BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warnung vor der Sadistin Sara Stahl Berlin

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Warnung vor der Sadistin Sara Stahl Berlin

    Also ich habe nun Erfahrungen mit dieser dame gemacht leider keine guten !!
    Nun mal von beginn:
    Ich hatte mich nachdem ich mit der Sadistin sara einiges hin und her geschrieben habe mit Ihr auf eine session am 31.01.219 in Stuttgart geeinigt Sie verlangte dann eine Anzahlung von 150 € die ich dann auch überwiesen hatte. Nachdem ich die Anzahlung überwiesen hatte war ich voller Vorfreude auch wenn sich das vielleicht für manche komisch anhört, denn wie kann man sich auf eine Stunde knallhartes Auspeitschen und sehr harte Hiebe mit dem Rohrstock freuen aber so war es bei mir. Doch leider musste ich dann mit einer Bauchspeicheldrüsen Entzündung ins Krankenhaus die ersten zwei Tage lag ich auf Intensiv und als ich wieder auf normal statio verlegt wurde habe ich Sadistin Sara darüber informiert das ich im Krankenhaus liege und den Termin leider absagen muss.
    Nach einigen Tagen fragte ich sie wie es mit der Anzahlung aussieht ob sie diese behält und wir es dann beim nächsten Termin verrechnen oder ob Sie mir diese zurück überweist. Als Antwort bekam ich dann nee die Anzahlung fällt damit ins Wasser und vielleicht bekomme ich noch eine Chance bei Ihr also mit anderen Worten Geld weg und beim nächsten Mal dann nochmal zahlen.
    Nachdem ich mich mit einem befreundeten anwalt darüber austauschte schrieb ich Ihr das Sie mir das Geld überweisen solle da Sie auf Ihrer Homepage gar nicht erwähnt das bei Absage die Anzahlung weg ist. Darauf hin wollte Sie dann den Krankenhaus bericht oder ein Foto wo beweist das ich auch im Krankenhaus bin konnte ich nicht Handy war nicht dabei hatte nur meinen Laptop. Den Bericht bekommt man ja erst am ende und so wurde sie dann nachdem ich kein Foto machen konnte und den Bericht erst bei Entlassung bekomme richtig ausfallend Sie bezeichnete mich als Lügner und Lusche und ich soll mich verpissen.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück und deshalb werde ich wohl Anzeige erstatten müssen.
    Ich möchte Euch hier vor dieser dame warnen geht gar nicht erst zu Ihr und vorallem leistet keine Anzahlung ich weiß gar nicht ob Sie überhaupt Sessions abhält oder nur ein Fake ist denn Erfahrungsberichte finden sich auch nicht. die Filme auf Ihrer Homepage sind ja kein beweis das Sie echte Treffen filmt können ja auch von Ihr bekannte darin spielen.
    https://diesadistin.com/Profil/0/Die-Sadistin

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fohlen007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.933
    Erhielt 4.868 Danke für 2.706 Beiträge

    Und wieder mal ein Beweis, ...

    ... dass man zuvor keine Geld in ein schwarzes Loch überweisen sollte (es kann ja auch immer was privates dazwischen kommen ).

  4. #3
    Senior Member Avatar von zap
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    nähe ka
    Beiträge
    296

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    69
    Erhielt 103 Danke für 53 Beiträge
    ..wirklich immer wieder erstaunlich worauf die Leute reinfallen. Da gibt es doch diese Masche mit dem Enkeltrick. Zum Glück bin ich Pfälzer.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    238
    Erhielt 176 Danke für 78 Beiträge

    Sadistin

    SADISTIN laut Wiki
    Sadist wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, die sich am Leid anderer erfreuen können

    Sorry, aber der musste sein.
    Das mit der Anzahlung ist mir vor langen Jahren auch mal passiert. Ich habe daraus gelernt, Du bestimmt auch.
    Bei mir waren es 1970 Einhundert DM, wenn ich das hochrechne (Faktor 1970 zu 2019 ist ca. 2,6 )kommst Du mit 150 Euro etwas besser weg

  6. #5
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Selbst Schuld.
    Kein Grund vor ihr zu warnen
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  7. #6
    iwrnu
    Gast
    fohlen007 hat die Warnung noch in einem anderen Forum veröffentlicht.
    Am 11.02.2019 hat er geschrieben, dass sie ihm das Geld zurückgegeben hat.
    http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=257750
    Geändert von iwrnu (17.02.2019 um 12:29 Uhr)

  8. BW7 Portal
  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu iwrnu für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •