BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Fkk Paradise, Ada, gestern Samstag

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Fkk Paradise, Ada, gestern Samstag

    Gestern Abend war ich wieder im Paradise . Ich finde den Club ja so schön. Durchweg wieder sehr viele schöne Damen gesehen. An der Sauna waren gerade Wartungsarbeiten aber es gab noch das Dampfbad zum schwitzen.

    Das Essen war auch wieder Bombe. Es gab Ochsenbrust , Hähnchen, Steaks, Dampfkartoffel, Kartoffelecken, Reis , Weissweinsosse ,dunkle Sosse und Wirsinggemüse.

    Als ich an der Bar stand hab ich mich nach kurzem Smalltalk von Ada auf ein Zimmer führen lassen. Sie sah genauso aus wie diese Paula wo ich letztens hatte. Die beiden waren auch zusammen , sehen aus wie Zwillingschwestern. Vereinbart 50€ für 30min. Nach dem Blasen stieg sie auf mich und streckte mir ihren Arsch entgegen und fickte mich erst mal so. Dann wechsel in Doggy, missio, und dann sie noch mal oben wo ich einen phänomenalen Höhepunkt hatte. Noch bisschen Smalltalk und eine kleine Rückenmassagen von ihr dann gings wieder runter.

    Danach noch etwas gechillt auf den tollen Sofas und im coolen Fernsehzimmer wo gerade Troja lief.

    An der Bar war auch gut was los, auch gab es immer mal wieder Frauen am Tanzen an der Stange dort.
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge

    Sauna

    Hi Fabrice,

    weißt du zufällig, wann die Sauna wieder in Betrieb geht? Wollte die Woche eigentlich auch ins Para, aber ein Saunaclub ohne Sauna ist jetzt nicht so toll.
    Stand evtl. irgendwo ein Schild vor/an der Sauna, das den Gast informiert, wann sie das Teil repariert haben werden?

  4. #3
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge

    Steht auf der Homepage

    Zitat Zitat von testbild Beitrag anzeigen
    Hi Fabrice,

    weißt du zufällig, wann die Sauna wieder in Betrieb geht? Wollte die Woche eigentlich auch ins Para, aber ein Saunaclub ohne Sauna ist jetzt nicht so toll.
    Stand evtl. irgendwo ein Schild vor/an der Sauna, das den Gast informiert, wann sie das Teil repariert haben werden?

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu joe250 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    hallo Fabrice007

    Danke für deinen Bericht.
    Kannst du noch ein wenig mehr schreiben über das Para. Nicht den Club sondern das Line-up. Anzahl, aussehen, verhalten, Service/'Preis, etc.
    Wie sieht Ada denn aus. Wenn man Paula nicht kennt, kann man sich Ada auch nicht vorstellen

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    hallo Fabrice007

    Danke für deinen Bericht.
    Kannst du noch ein wenig mehr schreiben über das Para. Nicht den Club sondern das Line-up. Anzahl, aussehen, verhalten, Service/'Preis, etc.
    Würde mich auch interessieren. Eine halbe Stunde scheint ja wieder auch eine halbe Stunde zu sein...?

    Vielen Dank

  8. #6
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    hallo Fabrice007

    Danke für deinen Bericht.
    Kannst du noch ein wenig mehr schreiben über das Para. Nicht den Club sondern das Line-up. Anzahl, aussehen, verhalten, Service/'Preis, etc.
    Wie sieht Ada denn aus. Wenn man Paula nicht kennt, kann man sich Ada auch nicht vorstellen
    fuer 50stekne bekommst Du da nicht viel!

    bib ich mir sicher...

  9. #7
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    fuer 50stekne bekommst Du da nicht viel!

    bib ich mir sicher...
    Aber genau kannst du es nicht sagen. Oder warst du mal wieder vor Ort

  10. #8
    Freshman
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    fuer 50stekne bekommst Du da nicht viel!

    bib ich mir sicher...
    Also ich war da erst wieder und würde meinen blasen mit Gummi und dann wird schnell geritten. Keine zunge kein nichts.
    Eben umd die erste Geilheit weg zu bekommen. Also kein GF6 , da musst Du schon bedeutend mehr hin legen. Problem man ist ja manchmal Geil genug. Habe die DaMEN dann aber nächstes mal gemieden.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flori_inTown für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Flori_inTown Beitrag anzeigen
    Also ich war da erst wieder und würde meinen blasen mit Gummi und dann wird schnell geritten. Keine zunge kein nichts.
    Eben umd die erste Geilheit weg zu bekommen. Also kein GF6 , da musst Du schon bedeutend mehr hin legen. Problem man ist ja manchmal Geil genug. Habe die DaMEN dann aber nächstes mal gemieden.
    lol
    somit ist die Frage von Nippellecker an
    mich beantwortet!!:-)

  13. #10
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    lol
    somit ist die Frage von Nippellecker an
    mich beantwortet!!:-)
    Nein, eigentlich nicht

    Es hat sich dort also (noch) nichts geändert seit den letzten 3? Jahren.

    Es wäre aber trotzdem interessant, wenn in den Berichten ein Gesamtbild beschrieben ist.
    Ich finde den nämlich klasse. Es ist nur traurig, dass die Mädels nicht bereit sind um sich Stammkunden auf zu bauen. Ich bin auch gerne bereit für guten Service 100 € zu bezahlen, nur sollte es dann auch 1 Stunde sein.

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht

    Es hat sich dort also (noch) nichts geändert seit den letzten 3? Jahren.

    Es wäre aber trotzdem interessant, wenn in den Berichten ein Gesamtbild beschrieben ist.
    Ich finde den nämlich klasse. Es ist nur traurig, dass die Mädels nicht bereit sind um sich Stammkunden auf zu bauen. Ich bin auch gerne bereit für guten Service 100 € zu bezahlen, nur sollte es dann auch 1 Stunde sein.
    Sehe ich auch so. Der Eingangsbericht deutet ja darauf hin, das für 1 CE durchaus eine "normale" halbe Stunde drin ist. Die Frage ist ob es mittlerweile eher wieder so üblich ist oder eher eine Ausnahme war...

  15. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge

    Die Geldgier der Paradise-Frauen

    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Der Eingangsbericht deutet ja darauf hin, das für 1 CE durchaus eine "normale" halbe Stunde drin ist. Die Frage ist ob es mittlerweile eher wieder so üblich ist oder eher eine Ausnahme war...
    Sofern der Service gut war, ist dies leider eine Ausnahme.

    Ich war letzte Woche auch im Paradise zugange, mit einer hübschen Spanierin auf dem Zimmer. Name tut nichts zu Sache, weil dies ohnehin ihre letzte Woche dort war. Bei der Preisverhandlung auf dem Zimmer (unten wollte sie nicht -typisch-) erklärte sie mir rundheraus, dass nur 1 CE für 50 € gar nicht ginge, 2 CE für 100 € müssten es schon sein. Und alles außer Blasen und Ficken wäre für sie ein Extra mit jeweils mind. 50 € (auch Küssen). Als ich daraufhin auf das Zimmer verzichten wollte, bot sie mir 1 Stunde inkl. Küssen + 1 Extra (Fingern) für 150 € an. Ich willigte ein, weil ich zwischenzeitlich wohl wegen ihrer sexy Erscheinung schwach geworden war.
    Küssen war dann mehr als zurückhaltend, Blasen war recht gut, Fingern ließ sie sich ohne Berührungsängste und beim Doggy hielt sie brav dagegen. Weil sie den anschließenden AST perfekt beherrschte (sie war wirklich eine äußerst angenehme und interessante Unterhalterin) und mir nicht das Ende der 2 CE signalisierte, wurden aus der einen Stunde - von mir dummerweise unbemerkt -
    1 1/2 Stunden + 5 Minuten. Es war mir klar, dass ich damit für 4 CEs in ihrer Schuld stand. Ich gönnte mir dann in den verbliebenen 25 Minute noch ein zweites Blaskonzert. Aber - und das ist jetzt wichtig - in der gesamten zweiten Stunde gab es kein Küssen und kein Fingern mehr.

    Die große Überraschung dann beim Bezahlen. 250 € überreichte ich ihr - wie ausgemacht 150 für die erste Stunde mit Küssen und Fingern - und dann noch 100 € für die zweite Stunde ohne dieses Zubehör. Sie aber wollte auch für die zweite Stunde 150. Es wäre meine Sache, wenn ich da auf Küssen und Fingern verzichtet hätte, argumentierte sie. Ich aber blieb hart, worauf sie beleidigt und ohne sich zu verabschieden abzog.

    Fazit: Für 1 CE eine "normale" halbe Stunde, wie herbert77 schreibt, ist im Paradise wohl die Ausnahme. Eher sind dort Abzock-Versuche an der Tagesordnung.
    Geändert von Eulenspiegel (16.01.2019 um 17:44 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Danke für den Bericht von Eulenspiegel.
    Aus genau diesen Gründen meide ich das paradise
    Bei meinem letzten Besuch im Herbst 2017 ist es mir ähnlich gegangen. Zu viel feilschen, Marktplatz und zu wenig Leistung auf dem Zimmer.

    Im Sakura und bei den Mädels dort fühle ich mich auf jeden Fall VIEL besser aufgehoben.
    Geändert von Stuttgart_freie (16.01.2019 um 17:56 Uhr)
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Sorry für meine Abwesenheit , hab die Woche nicht reingeschaut und war auch nicht auf Tour.


    Zitat Zitat von testbild Beitrag anzeigen
    Hi Fabrice,

    weißt du zufällig, wann die Sauna wieder in Betrieb geht? Wollte die Woche eigentlich auch ins Para, aber ein Saunaclub ohne Sauna ist jetzt nicht so toll.
    Stand evtl. irgendwo ein Schild vor/an der Sauna, das den Gast informiert, wann sie das Teil repariert haben werden?
    Da war ich auch überrascht , hatte mich vorher nicht informiert im internet. Aber war nicht so tragisch. Bin dann halt mal ins Dampfbad. Das wärmt auch auf. Das Paradise war trotzdem so schön.

    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    hallo Fabrice007

    Danke für deinen Bericht.
    Kannst du noch ein wenig mehr schreiben über das Para. Nicht den Club sondern das Line-up. Anzahl, aussehen, verhalten, Service/'Preis, etc.
    Wie sieht Ada denn aus. Wenn man Paula nicht kennt, kann man sich Ada auch nicht vorstellen
    Optisch war das Line Up super. Viele hübsche Frauen. Von der Anzahl her kann ich nicht genau sagen aber da waren schon viele, dürften aber noch mehr werden im Laufe dess Jahres. Ich hatte das Gefühl da sind noch einige im Weihnachtsurlaub.

    Ada sieht Blond , Brünnet aus, ca 1,68 groß,schöne c-Oberweite natur und hat einen perfekten Body.

  18. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge

    Was ist eine CE im Paradise wert?

    Sodele, angestachelt durch diesen Bericht und das Gefühl, das ich ja nicht immer nur in die Sakura gehen kann, hat mich letztens mein Weg ins Paradise geführt. Erste Runde gedreht, neue Sauna, schön; neue Liegesessel, schön aber kann man diesen Stoff auch abwaschen, sah schon etwas verfleckt aus; Lineup am frühen Nachmittag ca. 25, lt. Rezi wurden zum Abend 45 Damen erwartet. LU die beiden dominanten Nationalitäten wie in anderen Clubs auch, aber gute Mischung, da dürften die meisten etwas finden. Die Männeranzahl überschaubar, darum gibt es wahrscheinlich auch die 49 EUR Aktion im Februar. Dann eine Entäuschung: Meine sichere Bank Mariam nicht da. Sonst geh ich eher nach dem Adlerprinzip vor und pick mir die Damen raus, die ich möchte. Um aber mal ein Preisgefühl zu bekommen, habe ich mit allen die vorstellig wurden mal geredet. Interesant: Viele wollten erst die Preise auf dem Zimmer besprechen, aber nicht mit mir 😁. Man kann wohl sagen: Für blowjob und vögeln sind 1 CE a 50 EUR fällig, wer zusätzlich noch küssen, AST, massage, lecken und fingern will, zahlt 2 CE, also 100 EUR, für die halbe Stunde. Auch haben sich die meisten erstmal nach meiner Cluberfahrung erkundigt, wollten wohl checken ob ich mich auskenne. Hab das dann umgekehrt auch gemacht. Ivy war die Erste mit der ich dann aufs Zimmer bin. Nur Standart? ok, kein Problem. Zimmer war OK, im Prinzip solides Laufhausniveau. Das gleiche gilt für Nr. 2, deren Namen habe ich aber vergessen. Ada, über die weiter oben berichtet wurde, hatte sich auch vergestellt, ich hatte sie allerdings vertrösten müssen. Just als der Adler auf Zielkurs eingeschwenkt ist, wurde mir Ada doch glatt weggeschnappt. Ich habe mir dann die Lora geschnappt, ein recht kurviges Mädl. Habe es aber nicht bereut, Preise wollte sie erst auf dem Zimmer diskutieren, hab ihr aber klargemacht das mit mir nicht so läuft. Also Standart wie immer beim ersten Mal vereinbart. Im Zimmer wollte sie dann erst Extras an den Mann bringen, hatte aber kein Problem, daß ich keine wollte. Das war dann doch ein Zimmer wie ich es aus der Sakura kenne: Mit nettem AST, war dann doch irgendwie inkludiert.
    Das Essen war OK, aber kommt ans Sakura nicht ran. Ausser das man im Para seine Getränke selber holen kann, ist die Sakura in den Einzeldisziplinen von einem Tick bis hin zu deutlich besser als das Para uns dazu noch rund 15% günstiger. Ich denke ich bleibe der Sakura treu, für ein Abwechslung ab und zumal ist das Paradise für mich nun wieder eine Alternative.

    Viele Grüsse

    Herbert
    BW7-Clubinfo
    Paradise
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  20. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Puh, die Abzockmentalität unter den Mädels ist bemerkenswert. Da lob ich mir doch die Clubs in NRW...

  21. #17
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    denke auch der ehrliche Service ist nur
    im SAK zu erwarten!!
    Para gehe ich wernns 30steine kostet! ansonsten
    sicherlich net

  22. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    Para gehe ich wernns 30steine kostet! ansonsten
    sicherlich net
    Wann und was soll denn im Para 30€ kosten?
    Geändert von Gawain (15.02.2019 um 17:29 Uhr)

  23. #19
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    30 Euro Eintritt!!!

  24. #20
    Member
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    42

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Ich selbst war noch nie im Paradise weil ich das Konzept immer sehr intransparent fand.

    Man zahlt also 69 für ein Tagesticket ok verstanden.
    50€ für 2h und was genau ist dieses Direktticket für 30€? Wie darf man sich das vorstellen?

    Ich finde auch blöd das man keine Informationen darüber hat wer und wieviele Damen dort arbeiten und was die Preise so sind.

    Bei mir persönlich geht es meist um Sex (guten Sex bitte ) und dann 69€ oder 50€ Eintritt zahlen damit ich dann da drin nochmal 100 - 150€ für 1h zahlen darf erschließt sich mir nicht ganz. Geh ich doch lieber ins Schiller oder Eve Paris.

    Sakura FKK hat zumindest Bilder von den Girls dann weiß ich auch das es sich lohnt wenn ich da mal hinfahre

  25. #21
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.942 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    was genau ist dieses Direktticket für 30€? Wie darf man sich das vorstellen?
    Das ist ein Ticket ohne Clubzutritt.
    Du suchst dir am Empfang ein Mädel (oder mehr als eins) aus und gehst direkt aufs Zimmer.
    Die Empfangsdamen werden dir bei der Vorstellung der Grazien behilflich sein ...

    PS: Im Februar kostet der Eintritt nur 49 Euro, wenn man vor 17 Uhr ankommt.
    Geändert von Bruce Willi (19.02.2019 um 11:49 Uhr) Grund: Special im FEBRUAR
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  26. #22
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    Geh ich doch lieber ins Schiller oder Eve Paris.
    Mach das!

    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    Sakura FKK hat zumindest Bilder von den Girls dann weiß ich auch das es sich lohnt wenn ich da mal hinfahre
    Die Bilder kann man doch neuerdings knicken!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  28. #23
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    50€ für 2h und was genau ist dieses Direktticket für 30€? Wie darf man sich das vorstellen?
    https://www.the-paradise.de/preise/
    Der 2 Std. Businesstarif läuft so ab das du den normalen Eintrittspreis bezahlst (69 Euro).
    Deine Eintrittszeit wird aber notiert (deshalb muss man das am Anfang sagen).
    Das geht aber nur wenn du vor 16 Uhr eincheckst.
    Wenn du vor Ablauf der 2 Stunden auscheckst bekommst du 19 Euro wieder zurück.
    Ansonst kannst im Club bleiben so lange du willst.

    Das mit dem 49 Euro Special im Februar hatte ich auch mal auf der HP gelesen.
    Aktuell find ich allerdings nichts mehr dazu auf der HP
    Hier steht es allerdings und wird wohl auch noch gelten
    https://www.fkk24.de/the-paradise-st...bruar-v-11-17h

  29. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    Ich gehe grundsätzlich nicht ins Paradise, da mir ständig diese Abzock-Geschichten zu Ohren kommt. Wenn sowas überhaupt von der Clubleitung toleriert wird, mache ich da einen weiten Bogen drum herum. Die Mädels checken ganz genau, was sie machen können und was nicht gewünscht ist.

  30. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    Ich selbst war noch nie im Paradise weil ich das Konzept immer sehr intransparent fand.
    Ich gehe mal davon aus, du warst grundsätzlich noch nie in einem FKK Club denn das Konzept ist eigentlich immer gleich.
    Ich gehe auch davon aus, es hat dich bisher noch nicht wirklich interessiert denn sonst hättst du dich hier im Forum über das Konzept informieren können.
    Berichte und Erklärungen für Neueinsteiger gibt es mehr als genug.

    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch blöd das man keine Informationen darüber hat wer und wieviele Damen dort arbeiten und was die Preise so sind.
    Früher gab es mal in fast allen Clubs eine Anwesenheitsliste, das hat sich leider in den letzten Jahren geändert. Die Preise allerdings findest du ebenfalls hier im Forum.

    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    Bei mir persönlich geht es meist um Sex (guten Sex bitte ) und dann 69€ oder 50€ Eintritt zahlen damit ich dann da drin nochmal 100 - 150€ für 1h zahlen darf erschließt sich mir nicht ganz. Geh ich doch lieber ins Schiller oder Eve Paris.
    Den Eintritt bezahlst du für die Nutzung des Clubs. Das beinhaltet Essen, Trinken, Wellness, Fußball schauen, Handtücher etc.
    Wer in einen Club geht will nicht nur Sex und dann wieder nach Hause. Das ist eher wie ein abgespeckter Aufenthalt in den Schwabenquellen mit anschließendem Essen in Verbindung mit Sex. Du solltest es einfach mal in einem Club ausprobieren, dann erschließt sich dir auch das Konzept.

    Zitat Zitat von neuhier88 Beitrag anzeigen
    Sakura FKK hat zumindest Bilder von den Girls dann weiß ich auch das es sich lohnt wenn ich da mal hinfahre
    Die Anwesenheitsliste ist nur ein Anhaltspunkt. Ob es sich aber wirklich lohnt, weißt du erst vor Ort wenn du die Mädels in Natura siehst und wenn du dich mit ihnen unterhalten kannst. Das Bauchgefühl und die gegenseitige Chemie bzw. ob der Sex dann gut oder schlecht ist kannst du anhand der AWL nicht ableiten.

  31. BW7 Portal
  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •