Vorwort: wie schon so oft in Spanien hatten die Bilder auf pasion.com nichts mit der Dame vor Ort zu tun, sie war deutlich fülliger. Ich blieb trotzdem, da sie sympathisch rüber kam und Brasilianerin ist und ich somit die Gelegenheit hatte mein Portugiesisch wieder aufzupolieren.

Das Unglück nahm seinen Lauf als ich mich im Bad frisch machte, denn sie nahm ein Telefongespräch eines Kunden entgegen. Als ich wieder raus kam telefonierte sie endlos weiter; eine Hand am Telefon, die andere wanderte lustlos zu klein Joe. Ab da war dieser nicht mehr groß zu motivieren seinen Dienst zu verrichten. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt, sonst hätte ich den Rückzug angetreten.

+ Location: TW in einem äußerlich heruntergekommenen Wohnhaus. Zimmer und Bad sauber. Endlose Parkplatzsuche...

- Aussehen/Bilder/Anzeige: Photoshop lässt grüßen, deutlich fülliger. Wahrscheinlich sogar eine andere Dame als auf den Bildern.

- ZKs entfällt: hatte keine Lust dazu da sie optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach

- GF6: habe es erst gar nicht versucht, s.o.

+/- Französisch: ganz brauchbar. Sie hat sich zwar Mühe gegeben aber klein Joe war beleidigt. Er wollte einfach nicht seine Arbeitshärte einnehmen, sodass es beim FO blieb. Irgendwann irgendwie trotzdem im halbschlaffen Zustand in Handarbeit abgespritzt wobei sie zu Beginn des Orgasmus ihre Arbeit einstellte. Dementsprechend fiel das Ergebnis aus: ein kaum zu spürender Orgasmus.

+/- GV: nicht probiert da klein Joe die Arbeit verweigerte

- Eigenspaß: entfällt, habe es gar nicht erst versucht.

+ Unterhaltung: ganz ok.

+/- Honorar: 50430 (ortsüblich)

WHF: 0,00

Fazit: Eines meiner 10 schlechtesten Erlebnisse in 12 Jahren P6, unterstes LH-Niveau

Nachsatz: bei dieser Gelegenheit konnte ich ihre Kollegin Rocio in Augenschein nehmen. Sie war in meiner Vorauswahl auch ganz weit oben. Auch hier: Bilder und Realität liegen meilenweit auseinander.