BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreier mit Amelia und Bella im EE

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge

    BW7 Tip Dreier mit Amelia und Bella im EE

    Hallo zusammen,

    So, jetzt habe ich mal was für mich Neues probiert. Nachdem ich Amelia im Erotica Emotions nun schon mehrmals alleine hatte (und Bella dort noch nie), griff ich den Vorschlag von Amelia auf, es mal gleichzeitig mit beiden zu probieren. 180€ für die Stunde ohne Extras wie Fingern und OHNE Lesbo-Show (wollte ich nicht und machen die beiden auch nicht) wurden aufgerufen und ich willigte ein. Rational begründen kann ich die Entscheidung nicht, denn normalerweise ist es bei mir von der Tagesform abhängig, ob ich bei EINER Dame innerhalb einer Stunde zweimal abspritze. Wie soll es dann mit zwei Damen über eine Stunde gehen?

    Aber alleine schon die Vorstellung, einmal Muschis, Ärsche und Brüste „satt“ zu haben, gaben wohl den Ausschlag. Amelia dirigierte mich aufs Bett und Bella gesellte sich zügig dazu. Und los ging es. Es ist schon der Wahnsinn, von so zwei Damen gleichzeitig geküsst, geleckt gestreichelt und geritten zu werden. Die beiden harmonierten dabei ausgesprochen gut und alsbald hatte ich die Orientierung verloren wer gerade was mit mir anstellte. Dass mich Amelia im unkehrten Reiter bis zum Finale abgeritten hat, das habe ich aber schon mitgekriegt. Und oben durfe ich mit Bella’s schönen D-Brüsten spielen.

    In der Erholungspause wurde ich von beiden massiert, eine nahm sich den Rücken vor, die andere meine Sportlerbeine. Sehr gut. Dann sollte mich umdrehen und recht schnell ging es -erfolgreich- in eine erotische Massage über und die beiden brachten mich tatsächlich nochmals in Stimmung. Beim zweiten mal ritt mich Bella und Amelia war für das Begleitprogramm zuständig.

    Fazit: die Extra-Investition war das definitv wert um das mal zu erfahren. Wiederholung irgendwann mal wieder, aber nicht sofort.

    Es grüßt euch
    loveanicemuschi
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu loveanicemuschi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ich bin meistens nach Dreiern unzufrieden, weil mir im Nachhinein der Mehrwert nicht klar ist ..... hab halt nur einen Schwanz, einen Mund und zwei Hände

    Ich meine geil find ich es schon, wenn ein Mädel auf dem Gesicht und eines weiter unten hockt

    Was eine meiner wenigen "Phantasien" ist, ist es zwei Mädels nebeneinander oder übereinander im Doggy oder auch von vorne auf Hüfthöhe zu haben ...... aber mit dem ganzen Gummigewechsel wird das nix bei mir
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich bin meistens nach Dreiern unzufrieden, weil mir im Nachhinein der Mehrwert nicht klar ist ..... hab halt nur einen Schwanz, einen Mund und zwei Hände

    Ich meine geil find ich es schon, wenn ein Mädel auf dem Gesicht und eines weiter unten hockt

    Was eine meiner wenigen "Phantasien" ist, ist es zwei Mädels nebeneinander oder übereinander im Doggy oder auch von vorne auf Hüfthöhe zu haben ...... aber mit dem ganzen Gummigewechsel wird das nix bei mir
    Na, dann musst du mal auf eine entsprechende Party gehen - gegen Ende wenn nicht mehr viele Druck haben gibts das schon!

    zum Preis, ich finde das EE ist ziemlich fair - Viele wollen für eine BtB-Massage schon 150 € allein, und nur HE, da bist du mit 100 und 180 für einen Dreier gut bedient, meine ich.
    Geändert von jean69 (22.01.2019 um 19:16 Uhr)

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •