kennt man sich im Club immer besser aus, alles wird familiärer.
    Nach einigen Buchungen, wird man auch immer wieder von den Mädels erkannt und kommt automatisch immer mehr im Gespräch, wird begrüßt usw.
    Die Bekanntschaften mit den anderen Dreibeiner und mit den Girlies häufen sich umso mehr man dort zu Gast ist.
    Das führt dazu, das man sich immer wohler dort fühlt und alles viel persönlicher wird.
    Geändert von JasonB. (24.02.2019 um 11:50 Uhr) Grund: etwas vergessen

  10. #7
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Wenn man das Sharks öfter besucht, kennt man sich im Club immer besser aus, alles wird familiärer.
    Aber so familiär wie in einer Grossfamilie ... mit vielen Papis, wenigen Muttis, haufenweise Töchterlein in heiratsfähigem Alter
    und einem Gewimmel von geilen Schwiegersöhnen.
    Geändert von Bruce Willi (24.02.2019 um 12:26 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Wenn man das Sharks öfter besucht, kennt man sich im Club immer besser aus, alles wird familiärer.
    Nach einigen Buchungen, wird man auch immer wieder von den Mädels erkannt und kommt automatisch immer mehr im Gespräch, wird begrüßt usw.
    Die Bekanntschaften mit den anderen Dreibeiner und mit den Girlies häufen sich umso mehr man dort zu Gast ist.
    Das führt dazu, das man sich immer wohler dort fühlt und alles viel persönlicher wird.
    Genau so ist es.

    Und abgesehen davon, kann man sich dort auch einfach mal zurücklehnen und bei einem oder mehreren (alkoholischen) Getränken die Titten- und Ärscheshow genießen. Stundenlang. Ohne dass man negativ auffällt, wie vielleicht in dem ein oder anderen Kleinclub, wo die Girls einen gierig beäugen, weil dort ansonsten nicht sehr viele andere Dreibeiner rumlaufen.

    Ich empfinde Clubbesuche im Sharks mittlerwelie sogar entspannter als in den Kleinclubs. Und definitiv unterhaltsamer.

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Komm schon freerider, versuch wenigstens deinen Schreibstil ein bisschen zu verändern...
    Wie kommst du denn darauf? Freerider würde doch keinen positiven Bericht über das Para schreiben.

    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Das Line-up deutlich besser wie im Sakura, auch wenn das die Sakura-Fraktion sicher nicht gern hören wird. Zudem ist das Publikum auch klar jünger in Leinfelden-Echterdingen. Für Wellness würde ich allerdings das Sakura vorziehen.
    Warum sollte die Sakura Fraktion das nicht gerne hören? Ist doch kein Wettbewerb in dem man einen Preis gewinnen kann.
    Viele aus der Sakura Fraktion waren früher auch im Paradise zu Gast. Das dem nicht mehr so ist, hat sicherlich seine Gründe.
    Das Alter des Publikums ist mir übrigens völlig egal da ich nicht vorhabe mit einem männlichen Gast auf das Zimmer zu gehen.

    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Wenn die Mädchen wieder normale Preise aufrufen würden, wäre ich wahrscheinlich wieder öfters dort zu Gange. Mein Zimmergang mit der bildhübschen Aischia kostet für 1 h doch 200€ und das möchte ich eigentlich ungern unterstützen, auch wenn es echt Spaß gemacht hat. Aber der gleiche Service kostete früher 100€. Schade, aber die Preise in den Fkk-Läden gehen gerade deutlich nach oben. Ich habe mir deshalb nur ein Mal Spaß gegönnt, statt dreimal wie früher. Meine Geldgießkanne war bei der alten Preispolitik der Mädchen breiter eingesetzt, daher kann ich diese weiterhin nicht so richtig nachvollziehen.
    Natürlich ist man ja auch selbst mit Schuld, wenn man da mitmacht, aber Fakt ist, dass man für 50€ da gerade (eigentlich fast überall) lieblos abgespeist wird, oder die Mädels (vor allem auch die toll aussehenden) für unter 100€ nicht mehr mit aufs Zimmer gehen.
    Wenn man etwas aktiv unterstützt sollte man hinterher nicht darüber jammern.
    Das Ganze nennt man Angebot und Nachfrage und ist absolut ok solange beide Seiten aus freien Stücken zustimmen.
    Im Sakura ist so eine Preispolitik übrigens bei weitem nicht so verbreitet. Vielleicht liegt es daran, dass sich die "älteren" Gäste nicht so einfach von den Mädels über den Tisch ziehen lassen.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.

    Und abgesehen davon, kann man sich dort auch einfach mal zurücklehnen und bei einem oder mehreren (alkoholischen) Getränken die Titten- und Ärscheshow genießen. Stundenlang. Ohne dass man negativ auffällt, wie vielleicht in dem ein oder anderen Kleinclub, wo die Girls einen gierig beäugen, weil dort ansonsten nicht sehr viele andere Dreibeiner rumlaufen.

    Ich empfinde Clubbesuche im Sharks mittlerwelie sogar entspannter als in den Kleinclubs. Und definitiv unterhaltsamer.
    Alles richtig wenn...

    ...ja, wenn der Club nicht ständig so überlaufen wäre. Als ich vor drei Wochen geschäftlich in Darmstadt zu tun hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen, dem Club nach langer Zeit mal wieder einen Besuch abzustatten. Doch obwohl es ein gewöhnlicher Mittwoch-Nachmittag war, fand ich auf dem großen Club-Parkplatz nicht eine einzige freie Nische. Ich schloss daraus (vielleicht ein Trugschluss), dass es im Club selbst genau so voll wäre. Deshalb und auch weil ich keine Lust hatte mir in der Club-Umgebung einen Parkplatz zu suchen (keine Ortskenntnisse), machte ich mich eben unverrichteter Dinge auf den Heimweg.

  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Doch obwohl es ein gewöhnlicher Mittwoch-Nachmittag war, fand ich auf dem großen Club-Parkplatz nicht eine einzige freie Nische.
    Ist Mittwoch nicht vergünstigter Eintritt?

  18. #12
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Mittwoch ist das Sharks immer voll. Diese Aktion läuft schon länger..
    An dem Tag sieht man die teuersten Autos vorm Sharks
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  19. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    sharks hat schon immer 50 steine am Mittwoch !
    seit 3 Jahren oder so

  20. #14
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    An dem Tag sieht man die teuersten Autos vorm Sharks
    Find ich immer gut, wenn die mit den teuren Autos einen auf Sparbrötchen machen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  21. #15
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf? Freerider würde doch keinen positiven Bericht über das Para schreiben.
    Ach komm... Das war eine rhetorische Frage, oder?

    freerider schimpft zwar dauernd über das Para, rennt aber doch immer wieder hin. Wie man sieht, hat das seine Gründe.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Alles richtig wenn...
    Geheimtipp (auch an alle anderen, die es dort hektisch und überlaufen finden):

    Kommt mal an einem Montag, Dienstag oder Donnerstag. Zwar kommen an diesen Tagen insgesamt weniger Mädels, aber das Verhältnis von Männlein zu Weiblein ist hervorragend und im Club sieht man manchmal den sprichtwörtlichen Heuballen durch das Bild rollen.

    Wie Gaston schon richtig sagte, ist es am Mittwoch immer voll.

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Find ich immer gut, wenn die mit den teuren Autos einen auf Sparbrötchen machen
    Diesen Kollegen geht es wohl eher weniger um die 15 gesparten €, als darum, ein möglichst vollständiges LineUp zu erleben. Das gibt’s halt nur am Mittwoch, Freitag, Samstag oder Sonntag.

    ... oder die Karre gehört gar zum Clubpersonal

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ach komm... Das war eine rhetorische Frage, oder?

    freerider schimpft zwar dauernd über das Para, rennt aber doch immer wieder hin. Wie man sieht, hat das seine Gründe.
    Nein das war keine rhetorische Frage. Du stellst hier eine Behauptung auf und ich wollte wissen wie du darauf kommst?

  24. #17
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Nein das war keine rhetorische Frage. Du stellst hier eine Behauptung auf und ich wollte wissen wie du darauf kommst?
    Weil ein Blinder mit dem Krückstock freerider an seinem Schreibstil identifizieren könnte

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ist Mittwoch nicht vergünstigter Eintritt?
    @ Gawain
    Ja, das ist richtig. Wusste ich auch. Aber mein Geschäftstermin war nun halt an diesem Tag. Ich dachte nur, dass nachmittags um 3 Uhr noch kein so großes Gedränge ist. Aber offensichtlich sind die Hessen die noch größeren Pfennigfuchser als die Schwaben.

    Mein erster Besuch im Sharks vor ca. 2 Jahren fand an einem Donnerstag statt. Da herrschte im Club eine angenehme Atmosphäre mit genügend hübschen Frauen und das ohne Dreibeiner-Überfüllung. Nur brauchte ich damals für die Anreise und Rückfahrt (für mich jeweils 150 km) wegen Staus auf der AB insgesamt fast 6 Stunden. Damit war ich seinerzeit länger auf der AB als im Club. Insofern scheue ich mich davor, nur wegen eines Clubbesuches diese zeitliche Strapaze erneut auf mich zu nehmen.

  27. #19
    hihohello
    Gast
    @Eulenspiegel

    Mittwoch vor drei Wochen war es im Sharks übrigens bis ca. 20 Uhr recht angenehm und nicht überfüllt. War nämlich selbst dort. Hättest ruhig reinschauen können. Ab 20 Uhr füllte sich der Laden merklich, aber ich hab es auch schon deutlich voller erlebt.

    Es stimmt aber, dass die Parkplätze des Ladens oft schon am Mittag sehr voll sind. Daraus lässt sich aber nicht immer schließen, dass auch viele männliche Gäste anwesend sind. Viele Autos gehören einfach zur Belegschaft. Gut zu erkennen, wenn man mal direkt zur Öffnung dort ankommt und der Parkplatz auch schon zur Hälfte belegt ist.

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Ich war auch mal vor längerer Zeit Mittwochs im Sharks und dachte es sei nicht viel los. War dann aber auch wegen günstigerem Eintritt ganz gut besucht.
    Wenn man eh schon vor Ort ist hätte ich zumindest noch einen kurzen Blick in den Eingangsbereich geworfen. Von da aus sieht man eigentlich recht gut ob der Hauptraum schon überfülllt ist. Dann kann man immer noch entscheiden ob man den Eintritt zahlt und vorne an der Straße findet man eigentlich immer einen Parkplatz.

  30. #21
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Paradise, für Paulchen die Hölle.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Paulchen hat die Tage bemerkt, das er noch eine
    3er Karte vom Paradise in seinem Besitz hat.
    Bin dann also mal auf die Fildern gefahren um die
    Berichte über den Service und Preise der Girls im Para zu Prüfen.
    Hatte das doch vom letzten Besuch nicht so in Erinnerung, was
    das Preis/Leistungs Verhältniss der Mädels angeht.

    Zunächst muss aber mal gesagt sein, das das Para nicht nur (Eintritts)preislich
    die Nr. 1 im Raum Stuttgart ist (69,-). Sehr schöne, saubere Räumlichkeiten, leckeres
    Essen, neue Sauna und vor allem ein Line Up, das keine Wünsche im Bereich
    Optik offen lässt, findet man hier vor. Denke es waren weit über 40 Frauen am Start, über die Hälfte
    davon für mich Optikkracher.

    Nun zum Service verhalten der Mädels:
    Es ist hier M.E. wirklich fast unmöglich eine SDL zu finden, die bereit ist
    für eine CE (50,-) 30 Minuten einen guten/ordentlichen Service zu bieten.

    Bin trotzdem der hübschen Anna (160, 30 Jahre, KF 36, dunkle Haare, perfekte Silis)
    erlegen. Anna hat zwar schon begriffen und akzeptiert das es bei mir zunächst
    nur eine CE gibt, habe aber dafür dann auch nur einen Service erhalten, den
    man höchsten als durchschnittliches Laufhausniveau durchgehn lassen kann.
    Kurzes FM, keinerlei Küsse, übertriebenes Gestöhne und nach 15 Min. ohne
    AST oder Kuschelrunde oder so aus dem Zimmer geleitet worden.

    Habe dann nach Sauna und Abendessen noch mit verschiedene Mädels gesprochen,
    aber schon unten auf dem Sofa wurde mitgeteilt, das es für eine CE eben nur den eigeschrenkten (LH) Service
    gibt. Krönung dabei war die Top Blondine Flori, die hat mich nach dem ich meine
    Vorstellungen mitgeteilt hatte gefragt, ob ich schon eine gefunden hätte die
    um 50,- einen Full Service macht, mit den Worten "such weiter" stehen gelassen.

    Also für mich ist der Laden durch, ist mir einfach dann zu kostspielig.

    Aber: Das Para brummt, speziell nach 18.00 Uhr sind maßig Männer eingelaufen,
    unter anderem eine Gruppe von ca. 20 Italienern. Denke die Mädels dort können sich einfach im Gesetzt von Angebot und Nachfrage diese Preispolitik leisten.
    Die zentrale Lage zwischen Flughafen, Messe und SI Centrum lockt dort wohl sehr viele (Sex)touristen an, die diese Preise bezahlen. Das muss man dann halt so akzeptieren. Paulchen hat da aber keinen Bock mer drauf
    und wird andere Clubs aufsuchen.

    Nur blöd, auf meiner 3er Karte ist noch ein Eintritt drauf. Wenn jemand Interesse
    hat für einen Eintritt im CmWf (40,-) würde ich sie abgeben.
    Wenn die Karte jemand möchte, bitte per PN melden.

    Gruß Paule
    Geändert von Paulchen13 (08.03.2019 um 16:20 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paulchen13 für den nützlichen Beitrag:


  32. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von Paulchen13 Beitrag anzeigen
    Denke die Mädels dort können sich einfach im Gesetzt von Angebot und Nachfrage diese Preispolitik leisten.
    Die zentrale Lage zwischen Flughafen, Messe und SI Centrum lockt dort wohl sehr viele (Sex)touristen an, die diese Preise bezahlen. Das muss man dann halt so akzeptieren.
    Genau das denke ich auch. Im Paradise verkehrt überwiegend Laufkundschaft. Stammkunden gibt es dort so gut wie nicht (mehr). Und diese Sextouristen, die nur einmal den Laden aufsuchen, haben entweder keine Ahnung, dass sie hier übermäßig zur Kasse gebeten werden oder sie nehmen es hin, weil sie nun mal dort sind und ohnehin keinen zweiten Besuch vorhaben. Und auch die Girls dürften wenig interessiert sein und auch kaum die Chance haben dort einen Stammkunden zu gewinnen.

    Für uns "Dauergäste eines FKK-Clubs" heißt das tatsächlich, diese Preispolitik zu akzeptieren oder einen anderen Club (Bp. Sakura) aufsuchen. Auch wenn letzteres wahrscheinlich bezgl. der Optik der Damen nicht soviel Freude machen wird.

  33. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •