BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Michaela XXL Busen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    22

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Michaela XXL Busen

    Hallo,
    kennt jemand diese Lady - inseriert auf Stuttgartladies :


    Ich bin Michaela aus Kroatien, Natur XXL Busen. 35 Jahre, 170 cm gross, 55 kg, sexy Blondine mit sehr grosser OW -75 FF/G. Ich habe viel Lust, bin bereit fur Dich. Ich trage fur Dich sexy Wasche ,Nyolon Strapse und High Heels. Latex, Leder. RS u.v.m. Bitte, kurz von Deinem Besuch anrufen oder einfach vorbei kommen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

    100 % Orginal Bilder. Kuss Michaela .

    Kann leider vom Handy aus keinen link einfügen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    47
    Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu kosmonaut für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Bilder kommen mir bekannt vor, die ist immer mal wieder in Stuttgart.

    Gibt auch Berichte:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...aela+XXL+Busen
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    560

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    weiterer Bericht

    Hier noch ein weiterer Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lles-Erlebnis&

    Wer war denn schon mal in der Grenzstraße? Wie ist die Location?
    Geändert von Green1dino (17.02.2019 um 23:44 Uhr)

  7. #5
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Das ist doch gegenüber der ehemaligen Arachne, später Arachne 1 wenn ich es richtig weiß. In der Lokation hatte mal die Lady Susan gewerkelt, bevor die aufgehört hat.

  8. #6
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge
    Michaela war früher immer in regelmäßigen Abständen im Amorehaus oben am Flughafen. Berichte zu Ihr gibt’s aber weniger

  9. #7
    Member
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge

    Michaela

    Sodele, als stiller Mitleser wirds mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Hoffe Marina liest nicht mit bzw verzeiht mir
    Für alle anderen die auf Sex stehen, jetzt kommt nur ein französisch und spanisch Unterricht.

    Ich musste mal wieder was neues probieren und rief zuerst Sandra an. Die war an dem Tag leider schon vollbesetzt und ich solle es doch mal nächste Woche bei ihr probieren, dadurch kam ich dann auf Michaela

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...busen-10280231

    Kurz angerufen, spontan Termin ausgemacht und mit voller Freude mich frisch gemacht. Ich war noch nie in diesem Gebäude, in der Sie verweilt. Da sind ja noch viele andere Damen anwesend.. Ist in Stuttgart West? noch. Nahe Zentrum.

    Geklingelt, Stufen hoch (man bin ich aus der Form, lausige 3 Stockwerke und schon aus der Puste, was Corona und daheimhocken alles mit einem macht) und da empfing mich dann eine ältere Damen. OK, dachte ich mir. Es war etwas schwer sie im dunkeln zu erkennen, aber ja es ist wohl die Dame auf den Fotos, nur etliche Jahre älter. Ist trotzdem immer noch eine hübsche Dame und da ich nicht so pingelig bin und nicht so nen Optikficker, sondern auf guten Service stehe bin ich mit einem Lächeln eingetrten. Haben den Service vereinbart und ich durfte mich bisschen Waschen. 100 EUR für 30 min.
    Ohne Hämmungen gab es erstmal Küsse und Fummeleien. Endlich mal war eine Frau nicht splitternackt und ich durfte das Geschenk auspacken und genießen. Ihre Brüste waren butterweich, sanft und schön groß. Auch wenn sie jetzt hingen, war das völlig egal. Das waren absolut spitzen Brüste. Jeder der auf große Brüste steht, wie ne Art gefüllte Wasserballons , die man auch massieren kann ist hier richtig. Dabei stoß sie mir noch ihre Zunge in den Mund, wonach ich nicht gefragt habe, aber mal erwidert habe. Bin kein großer Freund von Zungenküssen aber irgendwie stecken die meisten Frauen mir trotzdem die Zunge in den Hals. Nachdem sie Nackt war und ihre Klamotten alle aufs Sofa geworfen wurden, setzte sich das Vorspiel auf dem Bett fort. Dort lag ich erstmal und versuchte mich in ihren Brüsten zu ersticken. Durfte schön lecken ,drücken und massieren was das Zeug hielt. Einziges manko war hier ihr 'Gestöhne' dabei. Das kaufte ich ihr nicht ab. Egal. Sie zeigte mir dann ihr französisch, was gar nicht so schlecht war, ging dann irgendwann rüber zu spanisch an dem ich mithelfen durfte und die Brüste führte. Ab und an gabs kleine Küsspausen bis es zum Schluss mit französisch wieder endete.

    Netter AST übers kochen

    Sie bleibt wohl nur noch bis einschließlich nächste Woche.
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MrEvil für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    14.02.2022
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    BW7 Tip Michaela ein Tip für Naturbusenfetischisten

    Hallo Männer,
    Geschmäcker sind ja zum großen Glück sehr unterschiedlich und die Bandbreite reicht weit .
    Für mich als Freund schlanker Frauen, sehr gerne gepaart mit großen ( ab Körbchen C ) Naturbrüsten finde Michaela einfach super! Das Gesamtpaket Körper, Brüste, Ausstrahlung und Freundlichkeit passt für mich ! Immer wenn sie in Stuttgart ist, besuche ich sie und freue mich auf die großen weichen Titten. Mein letzter Besuch war Anfang Mai, kurz bevor sie nach Karlsruhe weiterreiste.
    Termin gemacht, in die Schloßstrasse gefahren und vor dem Haus geparkt.
    Nachdem man sich kennt und Michaela weiß, dass ich immer frisch geduscht erscheine wurden die Finanzen geklärt 170460 inkl. meinem Lieblingsextra und ich ging zum finalen Frischmachen ins Bad.
    Zurück im Zimmer steckte Michaela mir gleich die Zunge tief in den Hals . Wäre es ein Penis gewesen müßte man von deep throt sprechen. Während des Knutschens habe ich mich mit diesen herrlichen Naturglocken beschäftigt und sie langsam aus ihrem Gefängnis befreit. Natürlich hängen Glocken in dieser Größe und Konsistenz. Freunde von waagrecht abstehenden Halbkugeln müssen auf die Kunststofffraktion ausweichen. Nachdem wir während des Knutschen beide ganz ausgezogen waren ging es zum Anblasen. Das macht sie ganz hervorragend und mit sehr viel Gefühl. Jetzt wollte ich ihre Fo**e lecken und gleichzeitig geblasen werden. Also aufs Bett und 69. Bei so viel Saugleistung auf beiden Seiten war ich kurz vor und mußte abbrechen.
    Wir haben uns auf Reiter geeinigt. Sie nimmt den Stab dabei sehr tief in sich auf und variiert auch in Hub und Geschwindigkeit. Man spürt die Erfahrung und den Wunsch einen guten Service zu bieten.
    Ich konnte währenddessen wieder mit Händen, Zunge und Mund an den Zitzen und den ganzen Eutern intensiv arbeiten. Michaela lässt einem da sehr viel Spielraum. Bei so vielen schönen Reizen bleibt der viel zu frühe Abschuß in die Tüte nicht aus. Beim Date davor hatten wir noch Zeit für einen Tittenfick, was mit diesen weichen Riesen natürlich vorzüglich gelingt. Diesmal leider zu viel Druck im Kopfkino gehabt. Schade
    Wir hatten dann noch ausreichend Zeit um uns über Kochen und Urlaubsziele zu unterhalten.

    Wenn Michaela wieder in Stuttgart ist werde ich ganz sicher wieder saugen gehen
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oldi65 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Gibt's einen Link zu einer Anzeige in Stuttgart oder Karlsruhe oder sonst wo und vielleicht eine aktuelle Nummer?
    Geändert von Wildrover (06.06.2022 um 22:11 Uhr)

  14. #10
    Senior Member Avatar von Enigma
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 176 Danke für 81 Beiträge

    Aktuell in Stuttgart

    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Gibt's einen Link zu einer Anzeige in Stuttgart oder Karlsruhe oder sonst wo und vielleicht eine aktuelle Nummer?
    Hier:
    https://m.zaertlicheladies.de/sex-an...busen-11249135

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    24.12.2019
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    350

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 143 Danke für 85 Beiträge

    Permalink

    https://archive.vn/xUlp8
    Tel: 0175-4488721

  16. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    560

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Michaela XXL in Stuttgart

    Aktuell ist sie wieder in Stuttgart in der Schlossstraße.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    560

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Michaela XXL

    Nach den positiven Berichten hier musste ich sie als Fan großer Oberweiten auch einmal besuchen. Nach ein paar Versuchen konnte ich kfr. um die Mittagszeit einen Termin vereinbaren.

    An der Tür empfängt mich eine freundliche schlanke Person in Slip und BH, im dem zwei für ihre Statur üppige Brüste zur Geltung gebracht wurden. Sie spricht gut deutsch. Nach Klärung der Finanzen (100430) springe ich kurz unter die Dusche. Im Verrichtungszimmer geht es dann gleich im Stehen mit ZK und Zärtlichkeiten los, nachdem sie das Bett gerichtet hat und Entspannungsmusik gestartet ist. BH und Slip waren dann auch schnell abgelegt und sie reibt ihrem Po an mir während ich ihre Brüste von hinten massiere.

    Sie hat schöne, sehr weiche nicht all zu hängende Brüste, etwas mehr als eine Hand voll. Ich schätze 75 D, maximal E. Da sie schlank und schmal ist, wirken die Brüste im Verhältnis groß. Meiner Meinung nach aber weit weg von XXL oder 75 I oder was auch immer für Buchstaben in der Anzeige stehen. Auch das Alter würde ich auf Ende 40 schätzen. Für ihr Alter hat sie aber eine top Figur und einen schönen Busen, auch wenn nicht alles so knackig ist, wie es bei ihr vor 20 Jahren vermutlich mal war.

    Nach einigen intensiven ZKs beginnt sie zärtlich mit Körperküssen und dann mit zartem Blasen. Insgesamt ist sie eher zärtlich und leicht unterwegs. Nach einer ganzen Weile des Blasens während der ich ihre Brüste und Muschi streicheln und massieren konnte, ging es dann mit Reiten weiter. Auch das macht sie geil, genau wie die nachfolgenden Positionen Missio und Doggy. Schließlich füllte ich das Tütchen und kam zum Abschluss. Lecken wäre vermutlich auch gegangen, dazu kam es aber irgendwie nicht.

    Alles in allem eine gelungene Nummer bei einer zärtlichen, sehr gepflegten, netten, zuvorkommenden Frau. Kein Streß, kein Nachkobern. Abschließen nochmal kurz geduscht.
    Geändert von Green1dino (10.03.2024 um 19:33 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

  19. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •