BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FKK66 am nachmittag, Safari PF am Freitag

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    200
    Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge

    FKK66 am nachmittag, Safari PF am Freitag

    hallo Leute,

    FKK66

    ich war heute Nachmittag zum ersten mal im FKK66.
    Eintritt 50€. Bei dem Preis dachte ich was leckeres zum Essen sollte inklusive sein.
    Wars auch: Kuchen. Fuck...

    Der Club gefiel mir ansonsten ausgesprochen gut von der Einrichtung, der Sauberkeit und dem netten Personal.
    im sommer bestimmt schön mit dem Außengelände.
    Soweit alles bestens.

    Leider war zu so früher Stunde (so 14:00) nix los. 2 Kunden und 4 CDLs.
    2 der CDL haben viel rumgehustet, die hab ich gleich mal von meiner Liste gestrichen. Kein Bock auf schon wieder ne Erkältung.
    Blieben zwei übrig: Gabi und Jenny.
    Da ich eher auf schlanke Frauen stehe. habe ich Gabi ins Auge gefasst, die mir aber prompt vor der Nase weggeangelt wurde von einem Kollegen der frisch ankam, den Raum betrat und innerhalb von 5 Sekunden seine Auswahl traf. Tja, so kanns gehen. Aber vielleicht hat er Gabi ja schon vorher auf seiner Liste. Egal.
    Übrig blieb Jenny die ich dann auch zu mir bat. Irgendwie ging dann alles sehr schnell, was ich gar nicht so mag: Das Gespräch wurde sehr zielführend von ihr geführt: Wie ist dein Name?. Aha, soso. Trinken wir was zusammen ? Ach nein? dann zahlst du mir was und ich trinke für uns zwei. Nein? Ok dann laß uns aufs Zimmer gehen. Puh...relaxen sieht anders aus.
    Normalerweise breche ich so was an der Stelle gleich ab, da sich so ein Verhalten auf dem Zimmer normalerweise nicht bessert.
    Leider hatte ich massiven sexuellen Notstand und, siehe oben, war die Anzahl der buchbaren Mädels ohne Bronchitis erschöpft.

    also ab aufs Zimmer. es kam wie ich es vermutete. Sex wie am Reisbrett vorgezeichnet und zielführend abgearbeitet.
    Beim blasen kam noch freude auf, mit der hand durfte ich ihre Muschi nicht berühren, lecken schien sie zu langweilen . Ich hatte anfangs echt Lust, aber langsam setzte mir diese mega routiniert abgezockte Masche zu und meine sexuelle Lust schmolz dahin wie Eis in der Sonne. Irgendwann hab ich dann abgebrochen. Geldübergabe. Schluß.

    Jenny nochmal buchen: Niemals.

    http://www.fkk66.com/de/superstars-d...amid=tagesplan



    SAFARI PFORZHEIM

    Daß das auch ganz anders laufen kann, habe ich zum Glück an Freitag im Safari in Pforzheim erlebt.
    Der Club ist nicht halb so toll von der Einrichtung wie das FKK66, dafür aber was zum Beißen bei 30€ Eintritt.

    Das beste aber: Ella
    Lockeres rumlümmeln auf der neuen Couch. Und kein Pips von wegen: Holst du uns ne Flasche Schampus? wie im FKK66. Dafür Schnacken über Weihnachten, Silvester, Geschenke, Blowjobvorlieben, perverse Spiele...alles quer Beet und höchst unterhaltsam. Dann ab aufs Zimmer weil: Vögeln.

    Kurz: Ella war der Hammer und hat mir 1h fantastischen Sex bereitet, der noch lange nachwirkt. Angefangen im Stehen, abtasten, ran fühlen, Spannung aufbauen, Zungenküsse bis zum Abwinken. Blowjobs vom Feinsten, und irgendwann dann sogar auch Sex. Div. Stellungen , für jeden was dabei. Immer schön locker und entspannt, zum Schluß ging dann aber gut die Post ab. so solls sein.
    After Sex Talk. Check.
    Auf die Uhr gekuckt: Nie.

    Ella nochmal buchen: Jederzeit.


    Peace!
    frog
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lakefrog für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Danke für den Hinweis auf die Saufereibettelei.

  4. #3
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Danke für den Statusbericht.

    Somit wird sich die Getränkekoberei wohl nie ändern in den Bobby Clubs.
    Darum meide ich die Läden seit Jahren. Die Mädels werden unmissverständlich dazu angehalten den Getränkeumsatz zu steigern. Tut man das nicht, werden viele oft stinkig.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Tut man das nicht, werden viele oft stinkig.
    Sowas hat mich noch nie beeindruckt, wer nicht will hat schon...

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Andere Clubs haben auch schöne Mädels.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •