BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FKK Artes

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    FKK Artes

    Durch einen Umbau wurde das Laufhaus vom Club getrennt.*
    Haben jetzt beide einen separaten Eingang.
    4 Zimmer sind im Club untergebracht. Somit ist jetzt alles auf einer Ebene.*

    Mir gefällt der Club sehr gut. Das eine oder andere muß noch gemacht werden, aber für mich keine Gründe den Club nicht zu besuchen.*

    Der Club hat ein freundliches und aufmerksames Personal.
    Und mir ein bekanntes Gesicht hinter der Theke. Die überrascht aber sehr erfreut war mich in diesem Club begrüßen zu dürfen.*

    3 Damen waren im Club. Für mich alle drei nette, freundliche und hübsche Frauen. Alle drei wären für einen Zimmergang in frage gekommen. Auch hier eine mir schon bekannte hochsympathische junge Frau.

    Männliche Gäste waren nur ich und ein weiterer Mann anwesend. Dieser bot mir ganz selbstlos seinen bereits vorbereiteten Aufguss an. Später noch ein interessantes und informatives Gespräch über diesen und FKK Clubs im allgemeinen.*

    Sehr schöne und auch heiße Sauna, mit großer Liegefläche nebenan um sich danach ausruhen zu können.
    Der Pool war mir defenitiv zu kalt. Nach der Sauna und duschen als tauchbecken zu nutzen war er ok, aber länger darin zu bleiben einfach zu kalt.

    Zu einem Zimmer kam es nicht. Lag weder an dem Club noch an den Girls. Musste leider vorzeitig den Club wieder verlassen.*

    Die Frage ob ich diesen Club wieder besuchen werde?
    JA!
    Warum auch nicht?*
    Ist ein schöner Club mit tollen Personal und hübschen Girls.
    Über die ich hoffentlich beim nächsten mal berichten kann.

    Schöne Grüße
    BlackScorpion

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Falscher Bericht!!!

    Obere Bericht war nicht für diesen Club.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Fkk Artes in Bayreuth

    Kurzbesuch im FKK Artes

    Hab mir schon lange vorgenommen diesen Club mal einen Besuch abzustatten.

    Bei meiner Ankunft im Club wurde ich von einer sehr freundlichen Empfangsdame begrüßt und von ihr die nötigen Infos zum Club erhalten.

    Man bekommt bei Eintritt in den Club für 25 € ein Badetuch, einen Kilt sowie Badeschuhe, einen Schlüssel für Spind und Wertfach (befand sich gegenüber dem Empfang). Ebenso ein Armband, auf diesem wurden die Kosten für die alkoholischen Getränke vermerkt. Die nichtalkoholischen Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.

    Der Club erstreckt sich auf zwei Ebenen.
    Unten waren die Duschen und Spinde, Barbereich, ein paar Zimmer sowie der Essbereich.*
    Oben befanden sich die Toiletten, der Wellnessbereich sowie eine große Liegefläche.
    Während meiner Anwesenheit im Club waren 3 Damen und noch zwei männliche Gäste da.

    Der Club sowie der Wellnessbereich machten einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.

    FKK Artes ist wie der Schwesternclub in Würzburg, etwas ruhiger und entspannter als die Großclubs.*
    Mir persönlich sagen solche Clubs immer mehr zu. Da sie für mich perfekt für einen ruhigen und relaxten Aufenthalt sorgen. Sowie eine schöne Zeit mit einer hübschen Frau verbringen zu können.

    Bei der Frau hatte ich Glück.*
    Patrizia hatte für mich zeit, für mich die hübscheste an diesem Tag. Nach einem kurzen kennenlernen ohne Serviceabsprache ins Zimmer.
    Patrizia ist eine hübsche, sehr sympathische und vor allem eine korrekte Frau.
    War eine tolle Stunde mit sehr guten Service und einem BJ wie ich ihn mag.
    Mit Patrizia ein sehr gutes Erstdate.

    Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich hatte stehts das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein.

    Ich denke das ich diesen Club wieder mal besuchen werde.*
    BW7-Clubinfo
    Fkk Artes
    ZitierenZitieren

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Zweitbesuch

    Mein Zweitbesuch.

    Dieses mal zwei andere Damen am Empfang und Bar.
    Waren beim betreten des Clubs etwas im Stress, aber trotzdem freundlich und profisionel.

    Die erste Lady war Simona!

    Simona ist eine ganz nette und hochsympathische junge Frau. Die schon im Anbandeln gerne zeigt was man im Zimmer von ihr erwarten kann.*
    Für mich war das schon im Barraum halber Zimmerservice.
    Ohne Absprachen 1 Stunde mit dieser romantischen und sehr zärtlichen Frau ins Zimmer.*
    Für Simona war es sehr wichtig mir ein schönes und zufriedenes Zimmer zu bieten und ich meinen Spaß mit ihr habe. Und das ist ihr auch wirklich voll und ganz gelungen.*
    Mit ihrer eigenen und besonderen Art, hat sie mich nicht nur im Zimmer, sondern davor und auch noch danach zu einem besonderen Gast gemacht.*

    Die zweite Lady war Patrizia!

    Auch Patrizia bot mir schon im Barraum einen halben Zimmerservice. Der auch für 1 Stunde sehr leidenschaftlich und temperamentvoll im Zimmer fortgesetzt wurde.
    Für mich ist Patrizia nicht nur eine wunderschöne Frau die sehr guten Sevice bietet, sondern auch eine korrekt.*

    Kann beide Frauen für ein schönes Zimmer empfehlen.

    Schöne Grüße*
    BlackScorpion
    BW7-Clubinfo
    Fkk Artes
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •