BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Claudia in Motril/Spanen

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge

    Claudia in Motril/Spanen

    Kurzbericht zu Claudia

    Vorwort:

    bin z. Zt. In Andalusien um etwas Sonne zu tanken. Heute stieg der Druck ins Unermessliche doch ich hatte keine Chance kurzfristig meine Fave einfliegen zu lassen oder ggf. selbst kurz nach Frankfurt zu fliegen. Also versuchte ich mein Glück in mir aus den Vorjahren bekannten Locations. Doch die Karawane war weiter gezogen sodass ich mich entschloss von meiner Unterkunft aus übers Internet (pasion.com) ein Date klar zu machen. Fehlanzeige: die Seite war nicht erreichbar. Also erst einmal frustriert unter die Dusche. Danach war die Seite wieder online und ich versuchte mein Glück, doch die Mädels, die mir ins Auge stachen waren nicht zu erreichen. Beim Betrachten der Anzeigen stieg der Druck noch weiter, sodass ich meine Ansprüche noch weiter reduzierte und schließlich bei Claudia landete.

    Das Date selbst ist schnell erzählt:

    + Location: TW in einem größerem Wohnhaus. Zimmer und Bad sauber, das Zimmer war jedoch sehr dunkel

    +/- Aussehen/Bilder/Anzeige: Figur kommt halbwegs hin, etwas moppeliger. Kein Silikon. Ein Mädchen von nebenan.

    - ZKs nicht gerade ihre Stärke, irgendwie lustlos

    - GF6: kam nie richtig auf

    - Französisch: monoton, viel Handeinsatz. FT (in Spanien erlaubt) lehnte sie ab (hatte ich vorher nicht abgeklärt, hätte sich sowieso nicht gelohnt)

    +/- GV: Reiter und Doggy ausprobiert, Abschuss im Doggy. Sie heilt gut dagegen

    +/- Eigenspaß: hatte nie das Gefühl, dass es ihr wirklich gefällt; meine Bemühungen ihr beim Vorspiel etwas Feuchtigkeit zu „entlocken“ liefen ins Leere, jedoch keine Berührungsägste

    + Unterhaltung: Claudia ist Russin, lebt aber schon lange in Spanien sodass wir uns auf Spanisch unterhielten. Nette Unterhaltung.

    + Honorar: 50430 (ortsüblich)

    WHF: vorerst gering

    Fazit: im unteren Drittel meiner P6-Erfahrungen anzusiedeln. 08/15-Nummer, für spanische Verhältnisse ganz passabel aber bei weitem nicht mit einen guten Date in Deutschland zu vergleichen. Aber der Druck auf der Leitung war danach wieder im Normalbereich.

    Freue mich umso mehr auf meine Fave nächste Woche
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •