BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: MGTOW - Men going their own way

    BW7 Portal
  1. #26
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    ... Hättest Du dieses Geld statt in die Nutten in einen dickeren Benz, ein ordentliches Styling und sonstige Statussymbole investiert, dann hätte es sicher auch mit den privaten Prinzessinnen geklappt. ...
    Also wenn ich mir da einen Bekannten von mir anschaue ...
    Mitte 30, nicht dick, nicht schlecht aussehend, mit I-Phone, dieser Apple-Uhr und Mercedes V8 Cabrio, ne Freundin hat er keine, kommt daher immer in's Türmle um dort rumänische Prostituierte für 50€ (Migrantentarif) zu bumsen
    ... habe ich an deiner Behauptung doch noch leichte Zweifel.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Mach`s so weiter und gib den einen oder anderen Cocktail mehr aus ! Lass mich an deinem Schmerz mit dem hinüberscheidenden sexuellen Marktwert grossherzig teilnehmen ! Im und ausserhalb des Türmle !

  4. #28
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Mach`s so weiter und gib den einen oder anderen Cocktail mehr aus ! ...
    Ich gebe im Türmle keine Cocktails aus. Ich unterstütze dieses scheiß Konzept nicht !

  5. #29
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Dem kann ich nur zustimmen, ...

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir da einen Bekannten von mir anschaue ...
    Mitte 30, nicht dick, nicht schlecht aussehend, mit I-Phone, dieser Apple-Uhr und Mercedes V8 Cabrio, ne Freundin hat er keine, kommt daher immer in's Türmle um dort rumänische Prostituierte für 50€ (Migrantentarif) zu bumsen
    ... habe ich an deiner Behauptung doch noch leichte Zweifel.
    ... denn so einfach ist es nicht mit den Mädels. Die suchen zwar immer den Mr. Perfekt, wollen sich den auch immer gleich anpassen. Da nützt es auch nicht ob Du ein Haus, sicheres Einkommen, sonstiges Statuszeugs,.. hast, die Damen wollen immer mehr.
    Da bewundere ich meinen Studienkollegen, der seit 15 Jahren mit einer Polin verheiratet ist die immer noch sehr zufrieden ist .

  6. #30
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    ne Freundin hat er keine, kommt daher immer in's Türmle um dort rumänische Prostituierte für 50€ (Migrantentarif) zu bumsen[/I]
    Auch ein MGTOW.

    Da stellt sich mir doch die Frage, ob er ins Türmle geht, weil er keine Freundin findet (was dann bei seinem Status für einen unattraktiven Charakter bzw. Verhalten sprechen würde),

    oder....

    ob er gar nicht wirklich nach einer Freundin sucht und sich diesbezüglich gar nicht anstrengt, weil er das was er will, einfacher im Türmle bekommt..

    Ich tippe deiner Beschreibung nach ganz stark auf letzteres.
    Geändert von hihohello (05.02.2019 um 08:43 Uhr)

  7. #31
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Auch ein MGTOW.

    Da stellt sich mir doch die Frage, ob er ins Türmle geht, weil er keine Freundin findet (was dann bei seinem Status für einen unattraktiven Charakter bzw. Verhalten sprechen würde) ...
    Naja, er ist noch etwas kindisch. Im Türmle spielt er meist ein Handyspiel auf seinem I-Phone und freut sich immer, wenn er gewonnen hat.
    Einen gutbezahlten Job hat er auch nicht, dafür mehrere schlechtere. Aber der fette Benz muß trotzdem sein. Damit zeigt ein Türke der Welt, daß er es geschafft hat.

  8. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    ich dachte Türken fahren gerne 3 er BMW ?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrSmith für den nützlichen Beitrag:


  10. #33
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Naja, er ist noch etwas kindisch. Im Türmle spielt er meist ein Handyspiel auf seinem I-Phone und freut sich immer, wenn er gewonnen hat.
    Einen gutbezahlten Job hat er auch nicht, dafür mehrere schlechtere. Aber der fette Benz muß trotzdem sein. Damit zeigt ein Türke der Welt, daß er es geschafft hat.
    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    Hitting the wall / Sexual market place value

    Eine Frau erreicht vor dem Alter von ca. 25 Jahren ihren höchsten Marktwert, bevor sie mit ca. 30 gegen die biologische Wand läuft. Maßstab: Aussehen, Fruchtbarkeit.

    Wohingegen Männer ihren Hochpunkt bzgl. Marktwert erst später mit ca. 35 bis 45 erreichen. Maßstab: Status, Geld, Erfahrung.
    Gem. deiner Beschreibung erfüllt dein Bekannter keines der drei genannten SMV-Kriterien besonders gut.

    Stell dir vor, du wärst eine heiße 25-jährige Frau Hätte dein Bekannter einen hohen SMV, der dein Höschen feucht werden lässt?

  11. #34
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    ... Stell dir vor, du wärst eine heiße 25-jährige Frau Hätte dein Bekannter einen hohen SMV, der dein Höschen feucht werden lässt?
    Hilfe nein ! Und Lecken soll er auch nicht können, bzw. das richtig schlecht machen, so daß ein ehemaliges Stammgirl deswegen nicht mehr mit ihm auf Zimmer will. Das hält ihn trotzdem nicht davon ab, sie jedes Mal nach Zimmer zu fragen, wenn er dort ist.

  12. #35
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge

    Interpretationen

    Habe nochmal auf der anderen Seite des Diagramms geschaut.
    Demnach ist mein sexueller Marktwert gleich dem eines Zwanzigjährigen.
    Hört sich erstmal nicht schlecht an.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß eine Zwanzigjährige nicht lange überlegen muß, mit wem sie in's Bett geht, mit dem Zwanzigjährigen oder mir.
    Einziger Trost : Der sexuelle Marktwert einer zu mir gleichaltrigen Frau tendiert gegen Null.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  14. #36
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Habe nochmal auf der anderen Seite des Diagramms geschaut.
    Demnach ist mein sexueller Marktwert gleich dem eines Zwanzigjährigen.
    Hört sich erstmal nicht schlecht an.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß eine Zwanzigjährige nicht lange überlegen muß, mit wem sie in's Bett geht, mit dem Zwanzigjährigen oder mir.
    Auch hier ist zu beachten, dass die Grafik nur ein generelles Modell darstellt, das erfahrungsgemäß erwartbare Mittelwerte darstellt. Im Einzelfall kommt ganz darauf an.

    Ist es ein gut aussehender 20-Jähriger mit Potential (z.B. Jura-, Medizin- oder Ingenieurstudent) und einem reifen sowie selbstbewussten Auftreten? Dann wird ein solide verdienender 50-Jähriger das Nachsehen haben, aufgrund der schlechteren Optik und der schlechteren Perspektive, gemeinsam zu einer funktionierenden Familie zu wachsen. Oder ist der 20-jährige ein hässliches und unreifes Kellerkind, das bei der Müllabfuhr arbeitet? Dann behaupte ich, dass der solide 50-Jährige keine schlechteren Karten hat, als der Jungspund.

    Fakt ist, dass ein Mann Mitte 50 über bessere finanzielle Ressourcen verfügt, als ein junger Kerl der gerade erst die Schule beendet hat. Sehr wahrscheinlich wird der Mann Mitte 50 auch ein gefestigteres und dominanteres Auftreten haben. Und wenn der Mann Mitte 50 sich auch noch mit gesundem Lebensstil und körperlicher Pflege einigermaßen fit gehalten hat, dann sehe ich auch hier nicht unbedingt schwarz.

    Interessant wäre auch die Frage, wie es aussieht, wenn Du aus der Zwanzigjährigen eine Fünfundzwanzigjährige machst. Ich bin mir sicher, das Pendel würde dann noch eher in die Richtung des Mittfünfzigers ausschlagen.

    Diese Diskussion ist aber rein theoretischer Natur, denn ein weiterer Fakt ist leider auch, dass die Mädels von denen wir hier sprechen, weder auf Dich noch auf den 20-Jährigen fliegen werden. Denn Frauen zielen allesamt auf die Männer an der Spitze des Diagramms. Und die liegen eben durchschnittlich eher bei Mitte bis Ende 30

    Aber nicht verzagen, SH. Du hast schon richtig erkannt, mit genug Geld kannst Du (fast) alles kaufen (auch Sex mit jungen, hübschen Frauen). Selbst noch im hohen Alter:




  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  16. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.096 Danke für 538 Beiträge
    Vielleicht, vielleicht hat ja auch das Charisma des Männchens, :-), egal wie alt er ist, einen nicht gan unbedeutenden, kleinen Einfluß auf die Wahl der Lady...
    Ein charmanter Sunnyboy, mit passendem Humor und einem besonderen Lächeln mi Gesicht, der unbeschwert und dennoch zielstrebig seinen Weg geht, der als Gentleman mit einer Lady umzugehen weiss, der etwas echten Stil hat, dem sie abnimmt, auch nach längerer Zeit noch so zu sein, wie er momentan erscheint.

    Mir stehen bisher das Alter, sein sozialer Status, seine weitere Statusprognose, seine Kohle und seine vorgetragenen Statussymbole zu sehr im Mittelpunkt.
    Ich glaube, die Softfacts haben ebensoviel Einfluss.

    Freilich zählt das alles nicht, wenn er sie kauft. Aber nicht alle sind käuflich.
    Die Käuflichen sollte man hier aussen vor lassen, die machen es mit fast jedem, der nicht ganz aus dem Raster fällt.
    Geändert von micha45 (05.02.2019 um 23:49 Uhr)

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  18. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Jeder 10. Amerikaner sitzt im Knast. Nirgendwo auf der Welt sitzen so viele Leute in Gefängnissen, wie in den USA. Nicht mal in irgendwelchen Diktaturen. Die USA stellen weltweit etwa 40% aller Gefängnisinsassen. Die Gefängnisse sind zumeist privat betrieben und wollen gefüllt sein, dann rollt der Dollar. Und es kann jeden treffen. (*)
    Das Land ist krank, und hierzulande wird alles gefeiert, was von dort kommt. Wenn ich sehe, wie immer mehr Begrifflichkeiten von dort hier Einzug halten, vor allem in Konzernen und größeren Firmen könnte ich kotzen. Da kriegst du E-Mails mit irgendeinem englischen Scheiß im Titel, und du weißt gar nicht, worum es geht. Aber es ist halt in angesagt.
    Irgendwann fliegt denen ihr Land um die Ohren. Kacke nur, daß die uns dann mitreißen. Die von raffgierigen Börsenspekulanten dort einst ausgelöste Finanzkrise, die auch uns traf, waren Peanuts war Kleinkram dagegen.


    * Gedächtnisprotokoll von einer Sendung auf einem Doku-Kanal
    so ein bullshit!!!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  20. #39
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  22. #40
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir da einen Bekannten von mir anschaue ...
    Mitte 30, nicht dick, nicht schlecht aussehend, mit I-Phone, dieser Apple-Uhr und Mercedes V8 Cabrio, ne Freundin hat er keine, kommt daher immer in's Türmle um dort rumänische Prostituierte für 50€ (Migrantentarif) zu bumsen
    ... habe ich an deiner Behauptung doch noch leichte Zweifel.
    Jede Frau weiß, dass der V8 mit ziemlicher Sicherheit auf Leasing läuft und der Rest des Gehabes ist eben auch nicht das, was die Mädels dann anzieht, mit Ausnahme von RO/BG-SDL, deren Lude gerade schlecht aussieht.

  23. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.096 Danke für 538 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Jede Frau weiß, dass der V8 mit ziemlicher Sicherheit auf Leasing läuft und der Rest des Gehabes ist eben auch nicht das, was die Mädels dann anzieht, mit Ausnahme von RO/BG-SDL, deren Lude gerade schlecht aussieht.
    Yes!!!, so sehe ich das auch.
    Old school ist der V8 nämlich kpl. bezahlt, sonst macht er keinen Spaß. Er prollt und rülpst auch nicht ordinär laut rum, sondern kann auch flüstern.
    Er krönt ein adäquates heimisches Ambiente und den restlichen Fuhrpark etc. und ändert nach dem Kauf in der Kohlebilanz kaum was.
    Die Lauten V8 jedoch, gerne nachts in den Schluchten zu hören und zu sehen, gehören rechtlich eigentlich denjenigen, die zu IHREM V8 noch ein wenig Guthaben bei der Bank haben.
    Das leihen sich die Jungkutscher dort (oder eben per Leasing) und blasen sich damit auf.

    Vielleicht haben sie ja Recht, das Leben ist kurz, aber old school geht anders.
    Geändert von micha45 (07.02.2019 um 22:07 Uhr)

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  25. #42
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    371

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    657
    Erhielt 1.136 Danke für 290 Beiträge

    Kurzzeitige Erhöhung des SMV durch Übergabe von Geld

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist mein sexueller Marktwert ohnehin dahin ...
    trotzdem habe ich jetzt, markttechnisch weit abgeschlagen, mehr Sex als damals, als ich noch jung den Peak noch nicht erreicht hatte.
    Geld macht das jetzt möglich. Danke Geld !
    Und auch immer noch mit jungen, attraktiven Frauen. Das von hihohello in #22 bereitgestellte Diagram beschreibt einen Basis-SMV. Dieser läßt sich durch Übergabe von Geldbeträgen kurzzeitig erhöhen.

    Ich sehe hier Parallelen zu einem Aspekt, der auch bei Computerspielen zu beobachten ist. Spieler können durch Geschick und durch im Spiel verbrachte Zeit Ihre Figur verbessern und auf höhere Level heben (Auswirkungen auf Stärke etc). Je höher der Level und je besser die Ausrüstung, umso leichter wird das Spiel und auch das Ansehen steigt in der Community. Dieser Level entspricht ablso einem Market Value.

    Ich kann mir aber auch durch Verwendung von echtem Geld über In-App Käufe im Spiel Vorteile verschaffen und bessere Ausrüstungsgegenstände besorgen. Dadurch verbessere ich meinen MV.


    Bei Computerspielern wird dieser erkaufte Vorteil von vielen als unsportlich betrachtet, aber zur Erlangung eines eines Vorteils bei Frauen fällt meiner Meinung nach dieser Aspekt weg.

    Die Übergänge von Pay6 zu Suggarbabes zu Partnerinnen sind für mich fließend, da überall der Faktor Geld mit einfließen kann. Ich kann z.B. mit einem schicken Auto eben auch an nicht gewerbliche Frauen signalisieren, dass ich Geld ausgebe für Dinge, die mir gefallen. Dieses Signal verstehen viele Frauen. Bei einem solchen Mann ist es wahrscheinlicher, dass sie ein schönes Kleid bekommt, in ein gutes Restaurant ausgeführt wird...

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  27. #43
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    ... Spieler können durch Geschick und durch im Spiel verbrachte Zeit Ihre Figur verbessern und auf höhere Level heben (Auswirkungen auf Stärke etc). Je höher der Level und je besser die Ausrüstung, umso leichter wird das Spiel und auch das Ansehen steigt in der Community. ...
    Das ist genau das, was du auch als Stammgast im FKK erleben kannst : Viele und regelmäßige Besuche, Zimmergänge nicht unter einer Stunde und auch außerhalb des Zimmers viel Kontakt zu den Mädchen. Da ist es dann nicht mehr so schwierig, immer welche zum Blankbumsen zu finden, ohne daß du es dir vorher durch einen außerordentlichen Aufpreis erkaufst. Du erkaufst es zwar auch irgendwie, aber anders, besser. Ist dann ein bischen sportlicher das Ganze.

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  29. #44
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was du auch als Stammgast im FKK erleben kannst : Viele und regelmäßige Besuche, Zimmergänge nicht unter einer Stunde und auch außerhalb des Zimmers viel Kontakt zu den Mädchen. Da ist es dann nicht mehr so schwierig, immer welche zum Blankbumsen zu finden, ohne daß du es dir vorher durch einen außerordentlichen Aufpreis erkaufst. Du erkaufst es zwar auch irgendwie, aber anders, besser. Ist dann ein bischen sportlicher das Ganze.
    Der Vergleich gefällt mir. Geht übrigens auch ohne dein Lieblingsthema, das Blankbumsen.

    Richtig sportlich wird es dann, wenn Du gar nicht so oft da bist und gar nicht sooo viel Geld liegen lässt, und die Topshots trotzdem dauernd zu Dir angerannt kommen
    Geändert von hihohello (08.02.2019 um 00:35 Uhr) Grund: Schwanzvergleich geht auch gesetzeskonform

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  31. #45
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich sehe jetzt aber eine gewisse thematische Entgleisung. Durch das Fehlen der passenden Smilies entsteht reichlich Gedankenvielfalt (seit das Kürzel MGTOW hier nicht mehr so oft erscheint, schau ich auch wieder hier rein !).

    Bist du weniger da (im FKK), wer weiss, was mit dir passiert. Nur wenn du öfter da bist, steigt dein Gesundheitslevel gegenüber dem Computerspieler zuhause oder sonstwo nennenswert an, weil du öfter und erschöpfender fickst, d.h. deine Herzfrequenz länger und öfter (= gesundheitsfördernd) auf Ruhepuls plus Lebenalter ansteigt, du somit dich trainierst, vorausgesetzt dein Herzarzt - oder Hausarzt oder Kardiologe- stimmen aufgrund des Check Ups zu. Der Hausarzt weiss, wie er mit der Familienvorgeschichte umzugehen hat bzgl. Herzinfarkten, Schlaganfällen und Bluthochdruck. Das Ficken selbst kann ab 12 Min. als kreislaufwirksam angesehen werden.

    Und SH,

    das Cocktail- Konzept im Türmle finde ich wie du und viele andere omegle. Doch möchte ich dort auf das "kleine Petting" nicht verzichten (irgendein User hat sich - was wohl sonst ! - darüber abfällig geäussert). Die wenigen Damen, die ich dort kenne, haben nett mitgezogen, auch in der "unbürgerlichen" Variante (meine Idee wäre 1. Cocktail von mir aus 20 €, ab zweiter z.B. 9- 12 €, oder was anderes ?

  32. #46
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    ... Richtig sportlich wird es dann, wenn Du gar nicht so oft da bist und gar nicht sooo viel Geld liegen lässt, und die Topshots trotzdem dauernd zu Dir angerannt kommen
    Das kriegst du hin, wenn du immer möglichst schnell abspritzt.
    Als ich das noch bei der Melissa im Türmle konnte, ist die auch gerne mit mir auf Zimmer gegangen. Seit ich das die letzten zwei Male aber nicht mehr geschafft habe, hat die kein Interesse mehr.
    Geändert von Searching Heart (08.02.2019 um 07:09 Uhr) Grund: fehlende passende Smileys gesetzt

  33. #47
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das kriegst du hin, wenn du immer möglichst schnell abspritzt.
    Sicherlich auch, aber nicht nur dann.

    Aber zurück zum Thema:


  34. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  35. #48
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    371

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    657
    Erhielt 1.136 Danke für 290 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Der Vergleich gefällt mir. Geht übrigens auch ohne dein Lieblingsthema, das Blankbumsen.

    Richtig sportlich wird es dann, wenn Du gar nicht so oft da bist und gar nicht sooo viel Geld liegen lässt, und die Topshots trotzdem dauernd zu Dir angerannt kommen
    Mir gefällt, wie SH diese Idee auf Clubs übertragen und wie hihohello sie weitergedacht hat.

    Wenn ich mir das genauer überlege, ist das auch ein Aspekt, warum es mir im Club gut gefällt.
    Wenn man sich dort fair gegenüber den Frauen verhält und zudem als angenehmer Gast wahrgenommen wird (dafür kann es bei verschiedenen Frauen unterschiedliche Gründe geben), dann wird man dort auch bei späteren Besuchen wieder gerne gesehen und kann sich auch mal nett im Kontaktraum unterhalten. Ich genieße es, wenn sich eine Frau kurz neben mich auf die Armlehne setzt, freundlich hallo sagt und mir das Gefühl gibt, sie freut sich dass ich wieder da bin. Meistens ist es dann auch ein unaufdringliches Gespräch ohne Drängen auf einen Zimmergang.

    Und das beste daran ist, es spricht sich auch bei weiteren Frauen herum, mit denen ich bisher noch gar nicht auf dem Zimmer war.

    Als Nachteil ist damit leider auch ein Luxusproblem verbunden. Wenn der Club nicht ganz klein ist, sind mehr hübsche und sympathische Frauen anwensend, die mich freundlich anlachen, als meine Geldbeutel/meine Kondition/mein empfindliches Körperteil verkraften. Diese Situation empfinde ich als leicht belastend, aber ich bleibe tapfer .

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  37. #49
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    Mir gefällt, wie SH diese Idee auf Clubs übertragen und wie hihohello sie weitergedacht hat. ...
    Naja, ich habe das jetzt nicht auf Clubs übertragen, sondern ich habe nur Parallelen zu meiner damaligen Vorgehensweise dort aufgezeigt.

  38. #50
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Sry,

    habe oben in einen Diskussionsstrang eingegriffen, von dem ich leider gar nichts verstehe. Ich habe diese Zeiten gar nicht abgesessen und abgelegen und abgelitten. Der Thread ist für mich ganz falsch. Sektiererisch ? Unverständlich ? Uninteressant ? Mir kann man sowas aber ruhig auch sagen. (ich war nur ein einziges Mal in einem FKK !)
    Einige euerer Erkenntnisse scheinen stark biografisch geprägt. Ich melde mich ein ander Mal wieder, nicht aber hier.
    Geändert von Fricco (09.02.2019 um 06:51 Uhr)

  39. BW7 Portal
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •