BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Irina Punktmassage

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge

    Question Irina Punktmassage

    servus und frohes neues,

    ich wollte heute(falls dhl nicht erst um kurz vor 9 kommt)oder morgen bei punktmassage vorbei.

    mir verlangt es allerdings momentan danach mir 1-2 extrawünsche erfüllen zu lassen.
    weiß jemand ob und welche extras sie anbietet und ob sie sich fingern lässt?


    danke schonmal für die infos,gern auch via pn



    comateuse
    friede den hütten,krieg den palästen

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    196

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
    das ist meistens sehr individuell. So habe ich es zumindest in sehr vielen Massage-Salons erlebt.

    einfach hingehen und entweder im Vorfeld fragen oder während der Massage anfragen, wenn es das Mädchen nicht von sich aus tut.
    Love is a name, Sex is a game. Forget the name and play the game

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chriss für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up

    Irina ist auf alle Fälle eine tolle Wahl. Ich erinnere mich gerne an meinen letzten Besuch zurück , der allerdings schon etwas länger zurück liegt. Von mir hat sie sich anfassen lassen, aber mehr wollte ich auch nicht. Insofern in der Tat einfach mal direkt nachfragen.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu eloquenZ für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge

    Irina - äußerst angenehm

    danke,chriss,ich war gestern noch dort.
    bei karina wäre ich auf jeden fall meinen bedürfinssen entsprechend auf meine kosten gekommen,die is aber grade im urlaub.

    hatte telefonisch 1 stunde mit rasur vereinbart,war pünktlich da und mir wurde von einer ebenso freundlich wie niedlichen person(recht klein max. 1,50-1,60 m,c-cup,etwas curvy,wahnsinns ausstrahlung...war das amira?) die tür geöffnet.

    sie plazierte mich in zimmer 3 und ich wartete kurz auf irina.begrüßung lief freundlich aber mit einer gewissen distanz ab.
    irina teilte mir gleich mit das sie leider nur 45 min zeit hätte und das ich kurz warten müsse,da wir das zimmer wechseln mussten.

    das terminabsprachen nicht klappen wie am telefon angesagt find ich nich so toll,aber das störte mich zumindest gestern nicht.die oben erwähnte distanz erhielt irina nämlich während des termins aufrecht.
    bei karina hab ich mich gleich wohl und willkommen gefühlt...

    mit zimmerwechsel und dusche vergingen 10 min bis es mit der massage losging.

    negativ fand ich das die rasur vergessen wurde,positiv war allerdings das das öl schön warm war.

    in bauchlage beginnend bei schultern,nacken,hals und oberarmen bekam ich eine sehr angenehme rückenmassage die bei den beinen und sogar (sehr selten erlebt bisher)füßen endete.
    von ihrem body machte sie zunächst keinen gebrauch erst kurz bevor ich mich umdrehen durfte setzte sie ihn kurz ein.

    in rückenlage massierte sie von den beinen beginnend streichelnd hin nach oben wobei sie auch ihre nägel einsetzte.dann begann sie mich zärtlich zu stimulieren bevor sie mich sanft abwichste.leider ohne die eier zu berücksichtigen aber so sanft und einfühlsam das ich recht bald heftig kam.

    nach der behutsamen reinigung mit feuchttüchern massierte sie mir nochmals die beine,füße und,was ich besonders schön fand und sehr genoss,hände und unterarme.
    sie ließ sich ein wenig an brüsten und intimbereich berühren,wahrte aber trotzdem etwas abstand.unterhalten haben wir uns abgesehen von wie alt bist du? wo kommst du her?bist du öfter hier? im wesentlichen nicht.


    fazit:ich hatte den eindruck das sie ihren job macht aber sie hat ihn gut gemacht.es war jetzt nicht das was ich mir gewünscht und erhofft hatte,aber es war doch auf seine art sehr schön.

    wiederhohlung ist vorstellbar aber bei karina fühl ich mich in den punkten aktuell am besten aufgehoben.

    p.s.:weiß jemand ob das mächden an der tür amira wardie hat mir irgendwie n bischen den kopf verdreht


    comateuse
    friede den hütten,krieg den palästen
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

  7. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von comateuse Beitrag anzeigen
    ..war das amira?
    Wahnsinnsausstrahlung würde zu ihr passen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsausstrahlung würde zu ihr passen

    meine recherche auf der punktmassage-homepage ergab das karina und amira die einzigen "kleinen"mädels dort sind.

    da karina im urlaub ist wird es wohl nur amira gewesen sein können...hoffe der smiley bedeutet ja

    n schaulauf könnte das zwar auch klären aber ich fühl mich da immer komisch bei,außerdem isses für mich besser nen festen termin zu haben um hin und rückweg zeitmäßig möglichst gut zu managen.grade im winter will ich nicht lang auf die s-bahn warten müssen
    friede den hütten,krieg den palästen

  10. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Amira ist ne Empfehlung!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Amira ist ne Empfehlung!

    dann weiß ich ja,wen ich bei meinem nächsten besuch dort buchen werde
    friede den hütten,krieg den palästen

  13. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
    Nach längerer Abstinenz war ich mal wieder bei Irina und kann es absolut nicht bereuen.
    Neben Irina stellten sich noch zwei weitere Girls vor - ich glaube es waren Karina und Paula -, aber da ich Irina von Anfang an wollte, war meine Wahl schnell gefallen.

    Nach der obligatorischen Geldübergabe (100445), wurde mir angeboten zu duschen. Allerdings war die Dusche im oberen Geschoss kaputt, sodass man(n) ins Erdgeschoss hätte gehen müssen. Hierfür standen sogar Badeschlappen parat, aber da ich bereits daheim umfassend geduscht hatte, verzichtete ich darauf. Insofern ist das zumindest ein kleiner Minuspunkt; aber die Mädchen können ja nichts dafür.

    Zunächst legte ich mich, wie üblich, auf den Bauch und Irina massierte meine Beine, Rücken, Arme, Hände und sogar meine Füße. Irina bringt hier vollen Körpereinsatz und die Massage war sehr sehr angenehm. Danach durfte ich mich endlich auf den Rücken drehen und die Massage wurde auf meiner "Vorderseite" fortgesetzt. Irina forderte mich dabei auch auf, dass ich sie anfassen sollte, was ich natürlich gerne tat. Sie hat wirklich eine tolle Haut und sowieso eine super Figur! Als die Massage in Richtung meines kleinen bzw. mittlerweilen großen Willy ging, hat es auch nicht mehr lange gedauert und die ganze Soße ergoss sich über mich und teilweise Irina Irina machte zunächst mich und dann sich sauber und massierte mich nochmal anschließend schön durch. Da ich keine Lust auf die Dusche im Erdgeschoss hatte, wurde ich anschließend von ihr per Waschlappen gesäubert - das fand ich irgendwie toll und kam mir einerseits wie ein kleines Baby, andererseits wie ein alter Greis vor . Als die Zeit dann um war, verabschiedeten wir uns voneinander. Bei mir ist der Wiederholungsfaktor jedenfalls bei 99%!
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu eloquenZ für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Irina (Punkt Massage) ist eine klare Empfehlung. Eine wunderschöne Frau mit tollem Körper.
    Die anfängliche Distanz entfällt, wenn man ein paar Mal bei ihr war.
    Sehr zärtlich und sympathisch.
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

  16. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    War nun auch bei Irina ....eigentlich garnicht mein Typ den Bildern nach, da ich ja auf Zierliche stehe, aber die Proportionen sind echt ein Hingucker bei ihr. In der Vorstellung waren außer ihr Paula und Carla, zwei Latinas, die ich schon kannte. Ich glaube entscheidend war, dass sie erstmal am Zimmer vorbei lief und wir dann schon was zu lachen hatten, als sie mich doch gefunden hat

    Was soll ich sagen, die Massage war sehr gut mit schönen B2B-Einlagen und sie schaffte es dass Klein-WW sich übergab ..... oft muss ich das selbst übernehmen, wenn das Mädel entkräftet aufgibt

    Nach Extras hab ich nicht gefragt.

    Wenn Anna, Yasmin, Carmen, Alex, Karina, Amira nicht da sind, gerne wieder! Mit denen bin ich halt schon vertrauter.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wenn Anna, Yasmin, Carmen, Alex, Karina, Amira nicht da sind, gerne wieder! Mit denen bin ich halt schon vertrauter.

    öhm,das sind ja quasi alle
    friede den hütten,krieg den palästen

  19. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •