BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: versautebitch25

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    versautebitch25

    War geschäftlich in OG und hatte mal wieder Samenstau und wusste nicht was ich auf die Schnelle machen soll..Die Massageladies hatten alle keinen Termin frei und mein Zeitfenster war ziemlich eng.In Kaufmich umgeschaut und folgende "Dame" gefunden:
    www.kaufmich.com/versautebitch25 , die einen Auto-Blowjob anbietet. Genau das was ich mir für die Schnelle vorstellte. Kurz tel. Kontakt zu ihr aufgenommen und siehe da sie hatte Zeit. Wir haben uns auf den BJ für 50€ geeinigt. Sie gab mir den Treffpunkt an dem ich sie "aufgabelte" und sie lotse mich zum "Verrichtungsort" in ein Waldstück. Geldübergabe und dann ging es los... Geiler BJ, DT vom Feinsten...ich konnte sie fingern und an ihren großen Möpsen mit den geile Nippeln spielen. Sie ist zwar keine Schönheit und ihre Figur entsprach genau der Beschreibung, aber der Service war echt ok. Ich fuhr sie an den Treffpunkt zurück, war meinen überschüssigen Saft los und konnte den Rest des Tages entspannt arbeiten....was will man mehr...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bertl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ich hatte vor ca. 4 Wochen Kontakt zu "ihr". Damals war sie laut KM und WA 20 und in RA anzutreffen. Date kam leider terminlich nicht zustande ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    So unterschiedlich können die Erfahrungen seinH

    Ich wollte sie vorgestern ebenfalls treffen und habe sie einen Tag vorher bei KM angeschrieben. Anschließend per WA alles geklärt, eine Stunde für 100€, Uhrzeit und Treffpunkt abgesprochen und auf den nächsten Tag gewartet.
    Da ich eine Anfahrt von 40 km habe, sie vor Abfahrt nochmals per WA gefragt ob alles klappt und nach ihrer Bestätigung losgefahren. 10 Minuten vor Ankunft WA von ihr bekommen, dass sie im 17 Uhr (unser Treffen 16.30 Uhr) einen anderen Termin hätte und wieviel Geld ihr durch die Lappen gehen würde . Außerdem hätte sie noch gar kein Foto von mir gesehen und alles mögliche. Während der Fahrt geantwortet, sogar ein Foto geschickt und zum Treffpunkt gefahren. Per WA ging es weiter, ich würde so komisch schreiben, sie hätte plötzlich ein Unsicherheitsgefühl usw.. Ich hatte ihr wirklich sehr nett geantwortet und vor lauter Geilheit mich auch sehr zusammengerissen. Ende vom Lied, wieder nach Hause gefahren und alles unter „eigene Doofheit“ abgehakt. Hätte der Kollege nicht gut von ihr berichtet, hätte ich hier einen Warnhinweis gepostet
    Viel Spaß allen weiterhin

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Der frühe Vogel fängt auch nicht immer den Wurm

    Auch ich hatte Pech mit Version 3.0 der Versauten Bitch. Vor knapp 2 Wochen vereinbarten wir uns für ein Date in aller Frühe. Ich wollte gerne 2 Stunden vormittags und sie schlug 7 - 9 Uhr in einen Stundenappartment vor. Passt, bingo, wird gemacht. Sie bat mich noch sie vor unserem Treffen abzuholen und zum Appartment mitzunehmen (Appartment hatte dan sie reserviert).
    Kein Problem, gerne doch, ich bestätigte, dass ich sie kurz vor 7 an der Adresse, die sie mir dann nannte abzuholen.

    Also pünktlich frühmorgens 10 vor 7 bin ich vor Ort zum abholen. Doch niemand da. Okay, also WA geschrieben, dass ich da bin. 5 Minuten vergehen, 10 Minuten vergehen, nüscht.
    Ich rufe an. Niemand nimmt ab. In den folgenden 20 Minuten noch mehrmals versucht per WA und Telefon sie zu erreichen. Und nüscht.
    Nun dann bin ich eben doch früher als geplant zur Arbeit gefahren.

    Später, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, schrieb ich ihr nochmals eine WA und bat sie mal ganz ehrlich zu sagen/schreiben ob das Ganze ein Fake sei und ich einfach nur einer Verarsche aufgesessen bin. Nach einer Weile kam dann als Antwort, dass sie einfach verschlafen, den Wecker nicht gehört hatte. Was ich gut fand war, dass sie das auch noch per Sprachnachricht über WA schickte. Ich bin nicht kleinlich so etwas kann wirklich mal passieren, muss aber nicht unbedingt. Was ich weniger gut fand war, das nicht einmal eine kleine Entschuldigung irgendwo zwischen den Worten versteckt war (ausser man interpretiert eine WA-Spachnachricht als eine solche). Aber das ist in diesem Umfeld leider sowieso nicht unbedingt Standard (von beiden Seiten her gesehen).

    Vielleicht versuche ich es ja noch einmal.
    Ich hab mich ja wieder beruhigt und in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft.
    "Schau'n mer mal, dann seh'n mer scho!"

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Für gestern morgen nach dem anschreiben auf KM 2 Numnern bekomnen und für Donnerstag 7.30 Uhr einen Termin ausgemacht da ich Beruflich in der Nähe zu tun hatte und sie spätestens um 9.30 Uhr zur Arbeit muss.
    Ausgemacht das ich mich 30 Minuten vorher melde und sie in der Nähe vom Club Rubin abholen solle.
    Angeschrieben und keune Antwort bekommen. 2x auch.....nichts von ihr.
    Ich dann ohne hinzufahren weiter meines Weges.
    Kurz nach 8 Uhr ne kurze WA Sprachnachricht mit der Bemerkung, sie hätte verschlafen.
    Als ich die Stimme hörte war ich froh, das es nicht geklappt hat, auch wenn ich nur n schnellen BJ wollte.
    Fazit sehr unzuverläsdig.
    VG Frenum66

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sein können.Ich habe Sie kurzfristig und spontan angeschrieben Termin ausgemacht.......war schon nach Mitternacht und ich habe 50km Anfahrt.Spontan zugesagt,Sie abgeholt,kein Optikkracher aber genau der Beschreibung entsprechend.Zur Verrichtungstätte gefahren,entblättert,küssen mag Sie nicht,aber fingern und abgreifen kein Problem.Null Berührungsängste.Ich hab Ihr dann gezeigt wie ich in Fahrt komme,auch das problemlos ausgeführt....und dann hab ich einen Bj bekommen dass ich die Englein singen hörte.Sie wartet auch brav bis man entspannt ausgezuckt hat.Danach wieder heimgebracht und mega zufrieden heimgefahren. und alles für 50 Euronen.Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.Mittlerweile war ich 3mal bei ihr und immer super bedient worden.Wenn die lange Anfahrt nicht wäre würde ich 3mal in der Woche zu ihr gehen. Und nochwas.Ich will hier keine Reklame machen,so hab ich es erlebt. Ich hab über bedeutend hübschere Kolleginnen auch schon vernichtende Berichte verfasst. Wie gesagt keine Optikgranate,aber SuperBj zum Discountpreis. Schönes Wochenende

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurzvorrente für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.833

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.243
    Erhielt 847 Danke für 483 Beiträge
    Das Profil ist offline.

  10. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Noch eine kleine Anmerkung zu den Kollegen bei denen Sie verschlafen hat......Da ich mich immer weit nach Mitternacht mit Ihr treffe,könnte es sein dass ich der Grund für Ihre morgendliche Müdigkeit war.....dafür darf ich mich entschuldigen....Mea Culpa.Kleiner Nachtrag....bei unserem letzten Treffen hat Sie mir gesagt dass Sie vorläufig bei KM pausiert und nur noch für Stammkunden erreichbar ist. So Long

  11. #9
    iwrnu
    Gast
    Das Profil ist nicht offline sondern nur im Urlaubsmodus. Sie war sogar vor 8 Stunden eingeloggt.

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Ich hatte vor einiger Zeit mit der V-3 (die letzte Variante, die älteste, schätze 50) der Versauten B.
    Es kam dann ein Foto, welches einen Typ Frau zeigte, bei dem ich nicht kann.
    Ich überspitze es mal, aber sie schaut im Gesicht (besonders Augenpartie und Stirn) eher wie Oliver Hardy aus als Stan Laurel.
    Nur etwas platter.
    War ganz nette Kommunikation, aber eben für mich nicht pässlich.
    Dem Aussehen nach muss mann wohl mit einer kräftigen, vermutlich tiefen Stimme rechnen.

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •