BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungsbericht MILF Paula in Nürtingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge

    Erfahrungsbericht MILF Paula in Nürtingen

    Basierend auf dieser Frage, hat es heute endlich mal geklappt mit einem Termin bei Paula. Sie residiert diese Woche in Nürtingen:
    http://www.feine-adresse-nrt.de/inde...ls-diese-woche
    Mein Schniedel funktioniert aus medizinischen Gründen grad nicht so wie ich das immer gerne hätte, aber ich kann auch "ohne" gut Spaß haben.
    Also angerufen, Termin vereinbart und hingefahren, Marienstraße 30 Nürtingen.
    Das Navi leitet problemlos hin, Parkplatz war auch sofort gefunden. Nach dem aussteigen erspähe ich ein Haus mit der Nummer 30, da steht aber groß und deutlich "Katholisches Pfarramt" dran.
    Pfarramt und Puff im gleichen Haus? Das wäre der Brüller des Tages. Also mal ums Eck gekuckt und tatsächlich, bei der Querstraße steht auch Haus Nr. 30 an der gleichen Kreuzung.

    Der Empfang durch die Hausdame war freundlich und ich wurde sogleich ins Zimmer geleitet und nach kurzer Wartezeit kam Paula.
    Die Fotos auf der HP sind nicht mehr ganz aktuell, trotzdem wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.
    Altersmäßig dürfte sie in den 50ern sein, dafür steht sie optisch noch sehr gut da. Pralle, kaum hängende Naturbrüste, und ein ebenso praller Po.
    Wer auf kurvige MILFs steht, dürfte hier voll auf seine Kosten kommen. Ein kleines Bäuchlein und die eine oder andere Delle im Po hat mich nicht gestört, sowas hab ich auch schon bei deutlich jüngeren Frauen gesehen.
    Nach abklären der Formalitäten durfte ich loslegen und ihren Körper rundum mit Händen und Mund erkunden.
    Sie revanchierte sich mit einem Blowjob, der aus dem oben angegebenen Grund zwar nicht zum erwünschten Erfolg führte, aber trotzdem sehr angenehm für mich war.
    Ihr haben meine Zungenspiele scheinbar auch gefallen, denn trotz gebuchter 30 Minuten blieb ich insgesamt knapp 50 Minuten in der feinen Adresse - und Vor- und Nachlauf haben zusammen definitiv keine 20 Minuten gedauert.

    Fazit: trotz körperlicher Einschränkung meinerseits, tolle Erfahrung mit einer reifen aber trotzdem sehr sexy Frau. Wiederholungsfaktor 100%.
    BW7-Clubinfo
    Die Feine Adresse
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Sie ist wieder da

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    254

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
    Wie sind Ihre Preise?

  4. #4
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr - ist ja schon fast 2 Monate her seitdem ich dort war.
    Falls ich es diesmal wieder hinschaffe, werde ich aber (hoffentlich) daran denken.

  5. #5
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Könnte es sein, dass diese Paula auch ab zu im Amorehaus gastiert? Sieht schon verdammt ähnlich aus.

  6. #6
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass diese Paula auch ab zu im Amorehaus gastiert? Sieht schon verdammt ähnlich aus.
    Ja, da war sie auch mal gelistet.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •