BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vanessa in Motril/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge

    Vanessa in Motril/Andalusien

    Vorwort: nach den letzten Reinfällen war ich extrem skeptisch ob sich so eine Perle tatsächlich in dieses Provinzkaff verirren könnte, zumal sie mit zwei verschiedenen Anzeigen und Rufnummern auf pasion.com warb. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.

    + Location: TW in einem Wohnhaus. Zimmer und Bad sauber. Parkplätze fast direkt vor der Tür

    + Aussehen/Bilder/Anzeige: sehr realistisch, lediglich eine Narbe am Bauch wurde weg retuschiert. Alter etwas nach unten korrigiert, wobei ich mich auch täuschen könnte, denn sehr schlanke Damen sind für mich schwierig einzuschätzen.

    ++ ZKs: sehr gut, anfangs etwas zögerlich dann fordernd

    ++ GF6: überzeugend, nachdem sie "aufgetaut" war und Vertrauen gefasst hatte

    + Französisch: ganz ok, etwas (zu) zaghaft und mit Handunterstützung;

    + GV: ganz ok; der übliche 3-Stellungs-Kampf mit Abschluss im Doggy. Da Vanessa sehr zierlich ist hatte ich Hemmungen Klein-Joe zu ungestüm zu versenken, hauptsächlich beim Doggy

    + Eigenspaß: gegeben, zumindest vermittelte sie diesen Eindruck beim Cunniligus (allerdings keine Geschmacksveränderung!) und beim Reiter

    + Unterhaltung: ganz ok, netter AST

    +/- Honorar: 50430 (ortsüblich)

    WHF: hoch

    Fazit: Der beste Sex in Spanien seit Jahren. Vanessa hätte auch in Deutschland schnell einen Fanclub (allerdings ist ihr das Wetter zu kalt). Sie hätte das Potential meine Stammdame in Spanien zu werden wenn...ja wenn nächste Woche nicht meine TOP-FAVE EVER für ein paar Tage aus Deutschland hier einschweben würde, denn diese spielt in einer ganz anderen Liga.

    Nachsatz: der Hausdrachen, äääähm Hausdame klopfte nach Ablauf der 30 min ungestüm gegen die Tür um uns mitzuteilen, dass die Zeit vorüber war.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •