BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Thema "zu groß"

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge

    Question Thema "zu groß"

    Servus liebe Mitstecher,

    ich bin im Pay6 jetzt nicht der Erfahrenste und bräuchte mal euren Rat

    Folgendes Problem hatte ich jetzt das eine oder andere Mal.

    Beim Besuch der Damen (unabhängig von Preis, Dauer oder Herkunft der Guten) kam jetzt immer wieder mal "sorry du bist zu groß... dieses oder jenes geht nicht" und dazu eben ein schmerzverzerrtes Gesicht der Lady. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht einer bin der übermäßig groß ist. Ganz normal gebaut. Klar werden einige Damen das ganze sagen um sich zu schonen oder weil es ihnen wirklich weh tut... aber das sind doch "Profis" im horizontalen Gewerbe und sollten bei einem normal gebauten Kerl keine Probleme bekommen oder?

    Die eigentliche Frage: Wie geht ihr damit um? Erfahrungen wie man eine die vortäuscht von einer die wirklich Schmerzen hat unterscheidet. Ich will den Mädels ja wirklich nichts böses oder denen weh tun... aber für Leistung XYZ zu zahlen und was völlig anderes zu bekommen als das was man wollte ist ja auch für die Katz´.


  2. #2
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Hast Du es schon mal ...

    ... mit älteren SDL versucht die einfacher mit „größeren Argumente“ umgehen kann und Erfahrung hat?

    Junge (und enge) SDL schrecken oftmals zurück (wenn sie auf den Leisten gespannt werden ).

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Halte ich ausnahmslos (von AV mal abgesehen) für eine Ausrede.
    Die Natur hat alles so eingerichtet, das selbst "größere Kaliber" problemlos ihr Werk verrichten können sollten.

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Also, ich hab den vom TE zitierten Satz noch nie gehört, obwohl ich "normal" bestückt bin.
    Höre dann eher "oh der wird aber groß" wenn er seine volle "Einsatzstärke" erreicht hat.

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Halte ich ausnahmslos (von AV mal abgesehen) für eine Ausrede.
    Das sagt sich leicht, wenn mann selbst ja keine (evtl. enge) Vagina hat...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Hey Rookie, kann es sein, dass du ein bisschen Understatement betreibst? Wenn du durchschnittlich bestückt bist und es nicht um AV geht, solltest du solche Reaktionen eigentlich nicht bekommen und schon gar nicht öfter.
    Ich selbst bin leicht über Durchschnitt und, wenn das zur Spache kommt, dann heißt es entweder "kann ich grad noch akzeptieren" oder sie finden es toll. Aber "zu groß" hab ich noch nie gehört.

  9. #6
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.599
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von DerRookie Beitrag anzeigen
    Ganz normal gebaut.

    Was heisst denn normal gebaut?
    Wo waren deine Dates denn und was für Praktiken gingen denn nicht?
    Wenn die auf deine Grösse so reagieren, hast du dann versucht einfühlsamer zu sein. Auch Prostituierte sind normale Menschen
    Nur weil es Profis sind, kann Frau die Natur nicht einfach zu umgehen.

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Die Natur hat alles so eingerichtet, das selbst "größere Kaliber" problemlos ihr Werk verrichten können sollten.
    Die Natur hat uns schon ziemlich Unterschiedlich gemacht. Im Kamasutra wird werden die Menschen in 3 Unterschiedliche Grössen eingeteilt.

    Klar kann eine Muschi auch einen Riesenschwanz aufnehmen, Nur dauert es bedeutend länger.

    Versuch es doch mal in Clubs. Da kann das Mädel, vor einer deinen Schwanz unterm Handtuch/Bademantel begutachten. Du achtest dabei auf ihren Gesichtsausdruck und siehst ob sie geschockt oder erfreut ist

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Member
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge
    Naja wirklich vergleichen mit anderen Kerlen kann ich nicht will ich auch nicht können

    Aber es sind auf keinen Fall 20cm x 6 cm

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DerRookie für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.708
    Erhielt 1.465 Danke für 559 Beiträge
    Ich fang jetzt auch nicht an zu messen und Statistiken zu wälzen aber über die Zeit seines Sexuallebens bekommt man doch dafür ein Gefühl. Der allerbeste Anhaltspunkt ist da wirklich die Rückmeldung der Damen, sowohl im SDL- als auch im privaten Bereich. Und wenn du da immer wieder hörst "zu groß ", dann bist du einfach nicht Durchschnitt. Dann würd ich das Thema im Vorfeld abklären und mit der Zeit findest du die Mädels, die zu dir passen. Ob eine Schmerzen hat oder vortäuscht, muss ich gar nicht wissen. Für mich wäre da in beiden Fälle der Spaß vorbei.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Member
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge
    "... Ob eine Schmerzen hat oder vortäuscht, muss ich gar nicht wissen. Für mich wäre da in beiden Fälle der Spaß vorbei."

    Genau da liegt der Hund ja begraben. Danach ist es ja eigentlich rum...

    Und wie bereits gesagt: ich werde mit der Größe wohl absolut im Mittelfeld liegen. Vielleicht sehe ich auch einfach wie "leichte Beute" aus bei denen die Mädels sowas versuchen... trotzdem danke

  16. #10
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.599
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Hast du meinen Beitrag gesehen? Wir haben ja zeitgleich geantwortet. Kannst dann mal auf meine Fragen was schreiben.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Member
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge
    Ouh sorry nicht gesehen.

    "...Was heisst denn normal gebaut?"
    Wie gesagt gemessen habe ich ihn noch nie. Aber die Mädels mit denen ich so was gehabt habe haben sich nie beschwert, dass er zu groß oder zu klein sein.


    "Wo waren deine Dates denn und was für Praktiken gingen denn nicht?"
    Laufhaus, Bordell oder eben Damen die aufs Hotelzimmer gekommen sind. Bin beruflich recht viel in der Republik unterwegs also kann ich das jetzt nicht auf diese oder jene Stadt beziehen.
    Naja die meisten Ladies sagen das beim Reiten.

    "...
    Versuch es doch mal in Clubs. Da kann das Mädel, vor einer deinen Schwanz unterm Handtuch/Bademantel begutachten. Du achtest dabei auf ihren Gesichtsausdruck und siehst ob sie geschockt oder erfreut ist"
    Noch nie in einem Club gewesen aber danke für den Tipp. Sollte ich wohl wirklich mal ausprobieren.

  19. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 88 Danke für 48 Beiträge
    Also ich bin etwas größer gebaut als der Durchschnitt... Das bemerkst du spätestens daran wenn das Standard Kondom im Laufhaus, Bordell oder Kaufmichdame nicht passt. Und das ist dann wirklich ein Problem, denn manche haben nur eine Größe da, oder akzeptieren selbst mitgebrachte nicht, was ich ja verstehe.

    Kann da den Mitlesern mysize empfehlen, ohne aktiv Werbung zu machen.

    Mir ist es aber wirklich erst einmal passiert dass ich für zu groß erklärt wurde.
    Und habe doch schon einige Mädels gehabt.

    Spreche jetzt von normalen Verkehr, kein Av.
    Denke es ist oft vorgeschoben, da die Frau schon nen anstrengenden Tag hatte, oder dann darauf hofft dass der Mann sehr umsichtig ist.
    Und welchem Mann gefällt das nicht ein solches Kompliment zu hören.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu ramler007 für den nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Senior Member Avatar von djjoe
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Frankfurt
    Beiträge
    784

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    626
    Erhielt 483 Danke für 230 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Zu Groß

    Das höre ich immer wieder über die Jahren. Eine SDL hat mir gesagt, Oh das geht gar nicht. Ich habe ihr gesagt ich gehe ganz sanft und langsam mit ihr um. Sie hat mich ganz langsam geritten und dann als sie nass war, gab es kein Problem mehr. Verzogene Gesichter sehe ich auch immer wieder beim Verkehr. Ich sehe es so. Wenn eine SDL den ganzen Tag fickt, ich denke sie wird Wund. Das kann sie nicht leisten. Sie versucht Verkehr zu verhindern oder ausreden. Aber die Frauen bieten es an und wir wollen es. Deswegen nutzen sie Flutschi. Habe gute und schechte Erfahrungen gehabt. Für mich bleibt es dann beim einmaligen Besuch wenn ich merke eine Frau sowas nicht will. Mit ältere Frauen gibt es keine Probleme. Oft bekomme ich Komplimente was gut für die Stimmung ist. Es kommt immer auf die Frau an. Ich habe lieblings SDLs die ich immer wieder hingehe.
    Hoffe geholfen zu haben.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu djjoe für den nützlichen Beitrag:


  23. #14
    bernd11cm
    Gast
    Nöö noch nie passiert 😉😜😊😉😜😁

  24. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Die Größen Masche

    Ist häufig benutzt ,um nicht Ficken zu müssen !

    Dabei ist die Kleine Enge Ganz neue Muschi bei nicht wenigen SDL erst mal Werbung ,bei denen Kommt dann auch oft "OH zu Groß dingdong ,meine mumu kaputt".

    Hab noch keine Mumu gesehen die kaputt gegangen wäre , gleiches gilt für die Anus , mit genug Flutschy und ein Bischen gedult schibst du jeder die Faust vorn und hinten rein ,und das die SDL kein Gleitgel benutzen hat nur den Grund das Mann nicht rein kommt !

    Kleiner Tipp an der Stelle ,nimm ordentlich Spucke dann flutsch das schon und zieh dein ding durch !

  25. #16
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Hör ich ständig
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. #17
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Im Hurensprech (rumänisch) steht 'Anakonda' für 'mittelmäßig gebauter Pimmel'

    Nach meiner Beobachtung heißt 'Pimmel zu groß' auf Klardeutsch 'Der Aufwand lohnt sich nicht' oder 'Dieselbe Kohle mache ich einfacher mit kleinen Schwänzen'. Ich kenne aber auch Huren, die süchtig nach großen Schwänzen sind. Gibt solche und solche. Im übrigen hängt die Aufnahmefähigkeit nicht zwangsläufig mit Alter oder Körpergewicht zusammen.

    HEGRE Dueling Dildos Experiment (04/2016): https://www.hegre.com/films/dueling-dildos-experiment

    Dasselbe Video in voller Länge: https://bobs-tube.com/videos/1899672...eos-spankbang/

    Rookie: Irgend eines der Spielzeuge dabei, das deiner Größe nahekommt?

    'Eng gebaut' halte ich für eine urbane Legende. Da passen im richtigen Leben ganz andere Objekte in diesen Hohlraum rein, wenn SIE es WILL.
    Geändert von viago (17.01.2019 um 22:27 Uhr)

  27. #18
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    wenn SIE es WILL.
    ... so tat ich das auch sehen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  28. #19
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    362

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    644
    Erhielt 1.110 Danke für 282 Beiträge
    Größe muss genauer definiert werden. Welches Maaß ist gemeint, zu großer Durchmesser oder zu lang?

    Ich habe schon ein paar seltene male Rückmeldung bekommen, dass meine Länge unangenehm ist, wenn ich ganz eindringe.
    Vermutlich ist das ein größeres Problem als ein leicht zu dicker Schwanz, da ich mir tatsächlich vorstellen kann, daß es unangenehm ist, wenn ich vorne irgendwo anstoße.
    Bei den meisten Frauen ist es aber kein Problem, auch nicht bei eher zierlichen.

    Zitat Zitat von DerRookie Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage: Wie geht ihr damit um?
    Manchmal habe ich den Eindruck, das wird vorgeschoben, wenn sie nach ein paar Minuten plötzlich keine Lust mehr haben oder der Verkauf von "Upgrades" nicht erfolgreich war.

    Zitat Zitat von djjoe Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr gesagt ich gehe ganz sanft und langsam mit ihr um. Sie hat mich ganz langsam geritten und dann als sie nass war, gab es kein Problem mehr.
    Bei echten Befürchtungen der Dame hilft es wie von djjoe vorgeschlagen, die Dame erst mal nach oben zu lassen. Dann kann sie die Geschwindigkeit und die Eindringtiefe selbst bestimmen. Das baut dann vielleicht auch Befürchtungen ab.


    Zitat Zitat von DerRookie Beitrag anzeigen
    Naja die meisten Ladies sagen das beim Reiten.
    Oha, dann bingt dich der Tipp, die Dame nach oben zu lassen nicht weiter. Oder übernimmst Du von unten die Kontrolle?


    Wenn ich mit einer nicht compatibel bin, hängt es stark davon ab, wie wir damit klargekommen sind, ob ich die Dame nochmals buche. Wenn wir trotzdem irgendwie gmeinsam geschafft haben, tollen Sex zu haben, dann gerne wieder. Wenn nicht (keine Position gefunden, bei der wir beide mit klar kommen, sie dreht sich immer weg...), dann geh ich beim nächsten mal zu einer anderen und hoffe dass es besser passt. Da haben dann alle beteiligten (und nicht mehr beteiligte) mehr davon.

  29. #20
    hihohello
    Gast
    "Zu groß" gibt es nicht und "eng" ist ein dehnbarer Begriff

    Man muss die Frauen, die sich ein bisschen zieren und evtl. aufgrund unangenehmer Erfahrungen mit großschwänzigen Schlechtfickern in dieser Hinsicht durchaus vorgeprägt sein könnten, eben ein bisschen aufwärmen und ihrerseits geil machen. Bei einer schön naturfeuchten Muschi kann der Schwanz gar nicht groß genug sein. Zwar gibt's auch Flutschi - aber das ist dann doch nicht das selbe wie eine gute Portion Naturgeilheit, sondern eher für den schnellen 5-Minuten-Fick oder die siebte Nummer des Tages gedacht.

    Ich selbst bekomme zu Beginn des Zimmers - sobald meine einäugige Schlange betriebsbereit ist - öfter mal ein erstauntes "Oh - Anakonda! " zu hören (wobei das nach viago ja nur "mittelmäßig gebauter Pimmel" bedeutet . Wie nennen die Rumäninnen eigentlich die großen Dinger?).

    Selbst bei anfänglicher Reserviertheit war das allerdings noch nie ein Problem, denn nach ausgiebigem und langsamem Kuscheln und zärtlichem Vorspiel sind die Muschis regelmäßig so nass, dass auch Mandingo problemlos einlochen könnte.

    Wenn sich die Frau also über die Größe beklagt - einfach mehr Zeit nehmen und es der Dame so angenehm wie möglich machen. Wenn das in einigen Etablissements nicht möglich sein sollte: Location wechseln!

  30. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Dass "er" ganz schön groß sei habe ich auch schon gehört, dabei ist meiner definitiv völlig durchschnittlich. Oft sind solche Sprüche halt nur so dahergesagte Nettigkeiten, damit sich der Kunde geschmeichelt fühlt. Insofern gebe ich da nichts drauf. Denn welcher Mann hört nicht gerne, wenn ihm ein großer Schwanz attestiert wird? Definieren sich doch nicht wenige Typen nur über Dicke und Länge ihres Gemächts (oder vielleicht noch über die Karre, die sie fahren). Das wissen die Damen natürlich.

    Ansonsten höre ich immer mal wieder die Aussage "hauptsache gekrümmt".

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Dein schöner Schwanz kann mehr als dein neues Auto - sexuell !

    Der Begriff Anakonda charakterisiert auf rumänisch und moldawisch einen grossen Schwanz, keine Frage. Das ist anerkennend, herausfordernd und spielerisch gemeint. Ich glaube, vor ca. 40 Jahren bin ich in eine mal nicht reingekommen. Damals hat man noch im Dunkeln gefickt, seitdem hat sich die Menschheit weiterentwickelt.

    Jetzt hilft es ungemein für beide, den erigierten grossen (und auch etwas kleineren) Penis erstmal gemeinsam zu betrachten und zu loben, und nochmals ein winziges Bisschen zu warten, wobei man ihn leicht vorwärtsdrängen sieht und fühlt, bevor er seinen zielsicheren Weg einschlägt bzw. dorthin von zärtlichen Frauenhänden langsam und stetig eskortiert wird!

  34. #23
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    ... evtl. aufgrund unangenehmer Erfahrungen mit großschwänzigen Schlechtfickern in dieser Hinsicht durchaus vorgeprägt sein könnten
    Da haben wir ein mögliches "Problem": manche Männer sind nicht gerade "einfühlsam" und rammen ihn einfach rein.
    Das größte "Lob" das ich da mal bekommen habe war von einer Straßendirne (vor vielen Jahren), eine schlanke Deutsche mit viel Erfahrung: sie meinte, dass ich das gut machen würde beim Ficken, meiner sei ja "normal groß" und ich würde vorsichtig eindringen und langsam beginnen, so dass "sie" sich an die Größe gewöhnen kann...

    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Damals hat man noch im Dunkeln gefickt, seitdem hat sich die Menschheit weiterentwickelt.
    Der war gut!

  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  36. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Liebe Genießer-Kollegen

    Das ist ein Thema bei dem ich mir wünschen würde, daß es möglichst viele der von uns verehrten Damen, aber auch Clubbetreiber und Agenturen lesen.

    Meine persönliche Erfahrung deckt einiges ab, was hier schon beschrieben wurde. Das Wort "Anakonda" durfte ich auch schonmal hören, obwohl ich hinterher nicht den Eindruck hatte, daß die süße Maus die es ausgesprochen hat mit der Größe ein Problem hatte. Sie wollte mich wahrscheinlich nur umgarnen. In der selben Lokalität hat auch die allererste Frau die ich in einem Saunaclub kennengelernt habe unter meinen Bademantel geschaut und gesagt: "Perrrfeggt, nich so groß, kannst Du Arschficken, wenn Du willsch" - ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden welcher Sichtweise ich mich lieber anschließen möchte.


    Ich bin tatsächlich der Ansicht, daß meine Rakete eher dem Durchschnitt entspricht, vielleicht etwas dicker aber nicht viel. Das hilft allerdings nicht weiter, denn wenn er einer Frau zu groß ist muß ich das akzeptieren. Ende letzten Jahres habe ich eine Frau besucht die mir in der Vergangenheit schon Analverkehr angeboten hatte, dann in dem Moment aber mit Hinweis auf die Größe abgelehnt hat. Aufgrund des gesamten Verlaufs unserer Bekanntschaft habe ich den Eindruck gewonnen, daß sie zwar im Internet AV anbietet, aber dies eine reine Touristenfalle ist. Wobei ich auch der Ansicht bin, daß eine Prostituierte eigentlich wissen müßte, daß zwischen dem entspannten und dem errigierten Glied große Unterschiede bestehen können.
    Ich suche jedenfalls immer Frauen bei denen ich das Gefühl habe sie kommen mit meiner Größe und meiner Art klar. Nach Analverkehr habe ich auch bisher immer erst nach ein par gut verlaufenen Treffen gefragt. Ein ehrliches "zu groß" ist aber vollkommen in Ordnung. So wie jede andere freundliche Ablehnung von irgendetwas.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  37. #25
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  38. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •