BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nathalia RT Erosarena Zi. 28

    BW7 Portal
  1. #1
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge

    Nathalia RT Erosarena Zi. 28

    Mal auf der "Durchreise" gewesen, aber noch Zeit gehabt, nach längerer Zeit ein Abstecher in die Erosarena? Ok, warum nicht? Mal reinschauen, durchlaufen... oh, aber da sind einige wirklich hübsche Mädels anwesend! Kann man da einfach wieder gehen? Nö, natürlich nicht.

    Die Nathalia (Russland) hatte mich schon bei der ersten Runde angesprochen, bin dann zu ihr zurück (obwohl es noch andere Kandidatinnen gegeben hätte). Trotz hoher Schuhe hatte ich schon bemerkt dass sie nicht klein ist. Ein bisschen mollig - um ehrlich zu sein hatte ich erwartet dass dann ohne Kleidung ein wenig "Ernüchterung" einsetzt, aber keineswegs! Sie sieht nackt total geil aus - tolle große Dinger!

    Sie "zwingt" mich aufs Bett - eigentlich wollte ich mich vorher waschen, aber sie meint, es genüge wenn sie Hände & Schwanz mit ein wenig "Desinfektionszeug" einreibt - okay, wenn sie meint, was soll ich da widersprechen...?

    Dann beginnt ihr Gebläse und es ist super (auch mit Gummi fühle ich die Wärme ihres Mundes - ich kann nicht mal genau sagen was sie "anders" macht als andere Bläserinnen, aber es fühlt sich toll an)! Bald will sie ficken und ich missioniere sie. Es läuft ganz gut - dennoch schlägt sie den Stellungswechsel vor; ich zögere (zuu oft ist es passiert dass ich beim "Doggy" schlaff werde), aber sie dreht sich um, führt ihn ein und es geht dann tatsächlich gut, ich fasse ihren "Fickspeck" an (lasse zwischendurch auch wieder los) und bumse sie durch... Doch dann, kurz vor der "Erlösung" bricht sie ab! Sie hat bemerkt dass das Gummi etwas nach oben verrutscht ist, so müssen wir leider den Sitz des Präsers korrigieren, uns umpositionieren und diese Unterbrechung tut "ihm" nicht gut. (Sie hatte zwar bemerkt dass ich kurz davor war, aber in dem Fall ging es halt nicht anders!)
    Da sie ein Profi ist, bietet sie direkt eine "Ölmassage" an, macht das ebenfalls sehr gut und es geht dann recht schnell.

    80 Euro waren hier gut investiert und Nathalia wird mich sehr wahrscheinlich bald wieder sehen.
    BW7-Clubinfo
    Eros Arena
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Okay, ich hab sie wieder besucht. Okay, sie sieht immer noch gut aus (keine Bilder auf der HP), hat geile Titten und 'nen prallen Po. Okay, wieder lässt sie mich aufs Bett und "wäscht" Hände & Co. mit Desinfektionsflüssigkeit.

    Weniger okay: nach der Übergabe der 80,- für die halbe Stunde fragt sie ob ich nicht 20,- mehr hätte. Nö, hatte ich nicht.

    Okay: ihre sanften Berührungen und wie sie das Kondom mit dem Mund überstülpt.

    Immer noch okay: ihr FM. Geil: GV in der Missio. Macht Spaß diese leicht mollige Dame durchzubumsen.
    Auch okay: die kurze Massage am Schluss, da noch etwas Zeit war.

    Insgesamt bekommt sie bei der B-Probe das Urteil "okay".
    Kann man mal wieder machen, "muss" man aber nicht unbedingt.
    BW7-Clubinfo
    Eros Arena
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    RT
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    444
    Erhielt 62 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen

    Weniger okay: nach der Übergabe der 80,- für die halbe Stunde fragt sie ob ich nicht 20,- mehr hätte. Nö, hatte ich nicht.
    kann ich so bestätigen... deswegen gehe ich nicht mehr zu ihr

    Service leidet bei einem nein

  6. #4
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von ichbins78 Beitrag anzeigen
    Service leidet bei einem nein
    Das empfand ich nicht so, sie war trotzdem recht süß, vielleicht nicht gaanz so engagiert wie beim 1. Mal.
    Hab einfach gesagt "ich hab zwar noch Geld, aber es wäre schlecht wenn ich nicht tanken kann, dann käm ich nicht mehr heim".

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    RT
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    444
    Erhielt 62 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht gaanz so engagiert wie beim 1. Mal
    Ja OK das trifft es vielleicht etwas besser...

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ichbins78 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Und ein 3. Mal bei ihr gewesen. War eigentlich eher positiv überrascht: kein Nachgekobere, im Gegenteil, sie schien froh dass ich die 80er Variante wählte anstelle von 50.

    Sonst blieb alles beim Alten, ihr FM war erste Sahne; ich hab versucht zu ergründen wie sie das macht, aber meine Geilheit hat mich ein wenig abgelenkt. Ich vermute sie macht ihre Lippen schön hart und spielt gekonnt mit der Zunge. Jedenfalls 1A. Nächstes Mal nehm ich vielleicht nur Blasen und lass den Rest weg. Soll aber keine "Beschwerde" sein, auch GV lief gut genug. Einziger Wermutstropfen: ihre Hand blieb am Gummi (vielleicht um ein Verrutschen, wie schon mal geschehen, zu verhindern). Trotzdem schaffte ich es zum erwünschten Höhepunkt.

    Danach begann sie gleich mit dem AST, während ich kaputt auf die Matratze sank (es war recht heiß). Kurz Waschen und tschüßi.
    Ein 4. Mal irgendwann? Ja, warum nicht...
    BW7-Clubinfo
    Eros Arena
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Mal wieder bei Nathalie vorbei geschaut (einfach gehofft dass die HP aktuell und sie wirklich da ist), aktuelles Zimmer wohl Nr. 26 (?); sie schien erfreut mich zu sehen, bat mich herein und auch drinnen blieb sie immer noch freundlich.

    Ja, sie ist ein wenig kräftiger gebaut und ihre Brüste sind groß - normalerweise gar nicht sooo sehr mein Typ, aber an ihr gefällt mir das.

    Ihr FM war wieder mal sehr gut, vor allem als sie die Stellung wechselte (anstatt schräg weg von mir kam sie näher herangerückt, so dass ich Rücken und Po gut streicheln konnte). Sie lutschte schön fest und tief... dann ab in die Missio, leider ließ sie die ganze Zeit die Hand dran, vermutlich um den Gummi festzuhalten (Punktabzug!!!), aber ich schaffe es trotzdem schnell zum Abschuss.

    Danach kurzes Säubern und AST über's Wetter und dies und das. Sie ist 'ne Nette, der Service soweit "konstant".
    Mit 80430 fuhr ich bei ihr bisher gut. Wurde die Zeit eingehalten? Keine Ahnung, ich hab nicht mal auf die Uhr geschaut...

    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal nehm ich vielleicht nur Blasen und lass den Rest weg.
    Hätte ich vielleicht machen sollen... beim GV ging's eh wieder viel zu schnell.
    BW7-Clubinfo
    Eros Arena
    ZitierenZitieren

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •