BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mal wieder in Hennef-Lichtenberg

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von hill
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Mal wieder in Hennef-Lichtenberg

    Nach gefühlten 20 Jahren bin ich dieser Tage mal wieder im Schieferhof gewesen. Der Club ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings ist das lockere, lustige Ambiente einer Großfamilie noch immer vorhanden. Ich bin zu Wochenbeginn aufgeschlagen und wie in vielen Clubs war weder von den Mädchen noch von den Mitstreitern all zuviele anzutreffen. Nach der üblich, charmanten Begrüßung von einen der anwesenden Damen, die ich im übrigen noch immer unerreicht finde, bin ich kurz an der Bar gewesen und hab' mich ein wenig umgeschaut.
    Was mich dann an der Bar schon verblüfft hat, dass ich als schon da gewesener Gast identifiziert wurde. Nun lange Rede kurzer Sinn, der Funke ist nicht so richtig übergesprungen, da mein Beuteschema nicht so wirklich zu diesem Zeitpunkt vorhanden gewesen ist. Ich hab' mich dann zunächst für eine Massage bei Sandra entschieden. Die folgende halbe Stunde war wirklich genial und sehr einfühlsam. Mit das Beste was ich je in einem Club erleben durfte und einfach nur zu empfehlen.
    Nachfolgend war ich dann noch mit Cleo auf dem Zimmer, ebenfalls einzigartige Serviceleistung! Fazit: Noch immer eine absolute Empfehlung und keine Sekunde bereut!
    Grüße
    Hill
    BW7-Clubinfo
    Schieferhof
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hill für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •