BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Wieder Pattaya oder doch mal was anderes?

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge

    Wieder Pattaya oder doch mal was anderes?

    Hi Leute, ich überlege gerade, ob ich meinen nächsten Urlaub wieder in Pattaya verbringen sollte oder mir mal andere Örtlichkeiten, sprich andere Länder antue.
    Pattaya war ich nun schon mehrfach, doch die Welt hat noch mehr zu bieten. Aber wie sieht es dort mit dem Vergnügen aus?
    Meine Gedanken gehen in Richtung Vietnam bzw. Philippinen oder in die andere Richtung Dom.Rep / Kuba. Und welche Orte empfeheln sich dann dort?

    Wie gesagt ist erstmal ein Gedankenspiel. Freue mich auf eure Meinungen.

    Gruß Malamute
    Geändert von malamute (04.01.2019 um 13:25 Uhr)

  2. #2
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Tapetenwechsel ist immer spannend. Kommt auf Deine Vorlieben an. Da Du auch die Länder mit schwarzen Mädels ansprichst: warum also nicht?

    Mein persönlicher Favorit dafür ist derzeit klar Mombasa bzw. Mtwapa/Bamburi Beach. DomRep geht immer und Havanna fand ich einfach nur MEGAGEIL, in jeder Beziehung. Ist aber anders. OK; jedes Land ist anders.

    Die Phils sind immer ein Tipp, besonders natürlich Angeles (gern mit Abstecher nach Manila). Pattaya hat IMHO hier im alten Wettstreit der beiden Spots aber klar wieder auf- und überholt.

    Vietnam würde ich einfach nur lassen, ebenso Kambodscha oder Bali, lohnt nicht. Du kennst "nur" Pattaya und bist naturgemäß von dort sehr verwöhnt. Ist normal.

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Member Avatar von kla.bauter
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 34 Danke für 12 Beiträge

    Question

    Hallo Grubert,

    was ist an Kambodscha zu bemängeln? Da wollte ich schon immer mal hin. Aber eigentlich nicht für Erotik, mehr mit Rucksack. Trotzdem würde es mich interessieren.

    Gruß
    Kla.Bauter
    Bigamie ist eine Frau zuviel. Monogamie ist dasselbe.

  5. #4
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Wie wäre es mit Costa Rica? Da ist es doch landschaftlich zauberhaft schön und die Mädels sind auch superhübsch

    Würde ich auch gern mal machen - jemand schon einmal da gewesen?

  6. #5
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    War schon da, auf der Pazifik Seite.
    Tolle Landschaften: Nebelwald, Regenwald, Touren mit Quads, Regenwaldseilbahn , Tierwelt - alles hat gepasst.
    Für P6 hat die Zeit nicht gereicht, zu viel sonstige Aktivitäten.
    Definitiv eine Reise wert!
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von kla.bauter Beitrag anzeigen
    Hallo Grubert,

    was ist an Kambodscha zu bemängeln? Da wollte ich schon immer mal hin. Aber eigentlich nicht für Erotik, mehr mit Rucksack. Trotzdem würde es mich interessieren.
    Ich denke wir reden hier über Fickurlaube. Von daher kannst du Cambo knicken. Teneriffa oder Nevada ist aber landschaftlich auch sehr schön

    Die Tempel (Angkor Wat usw) in Siem Reap sind natürlich sensationell, Spaß kannst Du aber völlig knicken. Ebenso in Sihanouk Ville. Phnom Penh ist noch nicht mal mehr ein müder Abklatsch der Situation dort von vor ein paar Jahren. Nichtskönnende, gelangweilte, desinteressierte Mädels ohne Serviceeinstellung in Bars für anspruchslose dreitages- Laufkundschaft, die horrende Summen aufrufen und glauben, dass man ihnen den Prinzessinnen Arsch nachtragen muss. Und das in einem Land, wo ihr Bruder/Vater für den Preis einer LT täglich 12 h in der Fabrik arbeitet. Das braucht keiner... Poipet und Koh Kong sind langweilige Dreckslöcher ohne jedes Highlight.
    Geändert von grubert (05.01.2019 um 01:10 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Indoniesien wäre jetzt nicht so meine Wahl, keine Ahnung ob da überhaupt was gehen würde, ist ja überwiegend Muslimisch.
    Grundsätzlich war ich in Thailand sehr zufrieden, aber ich habe gerne Girls die wenigstens was Handfestes als Vorbau haben (Silikon steh ich nicht drauf). Da sind die Thais schonmal im Nachteil.
    Achja, Kenia würde mich interessieren aber ich steh nicht auf dicke Ärsche, ehr auf schlanke Mädels. Was ich bis jetzt so von da gesehen hab, sind die dort wohl eher Mangelware. Lass mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.

    Ich mag nicht den ganzen Urlaub am Strand verbringen, daher sollte Abwechslung sein. Denke Kenia bittet da durchaus die Möglichkeit mit Safaris.

    Dom Rep und Kuba, weil ich da dann auch ne Kiste Zigarren mitnehmen könnte.

    @Grubert, habe schonmal deine Reiseberichte dazu gelesen und die klingen echt gut. Aber wie hat sich Kuba verändert, in Bezug auf die Mädels und die Polizei? Ich meine theoretisch könnte man ja ein Zimmer für 2 buchen und der Dame für die Nacht die Adresse geben und sie kommt dahin. Oder ist das zu einfach gedacht?

    Diesbezüglich wäre dann DomRep wohl deutlich einfacher, oder sehe ich das falsch?

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.954 Danke für 1.140 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Costa Rica? Da ist es doch landschaftlich zauberhaft schön und die Mädels sind auch superhübsch

    Würde ich auch gern mal machen - jemand schon einmal da gewesen?
    Ich war Mitte der 90er für 4 Wochen als Backpacker mit 2 Kumpels dort.
    Es war der Wahnsinn!! Landschaft,Leute,Vulkane,Nationalprks,Essen usw
    In Sachen Pay6 ging auch einiges.(Aber die lokalen Mädels waren auch sehr aufgeschlossen )
    Da wir nur den Hin-und Rückflug gebucht hatten,waren wir nur mit dem Bus unterwegs.Zentraler Abfahrtsort war meistens die Hauptstadt San Jose.Da verbrachten wir unsere Nacht und morgens ging es dann los.
    Abends zogen wir um die Häuser und landeten meist im Key Largo (hab gerade gegoogelt,den Laden gibt es immer noch https://en.wikipedia.org/wiki/Key_Largo_(bar) ) oder im Hotel del Rey https://www.delreyhotel.com/
    Da wimmelte es nur so von sehr hübschen Liebesdienerinnen.Man musste nur sagen ,dass man kein Gringo (Amerikaner) sondern aus Deutschland war und ein Strahlen machte sich in den Gesichtern breit.
    Damals hat mich der Urlaub mit allem drum und dran ca.4000 DM gekostet.
    Don't know what I want but I know how to get it

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann Gruberts Meinung zu Phnom Phen nicht teilen.
    Darum habe ich mir auch diese Stadt für meinen Visarun nächste Woche ausgesucht!
    Völlig klar, ist PP nicht mit Pattaya vergleichbar!
    Für mich trotzdem ein guter Ort.
    Nur 20km vom Airport zum Stadtzentrum.
    130. Und 136. Strasse, das bekannte Rotlicht Gebiet.
    Bier vom Fass ab 0,50us$ bis 1,25$. Günstig!
    Essen durchaus geniessbar.
    Nationalgericht Luklak und Amok, beides lecker.
    In den besagten Strassen werden in der Tat 100$ für LT +10$ BF aufgerufen. Strenger Blick und klare Ansage und man kommt mit 50- 60$ davon.
    Die Girls sind in meinen Augen der Hammer! Schlank, jung, dunkle Haut, grosse schwarze Augen.
    Und von Toten Fischen habe ich in der Kiste nichts gemerkt.
    Hatte aber meine Gespielinnen aus anderen Strassen, z.B. 127.
    Da geht alles um einiges günstiger.
    Auch Freelancer hat es genug in den Abendstunden in der Nähe der Disco.
    2 bis 3 Tage kann man in der Stadt auch gut mit Touristenprogramm verbringen. Dann wird's Pfade...
    Auch in Siam Reap, habe ich am Tag alte Steine geguckt und jede Nacht gefickt.
    Wer Geld hat, lässt sich vom Taxler in eine Karaoke fahren. Da warten dann 40 bis 100 hübsche junge Dinger, wo man sich dann was raus sucht. Mit über Nacht im eigenen Hotelzimmer ist man allerdings mit 150$ dabei.
    Günstiger geht's in der Disco am Fluss. Wenn man sich da rein traut,wird man gefunden. 50$ die Nacht muss man rechnen, aber wer auf diesen Typ Frau abfährt ist da bestens aufgehoben!

  14. #10
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Ich war Mitte der 90er für 4 Wochen als Backpacker mit 2 Kumpels dort.
    Es war der Wahnsinn!! Landschaft,Leute,Vulkane,Nationalprks,Essen usw
    In Sachen Pay6 ging auch einiges.(Aber die lokalen Mädels waren auch sehr aufgeschlossen )
    Da wir nur den Hin-und Rückflug gebucht hatten,waren wir nur mit dem Bus unterwegs.Zentraler Abfahrtsort war meistens die Hauptstadt San Jose.Da verbrachten wir unsere Nacht und morgens ging es dann los.
    Abends zogen wir um die Häuser und landeten meist im Key Largo (hab gerade gegoogelt,den Laden gibt es immer noch https://en.wikipedia.org/wiki/Key_Largo_(bar) ) oder im Hotel del Rey https://www.delreyhotel.com/
    Da wimmelte es nur so von sehr hübschen Liebesdienerinnen.Man musste nur sagen ,dass man kein Gringo (Amerikaner) sondern aus Deutschland war und ein Strahlen machte sich in den Gesichtern breit.
    Damals hat mich der Urlaub mit allem drum und dran ca.4000 DM gekostet.
    ich hab jetzt meinen Kumpel angehauen - auf so eine Reise hätte ich auch total Lust mal wieder... Und Latinas sind ja sowieso meins.
    Wir schauen mal, ob sich zu Ostern was ergibt

  15. #11
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Indoniesien wäre jetzt nicht so meine Wahl, keine Ahnung ob da überhaupt was gehen würde, ist ja überwiegend Muslimisch.
    Jakarta sollte einen Besuch lohnen, ist aber ein richtiges Drecksloch (Moloch, Müll, Luft, Armut, Gefahren).

    Grundsätzlich war ich in Thailand sehr zufrieden, aber ich habe gerne Girls die wenigstens was Handfestes als Vorbau haben (Silikon steh ich nicht drauf). Da sind die Thais schonmal im Nachteil.
    Achja, Kenia würde mich interessieren aber ich steh nicht auf dicke Ärsche, ehr auf schlanke Mädels. Was ich bis jetzt so von da gesehen hab, sind die dort wohl eher Mangelware. Lass mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
    Tja da hab ich mehr Glück, ich steh auf kleine Titten Aber auch auf schlanke Mädels und kleine Ärsche, Medizinballärsche gehen bei mir gar nicht. In Kenia wirst du durchaus fündig, es gibt ca. 40 Ethnien und die sind alle anders. Allerdings haben die Mädels dort sehr sehr oft ein anderes Problem: Hängetitten. Ist bei den meisten Schwarzen nun mal so. Aber nicht bei allen, such Dir junge Mädels ohne Baby...



    @Grubert, habe schonmal deine Reiseberichte dazu gelesen und die klingen echt gut. Aber wie hat sich Kuba verändert, in Bezug auf die Mädels und die Polizei? Ich meine theoretisch könnte man ja ein Zimmer für 2 buchen und der Dame für die Nacht die Adresse geben und sie kommt dahin. Oder ist das zu einfach gedacht?
    Es geht ganz gut, wenn du Dir die richtige Casa aussuchst. Empfehle Dir dringend Cuba Newbie, darin steht explizit, wie man es am besten macht. Die Idee mit dem 2. Hotelzimmer ist unpraktikabel, weil Wechseln so nicht geht, schon gar nicht mehrmals täglich.



    Diesbezüglich wäre dann DomRep wohl deutlich einfacher, oder sehe ich das falsch?
    Das siehst Du richtig, alles in Kuba ist komplizierter und dauert länger als anderswo. Aber auch in der DomRep musst du auf die Hotelwahl achten, wichtig!!!

    Sicher geht noch was in Phnom Penh, etwas geht ja überall, Aber es ist kein Vergleich mit früher. Martinis zu, sogar das eh früher schon langweilige Walkabout, keine einzige BJ oder Drecksbar mehr, von K11/Svay Pak ganz zu schweigen. Alles tot. Sharky war schon immer ein Saftladen. Girliebars, da muss ich Nutten antanzen, wozu soll das gut sein, dafür fahre ich nicht in den Fickurlaub

    Karaoke Bars und Nightlife Siem Reap - damit wir wissen, worüber wir reden:

    http://www.travel-funblog.com/2014/0...ap-angkor-wat/

    http://www.travel-funblog.com/2014/0...ap-angkor-wat/

    Wenn man Kambodscha vergleicht mit Thailand, den Phils oder Kenia und für Nightlife und Nuttenangebot Prozentzahlen verteilt, steht bei Kambodscha eine NULL vor dem Komma. Aber manchem reicht auch das.
    Geändert von grubert (05.01.2019 um 15:49 Uhr)

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Wie sind den die preislichen Unterschiede zwischen Thailand und Philippinen in Sachen Mädels und Sonstiges? Ist es in etwa gleich oder muss man für Angeles mehr einplanen?

    Wenn ich mir so die Flupläne anschaue, dann liegt Thailand mit der Erreichbarkeit und Flugzeit mit weitem Abstand an erster Stelle.

    Costa Rica mag sicherlich schön sein, sowohl Landschaftlich als auch Frauentechnisch, aber dafür gibts hier einfach nicht genug Berichte bzw. keine aktuellen Erfahrungen. Da ist mir das Risiko einfach zu hoch.
    Dann bleib ich lieber beim Altbekannten.

    @Grubert: Ich meinte nicht, das ich 2 Hotelzimmer buchen würde, sondern eins für 2 Personen ;-)

  18. #13
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    @Grubert: Ich meinte nicht, das ich 2 Hotelzimmer buchen würde, sondern eins für 2 Personen ;-)
    Dafür gilt das Gesagte erst recht - vergiss die Hotels ;-)) OK eine Woche mit EINER aus Havanna mitgebrachten Torte in Varadero als Boxenstop AI ist gut machbar...


    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    Wie sind den die preislichen Unterschiede zwischen Thailand und Philippinen in Sachen Mädels und Sonstiges? Ist es in etwa gleich oder muss man für Angeles mehr einplanen?
    In etwa gleich.

    Wenn ich mir so die Flupläne anschaue, dann liegt Thailand mit der Erreichbarkeit und Flugzeit mit weitem Abstand an erster Stelle.
    Sicher, ein paar h länger bist Du unterwegs auf die Phils, es ist nun mal weiter entfernt als Thailand. Ich machen immer einen Stop in BKK auf der hin- und Rückreise, buche Thai, die fliegen täglich und es ist problemlos.

    Costa Rica mag sicherlich schön sein, sowohl Landschaftlich als auch Frauentechnisch, aber dafür gibts hier einfach nicht genug Berichte bzw. keine aktuellen Erfahrungen. Da ist mir das Risiko einfach zu hoch.
    Dann bleib ich lieber beim Altbekannten.
    So geht's mir auch, zumal Sprachprobleme dazu kommen, wenn man kein Spanisch spricht. Außerdem gefallen mir Latinas vom Typ her eher nicht.

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Also auf die Phils zu fliegen geht eigentlich noch, ich meinte eher Kenia, Kuba oder Dom. Rep.

    Hat schonmal jemand seine Unterkunft über Airbnb gebucht? Hab mal geschaut, da gibts in Angeles deutlich bessere Angebote als das was die Hotels bieten. Nur hab ich keinen Plan, ob man da auch Mädels mitbringen darf. Denke solange man sich ordentlich verhält ist es wohl okay, aber dafür kann man ja auch nachfragen.

  21. #15
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    Also auf die Phils zu fliegen geht eigentlich noch, ich meinte eher Kenia, Kuba oder Dom. Rep.
    Na dann schau Dir mal die Flugzeiten an, nach Kenia ist deutlich kürzer, nach Havanna auch, als auf die Phils.

    Hat schonmal jemand seine Unterkunft über Airbnb gebucht? Hab mal geschaut, da gibts in Angeles deutlich bessere Angebote als das was die Hotels bieten. Nur hab ich keinen Plan, ob man da auch Mädels mitbringen darf. Denke solange man sich ordentlich verhält ist es wohl okay, aber dafür kann man ja auch nachfragen.
    Auf den Phils nicht, habe es aber mal testhalber in Patty gemacht. Für ein paar Tage Seitenstraße Soi Buakhao über einer Bar. War auch so weit ganz ok. Man ist halt dem Vermieter eher ausgeliefert bzw. man ist u.U. näher dran, als einem lieb ist.

    Für Orte wie Pattaya, wo es ein sehr gutes, breit aufgestelltes, Service-orientiertes, billiges Hotelangebot gibt, braucht das IMO eigentlich keiner.

    In Angeles könnte es eher Sinn machen, die Zimmer dort sind allgemein teurer und schlechter als in Pattaya. Da heißt es zweimal hinschauen, bevor man bucht. Sowieso - und erst recht bei Airbnb. Drauf achten, dass man die Bude für sich alleine hat, der Vermieter nicht etwa im gleichen Haus wohnt, natürlich separater Eingang usw. Dann kannst Du machen, was Du willst. Die Vermieter wissen natürlich was gebacken ist, alle fahren zum Ficken dorthin. Nachteil: Sicherheit (Diebstahl, Einbruch), kein Service wie im Hotel mit Rezeption usw. Reinigung? Ist mir alles zu anstrengend und zu vage. Aber sicher gibt es das eine oder andere gute Angebot. Achte in Angeles vor allem auf die Lage!!! Schon ein paar Meter abseits von der erleuchteten Hauptstraße ist u.U. nicht gut. Man wird im Dunkeln leicht überfallen, oder wenn Dir einer die Tür eintritt und Deine Sachen komplett ausräumt, hast Du die Mega Arschkarte...

    Für ein paar Tage IMO auf keinen Fall lohnend.

    Was genau meinst Du eigentlich mit "besser" als bei den Hotels??
    Geändert von grubert (09.01.2019 um 15:26 Uhr)

  22. #16
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Hab mir die angebotenen Hotelzimmer und deren Bewertungen angesehen, darunter auch 2 Hotels die in deiner Empfehlung sind auf deiner Seite. Und das sind so Einige ihr Geld absolut nicht wert.
    Das mit den Airbnb Appartments stimmt schon, man muss genau schauen, habe mir dazu auch sämtliche Bewertungen angesehen. Das mit den Nebenstraßen war mir jetzt nicht so bewußt, aber danke für den Hinweis.

    Ich denke ich werde doch wieder Thailand machen, mit ein paar Tagen Aufenthalt in BKK. War ja bisher immer super dort.

  23. #17
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    Hab mir die angebotenen Hotelzimmer und deren Bewertungen angesehen, darunter auch 2 Hotels die in deiner Empfehlung sind auf deiner Seite. Und das sind so Einige ihr Geld absolut nicht wert.
    Vorsicht - Du scheinst den Fehler aller Phils Newbies zu machen, die erst mal alles mit Pattaya vergleichen - das Preis - Leistungs - Verhältnis bei den Hotels in Pattaya ist weltweit unschlagbar. Daraus folgt, dass es anderswo schlechter und/oder teurer ist. Das trifft auch auf die Philippinen zu. Pattayafahrer sind auch diesbezüglich sehr verwöhnt... Dass die Zimmer in Angeles ihr Geld deswegen "nicht wert" sind, kann man so nicht stehen lassen. Welche Hotels genau meinst Du?

    Das mit den Airbnb Appartments stimmt schon, man muss genau schauen, habe mir dazu auch sämtliche Bewertungen angesehen
    Ja, und bedenke zusätzlich vor allem, dass die Bewertungen bei Airbnb nicht wirklich ehrlich sind - die Bewerter stehen mit vollem Namen und Foto im Net, da überlegt man sich zweimal, ob man Missstände oder Dinge, die nicht gefallen, dann auch wirklich reinschreibt. Geht mehr oder weniger in Richtung Genfälligkeitsbewertung. Es gibt fast keine schlechten Bewertungen, schon daran sieht man, dass was nicht stimmt. Und vor allem für solche privat Angebote gilt, was auf den Fotos noch nett aussieht kann vor Ort zur Katastrophe mutieren.

    Das mit den Nebenstraßen war mir jetzt nicht so bewußt, aber danke für den Hinweis.
    Einer von vielen Fallstricken - die Phils sind mit Thailand nicht vergleichbar, da sind Welten dazwischen (Drittweltstaat mit krasser Armut und Hunger wie in Afrika und entsprechender Kriminalität gegen Hochzivilisation und rel. Reichtum). Überlege Dir genau, was Du tust und ob es lohnt, für eine Ersparnis, die sich später evtl. auch noch als rausgeworfenes Geld, Stress und verlorene Urlaubsqualität herausstellt, große Risiken einzugehen.

    Ich rate jedem Newbie erst mal in ein Hotel zu ziehen. Es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas, auch wenn man mit Pattaya wie gesagt nicht vergleichen kann bei den Hotels.

    Ich denke ich werde doch wieder Thailand machen, mit ein paar Tagen Aufenthalt in BKK. War ja bisher immer super dort.
    Nicht ins Bockshorn jagen lassen - es bietet sich ein Mix aus beiden Ländern an, wenn Du etwas Zeit hast, ich würde sagen, ab 3 Wochen. BKK bzw. Thailand liegt auf dem Weg. Allerdings bei Weitem nicht mir allen Airlines. Je früher Du noch nach Angeles gehst, desto besser. Die Zeiten ändern sich rapide dort.

    xxxx
    Geändert von Knatterton (10.01.2019 um 03:01 Uhr) Grund: Werbung bitte da wo sie hingehört!

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Preis-Leistung in Pattaya unschlagbar

    Ich gebe Grubert absolut recht. Das Gesamtpaket ist in Pattaya schon absolut einzigartig.

    Ab 12.03. werd auch ich wieder für einige Tage dort verweilen. Falls jemand zu dieser zeit auch dort ist - gerne info per PN
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Phnom Phen

    Zurück aus PP.
    Vorne weg, PP kommt nicht an Pattaya ran bei Preis/ Leistung und Möglichkeiten.
    Dennoch werde ich wieder mal da hin müssen ;-)
    Die absoluten Optikhasen sammeln sich im Rockclub des Casino,s Naga World 2.
    Leider sind da 200US$ Standart.
    Bei 4$ für ein Bier,kann man sich das mal anschauen. Ich hatte lange keine Erektion nur vom schauen...
    In der 130. Und136. Street auch Klasse, schlanke, junge Frauen. Preise da 50 bis 100$. Ist aber immer Verhandlungs Sache, 10$ BF kommen noch dazu.
    In 4 Nächten bin ich 3x in etwas abgelegenen Bar,s ( in und um die 104. Strasse) fündig geworden.
    Einmal wollte ich etwas Ruhe. Ging in eine klimatisierte Bar und bestellte ein Bier.
    Die 6 anwesenden Girls blieben an meinen Tisch stehen und himmelten mich an. Eine um die 20 bildschön, hatte mein Interesse geweckt. Leider kein Wort Englisch oder Thai. Eine alte Frau, versuchte zu vermitteln. War mir zu anstrengend. Fragte einfach die Alte ( angeblich 30) ob sie was trinken möchte. Sie mochte...
    Die Dame entpuppte sich als sehr angenehm, Optik stimmte ebenfalls, so das ich ihr anbot, für 30$ +BF mich auf eine ST begleiten zu dürfen.
    Während des Bewerbungsgespräch war geklärt wurden: Sie rasiert. BJ,can do. 2x kommen, no Problem.
    Ab ins Hotel, ID Card musste abgegeben werden, dabei sah ich das Alter. Es stimmte...
    Im Zimmer Klamotten aus, ab in die Dusche. Da wurde ich gereinigt und schon mal angeblasen.
    Auf dem Bett in 69, so wie man leckt, bekommt man(n) geblasen.
    Sie blies super;-)))!
    Einige Stellungen wurden ausprobiert, die Aircon kam an ihre Grenzen. Abschuss!
    Etwas verschnaufft und geredet.
    Nach 15 min mit einen BJ nochmals gekommen, wobei kein Tröpfchen ihren Mund verliess.
    Beim Abschied gab sie mir ihre Telefonnumer, Sie könnte morgen für 30$ den ganzen Tag mit mir verbringen. Ich zog es erst in Erwägung, aber die Auswahl an hübschen Weibern ist einfach zu gross...
    Für 4- 5 Tage, ist PP immer eine Reise wert!

  28. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Zurück aus PP.
    Vorne weg, PP kommt nicht an Pattaya ran bei Preis/ Leistung und Möglichkeiten.
    Na da sind wir uns ja einig

    Dennoch werde ich wieder mal da hin müssen ;-)
    Visa Run? Haben ja schon immer viele machen müssen bzw. es ist und war die kostengünstigste und schnellste Variante, das Thai Visa wieder aufzufrischen...

    Die absoluten Optikhasen sammeln sich im Rockclub des Casino,s Naga World 2.
    Leider sind da 200US$ Standart.
    Naja ich hab das letztens mal 1500 USD beim Caribbean Stud Poker verzockt im NAGA Casino (Affenspiel), dafür hätte ich mir dann ja auch ein paar Mädels mitnehmen können zu dem Preis

    Bei 4$ für ein Bier,kann man sich das mal anschauen. Ich hatte lange keine Erektion nur vom schauen...
    Na dann würde ich aber mal eine mitnehmen...

    In der 130. Und136. Street auch Klasse, schlanke, junge Frauen. Preise da 50 bis 100$. Ist aber immer Verhandlungs Sache, 10$ BF kommen noch dazu.
    Also ich treff da nur Gurkentruppen und Landpommeranzen, sorry.

    Für 4- 5 Tage, ist PP immer eine Reise wert!
    Als Abstecher aus Thailand als Visa Run und zur Abwechslung, warum nicht. Einen Newbie dorthin zu schicken für Jahresurlaub halte ich aber für fahrlässig. Der wird nicht froh. Jedenfalls nicht wie in Pattaya oder Bangkok.

    Ist das Cyrcee eigentlich noch auf und was ist noch los?? Das war ja zuletzt noch der einzige Lichtblick. Aber eben auch schon ohne eigenen Zimmer (dicht gemacht wie alles), man musste schon damals nach gegenüber in das Junkie- und Penner Hotel für nen 5er.



    Die „guten alten Zeiten“ in Kambodscha

    Hier mal ein paar ältere Fotos, die ich irgendwann mal raufgeladen hatte.



    Im alten Martinis ging die Post ab...





    Girliebar (Zansibar) etwa 2002 in Siem Reap. Heute spielt da keiner mehr an den Titten.



    Chicks in meinem Hotel in Sihanouk Ville, ca 2000/2002





    PNH 2000/2002



    Im legendären Sophies in Phnom Penh, etwa 2002:





    Cyrcee PNH



    Im Mikado, PNH





    Blue Mountain/Phnom Kiu in Sihanouk Ville etwa 2002. Es gab dort eine große Geburtstagsparty für die Mamasan (Frau vom Chef). Ich war eingeladen, da ich mit 2 der Vietchicks dort auf LT war. Die Mamasan wurde übrigens 14. Nein, ich konnte es auch nicht ändern. Die beiden hier waren 20/22 und schafften dort an. Die eine war eine meiner LTs, sie empfahl mir ihre Freundin für ST, was ich in einem der Zimmer im Hintergrund gleich wahrnahm, während die anderen den Geburtstagskuchen verputzten. Hab die Bilder damals alle nicht veröffentlicht, auch nicht in den Berichten, könnte ich gelegentlich mal nachholen. Ist schon seit Jahren alles dicht dort.



    Khmer Chick aus dem Martinis Anfang des Jahrtausends. Sie waren schon damals alle Runner.



    Ladyboy 2002 in Siem Reap



    Thai Girl in Sihanoukville, das ich aus dem Poco Loco 2006 mitgenommen hatte, macht sich schön…



    Im Svay Pak/K11 um die Jahrtausendwende. Man saß mit den Vietchicks auf der Couch, trank Beer und suchte sich, wenn man irgendwann wieder Bock hatte, welche zur ST aus. Zimmer gleich oben und komfortabel. „Du, du und ihr 3, mitkommen“. ST 5 USD. Über Nacht mitnehmen 20. Service: genial. Die guten Zeiten kommen nicht wieder.



    Im „Chicken Village“ (Bretterpuff) in Koh Kong 2002 etwa



    Sharky 2013, mausetot



    Sharky früher



    Die sind aus meinen ganz alten Kambodscha Reports, dort viel mehr und vor allem „aussagekräftiger“. Die werden immer noch gern gelesen, wohl wegen der „alten Zeiten“... die nicht wieder kommen. Aber so ist es nun mal. Die Zeiten ändern sich. Nicht nur in Kambodscha, aber dort krass zum Nachteil. Es ist, verglichen mit früher, ein Desaster und auch und vor allem auch nach heutigem Standard IMHO grottenschlecht, vergleicht man mit den Hot Spots in Thailand, Phils, Kenia, DomRep, Cuba. Hab ich was vergessen, um zum Thema zurück zu kommen??

  30. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Grubert,
    So schön Deine Bilder und Texte aus fernen Zeiten auch sind,
    Ich habe versucht meine aktuellen Eindrücke (von letzter Woche) wieder zu geben.
    Wäre schön, wenn dass mehrere Reisende auch so machen würden.
    Ist in diesem Forum leider nicht so.
    Vielleicht auch wegen Dir?

    Ach ja, in Pattaya,s soi Lenkee gibt's eine neue Nuru Massage.
    Wie findest Du deren Service?

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Hallo Grubert,
    So schön Deine Bilder und Texte aus fernen Zeiten auch sind,
    Ich habe versucht meine aktuellen Eindrücke (von letzter Woche) wieder zu geben.
    Wäre schön, wenn dass mehrere Reisende auch so machen würden.
    Ist in diesem Forum leider nicht so.
    Vielleicht auch wegen Dir?
    Das kannst Du (und jeder andere) doch gerne tun - niemand hindert Dich daran, @paulef. Ich finde das im Gegenteil lobenswert, was ich BTW mit einem "Danke" unter Deinem entsprechenden Betrag honoriert habe.

    Wüsste aber nicht, was das mit mir zu tun haben sollte, ich glaube da interpretierst Du etwas kräftig über... Du willst doch sicher nicht ernsthaft behaupten, dass ich keine aktuellen Infos liefere, nur weil ich auch alte Erlebnisse habe und über diese auch schreibe?

    Im Übrigen sind für viele auch die früheren Eindrücke interessant, also was hast Du gegen etwas Sentimentalität? "Man muss ooch jönne könne!" Gerade beim Thema Kambodscha kommen mir geradezu die Tränen, wenn ich daran denke, wie paradiesisch es vor einigen Jahren , und wie pillepalle geschäftsmäßig (im schlechten Sinne, denn genau um die Einsicht geht es ja, wenn man vergleicht, nicht nur mit früher, auch mit anderen Orten zur "aktuellen" Zeit) und servicetechnisch heruntergekommen es heute dort ist.

    Genau, Bilder sind immer gut, dann hat doch etwas besser vor Augen, worüber man spricht. Leider bringen die meisten keine Fotos, gerade nicht von den Mädels. Schade, denn so wird viel hinein interpretiert und man darf sich schon fragen, ob da nicht doch gelegentlich stark übertrieben wird, gerade wenn es um das Aussehen der Mädels geht. Auch das kann zu Enttäuschungen führen... zumal vieles letztlich doch Geschmackssache ist.

    Natürlich kann man sich auch mit wenig zufrieden geben, aber dann sollte man das auch so benennen und nicht noch hochjubeln, sonst weckt es Vorstellungen bei Lesern und Newbies hier, die nicht der Realität entsprechen. Nur darum geht es mir.

    Ich wundere mich überhaupt über die verreißende Scheuklappensicht vieler Kollegen, nicht nur zum Thema Kambodscha und nicht nur in die eine Richtung. Ich werde des Öfteren angeprangert, weil ich angeblich entweder alles mies schreibe, oder weil ich angeblich alles beschönige, je nach Sichtweise des jeweiligen Kollegen mit Hormonschub oder Depression. Etwas nüchterne Sachlichkeit und eine entsprechend - so weit wie möglich - objektive Betrachtung der Scene und Gegebenheiten kriegen viele heute einfach nicht mehr auf die Reihe. Schade, aber es ist deren Problem, mit dem sie leben müssen, nicht andere.

    Ach ja, in Pattaya,s soi Lenkee gibt's eine neue Nuru Massage.
    Wie findest Du deren Service?
    Keine Ahnung. Ich war nie so der 90 Minuten Programm Typ und schon gar nicht als BM oder Nuru. Ist mir zu ungemütlich. Aber wieso fragst Du das ausgerechnet jetzt und ausgerechnet in diesem Thread und ausrechnet mich? Wundert mich doch etwas... kommt alles etwas wadenbeißerisch rüber von Dir derzeit... oder habe ich was in den falschen Hals gekriegt??
    Geändert von grubert (16.01.2019 um 07:36 Uhr)

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  35. #23
    Member
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge

    Hallo Grubert

    Spitze dein Bericht.
    Erinnert mich an meine "Jugend".
    In den 90ern war ich auch Thailandfan,hab dann aber aus privaten Gründen aufgehört mit Sexurlaub.Das es in Thailand schlechter läuft ist mir klar.
    Aber auf den Phills müssten die Superschnecken doch eigentlich Schlange stehen für nen leicht verdienten Taler.
    Bei der Geburtenrate und der Armut.
    Wie siehst du das?
    Ich hätte eigentlich gedacht Manila und Angeles sind so wie Bk und Patty vor 20 Jahren.

  36. #24
    Freshman
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn's dir da so gut gefallen hat...dann würde ich an deiner Stelle wieder hin
    So weißt du wenigstens was dich da erwartet und wirst nicht vom Urlaub enttäuscht werden...
    wie wenn du jetzt z.B. irgendwo anders hinfahren würdest!Aber,es gibt noch so vieles was man gesehen haben sollte...
    Die Entscheidung ist echt nicht einfach!

    Ich fahre dieses Wochenende mit paar Freunden nach Amsterdam.Wird bestimmt lustig werden
    Hab' auch alle nötigen Infos hier auf https://www.reise-blog-artikel.de/pa...scos-und-bars/ finden können,
    somit steht einem unvergesslichen Wochenende nichts mehr im Weg!

    Wäre sowas interessant für dich ?

  37. #25
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von fickfuck Beitrag anzeigen
    Spitze dein Bericht.
    Erinnert mich an meine "Jugend".
    In den 90ern war ich auch Thailandfan,hab dann aber aus privaten Gründen aufgehört mit Sexurlaub.Das es in Thailand schlechter läuft ist mir klar.
    "Schlechter" ist relativ - weniger der Umstand, sondern dass es das praktisch überall tut - "schlechter laufen". Die Gründe liegen im durch Internet und Smartphone (vor allem bei den Mädels, aber auch bei den Freiern) veränderten Zeitgeist. Und daran, dass durch die beschriebenen Technologien die Welt deutlich enger zusammengerückt ist. Jeder weiß heute wo wie was abläuft. Davon abgesehen war bekanntlich früher eh alles besser und das schon immer, wissen wir doch

    Aber auf den Phills müssten die Superschnecken doch eigentlich Schlange stehen für nen leicht verdienten Taler.
    Bei der Geburtenrate und der Armut.
    Wie siehst du das?
    Ich hätte eigentlich gedacht Manila und Angeles sind so wie Bk und Patty vor 20 Jahren.
    Das ist mit Abstrichen richtig. Vorgenanntes gilt eben auch für die Phils, trotz Armut. Aber es stimmt, dort ist es noch etwas "ursprünglicher". Knackpunkt ist aber vor allem Angebot und Nachfrage bzw. Verhalten der Kundschaft. Die Nutten machen halt das, was sie können und nehmen das, was sie kriegen. Ich kann es ihnen nicht verdenken. So gebe ich auch den weitaus größeren Teil der "Schuld" an den geänderten Umständen den Freiern und nicht den Mädels. Wir sind selber schuld. Eigentlich ist PaySex ein Käufermarkt, leider gibt es zu viele eierlose Gesellen, die die Mädels mit Kohle für nichts zuscheißen - klar, dass das solche Auswüchse zeitigt. In Angeles z.B. ist auch lange nicht mehr alles Gold, was glänzt.

    Gerade in Manila sind die Preise völlig unterschiedlich. Freelancer oder Mädels aus dem Amazonia oder L.A. Café kriegst Du für'n Appel und'n Ei, in den Gogos der Burgos Street in Makati werden teils höhere Preise aufgerufen als in den hochpreisigen Gogos in Patpong/BKK. Nicht zu unterschätzen und durchaus bedenkenswert bei der Planung ist aber auch die unterschiedliche Sicherheitslage in beiden Ländern.

    Trotzdem stehen derzeit Bangkok und Manila, aber auch Patty und Angeles wieder mal ganz oben auf meiner persönlichen Liste. Alle Orte kann man wunderbar auf einem Trip kombinieren, jeder ist anders und hat spezielle Vorteile

    Außerdem: was kümmert mich ein Preisunterschied von 50€, wenn ich eine Herzschlagtante, die es drauf hat und nett ist, auslöse oder in eine Massage gehe, wo ich es so besorgt bekomme, dass mir der Kopf wegfliegt? Nichts...

    Foto: Burgos Street in Manila;
    altes Foto aus der nach wie besten Blow Job Bar weltweit in Patpong, der Star of Light




  38. BW7 Portal
  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •