BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Silvester im Flamingo Island

    BW7 Portal
  1. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Da hat einer ner Frau Geld für Sex gegeben und hinterher festgestellt, daß er mit einer anderen sicher mehr Spaß gehabt hätte und dafür wird er jetzt dumm angemacht. Aber es ist auch nicht nur arnobub das arme Opfer, sondern der macht auch mit seinen tollwütigen Rundumattacken mehr feines Porzellan kaputt als er in einem ganzen Jahr vervögeln kann. Abgesehen davon - wer zu so einer überteuerten Sylvester-Party mit Massentierhaltung für Freier geht, da gehört es schon nicht anders, als daß er da reinfällt. Wem das noch nie passiert ist, daß er wo hingegangen ist und sich verkalkuliert hat was er da bekommt, der war noch nicht oft im Puff.
    Wieso fahr ich denn Rundumattacken? Ist dir aufgefallen, dass herbert77 zuvor schon viel Müll mir entgegen gebracht hat? Darf ich noch antworten, ohne dabei als der böse Bube zu gelten???
    Tut mir leid wenns zu lang geraten ist. Aber je mehr Müll mir entgegen geschleudert wird, umso länger zieht sich die Antwort. Aber bitte nicht Ursache und Wirkung immer verdrehen. Derjenige der zur Antwort
    herausgefordert wird, reagiert zunächst erst mal nur. Du kannst mir höchstens vorwerfen, dass ich übers Stöckchen drüber gesprungen bin. Winterwertel, hallihallo und wie sie alle heißen, legen natürlich auch noch
    ihre Holzscheite mit rein.

    Daher halte ich mich jetzt mal kurz. Danke für deinen Input. Man kann mir glauben oder nicht, aber genau so ist es abgelaufen. Und die 3 Jahre zuvor hab ich Silvester immer im Palmas bei Nürnberg verbracht.
    Da war zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber sowas ist mir selbst an Silvester noch nie passiert!

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Also ich war an Silvester auch im FI und fand es deutlich besser als letztes Jahr. Ich hatte 3 Zimmer (Diana, Linda und die Neue Sarah?)
    Alle drei waren top und ohne Silvester Aufpreis..
    Wie man sieht, es geht ja auch anderes.

    Grundsätzlich sollte man aber an Sylvester nicht so viel erwarten. arnobunb sollte damit eigentlich auch kein Problem haben wenn ich mal auf einen
    anderen Thread verweisen darf:
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht gut finde ist die Kritik hier, wonach Optikficker selbst schuld wären an ihrem "Dilemma". Bisschen mehr Toleranz wäre angebracht. Das Dilemma ist nämlich keins, sondern schlichtweg nur Präferenz. Optik zählt eben auch, sogar Frauen in der freien Wildbahn, gehen oft schlichtweg nach Optik. Bei den meisten gilts mehr, bei anderen weniger. Dass die Optikweiber sich ihrer Schönheit bewusst sind, geschenkt. Dass sie daraus Kapital schlagen, geschenkt. Dass sie nicht den besten Service machen, teilweise richtig

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte man aber an Sylvester nicht so viel erwarten. arnobunb sollte damit eigentlich auch kein Problem haben wenn ich mal auf einen
    anderen Thread verweisen darf:
    Der andere Thread beweist nur leider viel eher meine gelassene Einstellung gegenüber Optikficks. Und auch hier habe ich bereits geschrieben, dass ich nicht so viel erwartet habe:

    Ein bisschen Abzocke darf sein an dem Abend, muss vielleicht sogar sein. Ich bin da sicher nicht naiv. Als Anhänger der Marktwirtschaft sehe ich das schon ein, bevor ich an so einem Abend in ein FKK gehe. Ich zahl die "Silvestersteuer" gerne oder sagen wir mal mit einem gewissen Verständnis, da ich erstens nicht am Hungertuch nage und zweitens man Silvester eben auch mal die Sau rauslassen will.
    Aber das was die da gemacht hat, überschreitet die Grenze der Arroganz.
    Ich denke ab hier wiederholt sich dann alles. Wir müssen das nicht bis zum Ende aller Tage durchkauen. Man liest und versteht. Oder man liest nicht und versteht es eben nicht.

  5. #29
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Der andere Thread beweist nur leider viel eher meine gelassene Einstellung gegenüber Optikficks.
    Etwas mehr Gelassenheit im Allgemeinen täte dir und dem Forum gut ...

    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Ich denke ab hier wiederholt sich dann alles. Wir müssen das nicht bis zum Ende aller Tage durchkauen.
    Richtig. Hoffe, dass der eine oder die andere das
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    liest und versteht.
    Kombiniere ...

  6. #30
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Winterwertel, hallihallo und wie sie alle heißen, legen natürlich auch noch
    ihre Holzscheite mit rein.
    Hehe, jetzt habe ich mich gerade bepisst vor Lachen
    Und wenn ich tatsächlich mal mit dem winterwertel der selben Meinung sein sollte, dann fühle ich mich ja fast schon geehrt.

    Aber welche Holzscheite meinst Du genau? Hab doch hier im Thread überhaupt nichts gepostet

    Ich gehe mal davon aus, dass Du auf mein "Danke" unter herberts Beitrag anspielst. Dies bezog sich vor allem auf diese Passage:

    "Ganze Stunde + 1 Extra = 150 Euro
    Wo ist da die Abzocke? Du verlängerst um eine halbe Stunde und erwartest, daß das ohne zusätzliche 50 Euro erfolgt?"

    Das sehe ich nämlich genau so. Egal was in anderen Clubs üblich ist oder nicht, DU SELBST hast mit dem Mädel 100 € für ne halbe Stunde mit Extra vereinbart. Wundert es dich dann ernsthaft, dass sie mehr Geld sehen will, wenn Du aus der halben Stunde plötzlich ne Stunde machen willst, obwohl auf der Party nach deinen Angaben noch 200 andere potentielle Kunden rumrennen? Und ich dachte Du bist Anhänger der Marktwirtschaft?!

    Aber gut, hast dich ja mit dem Preis abgefunden... nur um dich dann hier im Forum auszukotzen.


    Sorry Knatterton, aber ich fühlte mich angesprochen
    Geändert von hihohello (03.01.2019 um 19:22 Uhr)

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  8. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Hehe, jetzt habe ich mich gerade bepisst vor Lachen
    Gratulation! Und danke für die wertvolle Info!

    Aber gut, hast dich ja mit dem Preis abgefunden... nur um dich dann hier im Forum auszukotzen.
    Fakt ist nunmal, wenn man 150 Euro aufn Tisch legt kann man wenigstens ne solide Laufhausnummer erwarten. Viel mehr kann man bei einer Optikschnitte an Silvester eben nicht erwarten. Das war mir voll bewusst und ist es heute auch. Das habe ich auch so geschrieben, mehrmals. Du verstehst es nicht. Daher nutze ich mal die Forenwerkzeuge um es dir zu verdeutlichen und bleibe dabei:

    DIE blondierte KIM (20) IM FLAMINGO ISLAND IST NE GANZ ÜBLE ABZOCKERFOTZE! DIE KRIEGT DIE BEINE NICHT MAL ORDENTLICH BREIT WENN MAN IHR 150 EURO IN DIE MÖSE STOPFT!!! UND MAULFAUL IST SIE AUCH!!! BERUFSZIEL VERFEHLT, ZURÜCK NACH RUMÄNIEN!!! PUNKT!!!
    Geändert von arnobub (03.01.2019 um 21:45 Uhr)

  9. #32
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 636 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    ...Daher nutze ich mal die Forenwerkzeuge um es dir zu verdeutlichen und bleibe dabei:

    DIE blondierte KIM (20) IM FLAMINGO ISLAND IST NE GANZ ÜBLE ABZOCKERFOTZE! DIE KRIEGT DIE BEINE NICHT MAL ORDENTLICH BREIT WENN MAN IHR 150 EURO IN DIE MÖSE STOPFT!!! UND MAULFAUL IST SIE AUCH!!! BERUFSZIEL VERFEHLT, ZURÜCK NACH RUMÄNIEN!!! PUNKT!!!
    das sind keine "Forenwerkzeuge" - das ist deine unsägliche "Ausdrucksweise"

    es ist bedrückend, dass du hier im BW7 zum wiederholten Mal unter verschiedensten Nicks Beleidigung an Beleidigung reihst und in altbekannter Manier in schier endlosen Wiederholungen FK und SDL in übelster Manier angehst

    traurig

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  11. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    @Arnobub: was und wie du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast finde ich zum kotzen

  12. #34
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    @Arnobub: was und wie du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast finde ich zum kotzen
    Ist mir egal. Wenn du die Wahrheit nicht lesen willst, dann lies dir die Beiträge der anderen User durch.

  13. #35
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    DIE blondierte KIM (20) IM FLAMINGO ISLAND IST NE GANZ ÜBLE ABZOCKERFOTZE! DIE KRIEGT DIE BEINE NICHT MAL ORDENTLICH BREIT WENN MAN IHR 150 EURO IN DIE MÖSE STOPFT!!! UND MAULFAUL IST SIE AUCH!!! BERUFSZIEL VERFEHLT, ZURÜCK NACH RUMÄNIEN!!! PUNKT!!!
    Hier wird nicht gebrüllt und proletet.

    Alles Gute auf dem Weg zur Gelassenheit.

    PS: Thema ist ad acta und bedarf auch keinerlei Nachtreten.
    Kombiniere ...

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  15. #36
    gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Hier wird nicht gebrüllt und proletet..
    Ja dann sei nicht so scheinheilig und sperr auch die anderen Proleten, die diese Reaktion provoziert haben.

    Alles Gute auf dem Weg zur Gelassenheit.
    Alles Gute auf dem Weg zu einem Moderator.

    PS: Thema ist ad acta und bedarf auch keinerlei Nachtreten.
    Mafia, Klüngel und Vetterleswirtschaft. Die die sich dumm stellen um Hurenanwälte zu spielen werden nicht bestraft. Dieses Forum stinkt schon seit Längerem. Die Leute laufen euch weg. Die Wahrheit wird permanent vergewaltigt, gespielte Empörung und humanisches Theater. Was für eine Schande. Wo sind eigentlich die positiven Berichte von dieser Kim? Scheint wohl keine zu geben. Möglicherweise habe ich schlichtweg nur Recht und die Hurenanwälte ertragen die Wahrheit nicht und stellen sich nur deswegen blöd und ziehen den soliden Bericht somit unnötig in den Dreck und die Länge.

  16. #37
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von halodri11 Beitrag anzeigen
    Ja dann sei nicht so scheinheilig und sperr auch die anderen Proleten, die diese Reaktion provoziert haben.


    Zitat Zitat von halodri11 Beitrag anzeigen
    Alles Gute auf dem Weg zu einem Moderator.
    Danke, es ist aber deine Aufmerksamkeit entgangen, dass ich dieses Stadium schon durchlaufen habe und bereits Admin bin.

    Zitat Zitat von halodri11 Beitrag anzeigen
    Mafia, Klüngel und Vetterleswirtschaft. Die die sich dumm stellen um Hurenanwälte zu spielen werden nicht bestraft. Dieses Forum stinkt schon seit Längerem. Die Leute laufen euch weg. Die Wahrheit wird permanent vergewaltigt, gespielte Empörung und humanisches Theater. Was für eine Schande. Wo sind eigentlich die positiven Berichte von dieser Kim? Scheint wohl keine zu geben. Möglicherweise habe ich schlichtweg nur Recht und die Hurenanwälte ertragen die Wahrheit nicht und stellen sich nur deswegen blöd und ziehen den soliden Bericht somit unnötig in den Dreck und die Länge.
    Zum Thema dumm: Schau dir das obige Video ein zweites Mal an, vielleicht klappt es dann mit lesen/sehen und verstehen.

    Für Gestank gibt es die verschiedensten Ursachen - kann auch an Stänkerern liegen.

    Das mit dem Weglaufen ist auch nicht in jedem Fall richtig - es gibt durchaus welche, die wir wegschicken. Die kehren aber mit der Penetranz einer Sch...haus-Fliege immer wieder zurück.
    Kombiniere ...

  17. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  18. #38
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.642 Danke für 5.272 Beiträge
    Ein Extra-Danke für den Youtubelink ..... haben die mich gemeint?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  19. #39
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ein Extra-Danke für den Youtubelink ..... haben die mich gemeint?
    Eher nicht..


    .........Vorwärts, arnobub, halodri11....

    Was folgt dem nach und kommt als nächster Anschlag auf das Forum zu
    Geändert von mr.paul.baum (04.01.2019 um 02:41 Uhr) Grund: ergänzt

  20. #40
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen
    Vorwärts
    @mr.paul.baum: Vorwärts / Rückwärts war kein Troll, er hat sich ordnungsgemäß im Forum abgemeldet.

    Ich denke eher, dass es hier um den altbekannten Troll Excalibur / Worf / Zigarette / Helvetium / Anton.Bayer / ... geht.

  21. #41
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.933
    Erhielt 4.868 Danke für 2.706 Beiträge

    Es gibt halt Kameraden die schmeißte durch die ...

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @mr.paul.baum: Vorwärts / Rückwärts war kein Troll, er hat sich ordnungsgemäß im Forum abgemeldet.

    Ich denke eher, dass es hier um den altbekannten Troll Excalibur / Worf / Zigarette / Helvetium / Anton.Bayer / ... geht.
    ... Hintertür raus und die klopfen gleich wieder vorne wieder an. Sind einfach schmerzbefreit. Für den Vertrieb manchmal brauchbar , aber nicht gut für ein Forum .

  22. BW7 Portal
  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •