BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shirin in Köln - hart gefickt

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    Shirin in Köln - hart gefickt

    Auf eine Empfehlung war ich unlängst bei der Kölner Massage Erotik, wo nicht nur Massagen angeboten werden.

    Hatte mich vorab für Shirin entschieden. Ein absoluter Traum und die richtige Entscheidung. Die geil gemachten Titten gehen eine unsterblich gute Kombination mit dem kleinen Knackarsch ein. Sie ist fast skinny, auf jeden Fall sehr zierlich.

    "Wie lange willst Du bleiben?" haucht die geile Nutte, mein Ständer sagt "die ganze Nacht", mein Geldbeutel: "eine Stunde"

    Wir küssen uns, sie züngelt ein wenig zurückhaltend, aber dann intensiver, so ist es gut.

    Sie will blasen, aber ich hab gleich Bock zu ficken. Sie lässt das Höschen fallen, ich verlange, dass sie ins Doggy geht, ziehe mir ein Gummi über. "So gut" fragt sie und reckt das geile Hinterteil in die Höhe. Ich kann nicht anders und lecke Arschloch und das sauber rasierte Fickloch aus, ihr gefällts, sie stöhnt.

    Und dann ficken wir. Wie geil sie mitgeht, lange nicht mehr gehabt. Am liebsten will ich noch das kleine Arschloch ficken, aber das will sie nicht. Sie ist überrascht vom Tempo, ich ficke schneller, will ihr eigentlich auf die geilen Titten spritzen, komme aber ins Gummi.

    In der zweiten Runde gibt es noch ein gutes Blaskonzert, in der Missio erfolgt der zweite Abschuss.

    Hat sich gelohnt, die besuche ich wieder!

    Link: http://www.massageerotik.info/Shirin

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tellerjuergen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    B-Probe positiv

    War unlängst noch einmal bei Shirin und die B-Probe fiel positiv aus! Ist auch schöner, wenn man sich kennt.

    Sie kam in weißen Dessous rein und freute sich sehr über unser Wiedersehen, umarmte und herzte mich.

    Ausgemacht war dirty talking. Diesmal habe ich zuerst damit angefangen, ihr geiles Arschloch zu lecken, dafür hat sie sich brav auf alle Viere begeben und mir ihren geilen, kleinen Arsch hingehalten. Sie hat es mit viel stöhnen quittiert und ich ging dazu über, auch ihre geile Votze gut zu lecken. Dann war ich schon so geil, dass ich von ihrem Blowjob direkt ins Gummi kam. Der Blowi war weltklasse, mit Eierlecken und richtig schön ausdauernd und tief.

    Nach einer kurzen Pause brachte mich Shirin wieder auf Betriebstemperatur. Diesmal war ficken angesagt und ich hatte richtig Bock!!! Leider ging es auch hier wieder zu schnell, aber mein Sperma hat sie schön brav auf ihren Silikontitten verteilt.

    Nach wie vor eine Top-Empfehlung!

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tellerjuergen für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •