Habe bald ein Date mit juristin und bin schon ziemlich gespannt darauf :3
|
Habe bald ein Date mit juristin und bin schon ziemlich gespannt darauf :3
@ Kureten,nur darum ging es mir mit meiner Frage da sie Optisch ein geiles Bild abgibt ob sie jemand getroffen und erlebt hat.
Daß meine Frage so Wellen schlägt dachte ich auch nicht und es wäre schön wenn du mehr Berichte von deinen Erlebnissen schreibst.
Ich bin schon bei ihr gesperrt da ich andere Vorstellungen hatte.
Geändert von gfslover (18.01.2019 um 08:44 Uhr) Grund: Fehlt was
Na da sage ich doch mal willkommen in diesem Club - Sophia???
Anders kann ich den Post von "Kureten" irgendwie nicht interpretieren.
Vielleicht laufen wir uns ja mal im unverschämten Zug über den Weg - Erkennungszeichen: geiles Hinterteil
Ansonsten finde ich die Haltung und die Herangehensweise von Sophia an das Thema erotische Freizeitgestaltung durchaus vergleichbar mit der Herangehensweise vieler Männer. Ist eben auch Geschmacksache und wem gefällt schon eine Zurückweisung, da nehmen sich Männlein und Weiblein doch nix. Spannend finde ich wie dann doch, wie monetäre Reize die hohen optischen und intellektuellen Ansprüche mancher Dame auf ein Normalmaß absenken können.
Ich gebe in gewissem Sinnne aber auch Phönix recht: Auch ein noch so hübscher Arsch wird irgendwann einmal faltig und spätestens dann steigt in der Regel auch die Kompromissfähigkeit einer jeden Diva
Bis dahin gönne ich aber der selbsternannten Juristin ihren Spaß und ihre erotischen Erlebnisse - seid also nicht neidisch Jungs - wir haben es doch auch schön - oder ?
Werksfahrer bei Pirellifurchtlos - treu - gesetzeskonform
https://www.kaufmich.com/Juristin
Also wenn der Text in ihrem Profil von ihr stammt, weiß sie mit der Feder umzugehen. Ich halte es auch für einen Mythos, dass nur dumm gut fickt - das Gegenteil durfte ich bei zahlreichen Dates mit KM-Ladies bereits erfahren. Und wenn die Dame so gut fickt wie sie schreibt, na denn … tät mich jedenfalls schon auch reizen (zugeb). Und da sie "Plus"-Mitglied ist, scheint sie ihre Nebentätigkeit doch auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zu betreiben.
Über die Perlen bei km wird hier in der Regel nicht berichtet, die behält man für sich - ich nehme mich da offen gestanden nicht aus. Insofern stimmt mich Kuretens Beitrag doch auch etwas nachdenklich. Sollte er aber echt sein, bin ich der letzte, der ihm das tolle Date mit dieser Sophia nicht gönnt.
Noch ein Wort zu ihrem Profil:
Sie gibt bei einer Größe von 1,58 ein Gewicht von 52 kg an. Ihre (sehr sexy) Bilder sprechen für mein Empfinden eine andere Sprache. Hier würde ich sie bei dieser Körpergröße gewichtsmäßig höchstens auf 47 kg einschätzen. Klar, Ferndiagnose
Aber vielleicht kann Kureten hier für Klarheit sorgen![]()
Findet kein Date mehr statt. Danke. Und ja bitte löscht mein Profil.
Vielen Dank an den Spasten der sie angeschrieben hat. Danke dafür du asozialer Dreckshaufen!!! . Ich verstehe nicht was euer Problem ist, dass ihr Dates für andere ruinieren müsst.
Des ist jetzt schon dein zweiter beleidigender Beitrag innerhalb von kurzer Zeit. Lass doch gut sein, mach Joga oder nimm Medikamente wenn nötig.
So etwas kann passieren in einem freier forum.
Wenn dir soviel an ihr liegt dann schreib sie doch von einer zweiten simkarte oder einem zweiten KM Profil an. Damit hättest du wieder eine neue Chance.
Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
Wenn einer hier im Forum öffentlich ein "Test" Besuch ankündigt, dann kann erwartet werden dass danach auch berichtet wird.
Und wenn dann der Dame bereits diese Diskussion nicht gefällt, dann muss man sich nicht wundern wenn dann das Date abgesagt wird.
Ich kann die Reaktion der Dame gut nachvollziehen und finde ein vorheriges ankündigen eines Dates nicht besonders intelligent.
Danach hätte der Kollege problemlos berichten können.
ich kann es auch gut nachvollziehen, aber dann passt das nicht mit z0dds Geschichte zusammen, dass ein "asozialer Dreckshaufen" die Dame angeschrieben und sonstwas erzählt hat. Er hat es dann einfach an Empathie und Diskretion fehlen lassen - ganz einfach. Was umso blöder ist, da er ja nach eigener Aussage letzte Woche genau dasselbe Kunststück vollbracht hat.
Damit hat er sich die Absage selbst zuzuschreiben.
Geändert von heinzer (20.01.2019 um 13:42 Uhr)
Wir wissen ja nicht von wem die Dame alles angeschrieben wurde und es müssen ja auch nicht die Schreiber hier im Forum sein.
Auch Nur-Leser können auf so einen Zug aufspringen und die Dame angeschrieben haben.
Letztendlich muss er sich nicht über das Forum ärgern, er hätte das der Dame ja nicht erzählen müssen
Wenn überhaupt dann erzähle ich das der Dame nach dem Date
Aber vorher mehr oder weniger öffentlich einen Test Besuch anzukündigen und sich dann noch zu erkennen geben, den Fehler hätte man vermeiden können.![]()
Bei einer Dame die hier mit liest, würde ich nie einen Besuch vorher ankündigen, wenn auf mich geschlossen werden kann. Dass sie mit liest, dürfte ja klar gewesen sein.
Wenn ich ankündige einen FKK-Club oder einen Straßenstrich zu besuchen, dann ist das was anderes. Aber eine Dame mit durchaus vorhandenem Intellekt, da würde ich mir das verkneifen. Und schon gar nie über das Forum reden. Wenn man gefragt wird, nie gehört davon, gibt es das?= Muss ich glatt mal danach suchen oder hast du die Adresse?
Wenn eine Dame weiß, dass ich im Forum unterwegs bin und das kommt vor, dann sagt mir die Dame durchaus, ob ich was schreiben darf oder ob besser nicht. An diese Wünsche halte ich mich normal auch. Es sei denn, es war übel und ich komme da eh nie wieder hin. Und wenn dann eine Diskussion übe ride Dmae aufkommen sollte, so etwas gibt es, dann schreibe ich halt, was mir widerfahren ist und warum es keinen Bericht gab. Das wird hier im Forum auch normal akzeptiert.
Wobei dieses Forum ja noch halbwegs normal ist, zumindest von denen her gesehen, die sich beteiligen. Bei den Nurlesern hat es sicher schon einige Spacken dabei, die meinen mit "Herr Lehrer ich weiß was" einen Vorteil zu erzielen (die Schreiber lassen es eher nicht so raus). Denunzianten werden gebraucht, aber nicht geliebt.
... es wurde hier niemand "verpetzt". Unter den Mitlesern, sind einfach auch Frauen, die sich gerne über die Gegebenheiten informieren. Juristen machen dies im Übrigen besondern gern.
Eurer "wildes" Marketing hat verursacht, dass Mails ala "Hi hab dich im Bw7 Forum entdeckt und würde dich gerne treffen" eindrudeln, dennoch sind die meisten von euch mit dem selben Nickname in Km unterwegs, somit benötigt man keine juristische Ausbildung um auch ausfindig zu machen bzw. zu zu ordnen.
Eure "Mithelfer", hat es sicher gut gemacht und nicht viel nach gedacht.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffe das wir uns in diesem Leben niemals begegnen werden.
Zwei Dinge wollen mir nicht in den Kopf:
1. Wie kann man sich gegenüber einer SDL bloß outen, dass man hier Mitglied ist und sie auch noch darüber informieren, dass man einen Bericht schreibt bzw. geschrieben hat?
2. Wie kann man nur so dämlich sein, denselben Nick im Forum und bei KM zu benutzen?
Doofer geht’s echt nicht.
Für mich ist der Ersteller dieses Themas ein Wichtigtuer. Sorry - diese beleidigenden Worte haben hier nichts zu suchen. Hier würde ich mir wünschen das der Mod Grenzen zieht!
Gruß
P666
Wegen mir können wir Dieses Thema auch wieder schließen.
LG Der Wichtigtuer
.. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
|
Lesezeichen