BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kauf Mich Wer kennt Lara2019 - Mia-21m oder 22Sina95x in Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    846

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    509
    Erhielt 596 Danke für 288 Beiträge

    Kauf Mich Wer kennt Lara2019 - Mia-21m oder 22Sina95x in Mannheim

    Hallo zusammen,

    bei einem Ausflug nach Mannheim schaute ich doch in KM nach, welche netten Angebote dort zu finden sind. Die drei Mädels machten einen wirklich netten Eindruck ( bei dem Preis von 200 4 60 auch keine Wunder ) und haben Sie auf Anfrage auch gemeldet.

    Allerdings: Alle gleiches Preisgefüge, keine besuchbar, nach Rückfragen dann keine Antwort mehr. Teilweise auch PlusMitglieder.


    Hat jemand von Euch schon mal eine der Damen getroffen ?

    Falls das Fakes sind - was soll das ? Was bringt jemanden dazu, andere Leute zu verarschen und noch was dazu zu zahlen ?

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Gehören meiner Ansicht nach zur Smiley-Fraktion.

    Oft mehrere Profile oder oft neue Profile. Gleiches Preisgefüge und gleiche Antworttexte. An manchen Tagen im Hotel besuchbar. Reale meist hübsche und nette Mädels. Meine bisherigen dates in dieser, wie auch immer gearteten "Gruppe", waren weder Hochzeitsnacht noch Abzocke. Scheinen keine Profis zu sein, für GFS-Feeling reicht aber meist nicht, wobei ich dazu sagen muss, dass ich von den "aktuellen" Mädels wahrscheinlich nur selbige kenne, damals als Theresa85 o. ä. unterwegs. Ob ich schon andere getroffen habe, weiß ich nicht, da sie in den Profilen ja unkenntlich gemacht sind.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    22sina95x

    Hatte ich schon mit ihrem alten Namen als Lena1995 zu hause. Studiert einen med. Beruf und braucht die Flocken ist aber echte 22 und hat straffen topp gepflegten Body. Gibt sich mühe Richtung Gf6 aber in mund und po geht auch net. Ist nett, hochwertige Kommunikation möglich, auch zielstrebig am Geld interessiert aber keine Zeitschinderin. Hotelzimmer nimmt sie sich keine wegen der vielen Absagen der Herren. Man kann sie Problemlos zum Höhepunkt bringen also auch eine die den Geldjob mit dem gewissen Vergnügen kompensieren kann.

    Ich kann Sie durchaus empfehlen weiß aber nicht sie mir es so schnell nochmal wert ist weil mein Such Fokus auf zierlicher und härterem Body bis athletisch muskulös liegt und ich da noch nicht richtig fündig wurde außer merzedes29 in KA.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu driver1313 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    846

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    509
    Erhielt 596 Danke für 288 Beiträge
    Hallo zusammen,

    nun ja, viel Information hat das nicht ergeben. Lieber WW, hast Du den vollen aufgerufenen Preis bezahlen dürfen ?

    War das Girl zu Zugeständnissen bereit ?

    So hat es den Anschein, die Yoga-Gruppe der Uni versucht ihr Taschengeld aufzubessern. Die einen liefern die Bilder, andere schreiben schön und am Schluss darf / soll / muss eine zum ficken kommen ?

    Im Sommer bin ich nochmal in Mannheim und versuche mein Glück nochmal. Und sonst eben ab in die Lupi. Da sieht man live, was man vielleicht bekommen könnte.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •