BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Ist der FKK-Palast in Freiburg ein Animier-club mit Sauna ?

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    In Stuttgart, Frankfurt oder Düsseldorf würde das Konzept nicht funktionieren. Das weiß der Betreiber auch. Aber in Freiburg ist er ab vom Schuss, dann die Grenznähe zu Frankreich und der Schweiz. Definitiv ist es so, dass die Mädchen zum Saufen angehalten sind, zum Teil sind da ja auch ganz junge Dinger dabei. Gewissen hat der Betreiber jedenfalls keins. Da wird wohl das Karma mal zuschlagen müssen. Ich unterstütze sowas nicht mehr.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Iseya für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Junior Member
    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 27 Danke für 11 Beiträge
    Ich fahre am FKK Palast öfters mal dran vorbei - wenn ich nebenan beim Burger King was esse;-)

    Hineingezogen hat es mich noch nie.

    Grund: Berichte von Mädels aus anderen Clubs, die auch mal in Freiburg gearbeitet haben. Die Grundaussage geht immer in dieselbe Richtung: Es gibt einen erheblichen indirekten Druck, Getränkeumsatz mit Gästen zu machen. Da will ich mir gar nicht ein eigenes Bild mehr machen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu bavarianshot für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Um einen irreführenden Tagesplan muss man sich vor einem Besuch im FKK-Palast nun keine Gedanken mehr machen. Der wurde aufgrund der aktuelle Gesetzgebung in Deutschland gestrichen. Im Palast wurde der Plan sowieso schon lange nicht mehr aktualisiert und im FKK66, wo anscheinend noch eine andere Gesetzgebung gilt, stimmt er auch nie. Von dem her ist es ja kein großer Verlust.

  6. #29
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Lieber hermann69

    kannst Du mir zeigen wo geschrieben steht, dass es keine Anwesenheitsliste geben darf?
    Wenn ein Betreiber im Auftrag eines Mädchens ein Name oder ein Bild veröffentlicht, ist das absolut in Ordnung. Um sich rechtlich abzusichern kann der Betreiber ja einen kleinen Vertrag machen und der Dame 1.- dafür berechnen.

    Nichtsdestotrotz stimmen die Listen bei Bobby's Clubs seit Jahren nicht mehr. Haben die Superstar Listen je gestimmt?

  7. #30
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Lieber hermann69

    kannst Du mir zeigen wo geschrieben steht, dass es keine Anwesenheitsliste geben darf?
    Wenn ein Betreiber im Auftrag eines Mädchens ein Name oder ein Bild veröffentlicht, ist das absolut in Ordnung. Um sich rechtlich abzusichern kann der Betreiber ja einen kleinen Vertrag machen und der Dame 1.- dafür berechnen.

    Nichtsdestotrotz stimmen die Listen bei Bobby's Clubs seit Jahren nicht mehr. Haben die Superstar Listen je gestimmt?
    Steht so nirgends geschrieben, aber die Webseiten vom Palast und auch vom FKK66 weisen darauf hin, das es aufgrund der aktuellen Gesetzeslage nicht mehr möglich ist, die anwesenden weiblichen Gäste zu präsentieren.

    Da die Listen eh nur selten gepflegt wurden, wird jetzt komplett darauf verzichtet. An der DSGVO liegt es sicher nicht.

    Im FKK66 war die Liste schon einigermaßen "aktuell", waren ja immer die gleichen Frauen dort. Neue Frauen verirren sich höchsten alle paar Monate mal in einen von Bobby's Clubs.
    Geändert von hermann69 (31.03.2019 um 21:35 Uhr)

  8. #31
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von marc62 Beitrag anzeigen
    Mein letzter Besuch im Dezember wird wohl mein letzter bleiben. Der Palast ist kein Sex-club mehr, sondern faktisch eine Animierbar für Champus-Freier, die gerne an der Bar sitzen, Mädels unter Alkohol setzen und Vorträge halten , statt auf dem Zimmer zu ficken. Zudem sind die Angaben auf der HP irreführend, teilweise offensichtlich falsch. Lockvogelangebote.

    Es scheint dort inzwischen üblich zu sein, dass die Mädels ein Lady-drink fordern, bevor sie sich richtig hingesetzt haben. Mindestens 40 €. - und da verziehen sie schon das Gesicht - besser eine halbe Flache zu 80 €. Und für das gibts gar nichts, kein anblasen, kein fummeln, kein Knutschen. Nichts. Ist angeblich verboten !?! Eine CE kostet aber damit nicht wie auf der HP ausgewiesen 60 €., sondern mindestens 100 €, eher aber 140 €.

    Gemäss den Angaben der Girls sind sie vom Chef persönlich angewiesen, Getränke-umsatz zu machen, und dürfen ohne ein vorheriges Animiergetränk gar nicht auf Zimmer. Nein, es drohen ihnen angeblich sogar Konsequenzen, wenn sie nicht einen wöchentlichen Mindestumsatz machen. Auf die sie 30 % erhalten, und er 70 % ! Gut, vermutlich braucht er Geld um seine neu erföffneten Stier- Clubs in Tirol und in der CH zu subventionieren. Das habe ich von früher nicht so in Erinnerung.

    Das würde mich nicht mal weiter stören, wenn man diese Geschäfts-und Preis-Politik mindestens vorher klar und offen kommunizieren würde. Und der Servie tip-top wäre. Aber offenbar soll das verheimlicht werden. Der TP stimmt hinten und vorne nicht, denn genau 5 Frauen vom TP waren unter den gut 25, teilweise hübschen jungen Frauen anwesend. Zu Essen gab es fette ungeniessbare Wurst und dazu trockenes Brot.

    Auf dem Zimmer war ich zwei mal. Jeweils 60 €. Zuzüglich vorher jeweis ein Drink zu 40 €. Einmal war alles bestens, Einzelheiten darf man glaub ich hier nicht mehr schreiben, einmal gabs keine Zk " mach ich nur mit meinem Mann ", obgleich ich vorher extra gefragt habe. Dafür anschliessend Gebettel um ein " Trinkgeld. ". Ein Kollege, der das am Spind mitbekommen hat, meinte, die wäre überall bekannt als Serviceniete. Auf meine Frage, warum das toleriert wird , meinte er, die mache " riesen Getränkeumsatz ".

    Preise wie im Premium-Club. Leistung wie im LH. Beim Gehen wurde ich gefragt, ob ich zufrieden war. Ich verneinte. " Ja, unsere Damen bieten eben unterschiedlichen Service an ". Ok, verstanden. Kein verbindlicher Service, aber verbindliche Piccolo-Bettelei. Der Laden scheint dennoch zu laufen. Er hat in Freiburg das Monopol, die Behörden auf seiner Seite und das Elsass und damit die spendierfreudigen Franzosen in der Nähe. Auf dem Parkplatz waren ausser zwei rumänischen Porsche- SUVs nahezu nur französiche Kennzeichen.

    Basel ist besser . Besserer Service und günstigere Preise.
    Ich arbeite in Freiburg in einem Studio. Letztes Jahr habe ich 3 Monate in FKK Palast probiert zu arbeiten weil viele meiner Kunden immer in Palast gehen. Ich habe in Palast viel mehr verdient als im Studio aber Fkk mag ich nicht so, deshalb bin ich wieder zurück in Studio. In Studio finde ich viel anonymer und diskreter. Wegen meine Gesundheit konnte ich in Palast kein Alkohol trinken aber das war kein Problem. Der Boss hat mir nie Vorschriften gemachte wieviel ich trinken soll. Meistens waren es die Gäste die mich immer zum trinken überreden wollten, aber ich habe immer abgelehnt und habe dann alkoholfreie Cocktails getrunken. das ist für mich gut. Aber es gab schon Frauen die gerne getrunken und Party gemacht haben. Dann sind sie immer richtig abgegangen und Gäste haben das geliebt. Die Frauen konnten immer selba sagen was sie wollen.

  9. BW7 Portal
  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gina18 für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •