BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Genialer Service, tolles Erlebnis im Geilhaus bei Lola

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    BW7 Tip Genialer Service, tolles Erlebnis im Geilhaus bei Lola

    Hatte mir noch vor Weihnachten nach einem anstrengenden und langen Jahr nochmal einen Besuch im Geilhaus gegönnt.
    Eigentlich sollte es Olivia sein die aber kurzfristig doch nicht anwesend war und nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Lola entschieden, was sich später noch als genialen Glücksgriff herausstellen sollte!
    Geplant waren 110475+30 extra für ZK + GF, was ich nicht bereuen sollte.
    Ich wollte mich zuerst selber waschen, was Lola aber ablehnte, Sie wil mich waschen , ich schaute erst einmal ziemlich blöd aus der Wäsche, aber was dann kam, haute mich schon fast aus den Latschen.

    Es kam eine sehr gefühlvolle und äußerst sensible Waschung des kleinen Henry, welcher sanft shampooniert wurde und dann sehr gefühlvoll mit einem flauschigen Handtuch abgetrocknet wurde.
    Da er dadurch schon seinen Hals in die Höhe reckte wurde auch sobald aufgummiert.

    Ich dachte es geht gleich auf das vorbereitete Bett, aber weit gefehlt, Lola begann mit tollen, feuchten und sehr intensiven Zungenküssen, dass klein Henry schon nach 5 min. zu zucken begann. Als Lola dies bemerke lächelte Sie und kniete sich unter ständigen heißen Küssen des Oberkörpers in Richtung meines schon sehr erigiertem Luststab.

    Sie kniete vor mir und begann diesen sehr , sehr gefühlvoll mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen und setzte immer wieder ab, so dass der große Mann immer wieder vorm Abschuss bewahrt wurde und der Punkt of no return, von Ihr immer wieder hinausgezögert wurde.

    Ich habe selten so ein Blasen erlebt, ohne Zahn und Handeinsatz, trotz Gummi ein einmaliges und begeisterndes Erlebnis.
    Nach ca. 20-25min. lies Sie es dann zu, dass man in Ihrem Mund ( natürlich mit Gummi ) das erste Mal kam und ich vor Erlösung aufschrie. Ich war fix und alle, so etwas geiles habe ich bisher noch nicht erlebt.

    Eine kleine Massage ( vlt. 10mi.) welche Sie auch sehr gut beherrscht, danach ging es weiter .
    Wieder tolles Gebläse, danach Sex in unterschiedlichen Stellungen, welche Sie bereitwillig und gut dagegenhaltend mitmachte, da ich nicht in Ihr im Gummi kommen wollte, wechselt Sie nochmals das Kondom und blies mir wieder einen, das ich die Engelchen läuten hörte und dann mit einem lauten Aufschrei gekommen bin, ich dachte jetzt geht alles ganz schnell, aber weit gefehlt, Sie demontierte den Gummi, machte Klein Henry am Wachbecken sauber und meinte, wir legen uns nochmals zum kuschen einige Minuten hin. Hinlegen ok, Sie montierte nochmals ein Kondom und begann wieder mit unbeschreiblichen und feuchten Zungenküssen und gab klein Henry zum Schluß nochmals ein paar schöne gefühlvolle Küsse. Dann lagen wir noch ca. 5 Minuten eng umschlugen miteinander im Bett, quatschten noch etwas, dann nahm Sie das Kondom wieder ab, bot wir eine Waschung oder Dusche an und ich verließ das Geilhaus mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal, Sie hat jetzt einen neuen Stammgast gewonnen.

    Hoffe Euch wird es genauso ergehen.
    Wünsche allen ein Gutes neues Jahr und viele tolle geile Erlebnisse in 2019
    Geändert von Kasim7566 (27.12.2018 um 17:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kasim7566 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 57 Danke für 46 Beiträge

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    905

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    224
    Erhielt 582 Danke für 264 Beiträge

    nichts neues.....

    …. nichts neues …… gibt schon x Berichte zu ihr..... meist positiv....

    https://www.bw7.com/forum/showthread...highlight=lola


    2019

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Dann kann ein weiterer guter Bericht doch nicht schaden, denn es gibt inzwischen nur wenige die guten Service bieten und wenige die das was Sie versprechen auch wirklich und umfassen einhalten.
    Lola ist seine, die dies verspricht und was Sie abmacht auch komplett einhält und dann vor allem auch nicht auf die Uhr schaut, auch wenn die Zeit bereits überschritten ist.
    Geändert von Kasim7566 (03.01.2019 um 11:04 Uhr)

  6. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
    Dann kann ein weiterer guter Bericht doch nicht schaden,
    Tut er nicht, aber an der richtigen Stelle (an die bestehenden Berichte angehängt) wär er noch besser aufgehoben
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Red face

    Hast Du wohl recht, aber aufgrund relativ des Öfteren erheblichen Zeitmangels habe ich lie einen neuen gepostet, das Aller halt

  8. #7
    Freshman
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für den Bericht.

    Kann jemand sagen wann Lola erneut im Geilhaus ist, oder wo Sie sich aufhält wenn Sie nicht dort residiert?

  9. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Honk88 Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht.

    Kann jemand sagen wann Lola erneut im Geilhaus ist, oder wo Sie sich aufhält wenn Sie nicht dort residiert?
    von 25.02. bis 03.03.2019 in Reutlingen

    Steht auf der HP von Geilhaus.de in der Galerie auf Lola gehen.

    F.o.g.

    Ps: Bei Lola war ich auch mal :

    04.10.2016

    Geilhaus ; Eine offene , immer lächelnde Frau die sofort eine herzliche Atmosphäre schafft.
    Besonders schöne , schlanke Hände. Sehr gute Zungenküsse mit wohlgeformten , weichen Lippen.
    F.o. zu Beginn sehr gefühlvoll , abwechslungsreich incl. zärtliches Eier lecken.
    Fickt gerne und geht dabei gut mit.
    Leider am Ende französisch total zu mechanisch so daß ich erst mit Handeinsatz kommen kann.
    Geändert von Forest-of-glass (18.01.2019 um 14:42 Uhr)

  10. #9
    Freshman
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ach... die Übersicht hab ich noch gar nicht gesehen.

    Ich bin im Feb beruflich 8 Tage in Stuttgart daher frage ich. Und Lola werde ich verpassen - leider. Daher frage ich ob jemand weiß wo und ob Sie sich sonst aufhält.

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Zitat Zitat von Honk88 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Feb beruflich 8 Tage in Stuttgart daher frage ich. Und Lola werde ich verpassen - leider. Daher frage ich ob jemand weiß wo und ob Sie sich sonst aufhält.
    Wenn sie im Geilhaus ist, kannst du dort anrufen, mit dem Mädel verbinden lassen und selbst nachfragen.

  12. #11
    Freshman
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Naja, aber nur mit Aufpreis

    Hallo, ich schreibe selten Berichte und bin im Geilhaus bisher auch immer gut bedient worden, aber bei Lola ist es wirklich so, daß der Service wohl gut ist, wenn der Aufpreis mit 30 Euro für Girlfriendsex bezahlt wird, sonst ist es recht mechanisch, küssen nur sporadisch.... Kuscheln, streicheln gar nicht.

    Also ich hatte aufgrund bisheriger guter anderweitiger Erfahrungen den Aufpreis nicht bezahlt und es war dann eben nur noch nett :-)
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  13. #12
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Ja, das ist für die anderen vllt auch wichtig zu wissen: Mittlerweile ist es quasi üblich, 10, 20 oder 30 Euro auf den - zugegebenermaßen sehr niedrigen - Basispreis draufzulegen, meist spricht die Dame dann auch viel besser französisch.

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •