BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Maya-xxx

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    Maya-xxx

    https://www.kaufmich.com/Maya-xxx

    Maya hat mich letzte Woche besucht, sie ist eine nette, gut aussehende Frau (schätze mal so 28 Jahre+/-).
    Nach etwas Smalltalk ging es ins Bett, dort gab es intensive und fordernde Zungenküsse und Körberküsse. Nachdem sie sich zu meinem besten Stück vorgearbeitet hat, kümmerte sie sich ausgibig darum. Sie blies ausdernd und auch recht tief (kein dt) auch die Eier kamen hierbei nicht zu kurz und sie hatte keinerlei Berührungsängste und ich konnte sie überall anfassen und verwöhnen.
    Nach der ersten Erleichterung haben wir nochmal etwas gequetscht, was relativ problemlos möglich ist, auch wenn sie nicht perfekt deutsch spricht. Während der Erholungsphase gab es immer wieder Zungenküsse und sie kümmerte sich auch immer wieder um meinen Freund.
    Nach einiger Zeit, starteten wir die zweite Runde. Nach kurzem anblasen, hat sie mich schön und ausdauernd geritten, als wir zum Doggystyle gewehselt haben, hat sie super dadegen gehalten und auch hier immer wieder gefordert, nicht zu kurz zu kommen.
    Nachdem die Tüte gefüllt war, nochmal etwas geschmust und geknutscht.

    Alles in allem ein nahezu perfektes gf6 Erlebnis, auch weil Maya nicht pausenlos auf die Uhr schaut und sogar etwas länger da war als die ausgemachte Stunde. Was mich ein kleinwenig gestört hat, sind ihre gemachten Brüsten, die doch sehr fest sind.

    Also wer auf gf6 steht, ist bei ihr richtig. Wiederholungsfaktor: 90%

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stecher81 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge

    Weiterhin klasse

    Habe mich erst kürzlich wieder mit ihr getroffen. Als beim alten würde ich sagen. Macht intensive ZK's bläst gut und ausdauernd. Für mich eine sichere Bank für unkomplizierte Treffen. Die gemachten Brüste sind relativ neu. Mir war das Natur auch lieber. Aber Ok, dass ist Jammern auf hohem Niveau.

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Also, ich hatte zwischenzeitlich noch zwei Treffen mit ihr und sie waren für mich einfach perfekt. Sie ist eine Frau, die zu 120% einhält, was sie anbietet und meines Erachtens nach auch Spaß daran hat.
    Und ja, dass jammern mit den Brüsten ist jammern auf aller höchstem Niveau.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stecher81 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    War auch sehr zufrieden

    Sorry, ich habe den folgenden Text aus Versehen als Blog-Eintrag gepostet. Kann man das wieder löschen? Danke!

    Nun aber zu meinem eigentlichen Beitrag:


    Hallo,


    ich bin euch noch einen Bericht von meinem Treffen mit Maya schuldig. Das Treffen liegt schon einige Zeit zurück - somit auch Corona-conform.

    Die Terminvereinbarung am Vortag per WhatsApp lief schnell und ohne Komplikationen. Am Tage des Treffens hat sie sich rechtzeitig gemeldet, ob wir das Treffen eine halbe Stunde verschieben können. Kein Problem. Pünktlich zur neu vereinbarten Zeit hat sie dann bei mir geklingelt.

    Maya kam unauffällig gekleidet und ist eine wirklich hübsche, junge Frau. Ein Getränk und etwas Smalltalk auf der Couch, dann wechselten wir ins Schlafzimmer. Maya war sehr schnell mit dem Ausziehen (kein BH unter dem Pullover). Aufs Bett gelegt und sofort sehr intensive Umarmungen und Zungenküsse ausgetauscht und genossen. Maya hat absolut keine Berührungsangst, lässt sich überall anfassen, streicheln, küssen und gibt auch sehr viel Körperkontakt zurück. Ihre Brüste finde ich absolut klasse, eine schöne Größe, passen für mich toll zu ihrem schlanken Körper. Und obwohl diese gemacht sind, darf man ausgiebig anfassen, streicheln, kneten, küssen und saugen - kein "nicht anfassen, nicht so fest" oder ähnliches von ihr.

    Das Lecken ihrer sehr schönen Muschi hat sie hör- und spürbar genossen. Ich musste sie auch nicht lange bitten, sich bei mir mit einem schönen Blowjob zu revanchieren. Sehr ausdauernd, mit dem richtigen Gefühl durfte ich diesen BJ genießen. Dann sie zuerst aufsitzen und reiten lassen, später dann in die Missio mit Abschluss.

    Danach noch nett im Bett gekuschelt, gestreichelt und ein wenig AST. Leider war die Stunde dann auch schon wieder um, wobei Maya zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut und auch keine Eile/Hektik an den Tag gelegt hat.

    Bezahlt habe ich 140460 und freue mich auf eine Wiederholung. Für mich ein rundum gelungenes Date, GF6 kann sie auf jeden Fall, ob sie auch für die härtere Gangart die richtige Gespielin ist, kann ich nicht beurteilen - ist halt nicht meins.

    Gutes Gelingen und bleibt gesund,
    Klaus

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu KlausBausa für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Freshman
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Hatte früher öfters Autodates mit ihr. Für 50€ und FT wirklich der absolute Hammer. Bisher einer der besten nicht Deepthroat Blowjobs. Was sie mit ihrer Zunge macht ist schon echt gut. Auch nicht abspritzorientiert, gab immer wieder kleinere Eierleckpausen usw.
    Vom Aussehen ist sie eher natürlich, hat auch keine Modelmaße aber durch Ihre natürliche Art sehr sympathisch.
    Schade das sie seit letztem Jahr keine Autodates mehr anbietet.

  10. #7
    Freshman
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Maya-xxx

    Hört sich alles sehr gut an. Hat jemand die Nr. von ihr?
    Kaufmich bekommt es net hin mir den Aktivierungslink zu mailen. Warte seit Tagen....

  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Tel.Nr. von Maya-xxx

    Hallo Stevie,

    hier hast Du Ihre Nummer:



    +49 151XXXXXXXXX



    Lieber Gruß und viel Spaß
    Geändert von Joker (11.07.2021 um 09:19 Uhr) Grund: Telefonnummer ohne Quellangabe entfernt

  12. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Hier die Telefonnummer aus ihrem Kaufmich-Profil:


    +49 1xxxxxx5



    Lieber Gruß und viel Spaß
    Geändert von Knatterton (11.07.2021 um 14:50 Uhr) Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt

  13. #10
    Member
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    17
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Hat jetzt aufgehört und zieht zurück nach Spanien.
    Ich wünsche ihr alles Gute.

  14. #11
    Member
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    doch nicht aufgehört

    hat neue Bilder auf Kaufmich eingestellt und den Text abgeändert. So wie es aussieht doch nicht zurück in die Heimat

  15. #12
    Member
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge
    Jetzt ist sie doch weg...lt. kaufmich Profil jetzt in Paderborn. Dort ist sie jetzt sogar besuchbar. So schade, dass sie in Reutlingen nicht besuchbar war....😓

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •