BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Ritualisierte P6 Treffen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge

    Ritualisierte P6 Treffen

    Liebe Kollegen!

    Etliche Jahre P6 liegen hinter und wahrscheinlich noch vor mir.
    Mit den Jahren sind natürlich gewisse Vorlieben bezüglich der sexuellen Handlungen entstanden, die mir für ein erfüllendes Date wichtig sind.
    Manches Treffen läuft dann, fast einem Drehbuch gleich, respektive Ritual, ab. Als langweilig empfinde ich dies selten, weil jede Dame eine andere Art und "Herangehensweise" hat.
    Neben den vorgehend beschriebenen festen Konstanten bei vielen Dates, variieren die Zielsetzungen mitunter, und es ist spannend sich gelegentlich auf etwas Neues einzulassen.
    Gemessen an den Treffen, die in ähnlicher Art und Weise ablaufen, findet das eher gelegentlich statt.

    Jetzt ist es interessant, liebe Mitbrüder hier im Forum, zu lesen wie ihr eure SDL- Treffen gestaltet: 0815- Strickmuster, immer was Neues unbekanntes ausprobieren, oder nach Möglichkeit einen beherrschenden Fetisch ausleben.

    Freue mich darauf von euch zu lesen!

    Gruß Apoll737

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich glaube zu verstehen, worauf du hinaus willst. Anderenfalls passt es trotzdem in "deinen" Thread.

    Wenn du deine Entscheidung anhand von Fotos und Annoncentext gefällt hast, ein bestimmtes Mädel zu besuchen, erfolgt beim realen Treffen mit ihr augenblicklich eine Art starke Korrektur deiner Erwartung, welche den Fortgang des Dates prägt. Ich versuche zu entscheiden, ob sie gut genug aussieht, um mich für sich zu interessieren. Das Minimum ist, dass sie sympathisch rüberkommt, z.B. lächelt, mich anschaut. Falls sie mir nicht gefällt, muss etwas "Geiles" an ihr sein, um zu bleiben. Etwas, was ins Auge springt: grosse Titten, Tattoos und Piercings, Wahnsinnshaare, blasse Haut, schöne Augen, schöne Wäsche und Schuhe. Ein hübsches, "weibliches" oder Mädchenzimmer, ist mir wichtig. Karge Umgebung turnt mich ab. Ebenso grosse herumlehnende Reisekoffer und deutliche Unordnung. Das schnell Abzuchecken habe ich mir von früher her nicht abgewöhnt, von völlig ausserhalb der Sexualkontakte.

    Da ich auch Praktiker bin, möchte ich möglichst bleiben und ein gutes oder annehmbares Date haben (Plan B ist für mich für den Notfall !) Dazu versuche ich, auf die positiven Aspekte des Dates zu achten, die negativen möglichst zu "übersehen" (nur ein einziges Mal bin ich trotzdem gegangen). Nicht leicht ist es für mich, bei etwas distanzierten oder "fremdelnden" Mädels die Distanz zu überwinden zwischen "Gesprächsnähe im Stehen" und der (viel kleineren) Distanz, wo ich bereits sie mit dem Arm umfangen und mit meiner Geste "einladen" kann. Hier im Forum habe ich gelernt, an der Zimmer- bzw. Wohnungstür nach dem Läuten zurückzutreten, und zu warten, bis ich von der Liebesdame hereingebeten werde. Das gilt auch für das Liebeslager, auf das ich eingeladen werden will. Ich zwinge mich zur Ruhe, bis die irgendwas macht mit mir ! Bis wir das Vorhaben oder den Ablauf besprochen haben.

    Spätestens dann ergibt sich vieles von ganz alleine; selten nur frage ich: darf ich dich streicheln / küssen ? Das darf langsam und muss freundlich gehen... (oder du fragst gar nicht und fängst ganz leise anEs ist ein grosser Unterschied, nach einem Blowjob zu fragen und ihn zu starten. Das Liebeszimmer sollte das Lotterbett, mindestens einen (einigermassen freien) Sessel enthalten, möglichst noch eine Couch, Waschbecken, Kommode usw. Im Stehen ficken unter Zuhilfenahme von Möbelstücken steigert die Performance gleich um 300 %, wobei ich vor dem Abschluss, Aufguss oder Abschuss die Matte aufsuche. Ich finde, man sollte das Mädel leicht berühren, so oft es geht. Alsbald - wenn sie`s vertragen will- etwas fester zugreifen. Manche SDLs können das anfangs gar nicht ab, ich spreche jetzt nicht von denen, die schnellen Freierkontakt gewohnt sind und sich schnell drücken und kneten lassen. Abgesehen vom P6 erlebt man als Mann es häufig, sich den passenden händischen Zugang / Zu"griff" zu den Goodies regelrecht erarbeiten zu müssen, um dann anschliessend immer noch nicht besonders weit in der Kontaktnahme gekommen zu sein...

    Ganz wichtig finde ich, dass man ganz leise mit der Lady spricht; flüstern oder halblaut ist oft sehr gut, egal in welcher Sprache (die meisten unserer dollen Huren sind Ausländerinnen; männliche Stimmen können oft eindeutig Vertrauen, Anregung, Sex signalisieren, abgesehen vom Sinn der Worte - das hat nix damit zu tun, dass man jemand für dumm verkaufen will !) . Tiefere Stimmen sind im Vorteil. Wenn man leise ist, kann/ muss man häufig den Kopf in Richtung SDL wenden und weiter nach vorne recken, was kontaktfördernd ist. Wenn du eine eher hohe Stimme hast, musst du langsam und mit einigen Pausen sprechen. Das unterstreicht die Bedeutung und Ernsthaftigkeit und gute Absicht deiner Worte.

    Jeder kann erkennen, dass man hier - am Ende des Original- Fricco- Freier- Frank und Frei- Fick- und Ferhaltenspakets- abschalten kann (und ich ins Bett....), Themen und Abfolgen sind tägliche Realität. Nicht für die 92 %, die das alles sowieso schon wissen und praktizieren. (Oder warn das die andern 8% ?).

    Die restlichen 96% der Massnahmen / Ideen / sprudelnden Fantasien mögen noch folgen.


  3. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Hab mir noch nie über die "Gestaltung" eines Treffens Gedanken gemacht.

    Wusste nicht, dass das erforderlich ist!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Der war gut ! Whoah, whoah.

    Und du kannst, brauchst aber net.
    Geändert von Fricco (20.01.2019 um 12:23 Uhr)

  6. #5
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    362

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    644
    Erhielt 1.109 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Entscheidung anhand von Fotos und Annoncentext gefällt hast, ein bestimmtes Mädel zu besuchen, erfolgt beim realen Treffen mit ihr augenblicklich eine Art starke Korrektur deiner Erwartung, welche den Fortgang des Dates prägt. ...
    Whow, auf so viele Aspekte habe ich noch nie geachtet.

    Insgesamt verschaffe auch ich mir aufgrund von verschiedenen Kriterien recht schnell einen Eindruck.
    Das ist eine Obermenge von bewusst und unbewusst wahrgenommenen Merkmalen. Positive und negative Punkte können sich dabei ausgleichen.

    Meistens wirds nicht ganz so dolle wenn fehlende Sympathie mit tollem Aussehen ausgeglichen wurde.
    Wenn ich schon an der Türe ein schlechtes Gefühl habe, dann entschuldige ich mmich dass es leider doch nicht passt und gehe wieder.

    Das positive daran ist, dass man auch etwas Menschenkenntnis entwickelt, da man Menschen recht schnell einordnen muss. Viel Erfahrung sammelt man direkt nach schlechten Entscheidungen.

    Verluste lassen sich dadurch minimieren, indem man beim ersten Date nicht gleich zu viel Zeit oder Extras bucht.
    Und ich habe noch nie mit einer CDL Ärger bekommen, wenn ich im Laufe des Dates gefragt habe, ob wir auf eine Stunde verlängern können
    In einer Terminwohnung kann das Verlängern schwieriger werden.
    Geändert von frodoauenland (20.01.2019 um 12:34 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge
    Hallo Kollegen,
    zunächst mal einen Dank für eure Postings.

    Meine Frage sollte weniger auf die Art und Weise der Kriterien abzielen, anhand derer ihr eine SDL wählt.

    Interessant aber, ob ihr eure sexuellen Praktiken in Bezug auf mehrere Treffen des öfteren variiert, oder hierbei überwiegend im gewohnten Kreise bewegt.

    Ich bin auch nicht derjenige der eine Begegnung detailliert im Hinblick auf den Ablauf plant, rückblickend habe ich festgestellt, das vieles in ähnlicher Weise abläuft.
    Deshalb die Frage, ob es euch ähnlich geht.

  9. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Bring doch mal ein Beispiel !

  10. #8
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Apoll737 Beitrag anzeigen
    Mit den Jahren sind natürlich gewisse Vorlieben bezüglich der sexuellen Handlungen entstanden, die mir für ein erfüllendes Date wichtig sind.
    Manches Treffen läuft dann, fast einem Drehbuch gleich, respektive Ritual, ab. Als langweilig empfinde ich dies selten, weil jede Dame eine andere Art und "Herangehensweise" hat.

    Jetzt ist es interessant, liebe Mitbrüder hier im Forum, zu lesen wie ihr eure SDL- Treffen gestaltet: 0815- Strickmuster, immer was Neues unbekanntes ausprobieren, oder nach Möglichkeit einen beherrschenden Fetisch ausleben.
    Tja, das handhabe ich sehr unterschiedlich.
    Mit manchen "Faves" läuft es im Prinzip immer gleich, oder sagen wir "ähnlich" ab. Mit einer bestimmten Dame mach ich fast nur "69", weil andere Dinge die wir mal probiert hatten, einfach nicht so gut geklappt hatten!
    Mit Rebecca mach ich fast immer "nur" die Standard-LH-Nummer, einfach weil es so Spaß macht und ich gar kein Interesse dran habe "anderes" auszuprobieren.

    Mit anderen Damen kann und will ich auch gerne mal "experimentieren", das kann je nach Lust und Laune variieren. Zum Beispiel beim Thema (soft) SM fände ich eine Art "Drehbuch" eher langweilig.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Der Anweiser Avatar von Käpt´n Udo
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Sexuell im Ruhrgebiet verankert
    Beiträge
    1.581

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    799
    Erhielt 865 Danke für 474 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von Apoll737 Beitrag anzeigen
    Interessant aber, ob ihr eure sexuellen Praktiken in Bezug auf mehrere Treffen des öfteren variiert, oder hierbei überwiegend im gewohnten Kreise bewegt.
    1. Begrüßungsküsschen
    2. Ausziehen u. Waschen
    3. Vorspiel
    4. Hauptspiel mit Absch(l)uss
    5. Waschen
    6. Anziehen
    7. Verabschiedungsküsschen


    Wird nie langweilig

    Geändert von Käpt´n Udo (20.01.2019 um 14:23 Uhr)
    Gruß von Käpt´n Udo

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Käpt´n Udo für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Pass bloss auf mit NIE LANGWEILIG !
    Also ich fick zwar immer nur und es geht mir wie dir. In der Reihenfolge. Schaun wir mal !

    thevisi, # 8,
    gerade erst gestern habe ich über deinen letzten Satz nachgedacht im Zusammenhang mit dem Rollenspielthread und festgestellt, dass mich die Drehbuchidee (Drehbüchlesidee) zwar fasziniert, ich aber mit möglichen Handlungen dazu geistig auf der Stelle trete, sobald es um SM- Ideen geht und die beschäftigen mich sehr. Ich habe aus dem Forum wertvolle praktische Anregungen erhalten, ich weiss noch nicht mal von wem. Aus vielen Jahren Horizontalpraxis habe ich den Eindruck, dass devote (nicht nur sexuell gemeint) Neigungen bei Frauen ziemlich häufig vorkommen (ausserhalb des P6 konnte es schwierig sein, darüber zu reden oder "spielerisch" in die Richtung zu handeln) und dass ich dieses bei relativ vielen SDLs inzwischen schnell herausfinde (in der Anzeige bzw. Anzeigetext: "...starke Männerhände..." "...weiss was er will..." und ähnliche Sprüche (hat manchmal nur entfernt mit der Realität zu tun). Ich gehe so weit, vom Aussehen her darauf zu schliessen, wie es auf der Matte werden könnte Also da will ich`s dann wissen !

    Um wieder den roten Faden aufzuunehmen, man kann so einfach fragen (im Gegensatz zum richtigen Leben, also Non- P6): kannst du was dominantes mit mir machen ? legst du mir jetzt Handschellen an ? (ich habe das Gefühl, die meisten SDL mögen es, wenn man sie als dominant einschätzt). Wenn du dann unten liegst, und sie über dir thront oder kniet, kann sie dir Sachen sagen, die dich erleuchten können (oder "über dich herziehen"). Für mich ist es dann wie in einem Theaterstück !

    Das hat sich bei mir deshalb entwickelt, weil ich mehrere Jahre eine sehr devote Freundin hatte (schon 100 x erzählt), der ich auch auf ihre Wünsche hin Schmerzen zugefügt hatte, mit Gewinn von Lust und Geilheit. Sie hat es mich gelehrt (ein Zufall des Lebens !) Es ist tief in mich geprägt, dass ich die gegebenen Schmerzen nun auch wieder empfangen müsste, ganz einfach weil ich protestanisch- pietistisch erzogen bin. Katholiken, Buddhisten, Orthodoxe, Moslems können sowas nicht verstehen ! Trotz 30 Jahren Auseinandersetzung mit dem Thema kann ich es nicht abschütteln.

    Praktisch und für das Heute betrachtet klingt das alles -Gott sei Dank - gar nicht mehr so ernst. Jetzt gerade- und das begreife ich als Glück- zirkuliere ich bei vier Frauen, die meine Wünsche und Sehnsüchte nun zu 99% erfüllen. Alle sind Exotinnen aus Südosteuropa und dem vorderen Orient. Leider sprechen nur zwei davon gut Deutsch, die dritte ist nicht sprachgewandt, auf der Lagerstatt und optisch eine hübsche exotische, aber ruhige Grosse, die im Grunde schüchtern ist, aber äusserlich wahnsinnig aufgetakelt, auf was ich stehe. Die vierte ist im Grunde ein attraktiver opulenter Mammatyp von 95 kg, fast 40 J. alt (oder darüber ), der Gegenentwurf meiner eigenen Mutter- lassen wir das).

    Die erste ("du kannst mit mir alles machen, was du willst") scheint keine Grenzen zu kennen, sie verträgt viel und gibt mir einiges (kleiner Dildo in mein bürgerliches Ärschle, ohne und dann mit Vibrator , was ich gerade so vertrage (wobei ich nicht wirklich weiss, wie geil das ist) usw. Sie trägt Hundehalsband und Nippelklammern, ich nur meinen Ständer.
    Die zweite ("das werden wir ja noch sehen") ist auf meiner optischen Linie, bei ihr bin ich mir am unsichersten, sie ist egomässig drauf und etwas eingebildet, aber total kontaktstark, fordert mich heraus, lächelt, bejaht, verneint... und..... irgendwie hat sie mich im Griff, sie ist hartnäckig und verwirrend (Kaffee trinken- und dann zum Breuninger !). Insgesamt wirkt sie gutartig...
    Von den zwei anderen hatten wirs schon. --- Und dann ist noch die Realität meiner Ehefrau, der Guten, die das Unheil ahnt und alles so belässt- und ihre Ruhe hat.

    Nach dieser Nabelschau möchte ich mich schnell wieder in den Thread hinein etwas unterordnen. Es musste sein, weil das hier das Thema meines Lebens ist, wobei das dritte Drittel am Laufen ist und der liebe Gott mir weiterhin beim Ficken - wohlwollend - zusieht. Jetzt sind die anderen dran.

    Danke für Wohlwollen und hochachtungsvoll, wie der Landbaron aus dem Grenzland zu sagen pflegt.
    Geändert von Fricco (21.01.2019 um 02:28 Uhr)

  15. #11
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    gerade erst gestern habe ich über deinen letzten Satz nachgedacht im Zusammenhang mit dem Rollenspielthread und festgestellt, dass mich die Drehbuchidee (Drehbüchlesidee) zwar fasziniert, ich aber mit möglichen Handlungen dazu geistig auf der Stelle trete, sobald es um SM- Ideen geht und die beschäftigen mich sehr.
    Tja, beim Thema "Rollenspiel" braucht man eine gute Idee die beiden gefällt (so dass sie sich in die "Rolle" hinein versetzen können) oder eben doch ein "Drehbuch" (zumindest für den Anfang). Als Beispiel fällt mir das ein was ich mal gemacht habe: Chefin bestellt ihren Angestellten zu sich, der etwas verbockt hat und um seinen Job zu behalten muss er alles machen was sie will...

  16. #12
    Der Anweiser Avatar von Käpt´n Udo
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Sexuell im Ruhrgebiet verankert
    Beiträge
    1.581

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    799
    Erhielt 865 Danke für 474 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Chefin bestellt ihren Angestellten zu sich, der etwas verbockt hat und um seinen Job zu behalten muss er alles machen was sie will...
    Für mich wäre dann doch lieber "anders herum"
    Gruß von Käpt´n Udo

  17. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    @ 11 und 12, alle,

    Annabella, die grosse, stattliche Ungarin mit sehr grossen, herrlichen Boobs, hat mich am 21.12.2016 in M 23, LEONBERG so empfangen: gewuschelte Haare, dicke schwarze Hornbrille über knallroten Lippen, reichlich dekolletierte weisse Bluse, rot gemusterter Faltenrock und schwarze, niedere Riemchen- Lackschuhe mit Blockabsatz. Es war meine dritte Bezahlhure überhaupt und ich hatte am Telefon um sehr sexy Outfit gebeten. Als ich drin bei ihr war, nach zwei Wangenküsschen, war ich so verdattert, dass ich auf diese Kostümvorgabe gar nicht schnell genug reagiert, will sagen mich tölpelhaft angestellt habe. Vielleicht hat mich auch eine kleine Minipanik überfallen, die Angst jetzt gleich von ihr verspeist zu werden.

    Kurzum - das hätte so gehen können:
    ich hätte zumindest Sacco und belastbare Krawatte anhaben können, sie ein schönes altes Holzlineal oder grosses Geodreieck aus Holz. Dann er Bürohelfer, sie Büroleiterin (die Gewaltige), schubst ihn (den Hänfling) erstmal herum, während sie ihn beschimpft, zunehmend lauter wird, greift nach Krawatte, zieht ihn so herum, dass er überlebt, um ihn final aufs Bett zu werfen. Dann bockst sie ihn mit ihren Mädchenschuhen (entsprechend dosiert) in die Eier oder seitlich an den Oberschenkel. Stellt ihm die Wahnsinnsfrage, ob er überhaupt schon mal eine "richtige" Frau gesehen hätte, zieht sich unendlich langsam aus, während er angezogen liegen bleiben muss. Wenn er zuckt, bekommt er sofort eine mit dem Lineal.
    Und so weiter.

    Nun die Variante, anders herum, lieber Käpt`n
    (man braucht einen Tisch / Schreibtisch, woran die verführerische Sekretärin arbeitet. Der Chef macht sie nieder , mit Worten (keine Ordnung auf dem Schreibtisch, ihr blödes Handtäschen steht rum, Mädelsutensilien kreuz und quer). Wie lange wollen Sie sich das noch leisten ? Nun nimmt der Chef das Lineal, mit dem er langsam in den hinteren Kragenausschnitt der Dame fährt, langsam von links nach rechts streifend. Dann sich den vorderen Ausschnitt vornimmt, mit dem Lineal natürlich. Wie lange noch ??? Er läuft ganz dicht um sie herum, sie muss natürlich sitzen: Kopf und Oberkörper drehen erst nach liiiinks, dann nach räääächts. Ich sehe, Fräulein Brüstle (im Schwäbischen) [oder Frl. Gertenrock, im Rest des deutschen Sprachraums], dass Sie im Grunde doch ziemlich schnell lernen. Vieelleicht können Sie Ihren hübschen Hals doch noch aus der Schlinge ziehen ! Beginnen wir doch mal mit der vorderen Knopfleiste ! Sie zieht sich jetzt zögernd aus. Er behält weiterhin das Lineal, tritt ein bis zwei Schritte zurück, sagt nichts mehr und dirigiert nun alles mit langsamen Linealbewegungen. Das geht doch, Frl. Brüstle ! Usw. usf.

    Was man braucht ist etwas Platz in der Bude: grosse Zimmer haben einige Stuttgarter Lokalitäten, die Hure muss man ein bisschen kennen, mit E. aus Stuttgart würde ich beide Versionen durchspielen, wenn sie einverstanden wäre und vor allem Lust hätte.. Und dann auch hier berichten.

    Für die Büroleiterin gab es ein Vorbild:
    in meiner Heimatstadt gab es früher drei Zigarrenfabriken. Für meinen Opa musste ich regelmässig eine Kiste Zigarren, manchmal aber auch einzelne Zigarren holen, je nachdem wie seine wöchentlichen Geschäfte gelaufen waren. Im Fabrikverkauf war neben dem Tresen eine halbhohe hölzerne Schwingtüre angebracht, daneben eine stets offene Türe ins Sekretariat, etwas weiter die Tür zum Büro des Geschäftsführers. Im Sekretariat sass ein gewaltiges Trumm von einer Frau, mit Riesenbrüsten, die in einer weissen engen Bluse steckten und in einem Wollkostüm. Die Schuhe konnte man damals nicht angucken. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch, stand wieder auf, rauschte heraus, redete mit dem Lageristen, der mich bedient hat, knisterte wieder rein, ging durch ins CEO- Zimmer, kam wieder raus in den Verkauf, zurück an ihren Schreibtisch Es gab keinerlei Kunstfasern ausser Nylonstrümpfen. Bei jeder Bewegung haben diese Damen geknistert, gerieben und sonstwie geheimnisvolle Geräusche von sich gegeben. Das ist wohl vor allem von den damals noch häufigen baumwollenen Korsetts ausgegangen. Später in der Pubertät musste ich diese Sekretärin - vom Fahrrad herunter - grüssen und sie kam in meinen Wichsfantasien vor. Die Telefon Nr. der Firma war 41.
    Geändert von Fricco (21.01.2019 um 17:14 Uhr)

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    113
    Erhielt 485 Danke für 203 Beiträge
    Find ich gut, wie Du die Geschichten bzw. Deine Phantasien beschreibst. Kann glaub ich jeder nachvollziehen.


    Bei mir war es damals die neue Grundschullehrerin 4.Klasse.
    Meine Noten haben sie frappierend verbessert, nur weil ich dann die Klassenarbeit abholen durfte und ihren Parfümduft schmeckte.
    (die schlechten Schüler kriegten das Heft auf den Tisch gefeuert).

    War ja damals in den 60ern auch die Zeiten des Minirocks und der knappen Blusen. So liefen bei uns auch die Lehrerinnen rum.
    Das weckte die Pupertät aus dem Körper....

    (ab Gymnasium wars vorbei damit. Erstens hauptsächlich Männer und zweitens der Frauenanteil bestand aus altgriechischen Philosophinnen
    mit entsprechender intellektueller Betonung)

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fossi für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Hab mir noch nie über die "Gestaltung" eines Treffens Gedanken gemacht.

    Wusste nicht, dass das erforderlich ist!
    das läuft triebgesteuert, das kriegen sogar Leute mkit einem IQ knapp über der Raumtemperatur hin. Und auch auf was wir Männer anspringen ist genetisch bestimmt, auch wenn das mancher nicht wahrhaben will.

    @Fossi: Bei einem Klassentreffen vor einiger Zeit war unsere Englischlehrerin da. DIe ist so knapp 10 Jahre älter wie wir. Also die hätte ich auch jetzt noch bestiegen.
    Geändert von siggibein (21.01.2019 um 21:55 Uhr)

  21. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich weiss, ich bin thematisch ein wenig abgeschweift, der schöne Thread wäre sonst vielleicht zu schnell zuende gegangen.

    Um jetzt mal ganz hart auf die Zielgerade einzubiegen (Reihenfolge von rückwärts): die Mamma erzählt immer sehr viel, auch Lustiges im schlechtesten Deutsch, dabei bläst sie mich abwechselnd und schaut mich an. Die ruhige Grosse liegt duldend und geduldig und wartet attraktiv mit Wäsche und Heels, was der Herr zu tun gedenkt. Zuletzt habe ich mit Fussmassage bei ihr begonnen und mich dann hochgerobbt über sie. Die "Wollen wir doch mal sehen" ist unberechenbar aber viiiel-versprechend (war erst 3 x da), was da noch kommt ----??? Die "schöne Devote" (Nr. 1 im Bericht) fordere ich auf, Wodka und Wasser aus dem Kühli zu holen, wir trinken jedesmal auf der Couch einen auf "Versaute Brüder- und Schwesternschaft", dann küsst sie mich bis kurz vor die Himmelstür, dann kniet sie vor mich hin, dann betrachten wir meinen Schwanz, ob alles in Ordnung ist (für mich ganz neu, dass er in dieser Situation noch härter wird). Wenn sie nun zärtlich saugend lutscht, geht`s so weiter. Falls sie aber beginnt, mich zu verschlingen, löst sie den DT Reflex bei mir aus und ich ficke sie voller Egoismus in ihren Schlund, wobei ich immer noch nicht ihre Grenzen erreicht habe.

    Lieber apoll737, nun habe ich Geschreibsel- mässig alles gegeben.

  22. #17
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Du hast auch wieder ...

    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen

    ....

    Lieber apoll737, nun habe ich Geschreibsel- mässig alles gegeben.
    .. ein literarisches Highlight nach dem anderen raus gelassen

  23. #18
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Die Abfolgen sind doch mehr oder weniger immer wie bei den schlechten Pornofilmchen. Richtig klischeehaft geht es meist zu. Ist ja auch verständlich. Man kommt nicht zum talken mit Open End, sondern knallhart dem einzigen Zweck, warum es die Lokation gibt und warum man sich trifft.

    Wobei tut man das nicht immer?

    Mal ganz knallhart gefragt: Warum habt ihr eure Frau geheiratet? Weil die geistig hochstehende Gespräche bietet oder weil ihr rollig wart oder als weiteren Punkt, sie war nicht arm?
    Geändert von siggibein (22.01.2019 um 08:54 Uhr)

  24. #19
    Little-Angel-Smiley-Verweigerer Avatar von Crocodile69
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    588

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    33
    Erhielt 557 Danke für 174 Beiträge
    eindeutig beides!

    Und von daher war (ich bin lange nicht mehr wirklich aktiv) ich immer darauf aus, die Illusion zu nähren. Wenn ich zu einem Date ging, wollte ich mich "verführen" lassen.
    Wenn die Dame das kapiert hat, wurde es gut. Egal, was sie "angeboten" hat und in gewisser Weise auch egal wie sie aussah.

    Ich habe ein Date zweimal abgebrochen und einmal war es die Dame. Da kam so garnichts rüber.

    Flapsig ausgedrückt musste mich die Dame irgendwie geil machen. Und da komm ich wieder auf den Eingang zurück. So ganz ohne Geist geht das auch nicht. Den 19jährigen schau ich vielleicht hinterher - einen Gedanken verwende ich nicht darauf.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Crocodile69 für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Der Anweiser Avatar von Käpt´n Udo
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Sexuell im Ruhrgebiet verankert
    Beiträge
    1.581

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    799
    Erhielt 865 Danke für 474 Beiträge
    @ Krokodil

    Bin schon über 60ig und habe an mir selber beobachtet, dass ich bei KM sofort das Profil wieder schliesse wenn die DL unter 30 Jahren alt ist (na gut, geht auch noch )
    Und ja, einfach rauf, rein, raus geht auch nicht mehr; auch ich muß "geil angemacht" werden
    Geändert von Käpt´n Udo (22.01.2019 um 11:13 Uhr)
    Gruß von Käpt´n Udo

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Käpt´n Udo für den nützlichen Beitrag:


  28. #21
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Crocodile69 Beitrag anzeigen
    ... wollte ich mich "verführen" lassen.
    Wenn die Dame das kapiert hat, wurde es gut.
    Ja, wenn eine SDL es nicht versteht, irgendwie eine "erotische Stimmung" aufzubauen (auch wenn es bloß "Illusion" ist), funktioniert es für mich einfach nicht gut.

  29. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge
    Ritualisierte P6 Treffen


    Werte Kollegen!

    Dank eurer regen Beteiligung ist ja schon einiges zum Thema zusammengekommen.
    Wahrhaft ein Pottpouri unterschiedlicher Auffassungen und Sichtweisen.

    P6 Treffen mit rituellem Ablauf?
    War diese Frage etwas unglücklich formuliert, weil ich sie diskret stellen wollte, ist es um so erfrischender zu lesen, was manch einer so alles aus dem Nähkästchen dazu beiträgt.

    @ winterwertel # 3

    Zugegeben, das Wort "Gestaltung" ist schlecht gewählt, wie ein Treffen verläuft hängt doch ggf. von Absprachen mit der SDL ab:

    "Mit dir möchte ich heute auf dem Sofa parken und GF6 haben."

    @ Käpt'n Udo # 9

    Du hast die Untertitel des gängigen "Drehbuches" anschaulich in 7 Akten dargestellt.
    Sehe ich auch so: Immer wieder gerne und wird nie langweilig.

    @ Fricco
    Anhand deiner lebendigen bunten Beiträge hast du hier viel bunte Farbe reingebracht.
    Wie du versuchst deine Phantasien in Realität umzusetzen, scheinen manche deiner Ziele und Erlebnisse bestimmten Kriterien entsprechen zu müssen.
    Ich meine das wirkt a weng rituell und war super unterhaltsam zu lesen!
    In deinem Beitrag # 16 hast du ein nettes Beispiel angeführt.

    Bitte zünde deinen Bolliden nicht an!
    Geniesse die Macht des V8
    und jetzt "Gute Nacht!"

    @ thevisitor # 8

    So wie du es in deinem Beitrag beschrieben hast geht es mir auch gewisserweise.
    Teile meine Erlebnisse mitunter in unterschiedliche Kategorien ein:

    Möchte ich einfach nur abschalten und entspannen, ohne selbst aktiv zu werden, geht es bspw. zur Massage … mit Happy End.
    Oft haben die Damen ein ihr eigenes "Behandlungsschema" und der Ablauf gestaltet sich sehr ähnlich (fast ritualisiert) was mir B, C, D- Proben gezeigt haben.

    Eine weitere Kategorie sind die "Standart- Nummern" bspw. in Laufhäusern.
    Vom Verlauf her ähnlich, erlebt man diese Art von Treffen mit jeder SDL anders.
    Die eine SDL ist begabte Flötenspielerin, mit einer anderen harmoniert man dafür besser im Stellungsdreikampf etc.

    Mit mancher Fave laufen Dates nach "bewährtem Schema" ab, weil die Erfahrung zeigt was Spaß und Erfüllung bringt.

    Date ich eine prächtige, vollbusige Milf der Vollfettstufe, dann steht oft Kuschelkurs, Fleisches Lust und Busensex im Vordergrund.

    Die durchtrainierte, schlanke Gazelle animiert vielleicht zur Überprüfung welche Kamasutra- Techniken man noch drauf hat.

    So ließen sich noch viele Beispiele anführen, …


    Es waren dies ein paar Beispiele dafür, wie in Abhängigkeit vom Erscheinungsbild der SDL, (das nach Aussagen von Fricco # 2 und frodauenland # 5 verständlicherweise den maßgeblichen Teil zum Ganzen beiträgt), sowie der eigenen Motivation, Begegnungen mit ähnlichem Charakter entstehen können die zumindest bei mir fast wie ein Ritual ablaufen.









  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:


  31. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Dein Post war ein frommes (und passendes) Schlusswort. Aber:

    ..."Vollfettstufe" - " auf dem Sofa parken" - ist doch männliche Versprechung und Verführung pur. Welche Frau sollte solchen Äusserungen und Gedanken widerstehen ? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    Ich gehe nie zum Ficken zum Abschalten und Entspannen. Ich möchte die v.a. bügeln und herausfordern !

    Zum Abschalten und Entspannen (Sauna ? 8° Becken ? Kollektives Abhängen in korbgeflochtenen Sesseln und Liegen ?) bin ich zu haben, eher mit Männern und meiner ... Ach !

  32. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge
    @ Fricco

    Ein jeder von uns wird seine eigenen Intensionen und Zielsetzungen beim Daten einer SDL haben.
    Icke wollte vorgehend nur zum Ausdruck bringen, daß ich unterschiedliche Absichten habe, je nachdem welche von den holden SDL mich grade motiviert.
    Diese laufen dann häufig nach einem bestimmten Schema, sach nochmal," ritualisiert", ab.

    "Vollfettstufe" war lediglich als phänotypisches Erscheinungsbild jener SDL zu verstehen, welche ich mitunter gerne aufsuche: die von allem etwas mehr haben: Brüste, Oarsch, Schönkl, … … so wie dein 63er AMG unter der Haube!

    "Mit dir möchte ich heute auf dem Sofa parken und GF6 haben!" war lediglich als beispielhafte Absprache mit einer SDL bemerkt, (ohne weiter ins Detail zu gehen).
    Auch mit der Absprache lässt sich ein Treffen mitunter so beeinflussen, dass es einem angestrebten Ritual nahe kommt.

    Abschalten kann man ja in den meisten Clubs zwischendurch in der Sauna

    Gruß Apoll737

  33. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •