BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ana in Motril/Andalusien/Spanien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge

    Ana in Motril/Andalusien/Spanien

    Kurzbericht zu Ana

    Vorwort: einmal mehr hat es sich gezeigt, dass man den Bildern auf pasion.com nicht trauen darf, denn die Dame auf den Bildern hatte nichts mit der Dame vorort zu tun; Sie ist deutlich fülliger. Aber Ana hatte eine schüchtern/sympathische Art sodass ich mich entschloss zu bleiben, was ich nicht bereute.

    + Location: TW in einem großen Wohnhaus. Zimmer und Bad sauber, das Zimmer war angenehm beheizt. Entspannte Parkplatzsituation, was in Motril selten ist.

    - Aussehen/Bilder/Anzeige: Photoshop lässt grüßen, deutlich fülliger. Wahrscheinlich sogar eine andere Dame als auf den Bildern.

    - ZKs entfällt: hatte keine Lust dazu da sie optisch nicht meinen Vorstellungen enstprach

    - GF6: habe es erst gar nicht versucht, s.o.

    +++ Französisch: abwechslungsreich, tief, gefühlvoll, EL, FT "mit Genuss" bis zum letzten Tropfen

    +/- GV: nicht probiert da die Entsaftung schon mittels Französisch statt fand

    - Eigenspaß: es machte ihr mehr Spaß aktiv zu verwöhnen als verwöhnt zu werden

    + Unterhaltung: sehr sympatisch.

    +/- Honorar: 50430 (ortsüblich)

    WHF: mittel, aber nur wenn es mir ausschließlich nach einem guten FO/FT sein sollte

    Fazit: Insgesamt im unteren Drittel meiner P6-Erfahrungen, allerdings überragendes FO/FT, kommt diesbezüglich auf Anhieb in meine Top 10.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •