BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Liv - Agentur Diana

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    63
    Erhielt 291 Danke für 65 Beiträge

    Liv - Agentur Diana

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern dachte ich mir mal wieder ein spontan Date zu buchen und da viel meine Wahl auf die Liv von Diana.
    Angefragt - zugesagt - Vorfreude
    Die Tür ging auf und ich blickte in ein absolut hübsches Gesicht welches mich anstrahlte und mich mit einem Kuss begrüßte. En kurzes schwarzes Kleid mit passenden High Heels machten den Anblick perfekt. Figur ein Traum.
    Ab auf die Couch und ein netter Small talk begann, die Dame kommt aus dem Saarland und ist hier zum studieren. Bei dieser Lady kommt man sich vor als ob man sich mit einer Freundin im Café trifft, locker, intelligent, natürlich, kein bisschen billig und dazu noch Bild hübsch.
    Nach einer weile gingen wir dann in die offensive und tiefe Zungenküsse kamen zum Einsatz. Was so Unschuldig, schüchtern und zurückhaltend aussah entpuppte sich als hemmungslose Wildkatze. Ab aufs Bett und ein blowjob begann der herrlich zu genießen war, gekonnt und provokant die Zunge eingesetzt ohne jegliche Hilfe von der Hand. Kurz mussten wir inne halten und wechselten damit die erste runde nicht schon jetzt vorbei war.
    Auch sie lässt sich gerne verwöhnen und genießt es sichtlich. Bis ich wieder an der reihe war und Runde 1 in ihrem Gesicht beendet wurde.

    WOW

    Kurze Pause, waschen, trinken, reden bevor der Nahkampf in die 2. Runde ging.
    Gekonnt weiß sie wie man einen mann zum stehen bringt und ehe ich mich versah waren wir in der Doggy. Hemmungslos mit einem wilden Stöhnen und nasser Spalte ging sie perfekt mit und forderte das was sie brauchte.

    Darauf folgte die Miso auch dort ließ sie nicht nach und holte sich das was sie wollte und mit einem verschmitzten grinsen zwischendurch brachte sie mich völlig um den verstand bis die 2. Runde auf ihrem Bauch endete.

    Kurzes gemeinsames Duschen, anziehen, verabschieden und ruck zuck waren 1,5h rum.

    Absolut tolle Frau, 21, schöne feste Brüste, knackiger Po. Wiederholung 100% jeder Cent und jeder anfahtsweg wert.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    172
    Erhielt 177 Danke für 93 Beiträge

    Und noch zur Ergänzung...

    Schöner Bericht zu diesem Mädel:

    https://www.agentur-diana.de/ladies/...#ladies-anchor

    Scheint neu bei Diana zu sein

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu khannes für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Aussehen

    Wie sieht sie den aus, ist sie eher etwas besser gebaut oder eher schlank?

  5. #4
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Sie dir die Pics an und urteile selbst.

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 206 Danke für 33 Beiträge

    Thumbs up Optikfick mit Hirn

    Hallo zusammen,

    letzte Woche hatte ich ein 1A-Date mit Liv im App im SI.

    Normalerweise stehe ich ja eher auf Damen in den 30ern, diesesmal wollte ich es jünger. Meine Wahl fiel auf Liv, Temrmin vereinbart, sehr nette Stimme am Telefon, ich freute mich wie Bolle.

    Kaum fiel die Tür des App zu, wurde ich von ihr umarmt und erste Küsse wurden ausgetauscht, wow!

    Die Fotos und Beschreibung stimmer 100%: blonde, glatte Haare, Anfang 20, tolle Figur, geiler A...., schöne Titten, noch schöneres Gesicht, ich war begeistert! Und im Kopf hat die Süße auch was (nicht nur Kosmetik o.ä.).

    Da mein kleiner Freund schon nicht mehr Klein war und sein Recht einforderte, fielen in Windeseile alle Klamotten und unter Knutschen und Fummeln stolperten wir zum Bett.

    Liv wurde sehr Feucht, ich immer geiler und schwups war der Gummi montiert. Liv drehte sich um, stützt sich am Bett ab und präsentierte mir ihre geile Rückseite.

    Ich packte ihre Hüften, setzte meinen Prügel an ihrer Grotte an und schob ihn tief rein. Sie stöhnte und meinte nur: fick mich!

    Aber gerne! Mit tiefen & schnellen Stößen trieb ich uns zum Höhepunkt. Nach kurzer Zeit war es soweit: ich drehte Liv auf den Rücken, montierte den Gummi ab und spritzte meine Sahne auf ihre geilen Titten. Währenddessen rieb Liv sich ihre Spalte und kam zuckend (auch wenns gespielt war: ich fands sehr geil).

    Dann tranken wir was, quatschten ein bisschen und ganz nebenbei massierte sie meinen Schwanz wieder auf Einsatzgröße und verpackte ihn. Dann begann ein tolles Franz: tief, fest, ohne Hände (die kümmerten sich liebevoll um meine Eier :-). Ich wollte mich auch um ihre Spalte kümmern, deshalb kam sie über mich in die 69 und ich leckte und fingerte ihre schöne Spalte.

    Liv stöhnte, wurde wieder sehr nass und blies mich weiter tief und fest. Auch wenn es Runde 2 war: das Ende nahte angesichts dieser geilen Behandlung und ich entlud mich zum 2. Mal.

    Nachdem ich ausgezuckt hatte, bat Liv mich, sie weiter zu lecken, was ich gerne tat. Sie stöhnte, wand sich, massierte sich selbst und kam laut stöhnend.

    Wir leerten dann die Gläser, ich verschwand kurz in der Dusche und dann verabschiedeten wir uns mit einem letzten Kuss und ich durfte noch einmal ihren geilen A... in den Händen halten, lecker !

    WHF: 100%
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu mr big für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Freshman
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke für den Bericht, Liv scheint ja die perfekte "Schlampe" zu sein ;-). Aktuell findet man zu ihr nur ein Bild auf dianas webseite ... wo ist denn der rest?

  9. #7
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.926
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mxm86 Beitrag anzeigen
    danke für den Bericht, Liv scheint ja die perfekte "Schlampe" zu sein ;-). Aktuell findet man zu ihr nur ein Bild auf dianas webseite ... wo ist denn der rest?
    wenn du mit dem Desktop Rechner auf die Seite gehst und dort mit der Maus über das Bild fährst, erscheint eine Lupe mit einem Plus - Zeichen darin, einmal klicken, danach erscheint das Bild, auf der linken/rechten Seite erscheinen orangene Zeiger, darauf klicken und Du siehst mehr.

    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  10. #8
    Freshman
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bestätigung

    Ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich kann meine Vorschreiber nur bestätigen.
    Girlfriendsex vom feinsten. Sie ergreift gerne die Initiative und es wird einem keine Sekunde langweilig. Sie hat ein sehr bewegliches Becken, welches sie beim Verkehr gekonnt schwingt, so kann mann sich auch mal schön vögeln lassen . Mir wurden alle Wünsche von den Lippen abgelesen.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  11. #9
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Nicht mehr auf der Homepage.
    Hic fuit

  12. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    14.08.2020
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Top

    Hatte auch mal ein Treffen mit ihr, kann nur zustimmen Aussehen absolut top und Service war mehr drin als ich erwartet hätte. GF6 pur

  13. #11
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwarzwaldbua Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal ein Treffen mit ihr, kann nur zustimmen Aussehen absolut top und Service war mehr drin als ich erwartet hätte. GF6 pur
    Bericht?

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    119
    Erhielt 359 Danke für 170 Beiträge
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich hatte vor dem Lockdown ein nettes Date mit ihr.

    Treffen bei der Agentur.

    Die Bilder sind real. Ich denke beim Alter kommen zwei drei Jahre dazu. Sie ist schön rasiert, hat ein Bauchnabelpiercing, hat eine hübsche Schlitzmuschi.

    Kurzer Small Talk, dann bin ich unter die Dusche. Zurück auf der Couch hatte ich zuerst ihre Zungen im Hals und dann auch schon meinen Schwanz in ihrem Mund.

    Wir haben auf die Couch ins 69 gewechselt, wobei ich abwechseln ihre Muschi und ihr Poloch geleckt habe.

    Danach hat sie mir Reverce Cowgirl geritten, dann sind wir auf Doggi, Missio gewechselt und dann hat sie mich bis zum Finale geritten.

    Eine Smalltalkpause wurde dann durch ein Blowjobangriff auf mein bestes Teil unterbrochen, danach 69 und sie hat mich wieder geritten. Als Abschluss gab es einen tollen Handjob.

    Alles in allem ein tolles Date über 2h, was sicher irgendwann wiederholt wird.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu the_sniper für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    212
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
    Wo ist denn die tolle liv hin .. vermisse sie und würde gerne nochmals die kleine buchen

  17. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    212
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
    Tolle füsse . Hübsche frau mit top figur .. tolle nutte

  18. #15
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Super!

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  19. #16
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Ich habe dieses Geschreibsel heute schon früh morgens gelesen und habe es mir verkniffen, zu antworten. Aber so einen Mist zu schreiben, bedarf schon eines extrem niedrigen IQ. „Nutte“ geht schon überhaupt nicht und ist gerade für ihn als Schwärmer eigentlich unglaublich daneben.
    Geändert von Epikureer (22.10.2021 um 10:08 Uhr)

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  21. #17
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Geschreibsel heute schon früh morgens gelesen und habe es mir verkniffen, zu antworten. Aber so einen Mist zu schreiben, bedarf schon eines extrem niedrigen IQ. „Nutte“ geht schon überhaupt nicht und ist gerade für ihn als Schwärmer eigentlich unglaublich daneben.
    Mir ist aufgefallen, dass er noch in meiner Freundesliste war. Ich hab das nun zum Anlass genommen ein wenig auszumisten und habe ihn entfernt. Nicht das ich noch zum Nuttenfreund werde…

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  22. BW7 Portal
  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •