BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Veronica im emotion pure

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    BW7 Tip Veronica im emotion pure

    Am Montag war ich mal wieder in der Gegend, zuerst versuchte ich mein Glück bei den süßen Engeln, aber alles besetzt
    jetzt nicht gleich aufgeben einfach mal eine Querstraße weiter und das Emotion pure https://www.emotionpure-dachau.de/ aufgesucht, parken im Innenhof ohne Probleme, an der Außenseite eine überdachte Treppe hoch ins 1 OG.
    Türen stehen offen, ich trete ein, stehe in einem langen Gang, links runter ist wohl der Waschsalon (stehen nur Wäschespinnen drin) dann weiter den Gang entlang
    hinten sind einige Frauen am palavern, tja ??
    Eine DL kommt über den Gang, gefolgt von einem Kollegen auf dem Weg zur Dusche, na diskret geht anders.
    Da werde ich doch entdeckt und die Hausdame kommt, nimmt mich in ein Vorstellungszimmer und meint: "Parade geht gleich los" (na die ist aber lustig)
    7 Damen stellen sich artig vor, bei 2 frage ich nach war so zaghaft, aber es hat er mir nur eine angetan,
    der Hausdame dann meine Auswahl genannt und noch die Preise erfragt und einige Zeit später wurde ich von Ihr

    abgeholt.
    wieder einen Flur weiter in ein sehr großes hübsches asiatisches Zimmer mit Himmelbett gebracht,
    Konversation war ... etwas problematisch sie nur spanisch (ist aber wirklich eine Spanierin) oder französisch, wir einigten uns dann auf 30/100.
    Sie hat schon so einen geilen wippenden "walk" das macht mich ja total an, könnte ihr noch einige Zeit hinter herlaufen
    Dann noch kurz frisch machen und zurück auf den Zimmer sie macht etwas am Handy (Timer wie sich nach 30min heraus stellte) und dann nahm ich Sie in den Arm,
    es ging schön los mit forschen ZK, dann musste der Slip und danach der der Body ausgezogen werden, wow was spüre ich denn da?
    in der linken Brustwarze ist doch etwas metallisches
    aber jetzt ging es erst richtig los, zuerst machten wir es uns auf dem Sofa bequem,
    wenn man das so sagen kann
    Sie kam dabei sehr in Fahrt (ich natürlich auch) wir mussten dann auf das große Himmelbett wechseln,
    denn für die Stellungen die wir jetzt testeten war das kleine Sofa definitiv nicht gedacht
    Es folgte ein heftiger Stellungskampf den Sie sehr gut durchhielt und auch alles mit machte,
    mich wunderte das schon ein bischen aber wie Sie in Fahrt kam, war da fast kein halten mehr.
    Aber genau so stellte ich mir das auch vor deshalb lassen wir die details hier mal weg, soviel sei noch gesagt,
    wir hatten noch knapp 10 min Zeit für eine Massage die ich mir natürlich nicht nehmen lies, zwischendurch immer wieder ein Kauderwelsch
    was ihr sogar Spaß zu machen schien, denn einige Brocken spanisch bekam ich doch hin.
    Das Surren des Handy beendete dann nach exakt 30 min unsere Zweisamkeit, dann noch eine nette Verabschiedung und auf die Hausdame gewartet,
    die wieder gut drauf war.
    In diesem Sinne eine sehr gute Zeit mit einer für mich perfekten spanischen DL genossen.

    Hier noch die Fakten und weitere Bilder (übrigens die sind top aktuell und nicht gefakt)
    Veronica Spanien

    EMPFEHLUNG DES HAUSES!

    27 Jahre, 1,73 groß, Konf. 34/36,
    BH 85D, Haare braun, Augen braun,
    Piercing - Lippe, Brust, Rasur total
    Sprachen: spanisch, englisch

    Mega Spezial Service:
    erotische Massage, Kuscheln Schmusen,
    Küssen, ZK, Französisch, 69, GF6,
    Deep Throat, GV. vers. Stellungen,
    AV aktiv + passiv, Spanisch, KB, GB,
    Sxx zu dritt, Rollenspiele, Lesbenspiele,
    DS, Fingerspiele, Fußerotik, EL,
    NS aktiv + passiv.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up B Probe

    Anfang der Woche am frühen Mittag im Emotion pure vorbeigeschaut und von der netten Hausdame gefragt worden ob ich zu jemanden bestimmten möchte,
    eigentlich schon, aber mach mal die Vorstellung, es stellten sich 10 Damen vor, darunter auch Veronica, die ich dann auch zum 2.ten mal buchte.
    Sie strahlte als sie mich im Vorstellungszimmer abholte, wir gingen in ein Themenzimmer, sehr groß und absolut sauber und top ausgestattet,muss ich hier doch mal erwähnen.
    Finanzielles geklärt 100/30 und ab zum frisch machen „wie sie einem das zeigt“ absolut sehenswert, denn an der Verständigung bei uns zweien hapert es leider noch immer.
    Zurück im Zimmer ihr gleich geholfen Sie aus dem Body zu schälen, einfach perfekte die Brüste.angefangen mit herrlichen ZK zuerst im stehen dann aber auf den Bettrand verlagert,
    sie ist echt fordernd zog mich dann auf sich und es ging in verschiedenen Stellungen weiter.
    Fakt mal wieder ein sehr gutes P6 Erlebnis mit einer wirklich tollen DL.
    Wiederholung ist gewiß.
    In diesem Sinne
    Geändert von 88-horny (21.02.2019 um 21:05 Uhr)

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •