BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Bella, deutsch, im Eros House 23 WN

    BW7 Portal
  1. #1
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge

    BW7 Tip Bella, deutsch, im Eros House 23 WN

    Bella, eine deutsche SDL um die 30, eine sehr nette noch dazu. Schöne, weibliche Figur, wo nirgends Gefahr besteht daneben oder ins nichts zu greifen. Schwarze Haare und Brille mit schwarzem Gestell. Offen für viele Wünsche, auch Rollenspielchen und exotischeres. Ist mit einer deutschsprachigen SDL natürlich ne feine Sache.
    Sie macht sogar Hausbesuche, wenn die Chemie stimmt. Leider konnte ich sie bisher nur einmal besuchen, da sie nicht täglich im EH23 arbeitet und dort anzutreffen ist. So wie ich sie verstanden hab, ist sie nur von Fr. bis So.
    dort und macht aber auch mal einige Wochen ganz Pause. Leider gibt die HP darüber keine Auskunft.

    Der Besuch bei Ihr war sehr sexy, nette Atmospäre und ich habe noch ein paar mal versucht sie zu besuchen. Leider vergebens bislang, aber ich versuchs weiter.
    BW7-Clubinfo
    Eros-House 23
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von NS_Lover
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 102 Danke für 52 Beiträge

    Thumbs down

    Hoffe, du hast einen guten Deal mit ihr ausgehandelt, dass du hier den Werbeonkel für sie spielst.

    Sorry, aber das was du hier schreibst kann sich jeder nach einem Blick auf der Homepage zusammenreimen oder nach einem 2min Gespräch mit der Dame wiedergeben.

    Meiner Meinung nach fehlen hier die Angaben zum Akt, was vereinbart wurde, der Ablauf, Preis, Zufriedenheit, Suchtpotential, Fazit, und, und, und.....

    Setzen, 6!
    In Sex We Trust

  3. #3
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Siehst Du auf der Homepage, dass diese Frau Brillenträgerin ist. Also ich nicht. Aber um auch den Pipibildonkel zufrieden zu stellen: Hab sie geleckt (fanastisch), anschliessend lag sie seitlich neben mir und hat gefühlvoll und wechselnd, mal langsam, mal schnell den Untergeschossbewohner manuell entsaftet. Ich war sehr zufrieden.
    Anschliessend noch etwas smalltalk was sie so alles anbietet. Gekostet hat das 80 Euro und Zeitrahmen war um die halbe Stunde. Zufrieden? Ich hoffe doch.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von NS_Lover Beitrag anzeigen
    Hoffe, du hast einen guten Deal mit ihr ausgehandelt, dass du hier den Werbeonkel für sie spielst.

    Sorry, aber das was du hier schreibst kann sich jeder nach einem Blick auf der Homepage zusammenreimen oder nach einem 2min Gespräch mit der Dame wiedergeben.

    Meiner Meinung nach fehlen hier die Angaben zum Akt, was vereinbart wurde, der Ablauf, Preis, Zufriedenheit, Suchtpotential, Fazit, und, und, und.....

    Setzen, 6!
    @Affenpinscher: sehr guter Bericht zu Bella, den ich uneingeschränkt bestätigen kann. Ich kenne sie schon seit Jahren und besuche sie mehr oder weniger regelmäßig (wie du ja auch schon geschrieben hast, ist sie nicht so oft in WN). Ist aber jedes Mal ein großes Vergnügen mit ihr, sowohl Service als auch Optik sind top.

    Kommentare wie den von NS_Lover sind hier völlig überflüssig. Nur weil jemand einen positiven Bericht zu einer Dame schreibt, ist er wohl kaum der "Werbeonkel" (ich habe auch keinen "Deal" mit Bella ausgehandelt). Meiner Meinung nach sind detailliere Angaben zum Akt usw. in einem Bericht nicht erforderlich.
    Man kann nur hoffen, dass uns NS_Lover künftig derlei Kommentare erspart.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge

    Ich

    war vor ca. einem halben Jahr auch mal bei ihr. Sie wollte mir eine halbe Stunde für 80 verkaufen. Ich wollte dann aber nur 30 ausgeben. Sie war wohl etwas enttäuscht und, obwohl nett, war es dann doch die Atmo sehr sachlich. War seitdem nicht mehr dort. Eigentlich schade, aus dem Haus könnte man mehr machen!

  7. #6
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    @Hurenadvokat. Das Bordell ist ja recht abgelegen. Dann zahlen die Frauen dort 150 Euro, wenn nicht sogar mittlerweile mehr Tagesmiete. Zuletzt ist Bella ja nur Fr., Sa., So. dort. Nun musst Du verstehen: Geht sie nun mit einem Kunden für 30 aufs Zimmer, wackelt in dieser Zeit vielleicht ein Stammkunde von Ihr vorbei und hätte deutlich mehr ausgegeben. Geht aber wieder, weil Tür zu. Die Laufkundschaft eines Dreifarbenhaus oder einer Leonhardtstrasse gibt es dort nicht. Die hübsche, blonde Polin Lisa ein paar Zimmer davor ist eher für ne 30 Nummer zu empfehlen. Die labert und sülzt mir persönlich nur zuviel.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge

    Ja,

    bei der Lisa war ich auch schon. Es war auch echt gut. Aber gerade deshalb kann ich da wohl nicht mehr hin, sonst würde ich mich wohl unweigerlich in sie verlieben. Und irgendwann reicht's mal langsam...

  9. #8
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    @Hurenadvokat
    Genau deshalb bin ich auch nicht mehr zu Lisa. Die macht und treibt Spielchen. Da hatte ich jedesmal von Ihrem ganzen Geschmeichel und Zugejubel n Kopp wie n Sikomat. Ich habe Sie dann getestet, was hinter all dem steckt.
    Sie wurde dann recht unverschämt,als ich Ihr Spiel enttarnte. Optisch wie auch diese widerliche Seelenspielchenart hat mich zudem extrem an eine bekannte Stuttgarter SDL erinnert.
    Man meint grad die beiden seien Schwestern.

    Das ist das schöne bei Bella. Die macht so ne Scheisse nicht. Ist nett, aber dennoch distanziert.
    Geändert von affenpinscher (21.02.2019 um 23:37 Uhr)

  10. #9
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Ich habe Sie dann getestet, was hinter all dem steckt.
    Sie wurde dann recht unverschämt,als ich Ihr Spiel enttarnte.
    Da würden mich jetzt durchaus Details interessieren weil ich in letzter Zeit auch immer wieder in so Situationen komme. Gerne Austausch per PM?

    Die, die ihre Schwester sein könnte, ist das zufällig die SDL, deren Name mit A anfängt, und die bei E arbeitet?

  11. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Die Bella- ist doch n` Knaller, diese seeeehr unterhaltende Teilzeithure

    Ja, sie ist die beste Freundin der Polin bissle weiter vorne im 1. Stock- Flur, letztes Zimmer rechts. Sehr zu meinem Leidwesen stammen einige Beiträge, teils immerhin ziemlich passend von einem inzwischen gesperrten FK, der es nicht versteht oder sich keine Mühe macht, das Besondere bei Bella zu betonen. Lassen wir das !

    Und die deutsche Bella hat einen Haupt- oder war`s der Nebenberuf ? weit weg von hier. Doch kann man von ihr persönlich erfahren, wann sie da ist, was alles so kostet und worauf man sich einstellen darf. Z.B. ist sie am 6. und 7. Oktober da

    Bella, ca. 32 Jahre alt, ist eine attraktive dralle Frau der 90 kg- Klasse, ca. 173 cm gross mit schwarzbraun changierenden, langen Haaren, einer strengen, aber auch durchaus charmanten Brille und Augen, für deren Erkundung man sich etwas Mühe machen muss. Sie hat nicht furchtbar grosse, aber pralle und feste Brüste mit schönen ausdrucksvollen Warzen und Nippeln. Dazu einen grossen, curvy Arsch, fest, fest, festes Fleisch, den sie dem, der sie begehrt und aufstachelt, auch zum Genuss hinhält. Dieser geile Körper in ein rot- schwarzes Korsett gepresst, führt bei mir umgehend zu einem vorübergehenden Versagens-, Ohnmachtszustand, aus dem ich mich schnell wieder erholen muss. Denn es heisst, knie hin ! Meinst du, du musst dich hier nicht benehmen ? Denkst, bist im Puff bei den billigen, nahezu gratis fickenden Huren ? Sie setzt einen HH an, um ihn auf meinem Rücken zu parken...OJh weh... Das ist doch nicht dein Ernst, Lady ? Nach wenigen Stellungswechseln, ich sage, um nicht so leiden zu müssen und besser durchzublicken, darf ich ihre Schenkel und Geschlechtsteile, vielleicht etwas von ihrer geschätzten Möse sehen ??? Du siehst auf den Boden, kapiert ? wenn du nicht die richtigen Worte für die Fortpflanzungs- und Stoffwechsel- Austauschorgane deiner Lady findest ?!

    Wie komm ich da raus? Ich will doch kein unterwürfiger Sklavenpoopser sein ! Ich schiebe ihr, ohne Rücksicht auf Verluste, meinen schon leicht angeschwollenen Penis sorgfältig in ihren passend weiten Mund. Jetzt merke ich, dass ich vielleicht auch ein klein wenig zum Zuge kommen könnte......

    (Wer hier einen Werbeonkel vermutet, anstatt einem neuen Fan von Bella, der Begabten, bleibt bei seiner Meinung und weist den Werbeonkel an seinen ihm zustehenden Schreibtischplatz, bitte...)

    Jedenfalls: aus 30420 für F oder Bl., oder 50420 für beides, werden so langsam viele viele und noch mehr Minuten. Auch etwas Zärtlichkeit und Zuneigung empfinden wir beide, Lady Bella, und Fricco, der sich vom Würstchen aus gerne hocharbeiten würde.

    P.S.: Bella lacht oder lächelt nie, sie zeigt ihr Interesse auf ihre Art.


    Erschöpft,
    der Fricco
    BW7-Clubinfo
    Eros-House 23
    ZitierenZitieren

  12. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Sry, ich war nicht deutlich.

    Sie bucht wohl, Köpfchen, das sie benutzt, freie Tage in strategischer Vorausplanung, Einzeltage im abgelegenen Waiblinger Puff E 23 im Schüttelwasengrabenring. Das kann man leicht erfahren, aber nicht einfach so per Anruf, sondern per Besuch. Die vorher genannte Polin kenne ich noch nicht, würde mich aber wegen MFF sehr interessieren...
    Geändert von Fricco (04.10.2019 um 10:41 Uhr)

  13. #12
    Aka Affenpinscher und ca. 100 weitere Nicks
    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    25
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Da musst Du den Beiden aber doppeltes Honorar zahlen, wenn Du dort vor Ort auch so nen Schwachsinn wie hier im Forum absonderst. Als Schmerzensgeld.

  14. #13
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 636 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von winterling Beitrag anzeigen
    Da musst Du den Beiden aber doppeltes Honorar zahlen, wenn Du dort vor Ort auch so nen Schwachsinn wie hier im Forum absonderst. Als Schmerzensgeld.
    schau an -
    normalerweise wartest du doch etwas länger, bis du deinen "neuen" Nick zur Sperrung "freigibst"
    schade um das schöne Avatarbild...

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  16. #14
    Aka Affenpinscher und ca. 100 weitere Nicks
    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    25
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Was ich immer noch nicht ganz verstanden hab: Hat es Dir, werter Fricco, denn jetzt eigentlich gefallen bei Bella? Ich kann das bei soviel lyrischen Ergüssen live und unplugged aus dem Wirrwarium nicht 100%ig herauslesen. Ein einfaches ja/nein oder meinetwegen auch jein würde mir da genügen. Vielen Dank.

  17. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Bitte, bitte doch.

    Aber dir Interpretationshilfe zu geben ist nicht nötig, denn du weist ja schon alles im Voraus.

  18. #16
    Aka Affenpinscher und ca. 100 weitere Nicks
    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    25
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Na eben nicht. Sonst würde ich ja nicht fragen.

  19. #17
    bum-per
    Gast

    Bella37

    Hallo weiß jemand wer das ist?

    https://www.kaufmich.com/Bella37

  20. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.954 Danke für 1.140 Beiträge
    Zitat Zitat von bum-per Beitrag anzeigen
    Hallo weiß jemand wer das ist?

    https://www.kaufmich.com/Bella37
    Ich vermute mal stark,dass es die Bella vom Eros-House 23 in WN ist.
    https://www.bw7.com/forum/showthread...os-House-23-WN
    Don't know what I want but I know how to get it

  21. #19
    Freshman
    Registriert seit
    18.07.2020
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von bum-per Beitrag anzeigen
    Hallo weiß jemand wer das ist?

    https://www.kaufmich.com/Bella37
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand Ihre Nummer geben möchte Sie auch gerne kontaktieren.
    Kann Sie nicht anschreiben da ich keine Plus Mitgliedschaft habe.

    Liebe Grüße

  22. #20
    Senior Member Avatar von rinaldo
    Registriert seit
    03.09.2002
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    886
    Erhielt 553 Danke für 216 Beiträge

    auf km...

    ...steht keine nummer
    spatzen werden nie verstehen, warum adler höher als kirschbäume fliegen...

  23. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    Glaube auch dass es die aus EH23 ist. Sie hatte schon Mal Profil als Bella30 meine ich. Das einzige was dagegen spricht sind die Fotos (meine nicht dass die original sind) und das mit 5 jahren, da meine ich dass die länger am Start ist

  24. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    Nochmal nachgesehen. Größe passt nur ist sie laut kaufmich schwerer geworden

  25. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    25

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Täusche ich mich oder war sie auch mal gelegentlich im Eros in Waiblingen Düsseldorferstr. Meine jetzt nicht das House23!

  26. #24
    Freshman
    Registriert seit
    18.07.2020
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    VIPbellaVip

    Zitat Zitat von bum-per Beitrag anzeigen
    Hallo weiß jemand wer das ist?

    https://www.kaufmich.com/Bella37
    Ich weis das passt nicht hier rein aber möchte mal fragen ob jemand schon mit VipBellaVip von Kaufmich Erfahrung hatte?

    Schönen Sonntag

  27. #25
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    277
    Erhielt 379 Danke für 251 Beiträge
    Nie ohne link ... und auf ne eine andere SDL umlenken ist auch ein NoGo ... hängen wir das Mäntelchen des Vergessens drüber?

  28. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •