BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thai Chalie Friedrichshafen Buchhornplatz 15

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Thai Chalie Friedrichshafen Buchhornplatz 15

    Hallo,

    nachdem Chalie ja schon jahrelang im Panzerhochhaus in FN werkelt, habe ich (inspiriert von ihren neuen Bildern) jetzt auch mal getestet.

    30 Minuten für 70€ blasen und Verkehr oder 80€ mit zusätzlich anal. Habe die erst Option genommen. Chalie sieht für das höhere Alter doch noch sehr gut aus, vor allem extrem schlank, fast schon skinny. Blasen war sehr gut, beim Verkehr wollte sie dann abbrechen und ich musste/durfte anal weitermachen. Sie hat etwas von Entündung in der Muschi erzählt und eine Salbe gezeigt, die sie reinschmiert. Ein Gast hätte den Finger reingesteckt, da hat es sich entzündet....Naja, zum Glück war Klein-Buderus mit dem Regenmantel geschützt.
    Nach dem Sex hat sie dann bis zum Ende der Zeit schön, fast schon profesionell, massiert.

    Insgesamt war das richtig gut, Chalie ist eine sehr Nette mit schöner Figur. Sie lispelt ein bischen und zusammen mit einem frechen seitliche Pferdeschwanz war das richtig süß, trotz Ü50. Ich bedauere fast, die letzten Jahre noch nie dort gewesen zu sein.

    Grüße
    Buderus
    BW7-Clubinfo
    Buchhornplatz
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Anzeige bei Ladies
    Archive
    Tel.: 0175-3519015

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge
    War letzte Woche auch bei ihr, da wurde fingern mit der selben Begründung abgelehnt. Sonst war alles super. Angenehme Massage, schöner GF Sex. Hoffe sie zieht innerhalb der Hochhauses um da leider im Bad die Schaben tanzten. Dafür kann sie nichts aber brauch ich nicht unbedingt

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •