BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warmes Öl

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Warmes Öl

    Schleiche so durchs DFH und die mir bekannten Türen (wo sind eigentlich die ungarischen Hängetitten geblieben?) sind alle zu. Also was Neues ausprobieren.
    3. Stock, Zi.19 vielleicht?
    Sie winkt mir zu beim Telefonieren und beendet das Telefont sofort, als ich mich der Türe nähere.

    Ich also rein zur, ja, wie soll ich sie politisch korrekt beschreiben, schlanken Dunkelbraunen von den Kapverden.

    50 Okken übergeben und mich naggelig gemacht. Sie begleitete mich zum Waschbecken und legte an gleich Hand an.

    Auf dem Bett dann erst mal schönes, zärtliches Streicheln: Oder hast Du es lieber Hart? wurde nach meinen Wünschen gefragt.

    Sie montierte den Gummi mit dem Mund, während ich mich weiter um die Puffy Nippels auf den A/B kümmerte. Sie blies dann auch gleich weiter, hatte ihn ja im Mund....

    In die Missio gewechselt, sie holte die dank Heizkörper angewärmte Ölflasche zur Schmierung: Bin eng gebaut. Ja, das stimmte, vor allem beim Eindringen war einiger Widerstand zu überwinden. Aber dann war es für mein Empfinden doch recht normal und dank des Öles auch Lust verlängernd

    Nach der Reinigung durfte ich noch was kuscheln und so verließ ich die gastliche Stätte sehr zufrieden.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    846

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    509
    Erhielt 596 Danke für 288 Beiträge
    Warmes Öl macht wirklich Spass, aber mehr in der russischen Variante.

    Ich würde Dir keinen langen Verkehr mit einem eingeölten Kondom empfehlen. Das gibt dann Löcher bzw. es reißt und du fickst pur, mit allen Effekten.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •