BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Phönix - Alexa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Phönix - Alexa

    Hallo miteinander,

    aufgrund der gerade im Phönix laufenden Aktion "Schneeflöckchen" ging ich auch mal unter der Woche hin um mir eine Freikarte abzugreifen. Bei der Aktion wird Freikarte oder Freinümmerchen verlost, aber ich denke im Topf sind hauptsächlich Freikarten, damit der männliche zahlende Gast wieder kommt. Für mich bedeutet dies eigentlich nur dass der Eintrittspreis von 40 € halbiert wird, und das ist dann ein angemessener Eintrittspreis.

    Aber die Aktion war ja nur noch ein kleiner Anreiz denn hauptsächlich wollte ich natürlich - POPPEN. Nach dem Umziehen kleiner Rundgang was ja im Phönix heißt, Treppen hoch und runter ... okay meine Wunsch / Stamm SDL noch nicht da - oder beschäftigt. Also erst mal Trinken und ein Saunagang zum Aufwärmen. Dabei dann durch die Glasscheibe gesehen dass meine Wunsch SDL im Haus ist und gerade wieder runter geht. Aber irgendwie genieße ich die Wärme in der Sauna noch und sehe dabei eine (für mich) unbekannte SDL, die noch mehr meinem Beuteschema entspricht. Da trifft es sich nun gut dass ich mit dem Saunagang fertig bin. Also geduscht und dann runter in den großen Kontaktraum. Dort traf ich dann auf ...

    Alexa aus Bukarest
    27 Jahre alt, Konf.: 36, 1,73m, Oberweite: 80 B, schulterlang blonde Haare


    Entsprechend des Bildes mal kein Skinny Girl - aber auch nicht zu viel an ihr dran. Zumindest mal um einiges weniger als mein Kampfgewicht Sie ist erst seit ein paar Tagen im Club.... Smalltalk auf einem der Sofas ging gut, Sie kann gut Deutsch. Meine wichtigsten Kriterien abgeklärt (Zungen-) Küsse. Dann geht es hoch ins Zimmer.

    Dort dann aufs Lotterbett geworfen und Sie stürmisch geküsst - das würde ich jetzt ja gerne schreiben. Aber ... Dort dann aufs Lotterbett geworfen und von ihr halbwegs mit spitzem Mund geküsst geworden, das muss ich nun leider schreiben. Schade also das mit dem Küssen wie unten versprochen ist halt so eine Sache. Dies gibt bei mir schon mal einen größeren Punkteabzug, denn wenn ich mit einer SDL zu Beginn schmusen kann dann ist für mich alles okay. Dann also eher auf gegenseitiges Streicheln konzentriert. Dabei wanderte dann ihr Mund zu Klein Linus und er wurde auch nach Aufziehen des Gummi beglückt. Okay - das kann Sie dann gut. Klein Linus ist betriebsbereit und wir gehen in den 3 Kampf (Missio - Reiter - Doggy) über. Hier muss ich sagen macht Sie gut mit und hält überall gut dagegen. Beim Stellungswechsel wird der Gummi kurz auf korrektem Sitz geprüft aber das ist okay, denn wenn man heftig poppt kann hier ja Mal mit dem Gummi allerlei passieren. Da ich relativ spitz war (ist ja meine erste Nummer) dann auch relativ früh im Doggy Style den Conti gefüllt

    Nur noch kurzes Nachkuscheln, denke das ist nicht ganz so ihr Ding. Zeit hätten wir noch. Stattdessen Aufräumen und zumindest noch eine gemeinsame Dusche. Dies ist einer der Vorteile vom Phönix, dass dies möglich ist, wenn die SDL hier dies auch will.

    Insgesamt Wiederholungsfaktor meinerseits höchstens 75% - ich mag halt mehr GF6 und Küsse ; wer heftig Poppen will - der müsste Sie mal ausprobieren.

    Runter zu Geldübergabe und dann eine Pause eingelegt...

    Im Verlauf des Abends dann noch eine Runde mit Jessica aus Hannover gedreht, aber über die habe ich schon vieles positives berichtet, deshalb muss diese Zeile genügen. Danach war ich ausgepowert - Man(n) wird halt älter, deshalb dann den Weg nach Hause angetreten.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Vielen Dank für den Bericht. Momentan gibt es ja viele neue Gesichter. Gibt's da noch weitere Erfahrungen?
    Bei meinem letzten Besuch wurde ich doch etwas enttäuscht. Die Leistung Bei meiner letzten Besuch wurde ich doch etwas enttäuscht . Die Leistung und Service haben wohl deutlich nachgelassen . Ich war von meiner Stamm Mädels wohl sehr verwöhnt. Aber leider war keine da. Bin dann mit einem sehr hübschen Mädel comma Michaela, nach oben gegangen. Unten hat sie gesagt dass sie alle meine Wünsche erfüllt. Nach dem ersten leichten Zungenkuss ging es dann los. Zungenküsse kosten extra. Und so weiter. Als ich gedroht habe abzubrechen und das Bett schon verließ war es dann plötzlich alles okay. Habe sie dann darauf hingewiesen und dass ich keine Extras bezahle. Sie hat aber trotzdem nur noch gelangweilt mit einer miesen Fresse da gelegen und hat mich abspritzen lassen. Das ist leider nicht meine Erwartungshaltung. Die anderen neuen Mädels, eine ganz hübsche nette kleine versteht leider kein einziges Wort deutsch noch englisch. Somit konnte ich auch ihren Service nicht abfragen. Schade. Bin dann noch mit Sophia aufs Zimmer. Ihre Leistung ist akzeptabel aber auch sehr professionell. Allgemein muss ich sagen ich vermisse Lena oder Evelyn. Schade dass sie schon lange nicht mehr gelistet sind.
    Für eine lauf Hausnummer brauche ich nicht im Club Eintritt zahlen. Die neuen mädels sehen auf den Bildern ja ganz toll aus. Doch wenn der Service auch so ist und wie oben beschrieben ist es wohl so dann ist mir die Fahrt und das Geld zu schade.
    Nichtsdestotrotz ist mir der wmft ganz sympathisch. Ich hoffe es gibt ihn noch lange. Und zukünftig hoffentlich auch wieder mit ein paar Service Granaten.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    441

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 68 Beiträge
    Momentan ist leider nur Schrott vor Ort.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Momentan ist leider nur Schrott vor Ort.
    Beziehst du das jetzt auf Optik, Service oder auf beides?

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 67 Beiträge
    Na ja .. "Schrott" ?

    welche Erwartungen hast Du denn ? Was ist "Schrott" für Dich ?

    Optisch sind doch zumindest Bianca, Jani, Cindy, Jenny, Sophia ... nicht "aus der Welt" also durchaus ansehlich
    am WE kommt hin und wie Ramona dazu ...
    und je nach Geschmack sind auch "griffigere" Mädels dabei ..
    und aus eigener Erfahrung machen Jenny und Ramona einen (zumindest für mich) guten Job (Cindy hat eigenen Bericht)
    Also was gibt's zu beanstanden?

  7. #6
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    371

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    657
    Erhielt 1.136 Danke für 290 Beiträge
    Im Phönix sind meistens ein paar ganz hübsche Frauen, etliche könnes es von der Optik aber nicht mit anderen Clubs aufnehmen. Mein Eindruck beim letzten Besuch war, dass auch wieder einige neuere Damen anwesend sind.

    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Die Leistung und Service haben wohl deutlich nachgelassen . Ich war von meiner Stamm Mädels wohl sehr verwöhnt.
    Mir geht es in diesem Punkt genau wie Dir

    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Bin dann mit einem sehr hübschen Mädel comma Michaela, nach oben gegangen. Unten hat sie gesagt dass sie alle meine Wünsche erfüllt.
    Michaela hatte es mir auch angetan. Bei der Akquise hat sie sich schön an mich gekuschelt. Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Zimmer und das Knutschen mit ihr war phänomenal. Ich war im Gegensatz zu Dir erst beim Bezahlen etwas entäuscht. Ich gab Ihr den nach meinem Verständnis explizit vereinbarten Preis + Trinkgeld für das schöne Zimmer, das löste dann jedoch bei Ihr eine leichte Entrüstung aus. Ich hab dann aufgestockt, aber irgendwie war damit die tolle Stimmung verflogen.
    Zudem bestärkt mich dies in meinem Gefühl, dass ich dort finanziell nicht fair behandelt werde.

    Es waren recht wenige Männer da, was es für die Frauen schwer macht, Geld zu verdienen. Es kann auch an der Zeit gelegen haben. Unter der Woche gegen 20:00
    Vielleicht spielt das auch mit eine Rolle, warum ich mir bei beiden Zimmern schwer tat, die Preisvorstellungen auf ein in anderen Clubs übliches Niveau zu reduzieren. Eigentlich schade.

  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
    Was kostet denn der Spaß mit den Damen im Phönix so?

  9. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von orabora Beitrag anzeigen
    Was kostet denn der Spaß mit den Damen im Phönix so?
    Meines Wissens 55 €/CE
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    Ich gab Ihr den nach meinem Verständnis explizit vereinbarten Preis + Trinkgeld für das schöne Zimmer, das löste dann jedoch bei Ihr eine leichte Entrüstung aus. Ich hab dann aufgestockt, aber irgendwie war damit die tolle Stimmung verflogen.
    Zudem bestärkt mich dies in meinem Gefühl, dass ich dort finanziell nicht fair behandelt werde.
    Warum war sie denn mit dem Preis nicht einverstanden? Hattest du Extras oder die Zeit überzogen?
    Muss wohl so sein sonst hättest du ja nicht aufgestockt.

    @orabora
    Preise im Phönix sind 55€/CE, Extras (sollte man vorher absprechen) normalerweise jeweils 50€.

  12. #10
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.843

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.248
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    ...
    Extras (sollte man vorher absprechen) normalerweise jeweils 50€.
    Extras normalerweise 25 Euro!

  13. #11
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    371

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    657
    Erhielt 1.136 Danke für 290 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Warum war sie denn mit dem Preis nicht einverstanden? Hattest du Extras oder die Zeit überzogen?
    Muss wohl so sein sonst hättest du ja nicht aufgestockt.
    Für ein Extra, das eigentlich den Clubs im Club-Standard enthalten ist, hatte sie 45 EUR Aufpreis verlangt. Da wir einen phänomenalen Start hatten, ließ ich mich nicht abschrecken und vereinbarte, dass wir auf eine Stunde verlängern und dafür das Extra inklusive ist.

    Die Stunde war geil und auch das Geld wert. Ich komme aber sehr schwer damit klar, wenn Abmachungen nicht eingehalten werden. Die Veständigung zwischen uns hat prima geklapt, ein Kommunikationsproblem kann es nicht gewesen sein.


    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Preise im Phönix sind 55€/CE, Extras (sollte man vorher absprechen) normalerweise jeweils 50€.
    Zitat Zitat von SchleckER Beitrag anzeigen
    Extras normalerweise 25 Euro!
    Vielleicht war ich dort bei einer Fave etwas zu großzügig, jedenfalls hab ich in letzter Zeit im Phönix generell ein Problem mit höheren Aufpreisen. Den für jeden sichtaren Stempel "Ich bezahle mehr" werde ich wohl nicht mehr los.
    Auch wenn das Konzept von an das Einkommen angepassten Preisen an anderer Stelle seine Berechtigung hat (Krankenkasse, teilweise Kindergarten) ist das für mich ein Grund erst mal nicht mehr ins Phönix zu gehen.

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Also wenn das Extra bei der Verlängerung von beiden Seiten als inklusive vereinbart war und du dir sicher bist es gab kein Kommunikationsproblem hätte ich es vermutlich auch nicht bezahlt? Da muss man dann auch mal gegenhalten gerade um nicht einen Stempel verpasst zu bekommen.
    Aufpreis für Extras bin ich vom allgemeinen Clubstandard ausgeganen. Der liegt in fast allen Clubs bei 50€. Ich muss zugegeben ich brauche im Phönix eigentlich nie Extras und dachte die 50€ gelten auch hier. Wieder was dazu gelernt...

  15. #13
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ging mir auch schon so. "Ab einer Stunde ist das mit drin" - man tendiert eh dazu dass länger besser ist, und dann noch das "Schnäppchen" obendrauf. Das Gesamtpaket durchaus Preis/Leistungs gerecht. Aber dennoch: Im Nachhinein ist die Sache ganz nüchtern kalkuliert, egal wie, die CDL will den 100er haben. Just that.

  16. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •