BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Gesundheitscheck

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Gesundheitscheck

    Im Erospark Sifi und auch C33 gibt es ja die Gesundheitschecks, weiß jemand was da getestet wird?
    Oder ob das Ganze im schlimmsten Fall nur ne fake Angabe auf der Website ist? Nachprüfen kann mans vermutlich ja nicht, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr...

    Wär einfach mal schon zu wissen was man von diesen Angaben halten soll. Ich zumindest hätte ein deutlich besseres Gefühl wenn man wüsste, dass die Frauen wirklich regelmäßig getestet werden...

  2. #2
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von jabadu Beitrag anzeigen
    Ich zumindest hätte ein deutlich besseres Gefühl wenn man wüsste, dass die Frauen wirklich regelmäßig getestet werden...
    Was hättest den gerne getestet ?

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Habe ich dieser Tage auch von einer SDL des EP Sifi gehört, dass regelmässig "getestet" würde. Habe es aber unterlassen nachzufragen, was genau getestet wird. Vielleicht weiss das hier tatsächlich jemand ?
    Geändert von Fricco (17.02.2019 um 00:38 Uhr)

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    Sakura

    Im Sakura wir laut mehrerer CDL's alle 4 Wochen getestet. Abstrich und visuelle Kontrolle im Mundbereich.
    Ich habe es so verstanden das im verdachtsfall auch eine Blutprobe auf übertragbare Krankheiten gemacht wird.
    Geändert von Stuttgart_freie (17.02.2019 um 01:04 Uhr)
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    ... Ich habe es so verstanden das im verdachtsfall auch eine Blutprobe auf übertragbare Krankheiten gemacht wird.
    Ohne den Willen der CDL wird da gar nichts gemacht, würde sonst den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen.

  7. #6
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Außerdem ist sicher kein Club oder Laufhaus dazu berechtigt, das Ergebnis eines solchen Gesundheitstests einzusehen.
    Vielleicht wird nur eine Bescheinigung vorgelegt, daß man dort war ?

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    @ SH,

    klingt realistisch.

    @ all,

    Abgesehen von dem jeweiligen Gesundheitsnutzen für die SDL, ist das doch für uns Freier nur dann nützlich, wenn die SDL dem Freier irgendwas kommunizieren kann und will, z.B. dass was gemacht wurde. Jedenfalls hat der Freier keinerlei "Recht" auf Kommunikation von Ergebnissen dieser freiwilligen Untersuchungen jedwelcher Art. Kurz gesagt, det kannste knicken.

    Dieses demokratische Gehabe ist doch ganz scheinheilig und uneffektiv. Dem uninformierten Freier wird mal wieder was vorgemacht. Imgrunde ziehen sich die administrativen Stellen unseres Landes, wie in vielen Bereichen, aus ihrer ursprünglichen Verantwortung zurück, Gründe sind klar.
    Geändert von Fricco (17.02.2019 um 03:04 Uhr)

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    192

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    245
    Erhielt 124 Danke für 52 Beiträge

    Gesundheitstest

    Es gibt Clubs in denen die Frauen keine Arbeitserlaubnis bekommen wenn sie keinen aktuellen Gesundheitstest vorlegen.
    Getestet wird auf Geschlechtskrankheiten.
    Das Ausmaß der Untersuchung ist unterschiedlich, teilweise führen es Ärzte aus die von den Clubs angagiert werden, hier ist die Untersuchungsbereite geringer als beim Gesundheitsamt und beim Gesundheitsamt kostet es den Frauen nichts.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maus für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ohne den Willen der CDL wird da gar nichts gemacht, würde sonst den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen.
    Das sehe ich auch so.

    Ich kann mir gut vorstellen das eine Untersuchung auf freundliche bitte der hausdame gemacht wird.

    Ich bin mir sicher dass alle 4 Wochen im Sakura untersucht wird. Einige Mädels laufen dann immer mit Pflaster rum.
    Geändert von Stuttgart_freie (17.02.2019 um 10:19 Uhr)
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  13. #10
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Auch wenn das Vorgehen juristisch nicht abgesichert ist, gibt es ja immer noch das Hausrecht,
    Keine 'Frau ist (hoffentlich) gezwungen dort zu arbeiten. Also ist so ein regelmässiger Test freiwillig.

    Auch ein aktueller Test sagt nichts über den aktuellen Gesundheitszustand aus. Sondern nur über den Zustand von vor ca 4 Wochen.

  14. #11
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Eine Betreiberin aus dem Großraum Stuttgart hatte mir unlängst folgendes erklärt:
    Sie lässt nur Frauen arbeiten, die eine Bescheinigung vom Gesundheitsamt über eine Untersuchung dort haben, die nicht älter als 4 Wochen ist.

    Allerdings ist diese das Papier nicht wert, da dort nur eine Untersuchung bescheinigt wird, kein Gesundheitszustand!
    Sprich, sie bekommt auch eine Bescheinigung wenn sie krank ist
    Das weiß dann nur der Arzt und das Mädel.

    Leider wurde in dem neuen ProstSchG versäumt ein Model ähnlich der österreichischen Kontrollkarte einzuführen.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 664 Danke für 254 Beiträge
    Den „Bockschein“ für Freier wäre ne klasse Sache. Die Frauen bekommen die Seuchen ja von wem???

    Immer wieder geil, die Frauen sollen sich untersuchen lassen damit sichergestellt wird, das keine HIV infizierte oder sonstige Seuche möglich wäre. Während die Freier lustig ihren versifften Schwanz in „alles“ reinstecken dürfen.

  16. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Notforsale für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Test ist mir scheiss egal

    hat 0 Aussagewert !!

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 664 Danke für 254 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    Test ist mir scheiss egal

    hat 0 Aussagewert !!
    Klar, erst wenn Du äußere Anzeichen entwickelst bist Du krank. Ein positiver test auf eine Geschlechtskrankheit oder einen Virus bzw. Antikörper oder Bakterium ist ein einwandfreier Nachweis. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

    Wann war Dein letzter Test? Ach so, noch nie...... Ich hoffe das es bald geschafft ist und die Wichser die Frauen zu Risikosex zwingen endlich plattgemacht werden - vollumfänglich!

  19. #15
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge
    Zitat Zitat von SweetAndBitter Beitrag anzeigen
    Den „Bockschein“ für Freier wäre ne klasse Sache.

    .....

    .
    Am besten gleich mit Chipkarte dass die Ämter wissen wo man verkehrt ist .

  20. #16
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von SweetAndBitter Beitrag anzeigen
    [...] Während die Freier lustig ihren versifften Schwanz in „alles“ reinstecken dürfen.
    Natürlich nur gesetzeskonform

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    ist nach dem neuen

    Prostitutionsschutzgesetz oder wie der Moloch heißt meine ich Pflicht der SDL , in regelmäßigen Zeitabständen Beratung und Vorsorge Untersuchungen nachzuweisen ,ich meine alle Halbjahr !

    Dies ist meine ich auch vernüftig , die Seuche was immer manche darunter verstehen ,bekommt die SDL eventuell von einem Freier aber die SDL hat Pro tag bis zu 40 Freier und ist damit die Person von der die meiste Infektionsrisiken ausgehen !


    Macht euch keinen Kopf Vorsorge Untersuchungen für manchen Mann wären auch kein Fehler manche Helden verschicken schwanz und sackbilder oder veröffentlichen diese und müssen sich dann Öffentlich in den Komentaren drüber aufklären lassen das sie einen Körperpilz oder Ansteckende Warzen im Intimbereich haben .

    Ganz Toll sowas , wenn du das bei einer SDL siehst oder sie regelrecht wegen eines scheidenpilzes stinkt ,braucht kein Mann und manche Steigen trotzdem drüber !

  23. #18
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Prostitutionsschutzgesetz oder wie der Moloch heißt meine ich Pflicht der SDL , in regelmäßigen Zeitabständen Beratung und Vorsorge Untersuchungen nachzuweisen ,ich meine alle Halbjahr !
    Erschreckend, mit wieviel Unwissenheit und "Meinung" hier pseudo-faktisch argumentiert wird.

    Das ist das Gesetz zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen (Prostituiertenschutzgesetz - ProstSchG). Nachzuleseb ist der Wortlaut z.B. hier. Lese dir das erst mal durch und zeige uns die Passage, aus welcher sich (deiner Meinung nach) eine Nachweispflicht zur Vorsorge/Untersuchungen ergibt.

    stromer74 ist wahrlich nicht der einzige, der haarsträubend argumentiert und/oder spekulativ unterwegs ist. Lasst das einfach bleiben - es tut der Sache "Prostitution" nicht gut.
    Kombiniere ...

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mir sicher dass alle 4 Wochen im Sakura untersucht wird. Einige Mädels laufen dann immer mit Pflaster rum.
    Hatte mal ein deutsches StammMädchen im Sak. Die hatte auch immer so'n Pflaster. Diente der Verhütung.


    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    ... die Seuche was immer manche darunter verstehen ,bekommt die SDL eventuell von einem Freier ...
    Eventuell.
    Meinen ersten Tripper hatte ich von einem Clubgirl. Die wußte gar nicht, daß sie was hatte. Etwa 2 Wochen später war ich wieder dort, erzählte ihr alles und gab ihr eine Cefixim. Sie war reichlich nervös und besorgt. Eine Woche später wollte sie eh in die Heimat fliegen und sich dann dort untersuchen lassen.
    In der darauffolgenden Zeit ging sie mir aus dem Weg, hielt mich für den Verantwortlichen, bis sie erfuhr, daß ein Typ in ihrer Heimat damit wohl einige Mädchen angesteckt hatte, und sie hatte mit dem auch rumgepoppt. Sie entschuldigte sich dann bei mir und bedankte sich, daß ich es im Club nicht rumerzählt hatte.


    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    ... aber die SDL hat Pro tag bis zu 40 Freier ...

  26. #20
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von SweetAndBitter Beitrag anzeigen
    Klar, erst wenn Du äußere Anzeichen entwickelst bist Du krank. Ein positiver test auf eine Geschlechtskrankheit oder einen Virus bzw. Antikörper oder Bakterium ist ein einwandfreier Nachweis. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

    Wann war Dein letzter Test? Ach so, noch nie...... Ich hoffe das es bald geschafft ist und die Wichser die Frauen zu Risikosex zwingen endlich plattgemacht werden - vollumfänglich!
    heul doch:-)
    das Risiko ist immer da..
    Tripper gibts Tabletten, die Untersuchung
    bringt nichts!!! die CDL kann es sich jeder Zeit holen
    was soll der Trat davor ..gar nix außer fuer sie
    10 Std später fängt sie sich was ein, super
    aber Du bist beruhigr da sie immer eine test macht
    geh Folf spielen! ist fuer dich besser u
    gesünder!!

  27. #21
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von SweetAndBitter Beitrag anzeigen
    Klar, erst wenn Du äußere Anzeichen entwickelst bist Du krank. Ein positiver test auf eine Geschlechtskrankheit oder einen Virus bzw. Antikörper oder Bakterium ist ein einwandfreier Nachweis. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

    Wann war Dein letzter Test? Ach so, noch nie...... Ich hoffe das es bald geschafft ist und die Wichser die Frauen zu Risikosex zwingen endlich plattgemacht werden - vollumfänglich!
    also bist Du der Wichser der Risikosex praktiziert ?
    schäm Dich :-)

  28. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Der nächste thread der entgleitet...
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  29. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Nicht beleidigent werden

    Ich hab mir auch schon mal einen Tripper gefangen und hab keinen AO sex gebucht die SDL hat sich einfach drauf gesetzt nach dem anblasen und ich atte die sch...e am Stengel !


    Wird immer Situationen geben wo entweder kein Gummi verwendet wird oder der reist !

    Hab in über 30 Jahren Kontakt in den Paysex schon ein Haufen scheis erlebt und gesehen , da geht es um ein Haufen Geld !
    Keine SDL macht den Job weil sie so geil auf Ficken ist ,sondern weil sie Geil aufs Geld sind ,gehören immer zwei dazu einer der Zahlt und einer der nimmt !

  30. #24
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch schon mal einen Tripper gefangen und hab keinen AO sex gebucht die SDL hat sich einfach drauf gesetzt nach dem anblasen und ich atte die sch...e am Stengel !


    Wird immer Situationen geben wo entweder kein Gummi verwendet wird oder der reist !

    Hab in über 30 Jahren Kontakt in den Paysex schon ein Haufen scheis erlebt und gesehen , da geht es um ein Haufen Geld !
    Keine SDL macht den Job weil sie so geil auf Ficken ist ,sondern weil sie Geil aufs Geld sind ,gehören immer zwei dazu einer der Zahlt und einer der nimmt !
    was? Tripper vom drauf setzen?

  31. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Lightbulb

    Was immer vergessen wird sind Feigwarzen! Dagegen ist ein Tripper ein Schnupfen.
    FW sind extrem widerstandsfähig und eine Infektion bleibt lebenslang bestehen.

    Ich zitiere:

    Feigwarzen sind eine der häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen.
    Es handelt sich um kleine warzenartige Wucherungen im Genital- und Analbereich, seltener auch im Mund.
    Verursacht werden sie von Humanen Papilloma-Viren (HPV).


    In vielen Fällen sieht man die Warzen aufgrund ihrer geringen Größe nicht oder sie sitzen innen in der Scheide.

    Das Schlimme ist, daß man sich auch mit Gummi anstecken kann, besonders die Frau, da die Dinger oft an Penisschaft sitzen und so nicht abgedeckt sind.
    Unrasierte beiderlei Geschlechts erschweren dem Partner, diese Dinger zu erkennen. Denke manchmal, wenn unrasiertes Angebot zu sehen ist, obs da Gründe für gibt.

    Ist keine Angstmache, soll nur Bewußtsein schärfen, was es so alles gibt.
    Geändert von micha45 (17.02.2019 um 22:54 Uhr)

  32. BW7 Portal
  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •