BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ewa - ganz privat ladies.de Vorsicht

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge

    Ewa - ganz privat ladies.de Vorsicht

    So hab mal wieder nach was passendem gesucht und bin dabei auf diese Dame https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...--9019408.html gestoßen.
    Da für mich Zungenküsse dazugehören und dazu nichts im Profil steht habe ich mal a gerufen. Auf meine Frage wegen den ZK fragte sie, ob ich im Gesicht rasiert sei, was ich verneinte, da ich 3-Tage-Bart trage. Worauf sie mit einer Hasstirade gegen Bärte anfing. Da würde ja so viel Keime und Essensreste drin hängen. Außerdem sei es ein Unding, daß sich viele Männer nicht rasieren..... Ich wollte dann nicht unhöflich sein und hab sie ausschimpfen lassen, ihr dann gesagt das aus einem Treffen nichts wird und mich höflich verabschiedet. Daraufhin bekommt ich ca 5 min später eine SMS ich solle mich rasieren und ich müsse ja Kompromisse eingehen. Naja ich bin der Meinung, dass ich sie ja für ihr Leistung bezahle und deshalb keine Kompromisse eingehen möchte.... Von Diskretion scheint die gute Frau also auch nichts zu halten. Habe ihr dann geantwortet und nochmals erklärt, dass es sich für mich erledigt hat, worauf immer weitere SMS kam. Ich habe sie schließlich blocken müssen. Also Vorsicht mit der Frau....

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu neuerHN für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Danke

    Vollkommen richtig, Du bezahlst ja eine Dienstleistung, wenn Sie nicht möchte ist dass i.O., dann muss es dass aber auch gewesen sein.
    Ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm, dann hat sich das jetzt erledigt.
    Danke für deinen Bericht

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kasim7566 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Archive
    0176-67366195

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    277

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge

    .....hat einen Schuss

    Also früher war die Ewwa mal richtig gut - aber irgendwie muss was passiert sein, denn sie hat gelinde gesagt einfach einen in der Schüssel - früher vertrat sie die Meinung, dass sie es einem Mann recht machen möchte und es ihr auch Spaß macht - dem war auch so.

    Doch seit ca. 2 Jahren spinnt die, verallgemeinert alle Männer und schimpft über alle bevor es überhaupt zu einem Date kommt - man fühlt sich schon beim Telefonat schlecht, was auch dazu führt, dass man keine Lust mehr hat - dann kann es sein, dass nach der Absage noch ein paar SMS oder WA-Nachrichten kommen, was man doch für ein Scheißkerl sei.

    Ich weiß gar nicht, ob da überhaupt noch jemand hingeht - anscheinend muss es aber wohl so sein. Ich kann nur sagen, VORSICHT

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Doron für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ewa Reutlingen

    Hallo,
    bin vorher gerade auf ihre Anzeige bei den Schwabenladies gestossen. Wollte die Dame besuchen oder das sie zu mir ins Hotel kommt wenn ich im April bei einem Seminar in Stuttgart bin.
    Ist sie dann nicht zu empfehlen? Da ich mal Lust habe auf eine Milf mit richtig grossen Titten.
    Gruss

  9. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Nabend Zusammen,
    ich war glaub in den letzten 2 - 3 Jahren ca. 3 mal bei ihr - habe immer einen zufriedenstellenden Service erhalten.
    Das letzte Mal, dass ich bei ihr war, ist nun bereist schon über ein Jahr her.
    Dies hat sie mir letztens am Telefon gesagt, nachdem ich mich bei ihr gemeldet habe bzgl. eines spontanen Anfalls von Freizeit (wir konnten uns aber zeitlich nicht einigen).
    Meiner Vermutung nach führt sie eine Liste auf ihrem Laptop mit der Rufnummer und den erfragten Informationen (dem genannten Namen und dem genannten Wohnort) des Anrufers.
    Diese Liste wird meiner Erfahrung nach wenigstens mit den Besuchsdaten vervollständigt.
    Somit muss man sich halt an die genannten Informationen selber auch erinnern (sofern es nicht unbedingt die Echten sind).

    Aber wie gesagt, der Service war immer zufriedenstellend -> ich finde die Liebesschaukel hervorragend.

    Gruss

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    743
    Danke
    107
    Erhielt 413 Danke für 224 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von neuerHN Beitrag anzeigen
    So hab mal wieder nach was passendem gesucht und bin dabei auf diese Dame https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...--9019408.html gestoßen.
    Da für mich Zungenküsse dazugehören und dazu nichts im Profil steht habe ich mal a gerufen. Auf meine Frage wegen den ZK fragte sie, ob ich im Gesicht rasiert sei, was ich verneinte, da ich 3-Tage-Bart trage. Worauf sie mit einer Hasstirade gegen Bärte anfing. Da würde ja so viel Keime und Essensreste drin hängen. Außerdem sei es ein Unding, daß sich viele Männer nicht rasieren..... Ich wollte dann nicht unhöflich sein und hab sie ausschimpfen lassen, ihr dann gesagt das aus einem Treffen nichts wird und mich höflich verabschiedet. Daraufhin bekommt ich ca 5 min später eine SMS ich solle mich rasieren und ich müsse ja Kompromisse eingehen. Naja ich bin der Meinung, dass ich sie ja für ihr Leistung bezahle und deshalb keine Kompromisse eingehen möchte.... Von Diskretion scheint die gute Frau also auch nichts zu halten. Habe ihr dann geantwortet und nochmals erklärt, dass es sich für mich erledigt hat, worauf immer weitere SMS kam. Ich habe sie schließlich blocken müssen. Also Vorsicht mit der Frau....
    Ich lach' mich weg!
    Da ist der Bart ab...

    Zitat Zitat von Doron Beitrag anzeigen
    Also früher war die Ewwa mal richtig gut - aber irgendwie muss was passiert sein, denn sie hat gelinde gesagt einfach einen in der Schüssel - früher vertrat sie die Meinung, dass sie es einem Mann recht machen möchte und es ihr auch Spaß macht - dem war auch so.

    Doch seit ca. 2 Jahren spinnt die, verallgemeinert alle Männer und schimpft über alle bevor es überhaupt zu einem Date kommt - man fühlt sich schon beim Telefonat schlecht, was auch dazu führt, dass man keine Lust mehr hat - dann kann es sein, dass nach der Absage noch ein paar SMS oder WA-Nachrichten kommen, was man doch für ein Scheißkerl sei.

    Ich weiß gar nicht, ob da überhaupt noch jemand hingeht - anscheinend muss es aber wohl so sein. Ich kann nur sagen, VORSICHT

    An wen erinnert mich das nur?

    Ich vermute mal: eine bewährte, aber zeitweilig genervte DL:
    Den ganzen Tag von Schwachmaten, denen es nur ums Wichs-Gelaber geht, ausgefragt, ist sie irgendwann so genervt, dass sie frustriert darüber, diesen Schwachmaten ihre ganze Zeit, Energie und Geduld gewidmet zu haben, alle Männer über einen Kamm schert und sich dabei nur noch mehr ärgert, ernsthafte und korrekte Dater übersehen, vernachlässigt, angeschnauzt und vergrault zu haben.
    Viele der hier anwesenden korrekten Dater kennen das doch von den Erzählungen ihrer Stammdamen und privaten Freundinnen, die im Paysex-Bereich tätig sind?

    Es gibt schon Herren, die mit solcher, ungewollter Zickerei umzugehen wissen, ohne sich zum Deppen zu machen - und am ersehnten Ziel landen. Aber solche haben meist bei nicht käuflichen, attraktiven und sexy Damen schon ganz gute Karten...


    Kleiner Tipp von mir? Nee... falsche Rubrik, wäre jetzt auch zu ausschweifend.
    Du mit dem Bart: Du hast das schon richtig gemacht!

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •