BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Lady Pearl

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge

    Question Lady Pearl

    Eine richtige Rakete in Stuttgart. Hat auch ein "normales" Profil. Google sagt gar nix über die Dame leider

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Biz...0.html#gallery

    m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Stuttgart-Hure-Hostesse-Selena-8999156.html

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge

    Selena und Lady Pearl

    m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Stuttgart-Hure-Hostesse-Selena-8999156.html

    Kennt die jemand? Google spuckt nix aus und inseriert noch als Lady Pearl

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    redbull,

    falls die Wahrscheinlichkeit, Antwort zu bekommen, steigen soll, suche Lady Pearl nochmals aus ladies.de und/ oder Busenladies heraus und verlinke neu.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    Anscheinend hat sie mal vor vielen Jahren im Paradise gearbeitet

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    120

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 50 Danke für 29 Beiträge

    Kontakt

    Hatte ich schon... 80430 eigentlich ganz OK.
    Doch als ich nach einem freien Termin gefragt hatte kam zur Antwort sie hat welche. Auf meinen Vorschlag kam dann leider nichts mehr. Schade eigentlich. Werd mir heute dann was anderes leckeres suchen. Vielleicht Mal wieder behaart 🤔


    Steppi

  8. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
    Würde mich wirklich auch interessieren! Kontakt war in Ordnung, Preise auch, aber ohne Referenzen ist es mir doch irgendwie zu heikel.... Das über so eine Frau, die wohl eher kaum erst jetzt eingestiegen ist, überhaupt nichts zu finden ist?!?
    Entweder wagt jemand den "All or nothing" Versuch oder man wartet ab.....

  9. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Stjepa,

    hättest auch nachfragen/ -bohren/ - legen können. Bist vielleicht zu höflich. Aber persönlich erlebt hast du sie offenbar nicht ?

    Mei, was für ein verbotenes Geschöpf, die Selena / Lady Pearl !
    Sieht doch etwas asiatisch aus, mehrfach nachgeholfen ins Europäische hinein. Oder ? (nach "Abfeiern" meiner diversen Gutscheine, werde ich sie mal finden und berichten.
    Vielleicht erbarmt sich noch einer und steuert einen klitzekleinen Fickbericht bei !

    Redbull,
    danke für deine Bereitschaft, ein bissle herumzusuchen ! Hast du sie....aus der Nähe...?

    Guten Rutsch, Fr.

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    Was du meinen? 😂

  11. #11
    aka Hobbyfotograf36
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Halt nicht nur 2 Anzeigen bei Ladies nein auch zwei Handynummern.
    Beide mal via Whatsapp angeschrieben, nur auf einer Nummer kam eine Antwort 7 sec. Sprachnachricht.
    Weiter Fragen wie was sie sich vorstellt als TG öeider keine Antwort.
    Fazit: Tolle Anregende Bilder aber wenn es in die Realität zurück geht kommt nichts mehr, schade

    Finger weg

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    Naja Finger weg ist jetzt übertrieben. Was glaubst du Wie viel Typen ihr schreiben? Und dann, falls sie es sieht, schreibst du auf 2 Nummern. Ich hab mir mal den Spass gemacht und beide Nummern angerufen. Beides mal sehr netter Kontakt zumindest. Hab leider momentan keine Zeit zu testen

  13. #13
    Member
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Fickt-Euch-Allee
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

    Ich hatte sie...

    ...am Telefon, nachdem zwei andere Dates geplatzt waren. Klang sehr nett, aber erst ab 3 Uhr nachts Zeit, zu spät für mich. Kurz darauf rief sie mich an, es gehe um 22 Uhr, ein Gast habe abgesagt, gab mir eine Adresse in Gaisburg. Ich wollte gerade in die Stadtbahn, da kam ihr Anruf der Gast sei doch gekommen, sorry, sorry, sorry... ich fragte wie es um halb elf aussehe, sie sagte ich rufe Dich zurück in 5 Minuten. Nichts, ich zur Adresse ein Appartmenthaus aber auch als ich nochmal anrief dieselbe Antwort, gib mir ein paar Minuten... Nichts mehr gehört, schade...

  14. #14
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.463

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 1.800 Danke für 1.169 Beiträge
    In diesem Thread geht es um diese Dame.... Es hatten wohl schon viele kontakt mit Ihr, aber keine konnte über ein Treffen berichten, da es wohl nie dazu kam.
    https://www.bw7.com/forum/showthread...und-Lady-Pearl
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  15. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    Also quasi aller gute Dinge sind 3. Drei geplatzte Dates 😣

  16. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    Ich weiss, ich habe beide Threads erstellt

  17. #17
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von redbull Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich habe beide Threads erstellt
    Crosspostings sind unerwünscht und verstoßen gegen die Forenregeln. Üblicherweise werden dopppelte Beiträge gelöscht. In diesem Fall wurden beide Threads zusammengeführt, damit die Infos und Antworten nicht verloren gehen.

    Künftig bitte Crosspostings unterlassen.
    Kombiniere ...

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  19. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
    @Knatterton

    Zuerst mal sorry und wird nicht mehr vorkommen.

    Trotzdem Vorschlag von mir das Thema in Stuttgart zu lassen. Sie ist keine reine Domina

  20. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Hallo, sie ist wieder in Stuggi.
    Die Links oben funken alle noch.
    Gibt es was Neues zu ihr?

  21. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    120

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 50 Danke für 29 Beiträge
    Von meiner Seite hat es sich erledigt. Liege gerade sowieso Flach 🤒 und einer Dame wegen eines Termins hinterherrennen ist nicht so mein Ding....

  22. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    587

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    821
    Erhielt 331 Danke für 155 Beiträge

    Post Neu als "lady in residence"

    Also Jungs, nach den schon wertvollen, aber noch bruchstückhaft hier im Thread zusammengetragen Infos hat sich Vati nun mal wieder selbst drum kümmern müssen und ist zum Aufklärungsangriff ausgeritten.

    Hier schon mitgeteilte Erkenntnisse wie Gaisburg, ehemals Paradies und 80 für 30 können bestätigt und um 150 für 60 sowie 20 extra für "bizarres Outfit" ergänzt werden. Eventuelle Zulagen für andere Extras wurden nicht abgefragt. Weiter ist zu bestätigen, daß die Fotos der beiden Ladies-Anzeigen vielleicht schon bissle geglättet sind, Ihr Euer Kopfkino aber voll damit synchronisiert anlaufen lassen könnt - die Perle ist hübsch und nett, spricht gut Deutsch mit süßem ungarischen Akzent, kommt in natura den Fotos sehr nahe, fühlt sich gut an, und auch die gezeigten Outfits sind vorhanden, dazu diverse Utensilien für spezielle Behandlung böser Jungs und stiller Genießer .

    Ich hab mir dann mal so die eigentlich verschmust Bizarrlady gewünscht und 100 Taler für eine halbstündige Audienz wechselten die Seite. Als ich geputzt aus dem Bad zurückkehrte, hatte sich das geile Früchtchen schon in dem von den Fotos bekannten schwarzen Wetlook-Anzug verpackt, dessen halb brustfreies Oberteil von den dicken Möpsles fast gesprengt wurde.
    Nach aufwärmendem Knuddeln und Zungenkutschen wurden die eingezwängten Schmusebälle freigelegt und deren sich rasch versteifende Nippel so wie die meinigen in das lustvolle Vorspiel einbezogen. Meine erkenntnisdurstig umherwandernden Hände fanden bald einen weiteren Reizverschluss in delikater, tiefergelegener Region, was von der Perle mit breitem Grinsen quittiert wurde und die luststeigernden Spielmöglichkeiten enorm erweiterte .

    Während des fließenden Übergangs zu angenehmem und ausdauerndem Blasen konnte ich mich schon mal etwas als Rückenverwöhner positionieren, ja und dann, wie war das..... "kocht hanne nix, aber guck ma, wie i do lieg". Das Luder kennt sich aus mit der Präsentation verbotener Früchte, ein Bein angezogen, die Reizverschlüsse des Hausanzugs weit geöffnet . Da musste Klein-Tixi einfach ganz schnell hinein in Muttis empfangsbereites Paradies! Und MILF Selena, oder war es Lady Pearl, die gut dagegen hielt, schaute mir lasziv in die Augen, begleitet von mittelheftigem Stöhnen, was nun wiederum sicher etwas "programmiert" war, aber doch irgendwie zum geilen Setting passte.
    Bei der folgenden angehockten Hoppeleinlage kam der alte Busengrapscher nochmal schön auf seine Kosten, während sein schon etwas überreizter Pin von Selenas heißer Muschi und schließlich Lady Pearls gekonnten Griffen unter Einbeziehung der gern vergessen Bällchen souverän abgemolken wurde.

    Aber das Spiel war noch nicht zu Ende. Während ich mich putzte und anzog, machte es sich die Perle im Bademantel auf der Lustwiese bequem und meinte, ich solle doch mal die Salzstangen und Weintrauben für uns rüberlangen und ihr noch bissle Gesellschaft leisten. Da sie eventuell erst später einen letzten Termin für heute hätte, könne ich ihr ja gern noch ne Weile die Füßle massieren . Na und wie ich so meine verborgene Ader als Fuß- und Beinfeteschist entdecken durfte, haben wir halt über dies und jenes geplaudert, wobei daneben tonnenweise eingegangene WhatsApp-Anfragen und Anrufe zu beantworten waren, weshalb ich nun gut verstehe, wieso mancher, wie hier schon kolportiert, erst mal mit kurzen WhatsApp-Sprachantworten zufrieden sein muss. Aber ich hatte mich bei der Terminvereinbarung auch eher auf die direkte Sprachkommunikation verlassen, muss man dann halt öfter versuchen.

    Nach einer reichlichen Stunde verließ ich schließlich tiefentspannt das Liebesnest und komme gern wieder, zumal die Perle ihre Dienste jetzt dauerhaft als Privatlady in Stuttgart anbieten will, wenn wir nur nett zu ihr sind .

  23. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tixi für den nützlichen Beitrag:


  24. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    Selena solide Performance

    War vor drei Tagen bei ihr. Sehr nette Dame aus Ungarn. Bilder in der Anzeige stimmen weitgehend mit der Realität überein. Da wird man keine Enttäuschung erleben. Sie fragte ob ich normalen oder bizarren Serie möchte. Habe mich für den normalen Service entschieden und dafür 150460 bezahlt. Der Preis geht in Ordnung. Sie weiss wie das Spiel mit dem heiss machen geht und auch welche Knöpfe sie bei einem Mann drücken muss. Sie geht sehr gut mit und ist nach Handeinsatz meinerseits sogar gekommen. Ich gebe mich der Illusion hin, dass es echt wahr. Wenn nicht, dann war es wenigstens gut gespielt. Ich für meinen Teil bin auf ihren wirklich tollen Titten (natürlich gemacht) gekommen, die gerne und ausgiebig angefasst werden dürfen. Auch die Nippel, welche nach daran lecken und spielen schön hart werden. Was nicht geht sind Finger in Pussy, Zungenküsse und AV. https://www.schwabenladies.de/Sex-An...a-8998590.html

  25. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Hallo, gibt es denn von Selena bzw Lady Pearl mittlerweile etwas Neues, vor allem was den dom. biz. Bereich angeht?
    Danke

  26. #24
    Freshman
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Stuttgarter Altstadt
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

    Kompliziert und unzuverlässig

    Selena aka Lady Pearl
    da ich sehr von Selenas Fotos angetan bin und eine Milf suche, die Mann regelmäßig besteigen kann (als Ersatz meiner unwilligen Frau) habe ich per WA Kontakt aufgenommen.
    Es kommen nur sehr kurze und rudimentäre Antworten. Schließlich wurde ein Termin um 20 Uhr für eine h für 150€ ausgemacht. Blasen ohne +30… aber ob sie das macht entscheidet sie erst vor Ort. Meine Fragen wurde nicht vollständig beantwortet, sodass mehrmaliges Nachfragen notwendig war, um dennoch nicht die ungefähre Location zu erfahren, um die Anreisezeit planen zu können. Ich wurde darauf vertröstet, wenn ich losfahre solle ich mich melden, dann schickt sie die Adresse… als ich dann zu ihr wollte und die Adresse anfragte war Sendepause und habe sie nicht erreicht.
    So habe ich eine aufwändige Terminvereinbarung für einen seltenen Timeslot (wegen meiner Frau) um mal wieder ficken zu können ohne Date und ungefickt versemmelt. Für ein alternatives Date war es zu spät …. um 23:30 schrieb sie dann, dass es nicht klappt???? Aha, hab ich gar nicht gemerkt. Auf meine Antwort sie hätte wenigstens absagen können … Sendepause… schade, so vom Style her hätte es meine Dauerfickpartnerin werden können… so suche ich weiter…. (PS war nicht das erste mal, dass sie sich nicht zurückgemeldet hatte)

  27. #25
    Freshman
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Stuttgarter Altstadt
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

  28. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •