BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Monica Erospark Sifi

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Monica Erospark Sifi

    Da ich in Böblingen zu tun hatte habe ich die Chance genutzt und um mal wieder eimen Besuch im Erospark zu machen. Es waren leider viele Türen zu auch die von Fjola, die ich hier im Forum recht gut bewertet wird und mir auch von einem Kollegen ans Herz gelegt wurde.
    Zwei Runden gedreht und dann an der Tür von Monica(Ro) hängen geblieben. Optisch genau mein Typ, getunt C-Cups , ein paar kleine Tattoos, getoastet, kleiner Knackarsch und eine schlanke 34 Kf. Leider sind die Lippen aufgespritzt, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, für mich mit Abstand die schönste Frau, die ich an dem Tag dort gesehen habe. Erinnerte mich ziemlich an Anna(Ro), welche vor 5-6 Jahre in Waiblingen anzutreffen war. An Die denke ich noch gerne zurück

    Sie sprach mich an, auf Deutsch sehr freundlich. Bin daraufhin gleich für ne halbe Stunde zu Ihr ins Zimmer.
    Erstmal haben wir uns beide frisch gemacht und dann schön aufs Bett gelegt. Da drückte sie mir Sillis mit den harten Nippeln in mein Gesicht. Hab daran genuckelt wie ein Baby Das war abgesprochen, mein Pimmel stand wie eine Eins und sie hat dann das Gummi montiert. Zuerst Missionarstelleung, wobei Sie die Augen geschlossen hat und total leblos war. Damit Sie mir nicht einschläft hab ich Sie in die Doggy dirigiert. Dort hat Sie ganz gut mitgemacht, der kleine Knackarsch und die Enge und es war um mich geschehen.
    Die Gute hat sich dann ein Handtuch übergezogen und an Ihrem Handy rumgespielt. Das war für mich das Zeichen zu gehen.

    Fazit: Die Optik ist genial, den Service kann man nur als laufhaustypisch bezeichnen. Eine Wiederholung ist durchaus möglich, aber auch nicht unbedingt nötig.
    Geändert von YoungBestAger (18.02.2019 um 00:01 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu YoungBestAger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von YoungBestAger Beitrag anzeigen
    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, für mich mit Abstand die schönste Frau, die ich an dem Tag dort gesehen habe. Erinnerte mich ziemlich an Anna(Ro), welche vor 5-6 Jahre in Waiblingen anzutreffen war. An Die denke ich noch gerne zurück
    Ich musste auch sofort an Anna auf WN denken, als ich vor einiger Zeit Monika im Eros Park gesehen hab. Nachdem sie an der Tür recht distanziert und kühl war, bin ich nicht zu ihr ins Zimmer. Deinem Bericht entnehme ich, dass ich nicht wirklich was verpasst habe...


    Noch zu deiner Info: Anna war kürzlich mal wieder im ECWN, jetzt unter dem Namen Angelina.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    Noch zu deiner Info: Anna war kürzlich mal wieder im ECWN, jetzt unter dem Namen Angelina.
    Optik ist nahezu identisch, Service war bei Anna aber eine Klasse besser, wobei es der erste Besuch bei Monica war, das kann sich vielleicht noch steigern...


    Danke auch für die Info bzgl. Anna/Angelina, wäre schön wenn Sie wieder kommt
    Geändert von YoungBestAger (18.02.2019 um 19:51 Uhr)

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
    Geilen körper und hupen hat sie aber ihr französisch ist zu wild...aber trotzdem kann man bei ihr nichts falsch machen es lohnt sich war vor 3 wochen bei ihr....

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Komme gerade von ihr. Bin mehrmals vorbei gelaufen und sie hat mich angelächelt. Gab noch andre im zweiten Stock, die leider belegt war, also für 50€ zu Monica rein.

    Wie die oberen Beiträge: Sehr tolle Figur, ca 165cm groß, ein paar kleine Tattoos, C-Cups Silikon und Solarium getoastet.

    Kurz frisch gemacht, blasen im stehen - was ok war - und bisschen im stehen gefummelt. Sie ist Profi, aber nicht ganz unnahbar. Dann aufs Bett, Missionarstellung. Ich dachte sie wäre enger, dafür dass sie schlank ist, aber gespürt habe ich wenig. Sie kuckte zur Seite oder mich an.
    Anschließend dirigierte ich sie nach oben, reiten kann sie gut, doch auch hier fehlte mir irgendwie der - wie sagt man?! - Reiz oder halt Stimulation.
    Ich sag ihr, mach mit der Hand weiter worauf sie das Gummi abnahm und mir einen runter holte. Es war ok, ich konnte aber nicht kommen, sie drückte mir die Sillis ins Gesicht, zeigte mir ihre Muschi - welche übrigens optisch sehr schön ist - aber es half nichts.

    Nach ca 20 min hab ich mich angezogen und bin ohne zu kommen raus. Tolle Frau, optisch gute Figur, dass ich nicht gekommen bin denke ich lag bei mir mental.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  8. #6
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge
    Monika findet man bei ladies.de -> Stuttgart

    buchbar ab 100€

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lulu für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Monika findet man bei ladies.de -> Stuttgart

    buchbar ab 100€
    WO ist der link?
    Wo ist die Tel Nr??
    tsts....

    ewig link ladies
    https://archive.is/FqpyO
    0151-63984063

    bilder vom EP
    https://www.erospark.de/damen/monica/3670

  11. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    WO ist der link?
    Wo ist die Tel Nr??
    tsts....

    ewig link ladies
    https://archive.is/FqpyO
    0151-63984063

    bilder vom EP
    https://www.erospark.de/damen/monica/3670
    Neue Tel Nr
    0151-75460330

    Alter ewig link ladies
    https://archive.is/ZuJFE

    Neuer ewig link ladies
    https://archive.is/p8wal

  12. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Neue Tel Nr
    0151-75460330

    Alter ewig link ladies
    https://archive.is/ZuJFE

    Neuer ewig link ladies
    https://archive.is/p8wal
    3te Neue Nr
    0151-75739560
    ewig link ladies mit Neuem Uhu Brusttattoo...kenn ich eigentl. nur von einigen Thais(in Thailand) das die sich so nen "Kuckuck" auf die Brust tätowieren lassen...
    https://archive.is/ozCRN

    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=185007

    https://orhidi.com/model/96999-monica966732

    die ersten 1,5 Reihen Fotos von Ihr
    https://www.google.com/search?q=0151...w=1137&bih=727

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
    Nach langer Zeit mal wieder zu Monica...

    War vor paar Tagen im EP Sifi mein Plan war zu Kati oder Ellen zu gehen aber die türen die ganze Zeit zu Telefon geht auch keiner ran...

    Ein paar Runden gedreht und was sehe ich Monicas Türe war auf Wow was für ein Anblick und ihr Blick hat schon alles gesagt komm fick mich...

    Also rein in die Stube für 50420...

    Habe mich ausgezogen frisch gemacht ich drehte mich um wow was für ein Anblick was für ein Körper was für Körbe und was f<r Augen...

    Also husch ins Bett Monica fing an zu streicheln ich streichelte ihre Körbe danach bearbeitete ich ihre muschi... Dann spielte sie mit meinen Freund der größer wurde und installierte den gummi drauf und begann einen geiles französisch das ging bestimmt 5 Minuten bis er auf Temperatur war und sie aufhörte und meinte welche Stellung ich natürlich am anfang reiten.....

    Wow was für ein Anblick am anfang langsamer dann schneller bis und die puste ausging und wir auf doggy umstellen wow was für ein geiler Hintern rein mit meinen Freund ich erhöhte das Tempo immer schneller und härter monica stöhnte leise immer wieder erhöhte ich das Tempo bis mein Freund aufgab und die tüte voll machte...

    Wie immer es war geil mit Monica...
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  14. #11
    Senior Member Avatar von Rapunzel69
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    In the middle of the main town
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 67 Danke für 30 Beiträge

    In welchem Zimmer gastiert SIE?

    Hatte in der "Auszeit" einige Male das Vergnügen im Gerberviertel. Gerne würde ich diese Erinnerungen auffrischen.

  15. #12
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.574

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    900
    Erhielt 1.825 Danke für 1.188 Beiträge
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    212
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge

    Testbericht März 2022

    Hi

    Nun folgt mein Bericht zu monica

    Schlanke Braun gebraunte Dame mit schönem Gesicht Lippen leicht aufgespritzt und tollen silikon titten.. Alter circa Ende 20

    Sehr gut finde ich an ihr dass sie immer gut geschminkt ist und tolle Hände und Füße hat die immer gepflegt sind mit schönen Nägeln

    Füße sind sehr schön skinny mit langen Zehen und tolle Pediküre und Nägeln

    Bezahlt habe ich für 50 für 25 Minuten

    Blasen ficken füße lecken und Zehen Lutschen.. Einen footjob gibt's nur für Aufpreis

    Gut ist dass sie sich jedes Mal die Füße wäscht und ich sie dann aufs Bett lege.. Dann haben wir gestatten dass ich erstmal ihren Körper küssen durfte und ihre titten ihren Hals ihre Beine und ihre Achseln lecken.. Danach habe ich mich ausgiebig um ihre Füße Zehen und Sohlen gekümmert und alles ausgiebig gelutscht und geleckt mega geile Füße!!

    Danach hat sie in der 69 geblasen und ich durfte ihre muschi und ihr Arschloch betrachten auseinander ziehen ohne zu Flingern und zu lecken weil sonst Aufpreis

    Danach habe ich sie in der Missio gefickt wobei sie mir aktiv ihre Füße in den Mund gedrückt hat was mega geil war

    Danach abschluss in der doggy und ihr Arschloch dabei massiert und hart und schnell durchgenommen

    Sehr guter Service wie immer von ihr wobei ich bei ihr mindestens schon 20mal war

    Ich kenne sie noch seit ihren anfangen seit stgt City Eros Zeiten

    WO sie noch keine silikon titten aber auch damals schon diese geilen Füße hatte.. Nur die Füße von annabel waren geiler im City Eros Center

    Gruss
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    143

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.068
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Kann ich nur bestätigen! Ich kenne sie auch schon seit der Zeit im City Eros.
    Klasse , sympathische und sehr erotische Frau.
    Eine sichere Bank. Immer wieder gern!

  19. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Ich war inzwischen auch bei Monica zu Gast. Ihre Optik ist wirklich phänomenal und sie ist auch ein angenehmer und kommunikativer Mensch. Der Service als solcher war aber eher unterdurchschnittlich...nicht wirklich schlecht aber auch nicht wiederholenswert. Da hab ich für weniger Geld schon sehr viele bessere Erlebnisse gehabt.
    Wenn Mann aber in erster Linie auf Optik Wert legt, sind ihre Dienste durchaus zu empfehlen.

  20. BW7 Portal
  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •