BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: la vita in Wallenhorst

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Post la vita in Wallenhorst

    als ich in der Gegend von OS unterwegs war und etwas im www stöberte, fand ich das LaVita,
    ist eine Art Pauschalclub für Eintritt + 20 min Spaß rufen Sie 55€ auf.
    weiteres Vergnügen immer im "20 min Takt für 25€"
    Info´s findet ihr auch hier:
    http://www.clublavita.de/
    Am Einlass ist eine kleine Theke wo man kurz auf die Bardame warten muss, die einen dann einen Schlüssel für den Spind gibt und kurz eine Erklärung,
    dort steht auch eine Art Briefkasten mit Bildern von Damen, diese sind aber nicht alle da, entweder krank (Grippe) oder frei.
    5 Damen sind anwesend, ok testen wir mal.
    Im Vorraum ist ein kleines Büfett (eher bescheiden) aufgebaut (kalte Platten mit Wurst, Käse und Toast, ein Warmhaltetopf mit Reis und Einlage) mehr nicht.
    Blechspinde mit Vorhängeschloß nicht Schwimmbad like, eher Firma.
    kleinere Sauna und eine Duschlandschaft mit mehreren Brausen.
    Im Baraum ist die kleine Bardame mit Youtube wählen beschäftigt, Musik ist etwas laut. Anwesend sind 2 weitere DB, wobei beide am gehen sind somit 1:5
    Einen Caffee bestellt und die Girls beobachtet, sind alle identischer Typ, nur eine sticht hervor:
    Romina Bilder sind schon etwas nachgearbeitet
    oder
    https://www.clublavita.de/girls/romina/
    Ich setzte mich zu Ihr auf´s Sofa und nach versuchter Unterhaltung (leider nur radebrechen) gings ab auf´s Zimmer.
    Normaler Service, Sie wollte zwar mehr bieten, aber ich wollte erst mal sehen .
    Aber wirklich nichts auszusetzen.
    Danach eine kleine Runde sauniert, etwas gegessen, es kamen immer mal wieder Typen an, sprachen mit der Bardame fragten nach wer anwesend ist
    gingen dann aber wieder, auch ich machte mich dann wieder auf die Socken, denn so richtig gemütlich wollte es nicht werden.
    In diesem Sinne.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    532

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    173
    Erhielt 465 Danke für 202 Beiträge

    Daria und Chanel im Lavita Wallenhorst

    Da ich neulich an dieser Location auf einer Geschäftsreise vorbeikam, wollte ich den Club mal ausprobieren. Dies Website versprach einige Damen mit üppiger Oberweite, was meinem Beuteschema entspricht. Ich war vorher noch nie in dem Club.

    Nach Ankunft beobachte ich üblicherweise erst mal eine Weile die Szenerie. Der Club besteht eigentlich nur aus einem großen Hauptraum. An den Wänden Couchen und vor Kopf eine Bar. Die Bilder auf der Website geben das ganz gut wieder. Ich setze mich auf eine der Sitzgelegenheit. Gegenüber sitzt eine stark geschminkte Blondine mit üppiger Oberweite auf dem Schoß eines FK. Mit der Zeit kamen einige weitere Damen in den Raum. Besagte Blondine kam nach einem kurzem Zimmer zurück und aufgrund des Augenkontakts zu mir.

    Es stellte sich heraus, dass sie kein Wort Deutsch und kein Wort Englisch sprach. Das macht die Sache etwas schwierig und irgendwann kam es dann doch zum Zimmergang. Der Club war wohl früher ein Pauschalclub. Nach dem Verbot von Pauschalclubs funktioniert das hier so, dass man für einen Zimmergang für 25 Minuten 25 EUR an den Betreiber bezahlt, der dann mit den Damen abrechnet.
    So tat ich es dann und ging mit Daria (so hieß die Damen wenn ich mich nicht irre) ins Zimmer. Dort zeigte sie mir erst mal ihre Narben der Hupe-OP. Jetzt merkte ich dass sie Sillies hat. Das viel vorher nicht auf, aber gut, zwar nicht mein Ding, aber egal. Obwohl mir schien, dass die OP schon einige Zeit zurück lag, sollte ich vorsichtig sein mit ihrem Brüsten. Sie behielt den BH an. Um es kurz zu machen, ich habe das Zimmer abgebrochen, weil es einfach nicht ging und sie auch nicht wirklich weiß, wie man diesen Job macht, sorry, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

    Wieder zurück im Raum fiel mir ein große etwas kräftiger gebaute Frau mit einem roten Body auf, Chanel. Ich hoffe ich vertue mich nicht mit dem Namen. Ihre schöne große Oberweite (genau nach meinem Geschmack) unbekleidet. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns sehr gut. Sie spricht perfekt deutsch. Es stellt sich heraus, dass sie schon lange in Deutschland ist daher so gut spricht. Das anschließende Zimmer war einfach super, das krasse Gegenteil zum ersten. Damit hat sie den Abend für mich gerettet.

    Alles in allem doch noch ein positiver Abschluss.

  3. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •