BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Body-touch Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Zimmerpalme2
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    136

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    579
    Erhielt 140 Danke für 56 Beiträge

    Cool Body-touch Stuttgart

    Hallo

    war vor kurzem im Body Touch in Stuttgart. Ich war angetan von den Bildern auf der Homepage und hab mich für Jenny entschieden.
    Kurzerhand einen Termin ausgemacht. Bin dann einglaufen und Jenny hat mich begrüßt. Nun ja, die Bilder sind wohl etwas älter und somit sind ein
    bissel mehr kg auf den Rippen. Ich hatte 130 für das komplette Progamm vereinbart. 45 min.
    Zu Location. Der Raum war extrem kalt somit waren die anfänglichen Berührungen etwas kühl (die Hände auch).
    Ich habe auf der spezial Massageliege platz genommen und die Massage begann mit sehr viel Öl.
    Danach wechselten wir auf das Bett und die B2B Massage von Jenny war sehr angenehm.
    Der Rest war eigenlich ganz ok. Jenny ist sehr lieb und bemüht den Gast zu verwöhnen.
    Was extrem unangenehm war, war das Massageöl. Irgendwie war das bestimmt ranzig ! - Das hat gestunken, also echt eine
    Beleidigung für die Nase. Jenny meinte das Öl wird jede Woche neu aufgefüllt aber ich kann das irgendwie nicht glauben.
    Ich mach ja viel Massagen, aber das war echt grenzwertig.

    Nach der Massage habe ich geduscht, aber das Zeug ging echt nicht runter.
    Auch als es eigenlich nach langem waschen aus den Brusthaaren raus war, blieb der Gestank.
    Ich bin in Auto gestiegen und der Geruch war immer noch da. Aus lauter Verzweiflung bin ich dann in eine Apotheke gefahren und
    hab mir so ein chinesisches Tiegerbalm gekauft um mich einzureiben und denGeruch zu übertünchen.
    Ging nur bedingt, hat oben rum geholfen aber unten rum... denn mit Tiegerbalm am Schnäbberle hat man wirklich Spass ;-)
    Ich roch zwar wie nach einer Thai Massage, aber der Gestank war weg.
    Am nächsten Tag hing ja das ganze Zeug noch in den Klamotten. :-(

    Jenny meinte das Öl wird jede Woche neu aufgefüllt aber ich kann das irgendwie nicht glauben.
    Ich mach ja viel Massagen, aber das war echt grenzwertig.

    Fazit: ich werde mir gut überlegen ob ich dort wieder hin gehe.
    Zimmerpalme
    BW7-Clubinfo
    BODY TOUCH
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zimmerpalme2 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    312

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 220 Danke für 101 Beiträge
    Hallo Zimmerpalme,

    vielen Dank für Deinen Bericht - ich liefer mal den Link-Service:

    https://www.massage-bianca.de/page3/...---***brandneu

    ich hatte das auch schon mal bei einer Massage, dass das Öl ranzig roch (war aber eine andere Location, weiß nicht mehr so genau wo) - aber das war wirklich extrem unangenehm...

    ...da werd' ich das Body Touch wohl erstmal wieder von meiner ToDo-Liste streichen! Vielen Dank für die Warnung!

    Viel Spass,

    Korova

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 209 Danke für 55 Beiträge

    Jenny

    In den letzten Tagen hatte ich mal wieder die einschlägigen Internet-Seiten mit Massage-Angeboten besucht, um zu sehen, ob es Neues und Interessantes gibt. Hierbei fielen auch mir bei Body-Touch die Fotos von Jenny auf.

    Sieht doch ganz nett aus, dachte ich mir, und so machte ich mich auf den Weg in die Kernerstr. in Stuttgart, um den zuvor telefonisch vereinbarten Termin wahrzunehmen.

    Jenny erwartete mich bereits. Ja, die Fotos auf der Homepage sind bestimmt älteren Datums, hier und da haben sich ein Paar Pölsterchen gebildet, dennoch immer noch ganz nett anzuschauen. Nach der Begrüßung und dem obligatorischen kurzer Smalltalk ging es ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer dürfte ich auf der Spezialliege Platz nehmen.

    Die nun folgende Massage würde ich eher als kräftiges Streicheln bezeichnen, dies habe ich bei anderen Damen deutlicher besser und intensiver erlebt. Würde den ersten Teil der Massage weder als medizinisch entspannend noch als erotisch bezeichnen. Nach ausreichendem Streicheln meiner Rückseite wechselten wir auf das Bett.

    Hier hat Jenny sehr rasch begonnen sich um meinen Besten Freund zu kümmern. Aber auch hier kam für mich keine richtige Stimmung auf. Hatte irgendwie das Gefühl, Jenny lässt ein Standard-Programm ablaufen. Leider hat mich die nun folgende BodyToBody-Einlage auch nicht unbedingt umgehauen. Dennoch ist es Ihr dann gelungen, meinen Freund zum Abschluss zu bringen.

    Tja, wie soll ich diesen Besuch beschreiben, ganz nett, nichts besonderes, daher eher keine Wiederholung. Für mich ist Jenny zu reserviert, es ist nicht gelungen die notwendige erotische Stimmung aufkommen zu lassen - leider (vielleicht lag es ja auch an mir).

    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es immer schwieriger wird, Damen zu finden, die mit Leib und Seele dieser Art der Dienstleistung nachgehen. Mein Anspruch ist, und ich hoffe nicht zu hoch gesteckt, in reservierter Zeit das Gefühl zu haben "wow, wie geil war denn das, die Spannung so intensiv zu steigern, bis der Abschuss unumgänglich ist, einem in den Wahnsinn treibt".

    Ja, solche Massagen gibt es noch, und somit werde ich zeitnah wieder Mal meine Lieblings-Dienstleisterin besuchen, denn da ist Wahnsinn garantiert 😀.

    Wish a nice wir ☀
    Geändert von JanWahn (30.03.2019 um 22:59 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    BODY TOUCH
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu JanWahn für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge

    Maria früher LePlaisir

    die neue Maria wird doch nicht die ehemalige Maria LePlaisir sein, die ist jetzt 50 Jahre und sehr kräftig geworden.
    Der Text auf der HP läßt das vermuten

    Hola,

    mein Name ist Maria, ich bin eine lustige Latina, 45 Jahre, Konf. 42, bin 1,67 m habe langes schwarzes Haar und bin nicht ganz unbekannt, aber zum aller ersten Mal bei BODY TOUCH.


    Wenn ich die Bilder ansehe vermute ich eher nicht, Gesichtsform trotz verpixelt und fehlendes Arschweih.

  7. #5
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge
    Die ist jetzt zum x-ten Mal "ganz neu bei Body Touch"...

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von Hooker Beitrag anzeigen
    Die ist jetzt zum x-ten Mal "ganz neu bei Body Touch"...
    Danke.
    Und wie ist sie?

  9. #7
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge
    Bedaure amuser, ich kenne sie nicht und werde das auch nicht ändern.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    172
    Erhielt 177 Danke für 93 Beiträge

    Oder Sandra?

    Zitat Zitat von amuser Beitrag anzeigen
    die neue Maria wird doch nicht die ehemalige Maria LePlaisir sein, ...
    Die Bilder der neuen Maria erinnern mich eher an die ehemalige Sandra aus dem Le Plaisir.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu khannes für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Member Avatar von Jo-69
    Registriert seit
    11.07.2022
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

    Amira bei Body-Touch

    Diese Woche war es soweit; mein Erstbesuch bei Body-Touch.
    Die Terminvereinbarung lief total unkompliziert am Telefon und mit dem Parkplatz hatte ich auch Glück.
    Ich wurde sehr freundlich von Amira empfangen, die mich in den Massageraum führte und mir Dusche und ein Getränk anbot.
    Die Räumlichkeiten haben auf mich einen gepflegten Eindruck gemacht wo man sich gut auf das einlassen kann, was dann folgt.
    Amira hat ein sehr freundliches und gewinnendes Wesen und lässt auch optisch nichts zu Wünschen übrig.
    Die Massage ist eher sanft was aber beim Entspannen eher zuträglich ist.
    100445 waren ausgemacht, wurden vollumfänglich eingehalten und ich habe Amira wunderbar tiefenentspannt verlassen.
    Sehr gerne wieder!
    BW7-Clubinfo
    BODY TOUCH
    ZitierenZitieren

  13. BW7 Portal
  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jo-69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •