BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Imbiss und sonstige Einkehrmöglichkeiten im Leonhardsviertel

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Question Imbiss und sonstige Einkehrmöglichkeiten im Leonhardsviertel

    Servus, nachdem gestern im Erospark Sifi absolut nix los war, hat es mich spontan nach Stuttgart gezogen und ich habe da zum ersten Mal die ganzen Häuser abgelaufen. Zwar auch viele Türen zu, aber da waren schon ein paar hübsche Damen dabei, dich ich mir für zukünftige Besuche mal gemerkt habe.
    Zur eigentlichen Frage: beim Treppensteigen muss man sich natürlich zwischendurch auch mal stärken...dem Brunnenwirt habe ich natürlich einen Besuch abgestattet und die leckere Currywurst getestet. Ansonsten ist mir jetzt im direkten Umfeld nur dieser Falafel-Laden aufgefallen...
    Wo geht ihr hin, wenn ihr mal zwischendurch eine kurze Pause einlegen wollt, ohne jetzt kilometerweit laufen zu wollen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Fickt-Euch-Allee
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
    Empfehle die Metzgerei Ergenzinger an der Ecke beim Wilhelmsplatz, Stehimbiss mit vielen frischen Gerichten, Salatbuffet etc, leider nur tagsüber

  3. #3
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Zitat Zitat von malschaun Beitrag anzeigen
    ... Wo geht ihr hin, wenn ihr mal zwischendurch eine kurze Pause einlegen wollt, ohne jetzt kilometerweit laufen zu wollen?
    Nirgendwo hin. Essen beeinträchtigt die Fick-Performance.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Sticksiwillnja
    Gast
    Ich finde sowohl den Ergenzinger, als auch den Brunnenwirt Imbiss absolut furchtbar. Da war mir jedesmal kotzübel oder ich hatte Scheisserei. Eine meiner Bekannten aus einer umliegenden Animierbar und Ihr Lebensgefährte haben vom Ergenzinger diesselbe Meinung wie ich.

    Etwas enfernt beim Breuninger Parkhaus in der Esslinger Strasse ist der kleine Imbiss D`Mauldasch. Find ich sehr gut. Beim Laden Corner 17 gibt es eine Theke. Die Frikadellenbrötchen sind auch gut. War da erst skeptisch, aber gut. Wer auf Schnittchenkuchen, selbstgemacht und so Kram steht, kann am Wilhelmsplatz bei Tolias (Immobilien mit angeschlossenem Cafebetrieb, den die Ehefrau macht) fündig werden. Ich gehe immer über die Hauptstätterstrasse und dann bei Subway oder bei Memo Döner Eberhardstrasse essen.Oder noch ein paar Meter weiter Ri Rotebühlplatz Fritty Bar.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Downtown
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge

    Kleine Stärkung muss sein :-)

    Hallo nochmal im alten Jahr, endlich kann ich hier auch mal wieder was beitragen.
    Rotebühlplatz Fritty Bar finde ich auch schon seit Jahren super, bei meinen selten Stuttgart Besuchen.
    Oder wenn man drinnen sitzen möchte, ein paar Meter weiter Pizza Hut geht auch immer.

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    903

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Brunnenwirt als Klassiker kann ich empfehlen, sowohl Bauch als auch Currywurst mit Pommes war bei mir immer sehr gut verdaulich und das waren bisher sicher 50 mal in den letzten 5 Jahren.

    Wo ich auch sehr gerne hingehe, ist die Weinstube Fröhlich mitten in der Leonhardstraße. Presilich natürlich eine andere Welt als der Brunnenwirt, dafür eine hervorragende Weinkarte und richtig gutes Essen. Perfekte Kombi: 30420, dann saure Nierle mit einnem oder zwei viertele für ca 30 und danach nochmal 30420.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mad-max für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    855

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    514
    Erhielt 631 Danke für 294 Beiträge
    Hi, ich war bisher immer gerne im Murrharder Hof / Weinhalle 1896, Ecke zur Katharinenstraße, ( seit ca. 6 Monaten ein neuer Pächter drauf, früher wirklich gute schwäb. Küche ). Fast direkt daneben der japaner Keyaki in der Katharinenstraße.
    Gut fand ich auch die ganze Reihe Restaurants am Wilhelmplatz, wer mal was exotisches möchte, der ist im Noodle 1 gut aufgehoben.

    Oft finde ich ehrer was Gutes zum naschen im Viertel als was gutes zum ......

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

    Dom

  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Super, vielen Dank in die Runde und guten Rutsch!

  12. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Bei Fröhlich erlebt man die wohlvertraute oder kernige bürgerliche Kultur, zumindest deren Überreste (dort am Tresen habe ich damals meine erste geile kleine superhoch- bestöckelte, gut gelaunte Landlady ..... kennengelernt. Ach!)

  13. #10
    Senior Member Avatar von DFH Freund
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    163

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 185 Danke für 66 Beiträge
    geh ganz gern zu dem Wokin in der OLga nicht weit vom Viertel. Hat Samstag aber zu.

    Wäre auch was für SH da das Essen beim Asiaten nicht so Fett ist und deshalb die F.-Performance nicht einbremst.

    https://www.google.de/maps/place/Gol....1823629?hl=de

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DFH Freund für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Senior Member Avatar von gamepack
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    478

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.231
    Erhielt 295 Danke für 122 Beiträge
    Meine Erfahrungen im Viertel:

    am Wilhelmsplatz bei Tolias (Immobilien mit angeschlossenem Cafebetrieb, den die Ehefrau macht)
    Das ist die "Kuchenliebe". Guter Kaffee und super Kuchen - top auch die Vanille-Zimt Schnecke die warm serviert wird.

    - Brunnenwirt - hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Curry-Spezial !
    - Weinstube Fröhlich (schwäbische Küche - wie bereits erwähnt). Im Sommer im Hinterhof mit sehr schönem Biergarten. Käsespätzle !
    - Il Pomodoro - sehr beliebter Italiener Pizza! und Spaghetti mit Meeresfrüchten (wer´s mag)!
    - Noodle One - Asiate der NICHT mit den 0815-Chinesen vergleichbar ist. Frische, tolle Gerichte. Schnell und realtiv günstig.
    - Weinstube Schellenturm (direkt neben dem Türmle) - gehobernere schwäbische Küche - im Sommer sehr schön draussen...
    - Kaiser und Schmarrn - Deutsch-Österreichische Küche. Natürlich Wiener Schnitzel und ab 22:00 Uhr (nicht vorher) Kaiserschmarrn!
    Niveau ist keine Hautcreme

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gamepack für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Ich empfehle das Pukkis am Katharinenplatz 4. Thailändische Küche.
    Hic fuit

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2016
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    133

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    192
    Erhielt 191 Danke für 59 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Ich empfehle das Pukkis am Katharinenplatz 4. Thailändische Küche.

    Guter Tipp, kenne ich aus eigener Erfahrung. Gute Küche, gute Preise passt alles dort, kann ich nur wärmstens empfehlen.

    DSG
    Geändert von DSG (01.01.2019 um 00:07 Uhr) Grund: liegt ideal

  20. #14
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Den Brunnenwirt.

  21. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    887

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    286
    Erhielt 1.007 Danke für 432 Beiträge
    Zitat Zitat von searching heart Beitrag anzeigen
    den brunnenwirt.
    Geändert von Mar (04.06.2019 um 21:19 Uhr) Grund: Die erste Antwort war zu kurz für die Forumssoftware

  23. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    235

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Empfehlung nur sollte man auf verkohlte Schweinbäuche stehen!

  24. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von eges Beitrag anzeigen
    Empfehlung nur sollte man auf verkohlte Schweinbäuche stehen!
    Ach, der brunnenwirt ist doch ein guter Imbiss. Die Currywurst finde ich überragend!
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  25. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 125 Danke für 60 Beiträge

    Brunnenwirt

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Den Brunnenwirt.
    Die "Currywurst Spezial" vom Brunnenwirt ist in der Tat legendär und als überaus lecker weit über Stuttgarts Grenzen bekannt !

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu blackforest für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Junior Member Avatar von vertigo
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 106 Danke für 6 Beiträge

    Brunnenwirt Erfahrungsbericht

    Hallo,
    angeregt durch die allgemeine Begeisterung habe ich mich ein Herz gefasst und bin zum „Brunnenwirt“ gegangen um mir ein eigenes Bild zu machen. Wie immer sind Berichte ja äußerst subjektiv und Begegnungen sehr Stimmungsabhängig.
    Ehrlich gesagt bin ich erst ohne es zu bemerken daran vorbeigelaufen da ich nicht vermutet hatte so viel Andrang vorzufinden.

    Ich habe mich dann – Anfangs noch etwas beschämt – in die Schlange (oder besser gesagt Traube) eingereiht und mich somit als interessierter geoutet. Mir fällt es ja auch bei allen Laufhäusern kurz schwer den Gang von der Straße ins Gebäude zu tätigen – also bin ich auch hier anfangs nicht ganz entspannt …
    Das sollten Neulinge wissen. beim "Brunnenwirt" ist komplett vorbei mit „Heimlichkeit“, man steht ja förmlich mitten auf der Straße.
    Aber da man etwas Zeit mitbringen muss, taut man auch langsam auf und kann sich in aller Ruhe Gedanken machen worauf man Lust hat. Die übliche Frage „Was gibt es bei dir“ sowie die Preis- „Verhandlungen“ entfallen komplett, denn es gibt eine klar strukturierte Infotafel.
    Das mag für manche etwas ungewohnt, vor allem aber unpersönlich wirken, unterm Strich habe ich dass dann aber als sehr praktikabel wahrgenommen.

    Schließlich war ich dran meine Wünsche klar und deutlich zu formulieren, spätestens hier sollte jede Scham verflogen sein, obwohl es schon ungewohnt ist das es JEDER mitbekommt (wahrscheinlich interessiert es auch keinen, aber ich muss selbst zugeben, dass ich während des Wartens selbst genau zugehört hatte was andere Bestellen und mir dann hier und da auch meinen Teil gedacht hatte …).

    „Eine Pommes mit Mayo und eine Curry Spezial ohne Brot.“
    Ein fragender Blick oder zumindest ein innehalten wegen dem nicht bestellten Brot scheint kurz im Raume zu stehen, in der allgemeinen Routine aber geht dieser doch ungewöhnliche Sonderwunsch dann aber auch gleich wieder unter.
    Etwas warten ist jetzt noch angesagt so lange die Vorbereitungen laufen, das gibt einem aber auch die Zeit sich etwas mehr an die Verrichtungsstätte zu kämpfen um einen guten Platz zu ergattern.

    Dann schließlich ist es soweit, noch muss ich die Nachfrage „was drauf auf die Pommes?“ schnell beantworten, schon werden sie mir quasi vor die Nase geschoben.
    Da stehen sie nun – ganz frisch, knusprig und wie erwartet zum Anbeißen schön... Verführerisch, noch ordentlich bedeckt mit der weißen, im Glanz der Lichter fast schimmernden Mayo.
    Ich schaue noch ein bisschen genießerisch hin, dann greife ich zur Gabel.
    Meine war blau. Eigentlich stehe ich mehr auf grün aber das ist hier plötzlich komplett Nebensache nachdem mir der erste Duft in die Nase gestiegen ist. Fast habe ich beim ersten Kontakt eine etwas zittrige Hand. Ich schwanke sehr zwischen langsamen Genießen und schnellem „aufsaugen“.
    Ich schaffe es, mir die erste Gabel genüsslich langsam in den Mund zu schieben, die Augen fast geschlossen … da treibt es mir sofort die Säfte aus dem Mund und ich bin mittendrin - hmmm
    Schwupps, schon schiebt sich die Curry Spezial neben die Pommes.
    Whow, was ein Anblick den es erst zu verarbeiten gilt, während ich noch am ersten bissen Pommes kaue.
    Ich kann nicht sagen ob sie optisch die Pommes toppt, aber dann verabschiede ich mich sofort innerlich von diesem blöden Vergleich und denke: was ein geiler zweier.
    Ein grinsen macht sich in mir breit.
    Ich lasse die Curry bewusst noch etwas warten und steche noch 2-3-mal genießerisch in die Pommes.
    Und dann, wende ich mich zielstrebig der Curry zu, steche in das erste Stück, eines am Rand, fasse noch mal kurz mit der Gabel nach um sicher zu sein, dass sie auch richtig sitzt.
    dann rühre ich das Stück ein bisschen in der Soße. Nein, viel Platz ist nicht, weil ja noch alles voll ist. Umso mehr ächzt die Soße unter meinen kreisenden Bewegungen. Ich halte kurz inne und – mit einer gleichzeitigen Bewegung aus Arm heben und den Oberkörper vorbewegen beschließe ich die Vereinigung . . .
    Ich bin sprachlos; dachte meine Mundsäfte schon aufgebraucht zu haben, aber es kommt immer mehr. Lange nicht mehr so stark erlebt.

    Meine Güte, schon während ich das schreibe bekomme ich gleich wieder tierisch Lust, vielleicht fahre ich heute Abend sofort nochmal hin …

    Nach und nach führen wir drei das begonnene zu Ende. Zwar bin ich etwas traurig als es augenscheinlich zum Ende kommt, andererseits fühle ich mich vollends zufrieden; was also will ich mehr.
    Nach erfolgreicher Verrichtung reinige ich meine Mundwinkel, stelle die zwei Schalen liebevoll zusammen, atme tief durch und richte mich dabei das erste Mal wieder richtig auf.
    Ich glaube das man mir meine Zufriedenheit an meinem leichten Grinsen ansehen konnte.

    Dann will ich eigentlich nur noch zufrieden gehen – packe meinen Müll, richte ein selbstbewusstes „Danke, Tschau“ hinter die Theke und bahne mir den Weg nach draußen …
    Während ich – noch etwas wackelig auf den Beinen – mich von den Örtlichkeiten entferne verstummt der Trubel langsam.
    Mensch geht es mir gut, hatte das tolle Gefühl schon fast vergessen.
    Der Brunnenwirt sieht mich bald wieder.

    Auch wenn einem manches mal die Bediensteten dort etwas ruppig vorkommen können, so habe ich mich jederzeit wohl- und auch gut aufgehoben gefühlt.
    Also seid nett, behandelt den Brunnenwirt gut, damit er uns noch lange erhalten bleibt!

    Fast vergessen; was ich noch sehr angenehm fand: bezahlt wird, wenn man möchte auch erst hinterher, das gibt trotz dem fast schon schnellen Abfertigen dann wiederum ein leichtes „Club-Gefühl“ was sich deutlich von anderen Etablissements abhebt.


    Hard-Facts:
    Tut mir Leid, vor lauter Aufregung habe ich die Preise vergessen, für eine Pommes mit Mayo (Mayo und auch Ketchup kostet leider extra!) und einer Curry Spezial habe ich etwa 7 Euro 60 bezahlt (die 40 Cent habe ich aufgerundet und gesehen, dass er sie sich in der Kasse gleich in ein extra-fach gelegt hat, kommt also an der richtigen Stelle an!).
    Also, der Laden ist sicher nicht die billigste Variante hat aber durchaus einen fairen Preis und bei der Qualität ist das Geld perfekt angelegt.

    Daumen hoch


    Viel Spaß und beste Grüße

    Geändert von vertigo (08.06.2019 um 16:07 Uhr)


  28. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 125 Danke für 60 Beiträge

    Brunnenwirt

    @vertigo

    Dein Post mit Deinen persönlichen Erfahrungen zum Besuch des Brunnenwirts hat ja fast schon "literarischen Anspruch".

    Das dortige Personal erscheint einem in der Tat manchmal als "derb" - allerdings habe ich schon einige Gespräche mit deren Stammgästen mitverfolgt mit der Erkenntnis, dass diese Leute wohl nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens sind / waren.
    Wie auch immer - ich gebe auch gerne Trinkgeld, wenn ich dort eine Curry-Spezial esse.

    Lediglich die offenen Getränke dort würde ich nicht unbedingt empfehlen, aber das ist eine subjektive Sache.

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blackforest für den nützlichen Beitrag:


  30. #21
    Junior Member Avatar von vertigo
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 106 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von blackforest Beitrag anzeigen
    Das dortige Personal erscheint einem in der Tat manchmal als "derb" - allerdings habe ich schon einige Gespräche mit deren Stammgästen mitverfolgt mit der Erkenntnis, dass diese Leute wohl nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens sind / waren.
    @blackforest
    ja das ist mir klar, danke. ich hatte im Kern auch nicht vor irgendein Verhalten der Leute dort auch nur annähernd zu kritisieren. Trotzdem dachte ich das dieser Punkt in einem umfangreichen "Bericht" Erwähnung finden sollte ...
    Und auch unter diesen letzten Satz kann ich gar nicht soviel Smileys setzen wie ich möchte ...

  31. #22
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    877

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 123
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.740
    Erhielt 1.443 Danke für 386 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    WOW vertigo,

    das macht richtig Lust auf den Brunnenwirt (schade, dass du uns so lange so gute Berichte vorenthalten hast)

    Kannst Du das nächste Mal noch den Schweinebauch, oder noch besser das Fleischküchle spezial probieren und berichten ?!

    ( Ob ich so lange warten kann ? )

    Schön, dass du dir ein extra gegönnt hast und dem Dienstleister auch noch ein Trinkgeld gegeben hast !

    Bin schon auf deinen nächsten Bericht gespannt

    Mach weiter so !

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


  33. #23
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    @vertigo:
    Ich finde die Currywurst auch mega gut.
    Super Bericht, jetzt brauchst du nur noch "Currywurst" und "Pommes" durch einen Mädchennamen ersetzen...

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  35. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtvogel1 Beitrag anzeigen
    @vertigo:
    Ich finde die Currywurst auch mega gut.
    Super Bericht, jetzt brauchst du nur noch "Currywurst" und "Pommes" durch einen Mädchennamen ersetzen...
    Klasse, wunderbar, freue mich auf den positiven Bericht und den Mädchennamen.

  36. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    235

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    da wird der Gang durch die Laufhäuser glatt zur Nebensache.
    Denn eines ist sicher: beim Brunnenwirt gibt's immer ein happy end!

  37. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •