BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Christine

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    119
    Erhielt 359 Danke für 170 Beiträge

    Christine

    Ich war diese Woche da ich Druck auf der Leitung hatte in OG in der Heinrich Hertz Straße.

    Auf der Homepage war eine neue Christine http://sex-og.com/girls/neu-christine

    Die Bilder auf der Homepage kommen hin. Sie ist Tschechin spricht gut deutsch. Hat schöne kleine A Titten, einen schönen Landy rasiert. gepflegte Erscheinung.

    Ich wählte eine halbe Stunde für 100€.

    Ich ging unter die Dusche. Als ich zurück kam zog sie ihren Spitzenbody aus.

    Sie legte sich auf mich und es begann ein wildes kuscheln. Sie schon mir ein Bein zwischen die Beine und sorgte dafür, dass mein Schwanz auf Betriebsgröße kam. Sie lies sich problemlos befummeln.

    Ich bat sie um einen Blowjob. Beim Blowjob legte sie leider viel Handarbeit an den Tag. Ich bat sie in 69 ihre Muschi schmeckte sauber und frisch. Sie hat sehr große fleischige Schamlippen. Da der Handeinsatz weiter ging, bat ich sie um einen Fick.

    Sie wollte zuerst nicht reiten, sie tat es aber dann doch. Ihr Po sieht zwar knackig aus, fühlt sich aber recht untrainiert an. Reiten ist nicht ihr Ding. Ihre Bewegungskunst hielt sich in Grenzen. Ihre Muschi füllte sich richtig ausgeflickt und wenig befriedigend an.

    Ich ging in die Missionarsstellung über und ficke sie hart, damit ich zu meinem Schuss kam.

    Es folgte Smalltalk und eine Massage.

    Die Massage war ganz gut.

    Fazit für mich ich denke sie bekommt eventuell noch mal einen Chance, aber auch mit den Abstrichen zur Heimricht Hertz Str. gehört sie nicht zur Championsligue.
    BW7-Clubinfo
    Maison de La mour
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von the_sniper Beitrag anzeigen
    Sie hat sehr große fleischige Schamlippen.
    Es klingt sehr interessant. Ist leider zu weit weg von Heilbronn. Vielen Dank für den Bericht.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    119
    Erhielt 359 Danke für 170 Beiträge
    B-Probe verkackt. Also ich hab Christine nochmals eine Chance gegeben. Aber in B-Probe konnte sie nicht überzeugen.

    Wiederum Blowjob mit massiven Handeinsatz und reiten nur wiederwillig, dafür aber dieses Mal bis zum Schluss.
    BW7-Clubinfo
    Maison de La mour
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu the_sniper für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •