BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Isabella - Phönix

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Isabella - Phönix

    Hallo Jungs,

    ich war mal wieder im Phönix und hatte nun die Gelegenheit mit Isabella zusammen zu kommen. Diese junge SDL fiel mir schon vor einiger Zeit auf als ich im Phönix war, jedoch war Sie dort an diesem Tag zu beschäftigt. Aber eben nun gab sich die Gelegenheit Sie näher kennen zu lernen

    Im Smalltalk vor dem Zimmergang konnten ein paar Dinge grob abgeklärt werden, Details mache ich eh nie exakt aus, denn eigentlich ist mein wichtigstes, dass die SDL Küsse - am liebsten mit Zunge - gibt. Der Rest passt - oder eben nicht. Das stellt sich in der Regel dann eh nur auf dem Zimmer raus. Ich buche in der Regel bei mir unbekannten immer nur 1 CE am Anfang - und wenn dann die Harmonie nicht stimmt, dann ist nicht viel Geld verbrannt.

    Verbrennen tut man sich bei Isabella aber höchstens die Finger. Diese junge Dame ist meines Erachtens wirklich heiß. Ich denke solange man Sie ordentlich behandelt (und das mache ich aus Prinzip mit jeder SDL) erhält Man(n) eine solide gute Leistung von ihr zurück. Natürlich ist vieles aber auch eine Frage der Chemie zwischen den Personen - und ich denke bei mir und Isabella war diese sehr gut.

    Beim Zimmergang war für mich von langsamen Schmusen, schöne mal verspielte mal etwas fordernde Küsse mit Zungeneinsatz, gegenseitigem Streicheln, schönem gegenseitigem Oralverkehr, lockerem Sex und auch einer etwas härteren Einlage, sowie danach einer angenehmen GF6 Nachkuschelphase alles dabei. Dass für mich die härtere Gangart bei ihr schwer mitzuhalten war, liegt an meinem Alter und ihrem forderndem Wesen. Sie will alles aus einem Mann herausholen - und natürlich nachher auch ihre (Be-) Lohn (ung) haben. Diese gab ich ihr nach der Dusche gerne.

    Isabella, ca 2x Jahre, A / B Körbchen, dunkle Haare mit zur Zeit hellen / silber / minimals grünstichigen Haaren. Genau so verrückt wie ihre Haare ist Sie auch.
    Leider keine Beschreibung auf der Homepage. ( Die in der Liste der Girls aufgeführte Isabella ist es nicht. )

    Wiederholungsfaktor von mir sicher 100 %

    Nach diesem Zimmergang brauchte ich erst mal eine etwas längere Pause mit einem Essen das mal wieder aus der dürftigen Küche hergezaubert wurde, und dann Sauna und noch eine Runde mit einer meiner Stamm SDL.

    Durchaus zufrieden verließ ich dann den Club.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •