BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wellness Sonntag in der Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.843 Danke für 2.696 Beiträge

    Post Wellness Sonntag in der Sakura

    Hallole Kameraden.

    Letzten Sonntag wollte ich mal wieder etwas entspannen und abspannen. Und da das Wetter bescheiden war und die Tage zuvor eine Dienstreise angesagt war, wollte ich einfach mal etwas abliegen und entspannen. Pünktlich und frühzeitig im Sakura eingelaufen und die Halle war gut gefüllt mit Damen und Herren. Einige nette neue und bekannte Damen konnte ich ausmachen und so ging es aber zuerst mal in die Sauna und ins Dampfbad.

    Beim anschließenden 2. Frühstück sich nett unterhalten und pünktlich zum ersten Aufguss mit Saunameister Alex war ich wieder im Keller. Bei Aufguss mit Getränken und Musik könnte man sich gut entspannen und danach ging es in den Garten und man konnte sich einfach in den Regen stellen und abkühlen. Einfach schön und entspannend.

    Nach den 2 schönen Durchgängen musste nun andere Körperteile entspannt werden . Da ich nach wie vor nicht ganz fit war sollte es einfach eine Faulenzernummer werden und so ging ich mal wieder mit Swetlana aufs Zimmer. Blasen kann die Liebe sehr gut und so lag ich fast eine Stunde auf dem Rücken und lies Swetlana einfach mal machen. Der Blowjob war sehr variantenreich und auch die Begleiter wurden ausführlich verwöhnt. Das ganze gepaart mit streicheln und lecken der Brustwarzen, einfach nur schön. Und kam es wie es kommen musste und ich „entspannte“ mich zwischen den Brüsten von Swetlana. Einfach nur sehr schön.

    Anschließend etwas an der Bar gesessen und das Treiben beobachtet. Es war gut besucht und viele SDL’ss waren anwesend. Als dann Alex den nächsten Aufguss ankündigte, tingelten die Wellnessfreunde wieder in den Keller .

    Fazit: Bei dem bescheidenen Wetter ein wunderschöner Wellness Nachmittag mit einem schönen Zimmer (bei Swetlana weiß man was man bekommt ), wunderbaren Motoaufgüssen und einem Schönen Abendessen bin ich sehr erholt wieder nach Hause gefahren. Wer Aufgüsse und angenehme Saunagespräche zu schätzen weis, kann dies mit dem ein oder anderen Zimmergang an Sonntagen (und an den letzten Freitagen von Jan-April) im Sakura kombinieren. Man gibt sich viel Mühe dort mit Wellness und es ist einfach schön. Und Saunameister Alex ist gut drauf.

    Grüßle
    Phönix
    Geändert von Phönix (09.01.2019 um 17:03 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    treppensteiger
    Gast
    Heute einen Mittag in der Kirschblüte genossen.

    Im Mittelpunkt standen 3 Aufgüsse und 3 Zimmergänge.
    Aufgüsse begleitet von verschiedenen Musikrichtungen finde Ich hinsichtlich der Entspannung
    nicht fördernd, generell ist das aber Sonntags ein schönes Ritual weshalb Ich den Club umso lieber aufsuche.

    Zu den Zimmern: Je eine CE mit Helen, Tina und Nicoleta, Clubstandart inbegriffen.
    Mit allen war ich hochzufrieden und kann Sie bedenkenlos weiter empfehlen.

    Fazit: Besetzung war sicherlich schon interessanter, für mich reichts aber für einen schönen Mittag vollends
    Geändert von treppensteiger (19.05.2019 um 20:18 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.599
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von treppensteiger Beitrag anzeigen
    Heute einen Mittag in der Kirschblüte genossen.
    Dann müssen wir uns ja begegnet sein. es sei denn du hast die 3 Aufgüsse genossen, die ich nicht gemacht habe.
    Ich finde das mit der Musik bei den Aufgüssen ganz gut.

    Bei mir waren es nur 2 Zimmer. Das erste mit Madalina( neu) 30 Minuten mit Küssen für 50 Euro und das zweite Zimmer mit Thea (bekannt) 1 Stunde mit Küssen für 100 Euro.
    Beide Male ohne Absprache nach oben. Die Zeitfrage von Madalina von Madalina lasse ich ofen. Sie gibt aber richtig Gas und wir verlassen nach 25 Minuten wieder Zimmer. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, aber dann etwas länger.
    Mit Thea wiederhole ich auch gerne. Mit ihr macht es Spass auf dem Zimmer und sie kann auch sehr gut geniessen

    Ein paar für mich interessante Frauen waren vor Ort, aber nicht all zu viele. Da gab es auch schon andere Zeiten. Viele Frauen waren auch träge, nur zu später Stunde sind einige Aktiv geworden. Von denen die aktiv geworden sind, hat mich aber keine zu einem weiteren Zimmergang überreden können.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.713
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ela ist einfach gut

    Obwohl mich Saunameister Alex schon mit seinen Aufgüssen "fertig gemacht hatte" und ich nicht unbedingt einen Zimmergang vorhatte konnte ich nicht widerstehen

    Auf dem Weg zum Abendessen hat sie mich angesprochen

    ELA

    Ich kann nicht widerstehen

    Also erst dazu gesessen und natürlich kam die Frage...


    ELA

    Ich kann nicht widerstehen


    Also die Treppen nach oben
    Die Tür schliesst sich
    Alle Zurückhaltung
    Alle Hemmungen
    fallen ab
    verwandeln sich in Leidenschaft
    Ich komme nicht dazu den Mantel auszuziehen
    Meine einsatzbereite harte Männlichkeit
    erfreut sie
    lässt sie nach unten gleiten
    den kleinen harten ada
    ins Mündchen gleiten



    Nachdem meine Knie weich wurden
    gleiten wir auf das Bettchen
    Ein wilder Vierkampf folgte
    und endlich entlud sich die
    geballte Lust



    ELA

    Nicht zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal
    30450 im Sakura
    Eigentlich braucht sie keine "Werbung
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal
  9. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •