BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 10 - Vanessa aus Rumänien

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Thumbs up Mannheim, Lupinenstraße Haus 10 - Vanessa aus Rumänien

    Seit ca. 2 Wochen ist im Haus 10 (das Laufhaus mit der Bar im Erdgeschoss) ein sehr attraktiver Neuzugang aktiv. Im 2.Stock gleich rechts (Zimmer 8) - auf dem Tablet neben der Tür sind Name und Fotos vorhanden. Die junge, dunkelhaarige Rumänin heißt Vanessa und ist von nachmittags bis nachts aktiv. Wie immer bei der A-Probe investiere ich vorsichtig 30 EUR.

    Skinny und große C-Titten. Ein Traumkörper. Sie bläst von der Seite und ich kann natürlich einfach nicht meine Hände von diesen Traumbrüsten lassen. Blasen kann sie ganz gut, aber jetzt auch nicht wirklich überdurchschnittlich. Aber mir egal, die Titten und der total schlanke Körper haben es mir einfach angetan. Ficken war zu Beginn schwierig, da sie total eng gebaut ist. Geritten. Ich massiere die Brüste und komme zufrieden.

    Optikfick mit einer freundlichen, jungen Rumänin. Blasen und Ficken war solides Laufhausniveau.
    BW7-Clubinfo
    My Lady
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Info, dann werde ich diese Woche wohl auch mal bei ihr vorbei schauen.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ist die kleine noch da, dann würde ich morgen mal mein Glück versuchen

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nettes Mädel, kann man definitiv weiterempfehlen. Sie geht am 26. Feb. für 2 Wochen nach Rumänien.
    Hatten am Ende noch wenig Smalltalk, sie meinte sie hätte in Rumänien 2 Jahre Englisch studiert. Ihr Englisch war auch ganz gut.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu usspitzer für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hat jemand Erfahrung mit Erika im Haus 10 ist im obersten Stock das Zimmer gerade aus zur Lupi wenn man von der Treppe kommt?

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Die Erika war schon einmal in der Lupi. Hier ein Bericht zu ihr:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Erika

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Info, Schein ja einen Top Service zu liefern

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wisst ihr ob die Erika noch in der Lupi ist?

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    HD,Ma-Lupi
    Beiträge
    800

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    722
    Erhielt 512 Danke für 316 Beiträge
    Ja,2.OG.Gegenüber der Treppe.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Woller für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke!

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Vanessa ist wieder da. Gleiches Zimmer (2.OG, gleich rechts) wie zuvor.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Also ich habe Vanessa noch nie angetroffen. Wann und wie arbeitet die denn? War schon bestimmt 5 mal oben im 2en OG und das Zimmer direkt rechts war immer unbesetzt.

    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    Vanessa ist wieder da. Gleiches Zimmer (2.OG, gleich rechts) wie zuvor.

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    So gegen 18 Uhr habe ich sie angetroffen. Genaue Arbeitszeit ist mir nicht bekannt. Vermute mal der übliche Rahmen später Nachmittag bis Nachts.

  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Also keine Ahnung, war am Freitag hier und bin jetzt in der Bar unten. Und habe sie wieder nicht angetroffen.

    Keine Ahnung..


    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    So gegen 18 Uhr habe ich sie angetroffen. Genaue Arbeitszeit ist mir nicht bekannt. Vermute mal der übliche Rahmen später Nachmittag bis Nachts.

  18. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Am Samstag hat sie in der MyLadyBar getanzt und wollte auch wieder auf dem Zimmer arbeiten. Habe sie aber auch nie an der offenen Tür angetroffen. Ist also weiterhin anwesend, aber irgendwie kaum anzutreffen.

  19. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Nun im 1.Stock, gleich rechts. Arbeitet täglich von 13 Uhr bis 1 Uhr, Montag Ruhetag. Samstag tanzt sie ab und an mal in der MyLadyBar.

  20. #17
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
    Mal wieder die guten
    Tips
    von Johnny69 zum Anlass genommen in der Lupi mal die Damen näher zu beäugen.

    Vanessa
    wirkte ganz nett, also bin ich rein zu ihr. Unterhaltung deutsch/englisch geht ganz gut. Gesicht nicht meine Traumfrau, Körper sehr schön. Mörder Absätze an den Schuhen. Drin dann erst mal Schweigen und gegenseitiges erwartungsvolles Angrinsen. Ich habe erst mal nix gesagt.

    Irgendwann dann sie: "ja?" Ich: "was hast Du denn im Angebot?" Sie: "20 Minuten 30,- €". Ich: "geht Blasen auch bisschen länger?" Sie: "Blasen?" Ich: "ja, länger Blasen?" Sie dann Abfrage eine Extras was ich nicht wollte. Nach ein paar Mal hin und her, was relativ sinnlos war, habe ich ihr dann einfach 50,- € in die Hand gedrückt. Sie "halbe Stunde?" Ich: "wird sich zeigen." Sie dann wieder Abfrage eine Extras was ich auch zum 2. Mal nicht wollte. Ich meinte dann, sie soll einfach richtig gut blasen. Hatte es jetzt endlich geklingelt? War mir nicht sicher. Sie ist aber sicher nicht blond.

    Also raus aus den Klamotten und aufs Bett. Kuscheln/Kennenlernen/Smaltalk nach guter alter Laufhausmanier absolut entbehrlich (schade). Vanessa seitlich und Gummi mit dem Mund über den Schlaffi, technisch gekonnt. Gute sehr ruhige und gleichmäßige Technik zum Einstieg. Hand nur zum Halten. Erst Mal nicht schlecht. Zwischendrin bis 3/4 Tiefe. Sie hatte durchgehend die Augen zu oder weggesehen. Ich zumindest habe sie ausgiebig dabei beobachtet und fand es optisch ansprechend. Leider gab es keinerlei Steigerung oder Veränderung wie ich es mir erhofft hatte. Dafür nach 5 Minuten die Frage "Ficken?". Ich wollte noch etwas geblasen werden, was sie bereitwillig auch noch ein paar Extraminuten tat. Kommen würde ich bei der Technik etwa an Tag 2, heute aber gewiss nicht mehr. So als Vorspiel ganz nett, aber ein Blaswunder das mich rattenscharf macht und zum Abschluss bringen könnte ist Vanessa sicher nicht.

    Sie wollte dann, dass ich auf sie komme. Ich mag missionieren gar nicht. Bat sie also um Reiterstellung. Sie: "aber du hast große Schwanz". Ich: "na, so groß ist er auch wieder nicht". Sie: "ja, aber ich kleine Muschi!" Ich: "das ist ja super wenn du enge Muschi hast!" Sie witzig gegrinst und mit den Augen gerollt. Hat dann aber alles gut eingeschmiert und aufgesessen mit der Ansage "aber ich machen langsam". Ich war damit einverstanden.

    Pussi guter Gripp und immerhin geht sie zwischendrin auch mal bis zum Ende runter. Schöner gepflegter ruhiger GF6. Kann man bei gut an den Brüsten rumspielen wenn sie nicht so wild wippen und schön an den Arschbacken zugreifen und Vanessa ein bisschen tiefer dirigieren. Sie hat paar mal den Winkel gewechselt und schön war, wie sie ihren Bauch auf meinen geschmiegt hat, trotz der irren Hitze (23 Uhr noch 33 Grad heiß). So ein paar Wippbewegungen im Twerkingstyle gab es auch, was aber unten nicht besonders als Gefühl ankam. Jetzt wurde es spannend, denn ich bat sie um Doggy. Hatte mir die letzten paar Minuten schon gedacht ob das jetzt schwierig endet. Aber: no Problem. Ruck Zuck war Vanessa runter von mir und auf allen Vieren. Geil! Trotz Flutschi ging er recht schwer rein. Sie war sehr tief mit gespreizten Beinen. Ich kann mich jeder Situation gut anpassen.

    Sehr gute Aussicht auf Vanessa direkt, aber auch im Spiegel links und am Kopfende nicht zu verachtende Ansichten. Sehr schön! Ich blieb auch erst mal eher ruhig und zurückhaltend. Vanessa nutzte keine Spiegel um ihren Gast mit Blicken anzufeuern. Aber es ließ sich doch etwas steigern und sie kam mir in den letzten Minuten recht schonungslos und fest entgegen. Diese nette, ruhige und kraftvolle Pfählungstechnik war gar nicht vorher abzusehen und hat mich gut angesprochen. Gummi schön gefüllt und abgekoppelt. "Vielen Dank!" sagte Vanessa als ich ihn herauszog (so kennt man das gar nicht), drückte mir 2 Kleenex in die Hand und hüpfte unter die Dusche. Ich bin dann wieder in die Klamotten geschlüpft und musste etwas warten bis zum Tür öffnen, da sie in die rote Reizwäsche reinklettern musste und die Schuhe nicht ganz so leicht anzuziehen sind, es erfordert Balance.

    Nette Show, auch wenn es nicht so ein sexy Rumgemache war, sondern eher so hastig alltagstechnisch. Aber war trotzdem nett anzusehen. Noch geiler war mal letztes Jahr von einer eigentlich ganz süßen Dame so eine absolut ordinäre Muschiwaschtechik; breitbeinig mit einem Bein auf dem Waschbecken und mit zur Kelle geformter Hand das Wasser in die Muschi klatschend, dabei völlig rücksichtslos den gesamten Teppich unter Wasser setzend. Die Darbietung war besser als die Nummer zuvor.

    Dann sehr freundliche und sympathische Verabschiedung mit Küßchen links und rechts und wiederholter Danksagung. War schon kurz davor etwas Geld zu verlangen, wenn es ihr so gut gefallen hat (bitte nicht ernst nehmen). Sie ist wirklich total lieb und süß. Die etwa 20-25 minütige Aktion war auch sehr nett.

    Beim Rausgehen war genau gegenüber die vorher noch geschlossene Tür auf. Also im 1. OG die 2. Tür von links. Wow! Superhübsche kleine schlanke dunkelhaarige Maid. Hat gerade den Mund zum Gähnen ganz weit aufgerissen als ich flott aus der Tür kam. Ich grüßte sie mit einem freundlichen "Hallo", sie zuckte erschrocken und verdattert zusammen und der Gähner wurde zum Rohrkrepierer. Na ja, so schlimm sehe ich nach dem Bumsen nun auch wieder nicht aus. Ich glaube da muss ich ganz schnell mal demnächst hin. Johny69 mein unfehlbares Orakel! Hast Du eine Info zu ihr??? Die Homepage ist ja mal gar nix was Infos angeht.
    Bin dann direkt gegnüber zum
    neuen Burger-Laden
    hinter dem Haus 11: "19th Street Burger". Laden leer, aber Essen wirklich 1A.

    Es grüßt ray-s

    BW7-Clubinfo
    My Lady
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu ray-s für den nützlichen Beitrag:


  22. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Zitat Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Also im 1. OG die 2. Tür von links. Wow! Superhübsche kleine schlanke dunkelhaarige Maid.


    Diese junge Rumänin heißt Maria und ist eine Freundin von Vanessa. Maria arbeitet seit Anfang des Monats in der Lupi. Ich selbst war noch nicht bei ihr, soll aber korrekt arbeiten.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  24. #19
    Senior Member Avatar von lekali
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    148
    Erhielt 84 Danke für 47 Beiträge
    Vanessa ist, wenn es um das Blasen geht, nicht die Richtige. Leider immer nur sehr kurz oder kurz.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lekali für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Also war ja auch mal bei der Vanessa, ist danz lieb.. Erst etwas zurückhaltend aber ich habe ihr viele Komplimente gemacht dann wurde sie etwas rot. Naja also sie ist schön aber nicht wunderhübsch. Ihre Brüste sind auch schön aber nicht die festesten. Und keine Ahnung was da bei ihr war aber sie wollte mit mir nicht ficken. Sie hat mehrmals gesagt tut mir leid aber deiner ist zu groß. Komisch... Aber dafür durfte ich nur für 30€ ihr die Titten und Gesicht komplett vollspritzen.. Hatte übelst die Laden an dem Tag. Die Wixe war sogar auf ihren Gesicht Titten Bett einfach überall. Also war es gut kompensiert das kein ficken war.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu FuchsK für den nützlichen Beitrag:


  28. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Johnny kannst auch mal berichten über die Maria? Werde wohl Heute mal wieder in die Lupi gehen. War länger nicht dort weil meine Freundin letzter Zeit viel Sex wollte. Und wir oft ein dreier mit einer Frau aus Tinder hatten.

    Kannst ja mal schreiben wie sie ausschaut? Also die Maria. Weil und Bildhübsch stelle ich mir andere Frauen vor als Vanessa. Vanessa ist schön aber lange keine bildhübsche Frau. Bin eben verwöhnt was das Äußere angeht weil meine Freundin ein Fitness Model ist.


    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    Diese junge Rumänin heißt Maria und ist eine Freundin von Vanessa. Maria arbeitet seit Anfang des Monats in der Lupi. Ich selbst war noch nicht bei ihr, soll aber korrekt arbeiten.[/LEFT]

  29. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Ich war noch nicht bei Maria. Der Kollege ray-s war bei ihr und hat berichtet. Hier der Thread zu Maria:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...a-aus-Rumänien

  30. #23
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Samy_CZ Beitrag anzeigen
    ... War länger nicht dort weil meine Freundin letzter Zeit viel Sex wollte. Und wir oft ein dreier mit einer Frau aus Tinder hatten.

    …….. Bin eben verwöhnt was das Äußere angeht weil meine Freundin ein Fitness Model ist.
    Also wenn ich das lese werde ich schon ein wenig neidisch.

  31. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das lese werde ich schon ein wenig neidisch.
    Brauchst du nicht.. Oder eig. doch Hatte da glück mit meiner Freundin das sie Bisexuell eingestellt ist und mir absolut die Freiheit gibt.
    Das Sie aber wunderschön und Jung ist liegt auch daran das ich gute gene habe und ein "Model" Gesicht habe zumindest stehen sehr viele Frauen auf mich.. Und bin selbst Jung.
    Aber mein Körper? Ich gehe 5mal die Woche ins Fitnessstudio und mache eig jeden Tag Cardio. Also ist es gegenseitig.

    Trozdem bin ich ein Mann der immer andere Frauene haben will. Ich bin einfach so und meine Freundin will auch immer andere Frauen haben also passt es

    Kannst mir bitte sagen ob die Maria also wirklich Bildhübsch ist oder einfach nur schön wie z.B. die Vanessa? Weil dann würde ich Heute mal wieder in die Luppi da eh meine Freundin für 2 Wochen weg ist wegen ihrer Arbeit.

    Bildhübsch ist ja immer eine Ansichtssache ich bin aber ein Ostblock und finde Bildhübs im Gesicht z.B. die Krystal Boyd Anjelica oder Melena Maria Rya


  32. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •